Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

hmmm.. bella, was sagt denn der ovu? :-/ der war doch vor 2 tagen oder so positiv sagtest du oder? hast du nur die digitalen ovus? oder benutzt du auch normale um mal zu vergleichen? mit der temoi kann ich dir leider nicht helfen..

Ja das passt und morgen hat mein mann auch noch Geburtstag ;-) alles auf einmal hier :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

BravesMädchen, der Digi war Mittwoch u Donnerstag positiv, den One Step Ovu habe ich dadurch vernachlässigt, aber heute morgen spaßeshalber mal gemacht und was war, der war heute morgen positiv :o wie soll ich das nu verstehen. Naja Herzchen haben wir gestern Abend gesetzt, heute wird das nichts mehr, ich hoffe das reicht :-\ :-\ mein ZS war vorgestern und gestern top.Heute nicht mehr so toll wie gestern und vorgestern..Puhhh  :P

Tinchen, dann schreib uns morgen gleich was der Test sagt, wenn Du morgen testen wirst 8) s-springen



lulu

Huhu,

frohes ostern!!

me, mein man hibbelt. er macht mich wahnsinnig. ich habe ihm aber nichts, echt gar nichts gesagt.
hat er mein laptop gescannt??
es+9
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

BravesMaedchen

Na komisch mit den ovus... Hattest du nicht im letzen Zyklus auch pos. Cb. Und dein Eisprung war da noch garnicht?? Oder hab ich das falsch in erinnerung?

Vielleicht haben die Herzchen ja gereicht...ich drück dir die Daumen

Da können wir ja fast gleichzeitig testen ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern, daß die Eier springen und die Hibbelnden bald positiv testen dürfen :-* s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

Jomi

Hallo zusammen,

bin grade etwas schreibfaul  ;D daher wünsche ich euch auch allen Frohe Ostern!!

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen irgendwann mal mein ES ist, schätze so in 3-4 Tagen, könnte er sein. Und dann hoffe ich, dass wir auch zum herzeln kommen, da nächste Woche hier ziemlich stressig wird.  :P
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Ich schließe mich aureliana mal an ;) viele hüpfende Eichen und viele pos. Tests wünsch ich euch!!

Mein Eichen ist vorgestern/ gestern gehüpft also vorgestern war der persona fett positiv... Haben vorgestern und gestern geherzelt also nu warten... :) bis jetzt bin ich noch ganz entspannt denke eh das es eher nicht klappt so direkt nach der fg... Aber mal sehen... ;)

Genießt die Ostertage!!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

lulu

@braves und bella, "ei hüpft, ei hüpft", daumen sind gedrückt

me, es+10, endlich zweistellig, :D, und gar keine anzeichen,
ueberhaupt keine, also ich warte bis NMT, das soll was zwischen 24-26.04 sein,
sagen wir
NMT 26.04
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

flower

Wünsche sich schöne Ostern und viele hüpfende eichen die euch dann viele ssts bringen.

Puuuuuste noch viele viele SST Viren zu euch


LG flower



Soulpancake

Frohe Ostern zusammen!!!

Ich hoffe ihr habt allevorle Eier gefunden!! :)

Ich habe heute morgen meine Mens bekommen, mit ziemlich starken schmerzen.
Könnte heulen aber hier bei der familie mache ich gute Miene zum bösen Spiel.
Auch 2014 wird es also kein baby für uns geben :(

Noch einen Monat und ich bin Langzeit - Übi.

Nehme mir vor, mich nächsten Monat nicht so verrückt zu machen..
Mal schaun ob es klappt ;)

Endlich bist du da!!!

Bella79

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen schöne Ostern :D

Soul, s-hug mir tut es sehr leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, hoffentlich kann Dich Deine Familie ein wenig ablenken :-*

Flower, dankeeeee  :)

BravesMädchen, jawoll wir beide können fast zeitgleich testen, ganz genau weiß ich meinen ES nicht, denke mal das er gestern war.

Tinchen, tut mir leid mit dem SST, wie weit bist Du nach ES? Vielleicht einfach zu früh getestet...

me, heute morgen habe ich keine Tempi gemessen, daher muss ich morgen sehen ob die Tempi oben und der ES endlich war. Heute morgen war der Ovu One Step noch positiv.  :o


Schöne Ostern allen :D




shiri

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr verbringt schöne Ostertage.

@SPC
Ohjee, doch die Mens :/ ich hoffe deine Familie kann dich gut ablenken!!!

@tinchen
Wow, bei dir ists aber aufregend!!!

@all
*wink*

@bout me
Tempi weiterhin oben, Ovu zeigt einen zarten Strich, aber ST negativ und der CS wird bräunlich, ich rechne mit einem Tempabsturz und meinen Tagen morgen :( dieser Zyklus war sooo ideal, ich hatte echt große Hoffnungen reingesetzt!

BravesMaedchen

Ach Mädels was ist denn nu los hier??

Soul... Ich drück dich gaaaaanz fest!! Hoffentlich kann dich deine fam. Gut ablenken!!... Ich drück dir die Daumen für den neuen üz und das du es schaffst nächsten Zyklus ruhig zu bleiben!!

Ja, Bella meiner war vorgestern... Also laut persona der Test von heute morgen war bei mir aber auch schon nur noch angehaucht...

Shiri Mensch dich drück ich auch mal!! Das doch doof :( tut mir leid!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@soul: Es tut mir sooo leid. Ja, jetzt bist du wirklich bald ein LZ-Übi  :( Aber jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis zu deinem FA-Termin. Dann kann euch hoffenltich in irgendeiner Form geholfen werden. Ich hoffe du kannst dich einigermaßen abelenken, auch wenn die Enttäuschung sicher groß ist, was ich sehr gut verstehen kann.

@bravesmädchen: Super, schon wieder ES. Oft geht es ja grade nach ner FG schnell. Aber kam denn bei deinen Untersuchungen schon was raus?

@bella: Jetzt war ich doch so neugierig auf deine Tempi und da hast du gar nicht gemessen  :P ;D Gestern ist ja schon ein krasser Absacker. Du hast dich nicht zufällig verlesen und es war 36,95?  ;)

@shiri: Schade, dass es bei dir nun auch nach Mens aussieht.

@me: Ich hoffe seeehr, das ich morgen früh nen positiven Ovu habe. Das wäre echt perfekt, so vom herzeln her.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Guten morgen!!

Jomi, sd war alles ob und den gerinnungstest konnte ich noch nicht machen lassen vor den Ferien die Woche wo ich es hätte machen lassen sollen war ich mit Krümmel im kh und jetzt ist Urlaubszeit :/ nächste Woche versuchen ...

Rest: wie geht's euch wie ist die Lage?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hallo Mädels,

Shiri, hast Du immer vor der Mens bräunlichen ZS? Wieviel nach ES bist Du nochmal?Die Hoffnung wird erst aufgegben wenn die Mens da ist s-daumendruck

Jomi, neiiiiinnn mist das ich keine Tempi Sonntag gemessen habe, weil ich aus der von heute auch nicht schlauer geworden bin. Ich glaube nicht das ich mich bei dem Absacker verlesen habe :o öömm ich hoffe jedenfalls das ich mich nicht verlesen habe...
Meinen letzten Tag mit bestem ZS war Karfreitag (Do+ Freitag war gut), seit Samstag ist eigentlich kaum ZS da...Karfreitag war Abends Druck im UL und seit dem auch keine Beschwerden mehr...Daraus schliesse ich das spätestens Samstag ES war, eher Karfreitag...auch wenn Tempi heute noch nicht so aussagekräftig war, aber Ovus waren ja positiv und ZS plus Schmerzen im UL gehe ich wirklich davon aus das auch ein ES stattgefunden hat...Oder was meinst Du?? :-\ und vor allem welchen Tag vermutest Du?

BravesMädchen, ich freue mich jetzt schon auf unser gemeinsames testen :)



Tinchen1980

Ein rotes Schild für mich bitte ... die Mens ist da, auch noch 2 Tage zu früh ... War das ein bescheuerter, verwirrender Zyklus  :-\
Naja, wer will schon Silvester/Neujahr Geburtstag haben  S:D... auf in die nächste Runde

Jomi

@bravesmädchen: Schade, dass du noch keine Gelegenheit für den Test hattest. Wäre ja wirklich blöd, wenn du das ganze nochmal durchmachen musst.

@bella: Das mit dem verlesen war nicht wirklich ernst gemeint  ;D ;) Echt seltsam was deine Tempi da macht. Aber wenn sie morgen nicht wirklich richtig hoch geht, fürchte ich fast, dass das kein ES war, trotz positivem Ovu und gutem ZS  :-\ Falls sie jetzt richtig hoch geht, tippe ich den ES eher auf Samstag. 1. hM ist dann entweder heute oder vielleicht gestern, aber das wissen wir nicht.

@me: Hmpf, Ovu will immer noch nicht  >:( Naja, irgendwie werden wir es schon schaffen, diesen ES ordentlich zu nutzen, auch wenn die Woche stressig wird. Scheint wohl doch noch ein paar Tage zu dauern. Dabei haben wir so schön vorgelegt.  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen zusammen,

Tinchen, das tut mir leid, vor allem weil Dich dein Körper so getäuscht hat.

Wunschzwerg, wie geht es Dir hast Du getetstet?

Jomi,  :-[ leider kann ich auch heute mit keiner tollen Tempi dienen.

CB Ovu Mittwoch und Donnertstag positiv, One Step Ovu war Sonntag morgen fett positiv...
Entweder ich bin nicht geeignet für Ovus oder es war kein ES...wobei schon merkwürdig das 2 verschiedene Ovus anschlagen..aber an unterschiedlichen tagen??Vielleicht war ja erst gestern ES wenn One Step Ovus Sonntag pos. war...ich werd es morgen früh sehen was die Tempi macht :-[ Ansonsten habe ich auch jetzt keine Ovus mehr und momentan bin ich einfach nur deprimiert was das angeht.
Ich verstehe das einfach nicht und vor allem ist es mir unangenehm Euch damit hier so zu verwirren.

Mädels ich klinke mich erstmal raus und melde mich wenn ich wirklich einen nachgewiesenen ES hatte. :'(




BravesMaedchen

Moin Mädels!!

Ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden!!

Bella, mensch das ist aber auch verwirrend.. aber es brauch dir keinesfalls leid tuen das du uns davon berichtest!! ich find das gut!! man muß doch mit jemandem über so was reden.. ich drück dich ganz fest!!

tinchen, tut mir leid das es nicht geklappt hat!!.. drück dir die Daumen für den neuen ÜZ!!

Jomi, ja ich muß wenigstens noch bis nächste Woche warten.. und dann bin ich schon ES+9 und ich habe keine Ahnung wenn es geklappt hat ob das das Ergebnis verfälschen könnte.. außerdem hab ich die tage schmerztabletten genommen und die wirken sich ja auch aufs Blut aus.. und blöd wenn ich es nochmal mitmachen muß wäre es in der tat..
und ich drück dir die Daumen für den ES!!

wunschwurm, wunschzwerg, lulu, all die anderen die ich nun vergessen habe... wie gehts euch?? macht mal piep..

me: ES+3 alles ganz easy hier.. heute hat meine große nen VSK Ausflug ins Krankenhaus... danach eben zum Arzt und dann bring ich sie bis Freitag zu meiner Mama und ihrem freund.. mal sehen wie sie es dort so findet ist das 1. mal das sie dort bleibt..

drück euch alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

nur schnell, meine Tempi ist heute ganz tief in den Keller gerutscht die Mens dürfte also jeden Moment eintrudeln  :-X

Jomi

Guten Morgen,

@bella: Das tut mir echt leid. Es ist wirklich mehr als ätzend, wenn man erstens so lange auf den ES warten muss und dann auch noch ständig pos. Ovus und alles und dann kein Tempianstieg. Das ist sehr zermürbend.

ABER es braucht dir ganz und gar nicht unangenehm zu sein, das hier zu schreiben. Dafür sind wir alle hier. Jede hat mal Hochs mal Tiefs und wir sind alle froh, hier unsere Sorgen loswerden zu können und verstanden zu werden.

Hast du mal ein Foto von den One Steps, die du gemacht hast?

@bravesmädchen: Naja, ich denke nicht, dass das Ergebnis irgendwie verfälscht wird. Weder von einer Schwangerschaft noch von den Schmerztabletten, wenn du die jetzt schon genommen hast, so lange wirken die ja nicht  ;)

@shiri: Tut mir leid.  :-\

@me: Immer noch kein positiver Ovu  S:D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

jomi.. ich weiß nicht wie lange die so im Körper rumschwirren.. ich werd nächste Woche vielleicht mal hingehen.. bzw vorher anrufen.. dann sind se ja wieder da ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Bella: erinnert mich an meine Ovus, bei mir hat das auch nie geklappt mit den Dingern und ich hatte auch mit verschiedenen Marken verschiedene Ergebnisse. Hab sie dann in die Tonne getreten  ;D

Jomi: dein Ei wird jetzt mal angeschubst, damit es endlich springt *schieb*

Shiri: ach mensch das tut mir leid!

Me: tja schwer zu sagen, die doofen One Steps zeigen ja immer VLs an und die Genekam haben zwei Tage nach Spritze nur ganz leicht angezeigt, ich glaub vor NMT würden die auch wenn was da wäre nix anzeigen. Hab heute gar nicht getestet. Glaube aber eh, dass die Mens kommt, hab so überhaupt gar keine Anzeichen. Tempi
Ist allerdings noch schön konstant oben bei 37,1
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel