Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chary

Ach Du Arme, hab das gar nicht so mitbekommen   :'( :-\
Hast Du Hyperemesis?

Würd ich Dir auch wünschen :(



Magic

Danke euch :-* Aber leider kenne ich das schon von meinem ersten Sohn, ging da bis zur Geburt , bzw paar Tage danach war alles wieder Top.
Hauptsache  der kleine leidet nicht darunter, davor hab ich Angst.Aber mal den Termin abwarten.


Mein kleiner kann es seit paar Tagen nicht mehr abwarten das das Baby da ist :o Ich geh z.B kurz auf Toilette und wenn ich wieder zurück bin fragt er ob das Baby nun da ist. :o
Vorgestern das gleiche, war ja da beim Diabetologen und als ich wieder zuhause war fragte er wo den das Baby ist ::) Am Montag beim FA Termin denkt er auch schon wieder das ich mit Baby heimkommen.Keine Ahnung was mit ihm los ist.


LillyandIce

Mein Jüngster findet auch dass das Baby jetzt endlich mal da sein könnte.
Ist ja nun schließlich auch wirklich schon lange in meinem Bauch!

Hier stehen jetzt 5 kleine Kuchen, ein Pflaumen-Streusel und das eigene Müsli für morgen.
Jetzt fehlt das Gurkenkrokodil, die Wurst- und Käsesterne, der Obstsalat und der Zitronenquark und dann ist (von den Brötchen abgesehen) alles fertig für morgen.
Yay!

Und morgen mache ich nur noch ein schnelles Chilli für die Gäste die erst spät kommen. :)

LillyandIce

Moin Moin.
Wir feiern heute Geburtstag, ich bin schrecklich sentimental.  ::) :D
Jetzt ist mein Baby schon 3. Nicht mehr lange und er geht zur Schule und zieht quasi aus.  :'( ::)

Geht es euch gut?

aureliana1

Happy Birthday an deinen Kleinen lilly :-* ich bin auch an jeden Geburtstag der Kinder sentimental, das gehört wohl dazu ;)






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Na dann wünsche ich euch Viel Spaß heute beim Geburtstagfeiern :-*
Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht, mein Baby ist ja auch am Sonntag schon 4 geworden.
Sentimental, bin ich auch an jedem Geburtstag von den Kindern, und das hört auch nicht auf.Meine große feiert ja bald ihren 15 Geburtstag, und ich denke immer noch an die Geburt, an die Babyzeit etc ::) vorallem an dem Tag.

So ich fahr jetzt gleich mit meinem Sohn zum Kia, der hat die eine Gesichtshälte komplett zugeschwollen :o Das sieht aus :o Schmerzen hat er keine.Mal schauen was das nun schon wieder ist.


aureliana1

@hoffnung: ach herrje, meinst er ist von was gestochen worden? Gute Besserung :-*






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Nee einen Stich konnte  man direkt schon ausschließen.Seine ganze Gesichtshälfte war zugeschwollen, vom AUge bis zur Lippe runter.
Der KIA weiß es auch nicht was es ist(war ja auch klar) Hat jetzt erstmal eine Cortisonsalbe bekommen, dann Antiallergikum und falls es morgen noch immer so ist Antibiotika(hat er direkt mit aufgeschrieben ,weil ja Wochenende ist und er uns den Notdienst ersparen will,sind manchmal ja echt Vollpfosten da :P)
Naja wird schon, ihm geht es auch sonst gut.Keine Fieber, keine Schmerzen etc.

Heute ist aber auch ein naja Tag.Bin müde und lustlos.Muss gleich aber noch mal den Einkauf erledigen, morgen sind wir viel unterwegs und am Sonntag wird hier ja das Babyzimmer tapeziert.

Und hab gerade Babyschnuller erhalten, ach mensch wie süß ;) Und eine Babydecke auch.


Dezembermama2014


Chary

ohje gute Besserung an deinen Kleinen Hoffnung :(
Weisst Du heute mehr?

@Happy Birthday an den kleinen König Lilly  :-*

Bei uns ist soweit alles okay, mein großer ist krank die Woche aber bleibt halt nicht aus mit Fieber und Co...

mit seinem kleinen Brüderchen ist alles okay, Feindiagnostik war atemberaubend schön und gesünder könnte mein Sohn nicht sein  :-* :-* :-* :-*
506g verteilt auf 28cm. Wenn ich das Foto klein genug bekomme mach ich es in die Fotoecke.

Lass Euch nen Knutscher da  :-* :-* :-*



infinity79

Hallo mädels.


Ales gute den geburstags kinder
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

infinity79

Hallo mädels.


Ales gute den geburstags kinder
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Na ihr Lieben, alle im Wochenende verschwunden?

Wir haben einen schönen Geburtstag gefeiert, gerade spielen meine Jungs noch mit der neuen (und alten) Duplo Eisenbahn. Wir haben jetzt so viele Schienen, dass wir das gesamte Wohnzimmer als Strecke benutzen können.. :D

Ansonsten, Konzert gestern war wirklich toll!
aber ich hab seit ein paar Wochen schon Leukos im Urin, seit heute dann auch Spuren von Nitrit- also ist die Blasenentzündung fast schon sicher. :P
Hab ich eigentlich keine Zeit für.  ::)


Magic

Fa Termin alles gut.Der kleine wiegt nun 680g, ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt,puh.
Liegt zur Zeit immer noch in BEL, aber ist jetzt ja auch noch ok.

Entbindung, sollten die Werte zum Schluß hin stabil sein darf ich den kleinen auch da bekommen, wird er durch den Zucker größer oder meine Zuckerwerte sind nicht gut muss ich in die andere Klinik mit Kinderstation.Aber das wird in der 35 SSW entschieden.

FA Termin 2.10 8.30 Uhr
                  und mein Alter kann auch auf 34 geändert werden ;)




LillyandIce

Prima, das sind doch schon mal gute Nachrichten!

Ich liege immer noch im Bett. Mit meinem Laptop.
Herrlich die Ruhe hier!

Magic

Naja ein negatives gibt es.Warte nun auf die Laborwerte wegen evt .Gestose.Wegen meiner Übelkeit und den Bauchschmerzen :-\ Aber der Fa meinte die Übelekeit kann von der Diabetes kommen und die Bauchschmerzen vom Köpfchen vom Baby.Ich hoffe jetzt mal das ich das nun nicht auch noch mitnehme.
Wenn was ist werde ich angerufen.


aureliana1

@hoffnung: alles gute nachträglich zum Geburtstag :-* Mensch, das mit der gestose wird ja hoffentlich nicht so sein, aber ist sicher alles gut! Und prima, daß du bei guter Prognose doch in deine wunschklinik kannst

@lilly: bäh blasenentzündung, braucht dich kein Mensch. :P

@chary: oh super, das freut mich daß alles ok ist :-*






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Guten Morgen!
Da bin ich, komische Nacht irgendwie.
Ich war irgendwann wach, konnte nicht einschlafen, hab Rückenschmerzen, den ersten Milcheinschuss.
Alles bah.  ::)  :P

Magic

Lilly Oh Rückenschmerzen, ich fühl mit dir.Hab ich ja auch schon seit Wochen, grrrr.
Wie Milcheinschuß? Jetzt schon, oh nein das braucht man doch so früh auch noch nicht :P
Ich weiß bei meiner ersten SS musste ich auch schon paar Wochen vor der Geburt  Stilleinlagen tragen, bäh.
Ich frage mich eher wie ich stillen soll, meine BW tun immer noch so höllisch weh :-\

Heute Termin bei Diabetologen war gut , Werte sind im Moment gut eingestellt.Nächster Termin hab ich dann auch wieder erst im Oktober, ausser eben wenn die Werte wieder aus dem Ruder laufen, dann natürlich eher.Aber wüsste mir ja auch zu helfen ;)

