Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Magic

Mini Schön das alles gut mit deiner kleinen Maus ist.Na siiehste dann hat sie noch schön brav an Gewicht zugelegt.Und eine Wahnsinns Größer,uff meine Kinder kamen  ja mit 45cm und 46cm auf die Welt.
Hab schon das süße Bild bewundert.

Lilly Wie auch so eine Drehmaus?  Meiner randaliert auch heftig im Bauch und dreht sich munter in SLund BEl und kurzzeitig in QL,autsch.

Me Meine Erkältung ist wieder zurück, grr.Und ,Schock, ich hatte die Nacht Senkwehen,mein Bauch ist weit unten .Hoffe das bedeutet nix.Bei den anderen hatte ich entweder kurz vor der Geburt das oder gar nicht.


aureliana1

Ich mach mal kurz Meldung, wir haben Krankenlager mit Fieber, Husten und allem was dazu gehört :P vor allem nachts finden die Kinder kaum Ruhe...und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Babies keinen Platz mehr haben, einer drückt mir auf den Beckenboden und der andere sprengt mir meine Rippen auseinander. Hab echt Bammel, dass dadurch die Blasen vorzeitig springen

Mini, prima dass die Kleine so gut aufgeholt hat und das Bild ist ja zum knutschen :-*

Hoffnung, mmmh das hört sich nicht so doll an bei dir. Bist sicher dass es Senkwehen waren und sich der Kleine nid anders hingedreht hat? Bei Jonas ging's noch zwei Wochen, nachdem der Bauch gesenkt war, aber da war ja auch noch ne Infektion im Spiel






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Oh nein nicht auch noch kranke Kinder.Da bin ich selbst lieber `nur`krank.
Ja bin mir sicher, sogar meinem Mann ist es heute früh aufgefallen,das hat was zu sagen.
Und die Diabetologin vorhin auch, ui ist der Bauch tief :-\ Der kleine liegt genauso wie gestern auch :P
Oh nee fast 5 Wochen muss ich ja noch mindestens.Vorallem weil ich jetzt gerade mal die Ärztin gefragt hatte wie es mit meinem Werten(die spielen gerade verrückt) aussieht in dem KH hier vor Ort zu entbinden, und sie sieht da keine Gefahr für den kleinen.Die Werte sind zwar aktuell etwas höher wie sie sein sollten, aber deswegen bräuchte ich mir keine Gedanken machen wegen einer möglichen UZ nach der Geburt beim Baby.Vorallem weil wir sie ja wieder einstellen.Wenn Gefahr bestehen  würde, würde  sie mir das sagen und mir dann empfehlen in ein Kh mit Kinderstation zu gehen.
Puh....

Also nix mit vorzeitiger Geburt.

Das mit dem Blasensprung, das Gefühl kenne ich.Teilweise denke ich auch huch bitte nicht.Und ganz blöd weil ich zur Zeit teilweise vermehrten Ausflus habe(aber normalen, keine Infektion), bekomme immer einen  Schrecken.
Vorallem weil es ja spannend wäre wie der kleine dann aktuell liegt, der dreht sich ja immer noch nach Lust und Laune in alle Stellungen.


Magic

Ach und weil meine Werte abends, nachts teilweise zu niedrig sind(soll mir abends nichts spritzen, dafür muss ich aber morgens und mittags erhöhen) dürfte ich nun sogar mal Schokolade oder Kekse essen ::) Gerne mal was fett-kalorienrreiches S:D Nur blöd das ich Schoko nicht vertrage >:(


Mini-Moere2014

@hoffnung
ach mensch  :-[ jetzt wo du mal dürftest, kannst du nicht. Ach menno, da bist du echt nicht zu beneiden :-[
Was??? Jetzt schon Senkwehen :o Aber wenn das nun schon mehrere gesagt haben, wird da wohl was Wahres dran sein, denke ich.
Das Gefühl einen Blasenriss zu haben, kenn ich :P ich weiß auch nicht wo der Körper das ganze Zeuch herholt :o

->Lilly hier kommt jetzt so langsam dein Spezialthema, merkste????  ;D ;D ;D

@aureliana
gut das du dich meldest, hätte heute sonst eine Suchmeldung rausgegeben ;) Waaaas alle Kinder krank? Kein Wunder, dass du alle Hände voll zu tun hast! Das die 2 Süßen keinen Platz mehr in Mamas Bauch haben, glaub ich dir sofort, aber selbst wenn jetzt eine der beiden FB platzen/reißen sollte, bist du ja über die kritische zeit schon laaaange hinaus! Für eine Zwillingsmami bist du super weit!!!

@me
heut nacht stand auf einmal mein Mann vor der Tür..normalerweise kommt er immer erst freitag abend heim....da hab ich erstmal geguckt  :o ;D



mynona

Ich vermelde das erste Dezemberbaby, dass doch lieber ein Oktobärchen werden wollte:

Till Jaron kam heute Morgen um 8:08 Uhr mit stolzen 2100g und 42cm auf die Welt.

Ihm geht es sehr gut, atmet weitestgehend alleine und hatte auch schon die Augen geöffnet.
Er ist natürlich auf der Neo-Intensiv, aber mein Mann war schon dort und durfte den kleinen bewundern. Wenn es mir heut nachmittag gut genug geht, darf ich auch zu ihm!

Frau B.

Liebe Mynona,

jetzt habt ihr euer großes Glück bei euch  :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich freue mich, dass es Till soweit gut geht.

Daumen sind gedrückt, dass er alles gut packt und sich schön entwickelt in den nächsten Wochen.

Alles Liebe!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



aureliana1

Oh Mynona, jetzt ist tatsächlich unser erstes Dezemberbabys schon geboren! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Till Jaron. Und das Gewicht ist ja super! Ich drücke die Daumen, dass sich der Kleine weiterhin so gut macht und auch du schnell wieder auf den Beinen bist!






Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

au wei...das erste Dezembärchen ist geschlüpft

Alles Liebe Mynona zu eurem kleinen Mann. Ich freu mich, dass ihr es so weit geschafft habt und es euch den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsche dir und deinem Mann eine ganz tolle Kennenlern und Kuschelzeit mit eurem Till :):):):):):): :-* :-* :-* :-*



Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

aureliana1

@mini-Moere: Haha, wer sich ab jetzt nicht mehr täglich meldet macht sich wohl verdächtig ;) ja beide Kinder krank, kriegen wir nächstes jahr garantiert gesteigert S:D ich bin sehr froh, dass ich bereits so weit gekommen bin und das ohne größere Schwierigkeiten. Aber so 4 bis 5 Wochen würd ich gern noch durchhalten, dann könnt ich die Kinder nach der Geburt direkt bei mir haben.

@hoffnung: die 5 Wochen schaffst du! Und die Aussage der Diabetologin ist ja beruhigend. Eine Bekannte von mir hat letzte Woche einen kleinen Jungen zur Welt gebracht, sie hätte auch Diabetes. Alles war prima, nach drei Tagen sind sie heim






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Mynona Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Till.Der hat ja so super Maße und toll das er soweit fit ist.Das freut mich.Dann erhole dich vom KS und dann kann das kuscheln und bestaunen los gehen.Und auch noch ein so tolles Geburtsdatum hat der kleine bekommen.

mini Ui da hätte ich aber ein Risenschreck bekommen in der Nacht wenn auf einmal schon der Mann da steht.
Ja ist gemein nun dürfte ich mal sündigen und kann es nicht.Zumal ich gar nicht weiss ob das nach der Geburt weg geht oder bleibt.Auf jeden Fall werde ich nachher mal Leibniz Vollkorn Kekse holen..

Aureliana Ja ist echt beruhigend was die Diabetologin gesagt hat.Also nun eben bis min 37+0 durchhalten,ab da darf ich hier dann vor Ort im Kh entbinden.


Kissa

Liebe Mynona, meinen herzlichsten Glückwunsch!  Wünsche euch alles alles Liebe und Gute!

LillyandIce

Liebe Mynona, wir gratulieren ganz stolz zu eurem Baby!
Wie wunderbar, dass ihr es soweit geschafft habt und einen guten Start hattet bisher. :-*


Ich hab mich die Nacht mit Wehen gequält, waren heute früh dann zum CTG schreiben.
Wehenspitze war bei 70, aber mit einer Zusatzdosis Bryophyllum hat es sich dann ein bisschen gelegt.
Ein US ist nochmal gemacht worden, Cervix steht bei rund ca. 30mm.
Also keine große Veränderung, dass ist prima!
Ein Pathostest (?) ist auch gemacht worden, der zeigt wohl bestimmte Eiweiße nach und kann mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit sagen ob eine Geburt ansteht und bei mir ist alles gut.
Noch eine Woche sollte ich schaffen, dann darf ich dort entbinden auch ohne die 36. Woche geschafft zu haben.
Das beruhigt mich sehr!

Mini-Moere2014




aureliana1

Lilly, ich würd auch sagen, das packst du locker!!! Die Länge vom GBH ist für deine Woche ja echt gut. Und 34+2, das ist schon fast am Ziel :) schon seit Wochen denk ich beim Blick auf deinen Ticker immer "ach wenn ich doch schon so weit wie Lilly wäre" ;)

Ich würd ja gern eine Geburtenliste anfertigen auf der 1. Seite, aber jetzt läuft der PC nicht mehr. Mein Mann hat neuen Boden verlegt und musste dazu den Rechner abhängen und nu ist der Bildschirm schwarz, irgendwas ist da falsch zusammengebaut. Und mit dem Handy funzt das leider nicht :P Mynona, ich hoffe das ist ok, wenn euer Till Jaron erst in ein paar Tagen auf der 1.
Seite steht, mit der Überschrift hat's ja wenigstens geklappt






Kleiner Engel *02/2014

infinity79

Hallo ihr lieben

Moya herzlichen glückwunsch zu till

Liliy 3 nov uiii ein tag vor meinem geburstag.

Sorry das ich mich nicht so melde. Mir gehts aber solala. Mal so mal so.
Det bauch spant der rücken schmerzt. Weis bald nicht mehr wie sitzen oder liegen.
Fühl mich nur noch unwohl. Bin froh wenunser
Kleine bald kommt.

Nächsten mitwoch gehts in kk zu hebame station alles ansehen und besprehen auch wen ich nen ks habe. 
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Liebe mynona,

Alles liebe zu eurem kleinen til. Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LillyandIce

Hebammenvorsorge auch hinter mich gebracht heute. :)
Schön war es!
Ich liege in allen Bereichen in der Norm, Hebamme hat den nächsten Termin auf den 12.11 gesetzt, ist also schwer optimistisch dass wir noch recht weit kommen!
Ich mach jetzt noch einen Termin bei der Osteopathin zur "Geburtsvorbereitung", das wird sicherlich kein ganz angenehmer Termin. Aber wir schaffen die optimalsten Bedingungen für eine schnelle und leichte Geburt. :)

aureliana1

Lilly, ich sag's ja, du überträgst noch ;D was wird denn die Ostheopathin machen?






Kleiner Engel *02/2014

Kati

Hallo Mynona,
ich habe heute erfahren, dass dein Baby da ist. Das freut mich sehr für dich!  s-hug Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie!  s-so


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

LillyandIce

Beckenboden lockern, Beckenmuskeln entspannen.
Ich mag schon fast nicht sagen, dass es wohl über den Anus gemacht wird z.T.
Auf der anderen Seite, vaginal wird man ja auch ständig untersucht, dass ist für mich genauso unangenehm.  :-\ :-[

Pedi

Warum machst Du denn das, wenn es so unangenehm ist. Es ist ja nicht dein erstes Kind, da weiss der Körper doch was er zu tun hat. Reine Neugierde, ist also nicht negativ gemeint :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Weil, ich beide Jungs nach vorzeitigen Blasensprung bekommen habe.
Manchmal liegt es daran- so sagt man- dass die Muskeln im Becken zu stramm sind und deswegen quasi die Blase zu sehr auf Spannung ist.
Also lockern wir das, mehr als dass es nichts bringt kann ja nichts passieren. :)

aureliana1

Guten morgen

Na haben eure Kinder brav eine Stunde länger geschlafen? Meine nicht S:D

Lilly, dann bringt die unangenehme Behandlung hoffentlich den gewünschten Erfolg. Ich bin ja gespannt, als was sich euer bauchzwerg outet, hast du ein Gefühl?

Pedi, wie geht's euch???

Meine Jungs sind auf dem Weg der Besserung, zwar noch sehr erkältet aber nicht mehr so weinerlich und anhänglich. Heut ist hier Landfrauenmarkt, da werden wir später hingehen sonst ist hier nix geplant.






Kleiner Engel *02/2014