Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LillyandIce


aureliana1

Lilly, vielleicht gibt´s beim nächsten Mal Zwillinge, dann hast es in einem durch S:D






Kleiner Engel *02/2014

Magic

 ;D ;DHmm da müssen wir wohl auch nochmal unseren Namen bedenken ;DAureliana hat hier ja soooo tolle Vorschlaege ;D

Termin heute alles OK,der kleine wiegt 1700g,und laut FA vollkommen OK(Schiele zu mini)Heute war meiner sogar ein Streber beim CTG,beim US das Gegenteil.

Nachher mehr,muss noch die Einkaufssachen wegrauemen.War das schön ohne Kinder einzukaufen


LillyandIce

Ich weiß fast gar nicht mehr wie dass ist, ohne Kinder einzukaufen. ^^

Vor allem shoppen!
Ich würde so gerne mal wieder bummeln, ohne Kinder- nur mit meinem Mann und dann essen gehen.. Und dann ins Kino.
Aber nein, ich wollte ja noch eine Schakkeline oder einen Kävin!  ;D ;D

mynona

Ich kenn auch noch:

"Käwiin-Schastin, lass dem Polizist sein Schlagstock!"

;D

Till macht sich prima. Heute wurde die U2 gemacht, 43cm und 2300g hatte er heute. 200g in einer Woche  :D Kleiner Specki wird der. Seid heute nachmittag ist er auch ohne Magensonde und liegt schon seit Dienstag im Wärmebettchen bei mir auf dem Zimmer  :D

Es ist so toll, endlich Mutter zu sein, ich hätte mir es nie zu träumen gewagt! Aber es ist auch komisch, den kleinen nicht mehr im Bauch zu haben, der ist zwar noch nicht wieder weg, muss sich ja alles erst noch zurückbilden, aber es ist komisch, die Tritte nicht mehr zu merken...

Einziges Manko ist halt, dass wir noch nicht wissen, ob er von mir angesteckt wurde. Das kann man aber auch erst sicher sagen, wenn er ca. 18 Monate alt ist... Jetzt kriegt er ne Antivirale Therapie.

Wer ist denn als nächstes mit entkugeln dran? Ich mag nicht so lange die einzige Mama sein  ;D *Zu Lilly schiel*

aureliana1

Oh Mynona, das ist ja toll, dass du deinen Süßen schon bei dir auf dem Zimmer hast, er entwickelt sich ja wirklich prächtig!  Wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung bzw. lässt sich das überhaupt in Zahlen ausdrücken.
Haha, den mit dem Schlagstock kannte ich noch nicht ;D
Sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte gerne noch ein paar Wochen kugeln. In unserem KH mit Neo wäre es undenkbar die Kinder vor 36+0 gemeinsam mit Mama in einem Zimmer unterzubringen, selbst wenn es dem Kind noch so gut ginge. Aber umso schöner, dass du Till Jaron bei dir hast, das ist soviel wert und macht so vieles einfacher gerade wenn man einen Frühstart hat. Weiterhin alles Gute und ich freue mich auf weitere Berichte von euch!






Kleiner Engel *02/2014

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mini-Moere2014

tjaaaa ich bin auch mal gespannt wer die nächste ist ;D

@mynona
na das klingt doch super. till macht sich ja super. Sicher dürft ihr bald nach hause:) *daumendrück*

@me
juchu...UFFFUUUUUUU 8)



Magic

Mynona Wow das ist ja klasse.Das freut mich für dich das es Till so gut geht, er ordentlih zunimmt und sogar schon bei dir auf den Zimmer ist.Toll.
Dann dauert es ja bestimmt nicht mehr lange und ihr dürft nachhause,oder?

Hoffe mal nicht das er sich angesteckt hat.Aber die Gefahr ist gering,oder?

Oh ja bin auch gespannt wann das nächste Baby schlüpft.Haben ja hier einige die dürfen ja schon bald regulär.Spannend.Meiner dürfte ja theroretisch auch ende November kommen.Aber er hat ja Verbot von seiner Schwester, die will den November für sich behalten :P

Ich muss demnächst dann auch mal den Rest fertig machen, so Dinge wie Gardinen nochmal waschen, Kissen vom Sofa udn die Wiege muss noch aufgehangen werden , den Kinderwagen wollte ich nochmal die Bezüge waschen und mein verhasstes Fenster putzen, die sehen aus ::)
Und dann will ich noch das Haus weihnachtlich gegen Ende November schmücken.

Mini Herzlichen Glückwunsch zum UFU ;) Toll oder, das Ende naht und nicht mehr solange und wir dürfen auch kuscheln.

Heute gehen wir (bzw weiß nicht ob mein Mann mitkommt)mit den Kids auf eine Halloween Party, bin ja mal gespannt.


LillyandIce

Also ich habe fertig!
Echt ey.
Ich will wieder liegen können und nicht im sitzen schlafen und ich will mich bewegen können ohne gleich wie eine Dampflock zu klingen, die den Berg nicht schafft.
Und überhaupt, ich mag meinen Körper wieder für mich haben. :(
Immerhin scheine ich schwanger genug auszusehen, heute fragen mich alle wie lange ich denn noch habe.
DAS habe ich noch in keiner Schwangerschaft gehört. ^^

Mini-Moere2014

#2460
tröste dich lilly hier gehts genauso...immer diese fragerei >:(



aureliana1

wenn ich gefragt werde, dann sag ich 4 Wochen sollt ich noch und dann ist es egal ;) aber diese Woche wieder nen netten Kommentar zu meinem Bauch gehört: Ach du Sch*** das wird ja immer schlimmer"

Ich möcht auch noch gerne weihnachtlich dekorieren und für die Kinder die Adcentskalender vorbereiten.






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Adventskalender sind schon fertig.Sogar viele Weihnachtsgeschenke schon eingepackt, also die die ich schon gekauft hatte.Möchte das nicht machen wenn der kleine da ist.Paar Geschenke fehlen noch, will ich noch bis Mitte November besorgt haben.Aber muss mal schauen, denn kamen ja nun Kosten dazu die nicht mit berechent waren(neuer Staubsauger, Spülmaschine) Also hoffe ich spätestens Ende November hab ich alles zusammen und verpackt.Von da aus darf dann auch gerne die Geburt stattfinden ;)

Aureliana Oh wie nett :P Die 4 Wochen schaffst du auch noch.

Lilly Oh ja wieder seinen Körper für sich haben, sich bücken können,hach.
Naja bald ist es geschafft.

Bauch Also meiner ist seit langer Zeit nimmer gewachsen(wie schon bei der letzten SS ), aber dem kleinen geht es gut von daher.Der Bauch stört mich so gar nicht, ausser eben beim bücken und im Bett wenden ;D


LillyandIce

Och, noch stört mich dass gar nicht so sehr. Ist mal was Neues zu- "Ach du warst schwanger? hab ich gar nicht gesehen. "  ::)

Ich habe eben die letzten Lichterketten in den Vorgarten gehängt, den orangenen Teppich ausgerollt, Spinnweben verteilt und Gruselsounds runtergeladen.
In 3h kommt mein Mann, dann kann ich draußen den Tisch decken und das Feuer anheizen und dann kann Halloween kommen.
Gumminhandschuhe mit Süßikeiten sind bereits gefüllt, ich bin gespannt ob jemand klingeln kommt. :P

infinity79

Hallo ihr lieben

Mynona. Schön das alles so gut geht freuit mich für euch


Alle andern hoffe ich dad es euch gut geht. Hab eben nur schnel durch geschaut :-)

Hir gibs nichts neues alles beim alten und gut. Dem kleinen stramppel mann im bauch gehtd auch gut soweit am 3 nov wisen wir dan mehr nach dem fa.


Das gespräch im spitalnwar supper ale sehr freundlich und nett. Am19.11 werden wir noch mals hin gehen und alles ansehen.
Mein mann kann sogar bei mir sein im spital wen es genug platz hat und ich bekomm dan nen einzelzimmer:-). Auch wenn ich nicht dafür versichert bin.

Meine schwägerin sagte gestern das der kleine in 3 woche kommt grins mal schauen. Ich sage früher :-)
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Ich vermelde immer noch Baby im Bauch.
Dabei hab ich mir fest vorgenommen heute zu entbinden! Hmpf.

Pedi

Meine Liebe Du hast doch noch ein paar Tage  :-* Ich sag dir, der 24. November ist toll  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Ja, aber das ist noch lang und ich nehm mittlerweile schon Paracetamol damit ich schlafen kann. :(
Auch nicht so optimal.

Bei dir alles ruhig?

aureliana1

Lilly, warum willst du denn heute entbinden? Ein klitzekleines bisschen ist es noch zu früh, oder?
Hier waren gar keine Halloween Kinder, muss ich den Süsskram wohl oder übel selbst essen S:D






Kleiner Engel *02/2014

infinity79

lilly ich kann auch seid drei tage kaum noch schlafen, wir schafen das schon
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Bestimmt schaffen wir das, aber ich WILL es im Moment nicht.
Ich bin wehleidig und nörgelig und ich will jetzt wissen ob wir ein Mädchen bekommen oder doch ein Lama! :P

Süßkram haben wir gestern nachgekauft, weil zu viele Kinder da waren mit denen ich nicht gerechnet habe. :D

Pedi

Ein Mädchen wird es bei dir
:D

Tut dir alles beim schlafen weh, oder weshalb das Paracetamol?

Naja ruhig würde ich es nicht bezeichnen bei mir, aber ich versuche es auszusitzen.  :P
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Ich kann nicht mehr liegen, also wirklich nicht.
Ich dreh mich auf die Seite und mir tut das Becken bis zu den Knien so weh, dass ich nicht mal über einschlafen nachdenken kann.
Einzige Variante im sitzen- aber dass ist auf Dauer auch nicht möglich- dann ist es nämlich der Rücken der sich beschwert (Bandscheibenvorfall :P )

Mini-Moere2014

lilly ich kanns verstehen... :-*
mein becken lässt mich nachts auch nicht mehr schlafen :-[ ich mach auch drei kreuze ehrlich :-[ wenigstens ist jetzt november, da darf man ja schon fast :P



Alva

Lilly,  s-hug jetzt kommst du die Tage einfach mal hier Baby gucken und dann wirst du selbst ganz geburtig. Aber bis 37+0 solltest du schon noch durchhalten - lohnt sich bestimmt. Was tut dir denn im Becken weh?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: