Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Hi ihr lieben

@Sunshine: Bügelwäsche fertig bekommen? Immer diese blöde Müdigkeit  ;D
Gute Einstellung zu Bub oder Mädchen. Mir ist es im Endeffekt egal (kann es eh nicht ändern  ;D )Mein Mann hat beim großen gesagt dass jeder Mann lügen würde der sagt dass er sich keinen BUB wünscht! Der gleichen Meinung bin ich bei Frauen und Mädchen. Klar würde ich mich über ein Mädchen freuen aber die Hauptsache ist für mich dass mein Kind gesund ist! Alles andere ist eigentlich egal.

@Trinity: Danke für den Tipp habe mir heute welche geholt und werde sie gleich mel probieren.
s-so Glückwunsch zum erfolgreichen Termin

@Michaela: Wo wohnt ihr denn wenn ich fragen darf?

@Julchen: Super dass alles in Ordnung ist.  s-so s-so
Oh schwierige Schwiegereltern? Mh nicht so schön. Verstehst du dich trotzdem mit ihnen?

@Michaela: Schön dass alles in Ordnung ist. Super Bild
Habe erst Montag Vormittag Termin.

@schneckerl: Danke Zwilling!!! ;D ;D ;D Nun ja aktuell merke ich den Rücken (nierengegend) doch wieder. Nehme gleich nochmal einen Para und dann mal schauen. Bin nur mal gespannt wie das Arbeiten morgen Abend wird. Bin ja nicht Krankgeschrieben:

Es freut mich dass dein Termin so erfolgreich war!!!

@Sumse: Oh So geschockt. aber wie man sieht die Freude siegt doch immer!

@Sunlight: Du hast nicht getestet? Das hätte ich glaube ich ehrlich gesagt nicht ausgehalten!

@Tenshy:  s-hug Ich drücke dir die Daumen. Deine Einstellung hört sich schon mal gut an. Abwarten! 

@Taralein: Schön dass alles in Ordnung ist. Jetzt kannst du auch endlich beruhigt sein. Tja so doofe Schwestern gibt es überall.

@Niabke: Na siehst du es wird doch!

@me: Es geht so. Gerade merke ich den Rücken durch die Blasenentzündung. Aber ich denke mal das wird schon. Allerdings bin ich mal gespannt wie morgen das Arbeiten wird. Habe morgen Abend von halb sechs bis halb neun dienst. Ansonsten geht es auch gerade mit der Übelkeit.
Meine Hosen spannen schon zumindest drücken die am Bauch wenn ich sitze. Und dass schon so früh. Aber wenn ich mich an die erste SS zurück erinnre, da konnte ich auch schon ganz früh am Bauch nichts mehr leiden.

Gestern hatten wir unseren ersten Elternabend im Kindergarten. War schon irgendwie ein seltsames aber schönes Gefühl!  ;D

So nun gehe ich auf die Couch.

LG katy



Katy




sunshine

@Tenshy: Ah ok! Vergleich bitte nicht dich mit anderen! Ok? Den du weißt nicht genau wann dein ES war oder die Einnistung. Ich vermute bei dir das du viel später ein ES hattest als gedacht. Den viele Frauen haben kein 28 Tage Zyklus und wenn sie einen haben heißt es auch nicht das der ES am 14. ZT statt gefunden hat.
Warte erst einmal den Wert morgen ab und dann nächste Woche. Denn der Wert morgen hat nicht immer was zu heißen sondern der nächste Wert. Da man dann sieht ob sich das HCG verdoppelt hat. ;) s-hug

@Taralein: Och Taralein mach dir doch kein Kopf ob du nicht so schnell mit kommst, weil dein ET ende März ist. Die Hauptsache ist das es zeitgerecht Entwickelt ist und mehr nicht. s-hug s-kiss
Was für ein Glück und es ist nichts schlimmes mit dem bräunlichen Schmierblutung.
Kommt öfter in der Früh-SS vor als vielen lieb wäre.
Da hast du zum Glück einen tollen FA, aber die Arzthelferin kann man mal wieder knicken. ::) s-nein Freut mich das alles Zeitgemäß ist und du erst mal erleichtert seien kannst. :D s-so

@babylove: Ehrlich gesagt vergesse ich auch mal jemanden oder was und das ist dann keine Absicht von mir. :-[ Ich mache dann noch eine zweite Seite auf, wo ich dann besser nachlesen und darauf Antworten kann. Brauche aber auch eine Zeit lang
dafür. Mach dir keinen Kopf. ;) Am Anfang hat man seine Schwierigkeiten und es bessert sich, wenn man geübter ist. ;)

