Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella79

Huhu

Jomi, mensch ich dachte schon ich wäre so verrückt mit 2 verschiedenen Ovus zu testen, aber Du toppst das  ;D Dann wünsche ich Dir nach der kurzen Nacht gestern :police: für heute schonmal eine Gute Nacht ;)

Shiri, das ist ja wirklich extrem heftig bei Dir mit der Mens :-X da kann man wohl auch nicht viel machen ausser Wärmflasche und leider Medis was? Ich habe 2 Tage stark die Mens und 2-3 Tage nur ein bißchen. Die Schmerzen sind nur so an 2 Tagen, aber ich komme ohne Medis aus..da habe ich wohl echt Glück gehabt mit.

BravesMädchen, ich glaube es werden langsam mehr Mädels mit testen da, können wir wieder ein Gruppen Test veranstalten ::)

Tina, ich wünsche Dir einen schönen kuschel Abend :D

WuWU, also ich würde auf mein Bauch Gefühl hören, wenn Du Dir mit ZS sicher bist und Dich diesen Zyklus nicht so stressen möchtest mit Ovus und Tempi messen, dann probier es diesen Zyklus mal aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-*



Luce

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Tja, bisher immer noch keine Mens - am Sonntag schon seit zwei Monaten nicht mehr  :-\

Ovus alle negativ, SST nur einen am Montag gemacht, auch negativ. Echt blöd, aber na ja, so kann es halt immer positiv sein, also teste ich immer wieder mal zwischendurch. Nächster Test ist für den 01.05. geplant.

Bis morgen,
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Jomi

@shiri: Ja, da hast du Recht, das kann auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Das würde ich auch als erstes abklären lassen, wenn es mit dem schwanger werden nicht klappt. Da es bei mir aber 3 mal sehr schnell geklappt hat, mach ich mir da nicht weiter Gedanken.

@wuwu: Wenn dir das genügt und du den fruchtbaren ZS gut erkennen kannst, dann würde ich es auch ohne Ovus und Tempi versuchen, wenn dir das lieber ist. Du kannst ja auch mal einfach Tempi messen, wenn du um den ES herum bist, gucken, ob die Tempi hoch ist und dann wieder sein lassen.

@bella: Ich kann ja eigentlich gar nichts dafür. Hab nach der FG neue Ovus bestellt (wollte gerne wieder die, die ich vor der Schwangerschaft auch benutzt habe. Leider kamen dann andere.  ::) Also hab ich nochmal welche bestellt und das waren wieder andere. Beim 3. Mal kamen dann die Richtigen. Jetzt hab ich die alle hier, also müssen sie auch benutzt werden  ;D

@luce: Das ist wirklich blöde, wenn man so nen unregelmäßigen Zyklus hat und nicht mal weiß ob gerade noch erste Zyklushälfte oder schon zweite. Vielleicht kannst du ja mal nen Termin beim FA machen, wenn du Glück hast kann der erkennen ob gerade ein ES bevorsteht oder schon war.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

lulu

Guten morgen!

Echt, können die verschiedene ovu-Tests verschiedene Ergebnisse anzeigen? Wow, wieder was gelernt

@wunschwurm, wenn du dein Körper gut beobachten kannst und die ovus bzw. Tempi messen dich stresst; kannst doch versuchen stress zu minimieren und nur auf Körper hören.
Wobei diese ewige warterei stressig sowieso ist.

Ich sehe es bei mir an ZS irgendwie nicht, würde aber gerne, das Tempi messen funktioniert gut, aber ich mag es auf Dauer nicht. um ES rum wird mein Mann sowas von läastig, dass es klar ist, das ES steht bevor ;)

Me, ES+14, ich bin sowas von unruhig. Gerade bin ich wach geworden, weil dachte dass mens da ist, aber doch nicht. Ich habe jetzt Panik bekommen, was wenn es geklappt hat?? Wie soll das mit 2 Kids gehen? Habe gerade eben von Zwillingen geträumt, 3 Kinder, wie geht das? Mein Mann hat einem Storch gesehen. Tja, ich bin gespant auf heute. Ich sehe, das Thema kiwu beschäftigt mich sehr.

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Guten Morgen zusammen,

Lulu, heute testet Du noch oder? s-springen ich bin schon sehr gespannt.

Luce, ich würde das auch beim FA abklären lassen, vielleicht stimmt was nicht oder er löst die Mens aus, damit ein neuer Zyklus starten kann..

me, es könnte eine Erkältung im Anmarsch sein, gestern Abend war die Nase zu und mein Kopf hat geglüht...menno, heute fühle ich mich etwas matschig :P

Ich wünsche Euch einen schönen Tag s-winken



shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

meine Mens war schon immer so heftig und fies. Als Jugendliche bin ich regelmäßig umgefallen, wenn ich meine Tage bekam  ??? Ich durfte deshalb auch schon ganz früh die Pille durchnehmen, sodass ich in normalen Zeiten mich damit nur einmal im Jahr rumgeschlagen habe.
Tja, aber schwanger werden geht eben nur ohne Pille ;)
Außerdem bekommt die Pille meiner Libido gar nicht mehr (seit der SS)...und alles ohne Hormone läuft auf einen normalen Zyklus mit Mens hin  :-X
Ja, ich greife in den ersten Tagen ohne schlechtes Gewissen zur Schmerztablette. Wärme hilft mir leider nur bedingt. Dafür habe ich Kräuter(tee) für mich entdeckt, während der ersten schlimmen Tage.

@jomi
wobei man eine Gelbkörperschwäche auch bekommen kann, wenn man schon Kinder hat. Vor Selmas Geburt hatte ich nie solche Probleme wie SB oder verkürzte 2.ZH...ich hoffe, dass wir diesen Monat eine BE nach ES hinbekommen und ich dahingehend Klarheit habe.

@Lulu
ich bin auch für TESTEN!!!

@Bella
Gute besserung!!!

@luce
da würd ich auch lieber mal einen FA draufschauen lassen, 2Monate sind schon arg lang!!!

@Wuwu
du musst für dich den idealen Weg finden!!!

@all
einen wunderschönen Sonnentag heute für alle :)

BravesMaedchen

Moin Mädels..

Shiri, ich hab das seid der Geburt meines Sohnes das die Periode so weh tut allerdings im Gegensatz zu dir nur 1-2 tage dann ist wieder gut..

Lulu, ich wäre auch für testen.. bin gespannt und drück dir die Daumen!!

Jomi, die Hormone können sich soweit ich weiß nach jeder ss ändern..

Bella, gute Besserung bin heute morgen auch mit Halsweh wach geworden hoffe das geht auch so wieder weg...

wuwu, genau mach so wie es für dich am besten ist und wie du dich am wohlsten fühlst!!

wunschzwerg.. mach mal piep...

me, alles ruhig... es+6 heute.. alles easy.. gleich nochmal mit sohni in babymarkt fahren... toll so einen quasi vor der für zu haben.. heute Abend bin ich mit meinem mann und nem freund von ihm auf nem Konzert bin mal gespannt wie das so wird :-)

an alle wünsche euch einen tollen tag und ich sag mal bis später ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Das ist mir schon klar, dass sich nach der Schwabgerschaft alles ändern kann aber was soll ich mich jetzt verrückt machen deswegen, wenn es zum einen durchaus normal ist, eine 12gige 2. ZH zu haben und es zum anderen bei mir scon IMMER so war? Das kann ich immer noch machen, wenn es nicht wieder klappt
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Hallo,

Jomi: Ja  da hast du recht . Habe mich da wohl verzählt. Ich glaube dann bin ich erst am 6.5. oder 7.5. dran.  ::)Ist ja doch noch solaaaaannngeeee.

