Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magic

Lilly Ach mensch das ist ja echt bloed bei dir.Kann echt ein Verhinderungsgrund sein.Aber du weisst doch wie Maenner sind,die meinen das doch nicht so.Mein Mann nervt auch gerade etwas,ihm waere das We viel lieber,er muesste ja naechste Woche noch arbeiten und dann hat er erst Urlaub.Und er meint wenn das Kind am We kommt dann kann er naechste Woche noch arbeiten sobald ich wieder daheim bin,ja nee ist klar.Am besten Kind bekommen und direkt heim kochen ,putzen etc.Anderseits versucht er seine Termine so zu planen das er vieles eben bis Dienstag erledigt hat,soll man mal verstehen.Aber ist mir echt egal,da bin ich egoistisch.Ich mag und kann nicht mehr,dann soll er seinen Urlaub eben ab Mittwoch vorziehen.Wer weiss wie lqnge das sowieso mit der Einleitung dauert,heisst ja nicht das amMittwoch der kleine auch kommt.
Mit deiner Hebi ist natuerlich ganz bloed gerade jetzt :-\Aber e gibt doch Ersatz oder?

Das rumgewehe kenne ich von meiner anderen SS,das zerrt so an den Nerven und Kraeften.Ich hoffe und wuensche dir daens es bald losgeht und du dein Baby kuscheln kannst.

Mini Ui morgen ist es soweit.neid.Wuensch dir eine tolle Kuschelzeit.

Aureliana Alles gut?


Mini-Moere2014

So alle Zettel unterschrieben... Morgen 8:30 ist es dann soweit ... So langsam geht mir doch die Muffe



infinity79

Wir danken euch uns gehts so weit gut sind wad müde nach dieser nacht sonst allles ok.  Bild folgt die tage noch. Er ist 48 cm 2600 gr unser luc
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

Infinity Och ein ganz zartes Kerlchen :-* Ui da freue ich mich auf ein Bildchen vom kleinen Luc :)
Und sonst alles ok, KS verkraftet?

Mini Jetzt wird es langsam ernst.Oh morgen um die Zeit kuschelst du schon fleißig, wie toll :-*


Rina

Infinity, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann.

Mini, Tschakka du schaffst das.

Me, Krankenhauskoffer ist gepackt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich kein einziges Oberteil in 56 für die Motte habe. Alles nur 62/68. von daher gehe ich gleich nochmal los um was zu besorgen.
⭐️01/2014


infinity79

Hoffnung noch was schwach und so aber sonst alles gut keine schmerze. Oder kaum
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

aureliana1

Huhu,
Bei mir ist alles ok, bin nur grad viel beschäftigt. Mini-Moere alles alles Gute für morgen!!!!






Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

Danke ihr süßen:-) und dass mir hier keiner Blödsinn macht..

Infinity
Ein kleiner zarter, egal meine Oma hat immer gesagt: wachsen können sie auch draußen;-)


Ich verabscheu mich, meld mich aber sowie ich wieder weiß wie ich heiße!!



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce


LillyandIce

Mein Bauch ist nach unten gerutscht. Oo
Wo will der denn jetzt hin?

Mein Mann hat mir Die fantastische Welt von Oz auf DVD mitgebracht. :)
Den haben wir im Kino gesehen, seit dem waren wir nicht mehr zusammen im Kino *überleg*
Und dass obwohl mein armer Mann jeden Abend hier alleine isst und selber kochen muss. :(
Ich mag nicht essen und ich mag auch nicht kochen, ich mag mir die Decke über den Kopf ziehen. ..

Magic

Mini Ich denk an dich.Gleich hast du deine kleine,neidisch bin.

Lilly Es wird echt Zeit daas du auch dein Baby bekommst. Ich hatte auch so extreme scchlechte Laune,gestern auch nochmal kurz.Da mach ich mich verrueckt was wenn dieEinlitung nicht anschlaegt etc.Ich mag nimmer,vorallem weil das Baby ja nun kommen darf.Und du bist ja schon 40 SSW.

Gestern nach dem baden hatte ich mal Wehen,paar Stunden lang.Aber die haben nix bewirkt,grrr.Naja nachher nochmal baden gehen.Haette ja gerne das es platsch macht,ohne Einleitung.Aber das bleibt Wunsch denken.Ich kreuze am Mittwoch um 8 im Kh auf und hoffe so sehr das der kleine dann auch kommt.
Bei uns stuermt es,es ist eisig,baeh.Aber die Stadt und Doerfer sehen toll aus,ueberall Lichter und schoen weihnachtlich.Musste da gestern doch gltt noch eine Lichterkette fuer draussen kaufen.Bisher steht bei uns nur ein beleuchteter Weihnachtsbaum im Vorgarten.



LillyandIce

Ach ich liebe das eisige Wetter! :)

Hier kommt kein Baby vor dem ersten Schnee und Schnee ist noch nicht angesagt. ;D

Mini- hast du es schon geschafft? :-*

aureliana1

Anscheinend ist für nächste Woche Schnee angesagt, dann kommt es hier zum Massenentkugeln ;D

Mini, ich hoffe du kuschelst bereits und es geht euch gut :-*

Hoffnung, meine Daumen sind gedrückt, daß sich der Zwerg doch noch von selbst auf den Weg macht!

Lilly, mein Bauch kann nicht nach unten rutschen, das ist glaub ich mit zweien drin zumindest von außen nicht sichtbar ;D Aber so langsam glaub ich auch, daß ich doch zur Einleitung muß, diese Woche hab ich mich wirklich gar nicht mehr geschont und es tut sich so rein gar nix.






Kleiner Engel *02/2014

Amselmädchen

Hallo meine Lieben,
bald ist Dezember und ich habe das ganze Jahr an euch gedacht.  :)
Ich wünsche allen Neu-Mamas alles, alles Liebe zur Geburt und einen tollen Start in eine aufregende neue Zeit.  :-*
Und den noch kugelnden Mamas möchte ich eine traumhafte Geburt wünschen und das es jetzt schnell geht.  s-daumendruck
Ich schau ab und an rein... Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist...
Viele Drücker und Küsser
Euer Amselmädchen  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

Amselmaedchen Oh wie lieb von dir :-* :-* :-* Wie geht es dir,ist bestimmt nicht leicht,kenne das ja auch leider :-[ Einen dicken Druecker.

Aureliana Tja das doch typisch,wenn sie noch nicht duerfen da wollen sie kommen und wenn sie duerfen passiert nix :P Bei mir auch nix,nix,nix Bin hier schon auf den Hochbetten am rumklettern,Betten beziehen nix.Vorher hab ich davon zumindest UL Schmerzen bekommen,teilweise Wehen.

Lilly Ich mag das eisige Wetter von drinne vom Fenster aus,oder aus dem Auto ;DAber raus gehen,brrr.

Mini Ist bestimmt schon am kuscheln.


Magic



LillyandIce

Ihr wisst schon, dass wir einfach einen an der Klatsche haben, oder? ;D
Wochenlang zittern wir, dass alles gut geht und auf den letzten Metern wundern wir uns, dass nix passiert.
(Ich allen voran wie mir scheint *prust* )

Wisst ihr was- was soll es denn?
Ich schwanke zwischen hysterisch heulen und verzweifelt, wütend, enttäuscht sein und einer "Leck mich am A*rsch*- Einstellung.
Von allem etwas.

Mein Mann ist heute zuhause, der hatte arg Kopfweh heute früh.
Aber es ist schön mal wieder zusammen zu frühstücken und Zeit für einander zu haben.

@Amselmädchen s-drücken Schön dich hier nochmal zu lesen, geht es dir sonst soweit gut?

@infinity- Süß der Kleine. Ich hoffe du hast dich schon recht gut erholt vom KS. :)

Mini-Moere2014

So da isse wieder. Unsere Anni wurde heut morgen um 8:37 mit 2690 g und 47 cm geboren. Sie ist topfit und Mama und Papa sind schwer verliebt:-)



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Magic



Oh wie toll.Meinen allerliebsten Glückwünsche zur Geburt von eurer Anni :-*


aureliana1

Juchuh Mini-Moere, ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter :D Kuschelt schön miteinander :-*






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Pedilein, hast du dem Möhrchen gerade eine schöne KUGELZEIT gewünscht?  8) :o ;D ;D ;D ;D
Ich denk die ist jetzt fertig?!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anni, einen sehr schönen Namen habt ihr da gewählt.
Lasst es euch gut gehen! :-*

Pedi

Aehm,aehm....? Also anscheinend schon  :o :-[  wie peinlich... Ich meinte natürlich  Kuschelzeit :D
Bitte verzeiht ich bin schon seit drei Uhr in der Nacht auf und hatte eine anstrengende Woche.

Sorry   :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!