Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Hallo Beiseline

Wollte mal fragen wie es euch so geht. Bei euch ist ja leider nichts mehr los.
Ihr habt übrigens einen ganz tollen Namen. Finde den echt schön. Ich mache mir dann so langsam auch wieder Gedanken darüber.  ;D ;) :D

Viele Liebe Grüße katy



Beiseline

Hallo Katy!  :)

Lieb, dass du fragst. Ja, hier ist es leider ziemlich still geworden, was ich mehr als schade finde ... Ich danke dir!  :-* Es wird definitiv eine Sofia werden, nur der Zweitname Marie steht noch nicht zu 100 % fest, mein Mann ist da noch skeptisch. :P

Ui, sehe es gerade in deinem Ticker! Super, das freut mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch!  :-* :D

Wann hast du denn ET?

Mir geht es relativ gut, nur mein Sohn war jetzt lange immer wieder erkältet und seit gestern Abend hat es mich auch erwischt. Am schlimmsten ist mein Hals, der brennt vor allem heute wie Feuer und ich weiß nicht, was ich dagegen nehmen/machen kann.  :P Hoffe nur, dass es schnell wieder rum geht, Sohnemann hängt auch noch voll drin mit Husten und Schnupfen.  :-\

Mit der Bauchmaus ist alles gut, war gestern wieder beim FA. Alles gut entwickelt, Herztöne gut, sie liegt nun auch endlich richtig rum (SL) und ich kann es kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten.  :)

Wie geht es dir denn aktuell?



Katy

@beisline: Sofia finde ich toll wurde nur persönlich auch gefallen aber das ist zu dicht an unserem Sternche.
Hoffentlich seid ihr bald wieder richtig fitt?!
Hast du mal versucht Essig Wasser zu Gurgeln? Also Wasser kochen und dann da einen guten Schuss Essig rein und das Gurgeln! Soll dem Hals helfen!

Ja ich bin total happy. Habe aber auch etwas Angst.  Ich weis ist ganz normal.
Mein ET ist der 17.08!!!
Konnte es kaum glauben.
Bin zur zeit viel müde, habe so unterschwellig die Übelkeit, aber nicht so heftig.
Hab nicht so viel Hunger und ich habe hin und wieder rzckenschmerzen seit gut zwei Wochen.
Ansonsten geht es nur gut und kann nicht klagen!

Vlg katy



Beiseline

Katy: Meinem Hals geht es heute schon ein wenig besser, dafür ist der Schnupfen stärker geworden, aber das lässt sich soweit ganz gut aushalten. Der Hals war am schlimmsten, aber da scheint es vorerst wieder bergauf zu gehen.  :)

Das klingt doch sehr gut bei dir!  :D Ich gratuliere dir und freue mich für dich! Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!  :-*



Beiseline

Medet sich jetzt hier gar keiner mehr? Kugeln überhaupt noch alle??  ???



Yocto

Ich kugel noch, bin aber körperlich am Ende angekommen. Ich kann bald nimmer. Das Kind ist groß und schwer und hat kaum Platz, dauernd schiebt der Herr mir seinen Po unter den Rippenbogen, statt mal ins Becken zu rutschen. In acht Tagen beginnt die Rufbereitschaft meiner Hebi - ab dann darf er kommen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Yocto: Oh je, dann drück ich dir für die letzten Tage/Wochen die Daumen. Lt. meinem letzten FA Termin am Di. drückt der Kopf schon sehr stark nach unten, ich soll wenigstens noch 2-3 Wochen aushalten und wieder mehr Magnesium nehmen.
Und wie das Leben so spielt, bekomme ich ausgerechnet jetzt lauter neue Anfragen für Korrektorate.  ::) Also hoffe ich, dass ich die Aufträge noch annehmen und abarbeiten kann, ehe sie kommt.

Ansonsten laufe ich ständig mit Schmerzen rum wegen dem Köpfchen, sofern ich mich überhaupt noch bewegen kann, was ich ja aber muss. Bin schon froh, wenn sie endlich da ist.



Motte88

Hallo liebe Februarmamis,
Ich hoffe es geht euch gut in den letzten Wochen!  Vielleicht können sich einige von euch noch an mich erinnern!
Ich wollte euch nur kurz mitteilen,  dass ich wieder schwanger geworden bin! :) :) :)
Diesmal wird hoffentlich auch für uns alles gut, aber Oskar und Michel passen ja gut auf uns auf!
Ich wünsche euch für die letzten Schwangerschaftswochen und für die Entbindung alles,alles Gute!!!!!

:-* Motte




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Beiseline

Hallo Motte!  :)

Wie könnten wir dich je vergessen?  :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für dich!  :-* Ihr habt zwei sehr gute Schutzengel. Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und dass dich die Zuversicht niemals verlässt! s-hug



Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ck

Hey Motte, das ist ja großartig!!!!!!!!!!! Solche Neuigkeiten braucht es hier :)

@ Beiseline und Yocto: Tja ich denke ich kann mich glücklich schätzen :). Trotzdem finde ich dass es Zeit wird. Heute sind es für mich nur noch 5 Wochen!
Mein Bauch entspricht ungefähr dem was andere im 6. Monat herumtragen, zwischen Kind und Rippen hab ich immer noch Platz wenn ich gerade stehe..... Und der Kopf liegt startklar, schon seit Oktober. Tritte in die Blase sind mir also auch erspart geblieben ;)
3 Wochen sollte ich noch durchhalten, bis zum 1. Februar habe ich Hunde im Haus. Ab dem 14. Februar hat mein Mann Schulferien, das wäre überhaupt ideal!

Kopf hoch, lange dauert es auf jeden Fall nicht mehr bis wir erlöst werden!  ;D

jill

Liebe Motte, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Freu mich sehr für Dich! :)

@Mädels: Ja da kann ich euch verstehen. Keine hat jetzt noch Lust lange zu warten :(
Ich hoffe das es allen hier gut geht!

@me: Kopf fest im Becken, 3500g, wenig Fruchtwasser und nen Gebährmutterhals von mehr als 4 cm ... :(
Ich wünsche mir das sie so bald als möglich auszieht. Anstrengend ;)

Yocto

Motte, wie großartig! Herzlichen Glückwunsch!






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Yocto

Hat schon jemand entkugelt?





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Huhu!  :)

Die Frage ging mir gestern auch durch den Kopf.  :)

Ich kugle noch, aber scheinbar nicht mehr sehr lange. Hatte gestern Abend ganz furchtbare Schmerzen und Wehen, der Bauch steinhart in regelmäßigen Abständen, ging bis spät in die Nacht und heute ist es nur ein bisschen besser bis jetzt. Hat gestern nicht gereicht, um mich ins KH zu jagen, aber wie man sieht ist ja auch noch nix passiert.  :)



Beiseline

Oh, und gerade hab ich wieder nen Teil vom SP verloren, diesmal aber ein ziemlich großes Stück ... Na, ich bin gespannt.



Frau B.

Na das klingt ja schon recht gut :) Wobei bissle Zeit hätte die Maus ja noch. Ich wünsche allen Februar Mamis alles Gute. Hoffe es melden sich wenigstens ein paar wenn sie ihre Kinder bekommen haben.

LG.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Beiseline

Das hoffe ich auch. Schade, dass sich das so sehr verlaufen hat.  :-[



ck

Hallo alle,

Schön dass sich hier mal wieder was tut :)

Beiseline, halt uns auf dem Laufenden! Klingt ja wirklich als hättest du nicht mehr lange.

Bei mir tut sich außer ab und zu einem harten Bauch nicht viel. Letztes Wochenende war ich auf einem Seminar in Deutschland, da hatte ich beim Zurückfahren alle paar Minuten einen harten Bauch, aber das hat sich wieder gelegt. 3 Wochen hab ich morgen noch, also darf wie sich ab morgen auf den Weg machen!!

GLG

Yocto

Ich bin schon total ungeduldig, der junge Mann soll endlich raaaauuuuuuuus :D 12 Tage hab ich noch, aber ich hoffe er kommt etwas früher. Hab schon ab und an ein paar schöne Wehen gehabt, aber nix Vielversprechendes. Aber immerhin: jetzt schon mehr als bei meiner Tochter 7 Tage nach ET^^ Das stimmt mich zuversichtlich.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Ich drück euch die Daumen für eine baldige Erlösung!  ;) Bei mir soweit alles wie gehabt. Alexander kam damals 13 Tage vor ET, wenn es jetzt wieder so wäre hätte ich nix dagegen.  :) Klar bin ich auch ungeduldig, aber vorm WE muss sie nicht unbedingt raus. Zur Not darf sie auch erst nach meinem Geburtstag raus, da wäre sei immer noch gut vor ET.



ck

Hihi, bei mir schwankt es noch: Einen Tag denke ich mir bitte, es solle endlich losgehen, ich kanns nicht mehr erwarten!!! Am nächsten Tag hab ich total Panik dass es zu früh losgeht weil ja noch nix fertig ist................
Also rund um den ET wäre eh am besten.

Beiseline

Ich bin auch oft ungeduldig, aber raus kommt sie sowieso und es ist ja nicht verkehrt, wenn sie noch ein bisschen im Bauch bleibt.  ;)



jill

Huhu ihr Lieben!

Meine Tochter kam gestern mit 3920g und 54 cm zur Welt ☺
Die Geburt war sehr anstrengend, aber nun gehts uns gut und wir genießen die gemeinsame Zeit

jill

und der Rest fehle wieder ...

Wünsche Euch noch alles alles Gute, ich werde weiterhin wie immer regelmäßig rein schauen!