Bella: Erkältung ist doch blöd.... :(

Shiri: Hört sich heftig an mit deiner Mens. Bevor ich damals mit Collin SS war hatte ich einen Tag vorher immer heftige Schmerzen bis sie dann losgegangen ist dann wurde das besser. Das hat sich Gott sei Dank mit der ersten Geburt auch gelegt.

Luce; Das würde ich glaube ich auch mal abklären lassen.

Lulu: uih wie spannend. Wann willst du testen?

All: :-* :-* :-* :-*

Me: Gestern noch ein Herzel gesetzt und nu geht die warterei wieder los :P






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

diesmal testen wir alle irgendwie so ziemlich zum selben Zeitpunkt.. lustig..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

BravesMädchen, viel Spass heute beim Konzert :)

An die nächsten Testerinnen: Wer plant wann zu testen?
Ich wollte vielleicht am 01.05, da bin ich ES + 11, wer wäre noch dabei? s-springen
Kann es jetzt schon kaum erwarten S:D

Tina, joa warten ist nervig, aber ich finde es besser in der 2 ZH als in der 1 ZH :)

Wunschzwerg, ich mach mir sorgen, wo steckst Du? s-nachdenken



BravesMaedchen

..ich hab mir vorgenommen nicht zu testen und auf die mens zu warten :-D mal gucken ob ich das schaffe :-D

ja mach mir langsam auch sorgen um wunschzwerg... sie hatte gestern NMT so wie ich weiß..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Ich mache mir auch Sorgen um Wunschzwerg.... :(



BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

#440
Hey Mädels,

Seid lieb gegrüßt! :)

Ich möchte mal wieder *piep* machen. Ich brauchte mal ein wenig Abstand und war auch beim Arzt - mein TSH-Wert ist viel zu hoch, die freien Werte bekomme ich noch und muss nun L-Thyroxin nehmen. Kein Wunder, dass das mit dem schwanger-werden noch nicht geklappt hat (wobei vom Gefühl her, der 1. und der 3. ÜZ erfolgreich war, aber dann doch abgebrochen wurde - wie ich denke, wegen des hohen TSH-Wertes). Und dass trotz des hohen TSH-Wertes bei mir ein Zyklus existiert, den man sogar halbwegs regelmäßig nennen kann mit tollen Hochlagen, nehme ich einfach mal als gutes Zeichen, dass mein Körper grundsätzlich gut funktioniert :)

Ich lese mal noch schnell nach, wie es euch so erging.
lg =) 

Mai 2015 und...

Sabine

Hey meine lieben Hibblerinnen!!!

ich wollte mal wieder ein paar SS-Viren schicken, auf viele gelbe Schilder...


PPPPPUUUUUUSSSSSTTTTTT...

Liebe Grüße
Sabine und das Hibblerbaby "Bauchkeks" bei 14+2  :D
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Jomi

Guten Abend ihr Lieben!

@sabine: Danke für die Viren. Wow, schon 15. Woche?  :o Super, dann hast du die kritische Zeit schon hinter dir gelassen.  :D

@smily: Ach, wie blöd mit dem TSH Wert. Aber gut, wenn das der Grund wäre, dass es noch nicht geklappt hat, dann wird es jetzt sicher ganz bald schnaggeln.

@wunschzwerg: Bei den Langzeitübis hat sie geschrieben. ihr Test war negativ aber Tempi ist noch oben.

@bella: 1.5. ist für mich noch viel zu früh zum testen. Aber ich hibbel mit dir.  ;D

@tina: Ja gell, noch so lange. Immer diese doofe Warterei.  ::)

@shiri: Gibt es da eine Ursache dafür, dass die Mens bei dir so heftig ist?

@me: Ich denke der ES war heute erst. Mal sehen, ob wir nachher nochmal nachlegen können  ;D NMT wäre bei mir dann der 6.5. Von Mittwoch bis Sonntag nächste Woche bin ich ja weg, werde dann keinen Schwangerschaftstest mitnehmen und frühestens Montag testen. Denke, das wird mir auch ganz gut tun, mal nicht so hibbelig zu sein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

lulu

Guten morgen!

Ganz kurz, ich habe noch nicht getestet, ich glaube noch nicht dass es positiv sein könnte. Gestern war ich 200x auf Klo, x-mal Panik Attacken. Heute bin ich wieder ruhig, dieser gefühlchaos kann PMS sein.
So, es + 15. wenn ich die mens auf der Arbeit nicht bekomme, dann kaufe ich heute ein Test.
Hibbelige Grüße!!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Jomi, die Tempi bekommt mal nen klaps aufn Po, soll gefälligst hoch gehen ;)

BravesMädchen, na wie war das Konzert und wie schauts sonst so?

Lulu, Bewunderung das Du noch nicht zum Test gegriffen hast ;D ich wünsche Dir viel Glück

Smily, wenigstens hast Du jetzt die Ursache und dann kann ja hoffentlich nichts mehr im Wege stehen :) Das ist doch schonmal sehr gut.

Sabine, toll das Du schon über die kritische Zeit bist und danke für die Viren, die haben wir sehr nötig, denn gelbe Schilder gab es bisher noch nicht viele.

me, alles gut. Heute Nachmittag habe ich eine Laufveranstaltung und werde wohl erst Abends wieder zu Hause sein. Es ist kein großer Lauf, sind nur 6,5 km aber die werde ich sicherheitshalber gemächlich laufen und keinen Sprint wagen...sicher ist sicher 8)

Ich wünsch Euch schonmal einen schönen Freitag



Bella79

Jomi, habe gerade auf Deine Hibbelkurve geschaut und yeah Deine Tempi ist hoch s-tanzen



Jomi

@lulu: Mensch, du hast ja echt die Ruhe weg  :o So lange könnte ich das nie im Leben aushalten  ;D

@bella: Ich denke nicht, dass ein kleiner Sprint einem Krümelchen in deinem Bauch was anhaben könnte. Du gehst ja regelmäßig laufen, dann ist das kein Problem. Viel Spaß!
Danke für den Klaps, aber das war schon ok so, ES war ja erst gestern (das dachte ich nicht wegen der Tempi sondern wegen dem UL-Zwicken  ;) )

@me: Tempi ist leicht hoch, also war ES wohl wirklich gestern. Sehr schön, konnte auch gestern noch ein Herzchen bekommen  :D Aber ich glaub, jetzt braucht mein MAnn erstmal ne Pause  ;D ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katja36

Hallo.... Wir sind jetzt auch wieder Hibbler. Freu mich, dass es dieses Forum noch immer gibt! Am 30.April werde ich meinen Test machen... Bis dahin heißt es piano beim laufsport und etwas geduldig sein.... :)
Neuhibbler: Katja36, zwei Kinder (2005,2008),aus NRW, 36 Jahre alt

katja36

@bella: Wo läufst Du denn die 6,5 km? Ich merke seit einer guten Woche dass das Laufen mir extrem schwer fällt. Mache jetzt nur noch täglich meine 10 ganz locker und verzichte ganz auf Wettkämpfe....

BravesMaedchen

huhu Mädels

katja, herzlich willkommen hier bei uns und schnelle durchreise!!


Bella, ich glaube nicht das du da vorsichtig sein mußt du bist doch grade mal kurz nach dem ES und dein Körper ist das doch gewohnt..

jomi, nu beginnt das nibbeln.. viel Glück!!

lulu.. so ruhig wie du möchte ich auch mal sein ;-)

wunschzwerg, ja hab auch im LÜZ geschaut da hat sie geschrieben... hoffe ihr gehts gut!!

sabine, danke für deine Viren und schön das es dir so gut geht!!

me, ES+/ gestern beim konzis etwas ziehen um UL gehabt denke lag aber am langen stehen... es war ein super Abend gestern.. die bands waren toll das Publikum war toll und ich habe sogar nen drum stick von der einen band gefangen :-)

wünsche euch allen einen tollen tag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16