Aureliana Danke.Naja abwarten was dabei rauskommt.Sag gar nix mehr, mit der Diabetes war ich ja auch felsenfest überzeugt hab ich nicht.
Hmm bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ICH nun da entbinden will, teilweise hab ich das Gefühl die wollen auch nur die Betten voll kriegen.Weiß nicht, dabei war es so schön bei den letzten Geburten da, vorallem gestern kam es mir auf Station vor wie auf einem Bahnhof.
Udn ich hab Angst das man den kleinen doch verlegt, keine Ahnung.Hab ja noch Zeit zum überlegen.Hebamme wird mi dabei auch keine goße Stütze sein, falls ich in ein anders KH gehe ist sie ja aus dem Rennen(sie ist ja nur an diesem KH Beleghebamme)
Aber ich werde auf jeden Fall mal mit unserem Kia reden, dem vertraue ich da und er ist mit anderen Kia im Wechsel ja auch im KH.


Sonst hier alles gut, Kinderzimmer ist fast fertig.Müssen noch Lampen dran, Vorhänge(fehlt noch die Gardinenstange) und eben einen Kleiderschrank muss noch gekauft werden.


Mini Und wie war dein Termin gestern?


Mini-Moere2014

huhu ihr lieben:)

@hoffnung
siehste dem wurzel gehts prima. Das ist das wichtigste! Wann weißt du denn, ob es sich um eine Gestose handelt oder nicht?

@lilly
waaas jetzt shcon milcheinschuss?? :o

@rest
hoffe euch gehts gut soweit:)

@me
Termin gestern war gut soweit..meine Madamme hat sich auch wieder gedreht und sitzt in BEL >:( 650g und 32 cm..wahnsinn:)...Zuckertest hab ich auch überstanden..ipfui..sowas eklig süßes hab ich mein Leben noch nie gesoffen...kann mich noch dran erinnern, dass ich beim Großen auch einen GT-Test gemacht hab, aber das zeugs hat wenigstens nach Johannisbeere geschmeckt und war nicht nur eklig süß >:(nächste Termin hätte ich dann in 4 Wochen gehabt..meine FÄ hat aber heute angerufen ich solle noch schon in 2 Wochen kommen..hmm..vielleicht war beim Zuckertest was nicht i.o.? :-[
Nächste Termine: 16.9. 10.00Uhr, 29.9. 8.30 Uhr, 30.9. 9.30Uhr



Magic

Mini
Ich fand den Test gar nicht schlimm, obwohl ich schon seit Beginn der SS sogar kein süßes mehr futter.Und den großen beim Diabetologen noch weniger, der schmeckte mir sogar ::)
Hmm komisch, wurde den nix gesagt am Telefon?
Als bei mir der Zuckertest auffällig war wurde mir das am Telefon mitgeteilt und ich musste mir zeitnah eine Überweisung abholen.

Schön das auch bei euch alles paletti ist :-* Naja BEL is ja eigentlich bei dir egal, du bekommst ja einen KS wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Naja ausser eben die Tritte unten, aber ich werde überall getreten, geboxt von daher finde ich die Lage ganz erträglich.


So nun bissel weiter machen hier, warte auf einen Anruf von meinem Mann .Der ist auf Geschäftreise und ih hab keine Ahnugn ob er heute heim kommt oder nicht.Aber der feien Herr meldet sich nicht >:(



mynona

Ich melde mich auch mal wieder, nun aus dem Krankenhaus.

Wurde ganz lieb aufgenommen und habe ein Zweibettzimmer zugeteilt bekommen, mit einer anderen Schwangeren, die Ende November ET hat, also drei Wochen weiter ist als ich und mit vorzeitigen Wehen strenge Bettruhe halten muss, ich hab da noch Glück und soll nur so viel wie möglich liegen, darf aber auch immer mal wieder aufstehen.

Eigentlich gehts mir hier ganz gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und durch die liebe Bettnachbarin geht die Zeit oft viel besser rum, ich lese viel, schaue immer ein bisschen fern und hin und wieder spielen wir Spiele, eigentlich ein bisschen wie Urlaub.

Hatte auch wieder mal eine Untersuchung, nun ist die Diagnose endgültig: Placenta praevia totalis. Das macht natürlich immer noch Angst, aber so lange es Till gut geht, bin ich da nicht so besorgt. Und hier können sie ja schnell handeln, deshalb sind wir ja überhaupt hier.
Übrigens hat Till nun 30cm und 600g und liegt damit wohl voll im Durchschnitt.

Mini-Moere2014

@mynona
freut mich, dass es dir und vor allem dem kleinen Till gut geht. 8 wochen noch, dann hast du es geschafft:) die Zeit rennt im Moemnt sowieso. Jetzt fangen ganz offiziell die Sepembären an zu entkugeln...oktober..und schwupp ist schon november...hilfe :o

@hoffnung
ja die Lage ist im Endeffekt egal...nur ziemlich unangenehm, da Füße/Zehen sich immer in richtig MuMu bewegen..hab teilweise das gefühl, als ob die Füße gleich unten rauskucken oder schluckauf ist auch prima...habs lieber wenn sie in SL liegt und die tritte dann oben rausgehen..
Denke auch, dass wenn der Wert außer Reihe gewesen wäre, dass sie das dann so gesagt hätte...hatte aber nur die Sprechstundenhilfe am Telefon und die wissen immer von nix-.- trantüten ;D
Bei SS-Diabetis sollen die Kinder ja auch "moppeliger" sein..ist sie aber nicht.Naja abwarten:)



LillyandIce

Schön dass es dir gut geht Mynona! :)

Meines liegt auch immer wieder gerne in BEL- das macht mir das atmen leichter aber das Pipi machen nicht gerade. ^^

Milcheinschuss, nuja ich bin ja auch morgen in der 28. Woche. :)
War nur ziemlich schmerzhaft, und ich hab das Bett eingesaut. Das ist schon ziemlich eklig, wenn ich ehrlich bin.
Und es ist für mich ein ziemlich großer Hemmfaktor in Bezug auf Se*x. ...
Ich fühle mich dabei so unwohl und ich will doch diesmal stillen.
Aber ich glaube ich stehe mir (wie so oft) am Ende selbst im Weg.

aureliana1

@lilly: Oh wow, jetzt schon Milcheinschuß :o Hast du deine anderen Kinder gestillt? Und wie sieht das dein Mann, fühlt er sich auch gehemmt?

@mynona: für die Umstände (KH, Plazenta) hört es sich sehr gut an, was du berichtest :) Und eine nette Zimmernachbarin ist viel wert, da läßt sich der KH-Aufenthalt doch viel leichter ertragen.

@mini-moere: Prima, daß es der Maus gut geht :) Also ich würd jetzt mal drauf tippen, daß du sofort kommen müßtest, wenn mit dem Zuckertest was nicht in Ordnung gewesen wäre. BEL mag ich auch überhaupt nicht :P Da drückt mir der Bauch, die Blase tut weh, ständig hab ich das Gefühl, einer fällt unten raus und ein oder zwei Köpfe unter den Rippen sind auch doof. Find SL viel angenehmer ;)

@Hoffnung: Ach das freut mich sehr zu lesen, daß deine Blutzuckerwerte nun gut eingestellt sind :D Hoffe, dein Mann hat von sich hören lassen

@us: Ich bin hier auch schon dran am Schrank einräumen, Babysachen waschen und noch einige Dinge besorgen. Brauch noch paar Spannbetttücher, kleine Schlafsäcke, dann überleg ich ob es Sinn macht, mir ein Zwillingsstillkissen zu besorgen. In zwei Wochen ist hier Second Hand vom KiGa organisiert; wer nen Kuchen bringt, darf vorher rein und hat die Möglichkeit in Ruhe durchzuschauen und vielleicht das Glück zu haben, bei den ganz begehrten Sachen zugreifen zu können bevor die Meute reinstürmt ;) ;)






Kleiner Engel *02/2014