@Niabke: Freut mich das dein Termin heute auch gut war und vertraue und glaube deine FÄ. :D s-hug :-*
Da ist deine FÄ aber witzig. ::) Die Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommt man meisten, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Also bei mir war es zu mindestens so und du musst dann auch 5 € in Vorkasse treten was du dann von deinem Arbeitgeber wieder bekommen sollst. Drücke die Daumen s-daumendruck das man dann das Herzchen bubbern sieht. ;) :-*

@Ylvi: Schön dich zu lesen. :) Naja da das Wetter eine Belastung ist ist auch ein SS-Anzeichen und man muss nicht immer was haben. ;) Bei meiner Großen hatte ich nichts, außer das ich mir nichts mehr merken konnte. ;D
Ich kann dich nur noch mal drauf hinweisen was ich bei Tenshy geschrieben habe. ;) :-*

@sunlight: Ahh ist bei euch auch das Bild weg, wenn es stärker Regnet oder Windig ist? Bei uns ist es auch so. :P

Freut mich das ihr den Tag eurer Kleinen genießen konntet und zurück geschwelgt habt. Mache ich auch immer an den Geburtstag/en meiner zwei. ;)
Ja, kann ich mir gut vorstellen. :D ;)

@Katy: Ja zum Glück! Ohhja und ich hoffe wenn ich gleich ins Bett gehe auch schlafen werde und nicht wieder wach bin. s-motz
Naja bei meiner Kleinen hab ich mir schon sehr einen Jungen gewünscht und mir geht es auch dieses mal so, aber genau wie du es sagst: "Man kann es eh nicht ändern."
Hauptsache gesund und munter mehr nicht! Egal welches Geschlecht es haben wird,
wird genauso von mit geliebt wie meine anderen zwei. ;)

Hoffe das die Blasenentzündung bald weg ist und dich nicht noch weiter quält. ;) :-*

@ll: Wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume. :-*




* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@tenshy
ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen  s-hug


@taralein
ja die lieben Arzthelferinnen *augenroll* bin selber eine, aber ne ganz liebe  ;D

@katy
erzähl mal wie sie dir schmecken ;)

@sunshine
ich hoffe schon auf einen eigenen Geburtstag für den Zwerg, aber so ging es letzten Jahr mit dem Kurzen ja auch....er kam zwei Tage nach meinem Geburtstag auf die welt  8)

@Übelkeit
seit zwei tagen ist sie weniger geworden, auch bin ich nicht mehr so extrem mühe, man siehe auf die Uhrzeit und ich bin noch wach  :o

@nachlesen
ich schaff auch nicht alles, manchmal schaffe ich es tagelang nicht ins netz :o
aber ich versuche mich zu bessern  ;)


@all
wünsch euch allen eine erholsame Nacht und süsse Träume ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Schneckerl

 

@Märzmami
Mein nächster FA-Termin ist der 12.8.



Schneckerl


@schlafen
Oh man, ich krieg echt bald die Krise  :-[ tagsüber könnte ich im stehen schlafen, und nachts könnte ich durchmachen. Siehe gerade die Uhrzeit... ::)
Zuerst schlaf ich ganz normal ein, dann muss ich meistens so um 1 Uhr aufs Klo, dann isses vorbei mit dem Schlaf.

@Übelkeit
Übel ist mir zum Glück nicht, aber dafür den ganzen Tag flau im Magen. Hab fast 2 kg abgenommen.

@Kathy
Dass ist sehr unangenehm wenn man die Nierengegend spürt, dass schreckliche ziehen. Eine Blasenentzündung ist echt nichts tolles.

@Michaela
Süßes Bild!  :D

@ylvi
Hätte in meiner 1.SS schwören können, dass ich auch einen Bub krieg, ich meine auch davon geträumt zu haben. Bis sich Madame in der 22.Woche endlich geoutet hat.

@Babylove
Bei Kopfschmerzen hatte ich immer die Globulis Gelsemium.

@Niabke
Schön dass du wieder da bist!  :)

@Taralein
Dann ist der Kiwa auch schon gesichert!  ;)








ღTrinityღ

Guten Morgen die Damen  ;)

na gut geschlafen?

ich bin nicht wirklich fit, aber Sohnemann kennt keine Gnade. