Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aureliana1

@soulpancake: Also wenn der Test weiterhin negativ ist, dann würd ich mir ein Gläschen gönnen. Vielleicht kannst du Freitag oder Samstag zur Sicherheit nochmal testen? Es heißt ja auch, so lange man nix von der Schwangerschaft weiß gilt das "Alles oder nichts" Prinzip und so lang der Test nix anzeigt, wird auch noch nicht ausreichend HCG produziert und das ist ja die Voraussetzung dafür, daß sich die Blutkreisläufe von Mutter und Kind verbinden. Meine Daumen drück ich dir aber trotzdem weiterhin s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Soul: also wenn der Test weiter negativ ist würde ich schon was trinken. Ist immer blöd mit rausreden. Da hab ichs leichtet, die enge Verwandtschaft weiß, dass ich Hormone nehm, da kann ich immer sagen ich darf deswegen nicht  :D

Bella: juhuuu ein springendes Osterei, dann ran an den Mann!

Smily: uuuuuund?

Rest:  :-*

Me: Tempi ok, bisschen niedriger, aber hatte ne kurze Nacht und sie liegt immer noch über 37. Mir ist beim Prog einführen aufgefallen, dass mein Mumu ganz prall ist, fühlt sich total komisch an
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Ja ich denke ihr habt recht! So werde ich es machen wenn die Mens nicht kommt:
ein bisschen was trinken aber mich nicht BEtrinken!
und ich nehme die SST einfach mit und teste weiter  :D

aber wenn myNFP stimmt, dann müsste die Mens die nächsten Tage eh eintrudeln und dann hat sich das Thema eh erledigt.


Endlich bist du da!!!

Tinchen1980


BravesMaedchen

Huhu meine Lieben  :-)

Also soul, ich würde auch was trinken.... wenn der Test negativ ist... lass es dir gut gehen und versuch ein wenig abzuschalten!!

Bella, dann mal ran an den mann ;-) viel spaß :-)

smily wie ist die Lage? was sagt der Test?

me: heute morgen Heißer pups.. Fieber gemessen und 38.9 *grrrrr* also ab zum Kinderarzt....... uuuuund der Hals ist entzündet.. da war die ruhe vorbei -.- bin heute ZT 11 bis jetzt kein ES wäre allerdings auch etwas früh ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Och no BravesMädchen ...das darf doch nicht wahr sein ...  :-[ Ihr müsst nicht immer "Hier" rufen  :-\
Gute Besserung  :-*

smily

Huhu

Ich erlöse euch mal, meiner war auch negativ. Ich gehe von aus, dass es nicht geklappt hat und warte auf die Mens.

Ich melde mich später ausführlich, brauche jetzt dringend ne Pause... Bd
lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Smily, oh nein schade s-hug ich hoffe trotzdem noch, es ist ja keine Mens da s-daumendruck

Soul, ich sehe es wie die anderen Mädels, genieß Ostern und freu Dich auf Eure Familientreffen und gönn Dir ein Sekt oder Wein :)

Aureliana, wie gehts Dir, was machen die Anzeichen und wie wirst Du es Deinem Mann erzählen?

Wunschzwerg, weißt Du wie sonst zum NMT der MuMu aussieht? :o

Jomi, was macht die Erkältung und Dein Wohlbefinden?

me, ich habe morgen Urlaub und freue mich total auf die freien Ostertage. Leider haben wir viel Programm mit dem Garten und mit der Familie, aber egal..heute bin ich einfach glücklich über mein Ostereilein ;D



Soulpancake

smily, das tut mir leid   :-[  schade.... wirklich.

bravesMädchen, oh nein nicht schon wieder?! der arme Kleine!!!!  :-[

Endlich bist du da!!!

Tinchen1980


Luce

kurz und schnell von mir:

alles NEGATIV !
Ovu-test negativ, Schwangerschaftstest negativ   :-\ Schade

Na ja, weiter hoffen, da die Mens immer noch nicht kommt.

 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Tinchen1980

Ach mensch, die Woche fing so gut da ...  aber bei all den negativen Tests haben wir trotzdem noch keine Mens ... ein Fünkchen Hoffnung bleibt  :-*  :-*

Testet ihr alle vor NMT??? Das würde ich mir nicht "antun" ... hibbelig hin oder her  :P

shiri

geht mir genauso @Tinchen
einzige Ausnahme, wenn ich es aus irgendeinem Grund wissen müsste (Medikamente, Alkohol oder so)

@alle mit negativem Test
s-kuscheln
Noch besteht Hoffnung!!!
Erst mit der Mens ist der Zyklus gelaufen!
Und dann gibt es auch immernoch einen nächsten Zyklus!

aureliana1

Guten Abend ihr Lieben :-*

mensch, was les ich denn da :-\ Luce und Smily, es tut mir sehr leid :-\ aber ich möchte auch betonen, daß es viele Frauen gibt, die vor NMT gar keinen positiven Test haben, von daher ist noch alles drin. Ich hoffe, ich hab da nicht ´ne Welle los getreten mit meinem frühen Test.

@Bravesmädchen: oh nein, nicht schon wieder :( Wie geht´s dem Kleinen mittlerweile? Habt ihr euch da noch was aus dem KH eingefangen?

@bella: Oh schön, daß du morgen frei hast. Genieße die Ostertage, vielleicht ist es euer letztes Ostern ohne Kindergeschrei ;D Anzeichen hab ich noch nicht so arg, ab und zu Brustspannen und Geruchsempflindlichkeit. Mußte heute feststellen, daß es im Kindergarten und beim Metzger stinkt ;D

@wunschzwerg: ist dein MuMu sonst anders?






Kleiner Engel *02/2014

Jomi

Huhu,

heut bin ich den ganzen Tag nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. Heut morgen Arbeit, heut mittag Kindergeburtstag bei unserer Nichte.

@soul: Es tut mir sehr leid, dass der doofe Test wieder negativ war. Ach mensch, ihr übt schon so lange... Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Wann hast du nochmal den Termin beim FA? ICh hoffe wirklich, dass euch irgendwie geholfen werden kann.

@wunschzwerg: Jetzt wird es wirklich bald spannend bei dir. Wir brauchen unbedingt noch einen positiven Test hier.

@bravesmädchen: Oh nein, nicht schon wieder krank. Das gibt es doch gar nicht. Dein armer Kleiner, der nimmt im Moment auch wirklich alles mit. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.

@smily: Och nö, bei dir auch negativ!? Tut mir sehr leid. Drück dich mal.

@bella: Klasse, ein durchgehender Smiley. Bin mir ganz sicher, dass das diesmal auch wirklich dein ES ist. Hoffe, ihr habt schön geherzelt. Und bald geht die Tempi hoch. *Malhochpust*

@luce: MAch doch einfach mal weiter Ovus. Wie lange dauert dein Zyklus denn jetzt schon?

@rest: Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken, das war heute zuviel.

@me: Mir gehts wieder besser. Außer ner krächzigen Stimme ist die Erkältung quasi weg. Und auch sonst ist es ok, freu mich auf den ES, der hoffentlich nächste Woche ist, ZS sieht schonmal nicht schlecht aus.  :D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

guten morgen!

kurzes Update, Mens ist da.
Okay, dann eben ein 2015-Baby!
Werde Ostern jetzt schön genießen und dann ist das Schlimmste ja auch schon wieder vorbei. Und ich werde mir nachher einen Termin holen, um meine SD-Werte bestimmen zu lassen. Drückt mal die Daumen dass das schnell klappt :)

Einen schönen Donnerstag euch allen!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

lulu

Guten morgen!

@smily, tut mir leid, aber genau, auf ein neues ;)

Me, Kind krank seit 3 tagen und schläft schlecht, heute bin ich endgültig KO.
Bin inzwischen auch erkältet.
Ich habe keine SST daheim, dh bis nach Ostern teste ich nicht, vllt schaffe ich bis zum NMT. Heute ES+7
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels,

lulu ich drücke dir gaanz feste die Daumen! Mensch es müssen schon noch paar Dezemberbaby kommen :P

Jomi toll das es dir wieder etwas besser geht ;) Nun steigt die Vorfreude auf den ES, hoffentlich ist er bals :)

Smily tut mir leid, bewunder dich das du trotzdem so optimistisch bist, ich hab es jetzt auch verdaut, erwingen kann man nix und 2015 ist sicher auch ein tolles Jahr hihiii

aureliana hihii da kommt wohl schon die geruchsempfindliche Nase durch ;D schööön schon eines der ersten Anzeichen, Meine Freundin konnte bis zur 14ssw nicht mehr Fleisch anbraten, der Gerucht war für sie die Hölle...

Shiri Danke ja das stimmt auf ein neues. Neuer Zyklus neues Glück

Tinchen Oh schaffst du das wirklich nicht vor NMt zu testen? Wow, auch wenn ich es mir vornehme ich  schaff das nie^^

Luce fühl dich gedrückt!!! :-* Kann grad sehr gut nachvollziehen wie es dir geht... Ist die mens nun da?

bella na du urlauberin, Viel spaß mit deiner Familie über Ostern!!!! Hoffe euer Herzchen sitzen gut. Drück dir die Daumen!!!!!! :-*

bravesmaedchen Och mensch... wie sieht es heut aus, GUTE BESSERUNG!!!!!! Nun muss aber man schlus sein mit dem krankheitsmarathon...

soul wie geht es dir?

rest winke winke, hoffe alles ist gut???

me Mens ist leider noch nicht da, aber Tempi ist heut in den Keller gezogen rechne also heut auf alle fälle mit der mens... schade nur das meine zyklen immer länger werden, an was könnte das denn liegen? ist das normal?
Bin nun auch wieder etwas optimistischer :) Ich glaube schon das wir das irgendwie hinbekomm, ansonsten muss ich eben die Fahrt mal in Kauf nehmen und in der ES-Zeit hin und her fahren... Klar entsteht da druck aber wir haben es dann probiert und den Es genutzt, besser als garnicht oder was meint ihr???

shiri

Guten Morgen zusammen,

hier hagelt es ja nur negative Tests, schade!
Ich hatte nachdem der letzte Zyklus ohne SS ausging, schon mit 2014 abgeschlossen, durfte aber jetzt feststellen, dass wir grad noch so in 2014 ET hätten, wenn geklappt haben sollte  ???
Meine Tempi ist weiterhin oben, Anzeichen sind da, aber die sind jeden Zyklus da  ;D

Mädels, ich wünsche euch allen tolle Osterfeiertage, genießt die Zeit mit euren Lieben und nutzt die Gelegenheiten 8)

BravesMaedchen

Moin Mädels...

zu aller erst Pupsi gehts wieder gut Fieber ist weg.. *hüpfspringfreu* hoffe das bleibt JETZT auch erstmal so!!

wuwu ich drück dich!! das wird schon!! :-*

lulu, gute Besserung an euch!! im moment machte echt die runde :-/

me heute ZT 13 ein leeeichter 2. strich war heute zu sehen also deutlicher als die letzten tage... bin mal gespannt was sich diesen Zyklus so tut..

mädels irgendjemand muß doch jetzt hier nochmal positiv testen.. so geht das aber nicht hier... drück euch alle einfach mal es ist verhext die letzte zeit oder was sagt ihr?

lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

Guten morgen

*Puuuuuussssssstpppppuuuuuussssssttpppuuuuussssst* Viren für alle, damit das mit dem positiven Test noch klappt :-* :-* :-*,







Kleiner Engel *02/2014

Soulpancake

Guten Morgen zusammen!

Smily, tut mir leid. Geniess jetzt Ostern und denk bis zum nächsten ES (der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt) nicht mehr dran. Genau, 2015 ist ein tolles Jahr um Mami zu werden  :D

WuWu, oh je so ein Absacker  :-\ da wird die mens wohl heute eintreffen  :-[

Aureliana, danke für die Viren!

BravesMädchen, Endlich alle gesund *aufHolzklopf*

Lulu, manchmal ist es gut keine SSTs daheim zu haben!!  :D Nach Ostern ist immer noch Zeit genug um sich über einen positiven Test zu freuen  ;)

Jomi, schön dass es dir wieder besser geht!!!
Ja noch einen Zyklus und ich bin Langzeit-Übi. Gut dass mir das vor einem Jahr keier gesagt hat  :-X
Das wünsche ich echt keinem!!!! Es ist einfach nur ÄTZEND ( so das musste jetzt raus  ;) )

Vor NMT testen, ja das mache ich  ::) hatte aber in der ganzen Zeit noch NIE auch nur den Hauch einer zweiten Linie.  >:(

OSTERN, ich wünsche euch allen tolle Feiertage!!! Bin jetzt eine Woche weg und werde wohl nicht so oft zum schreiben kommen. Ich sag aber bescheid ob/ wann meine Mens gekommen ist  ;)

Me, so ich versuche gleich mal ein Foto von meiner Kurve hochzuladen. Ich vermute meine erste höhere messung nähmlich 3 tage später als myNFP.

hoffe das klappt jetzt... dauert aber bissl muss das Foto vom handy erstmal auf den Rechner kriegen..
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

hm verlehrt herum aber vielleicht erkennt ihr was. denke meine erste hM war an tag 17 und nicht an Tag 14. Obwohl ZS und Brustsymptom ab ZT 13 dagegen sprechen. Aber anders kann ich mir nicht erklären warum die tempi heute weiter oben ist und den Test negativ.
Was meint ihr?
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

hm ist zum herunterladen?! ich komm grad mit dem Mac nicht klar  ;D ;D
naja aber wenn man sie runterläd kann man was erkennen, oder?
Endlich bist du da!!!

shiri

@SPC
ich bin nicht der Tempiprofi, aber in deiner Kurve fehlt mir der richtige Absacker und Anstieg um den ES :\
Aber bei solch flacher Kurve könnte der ES natürlich auch später gewesen sein!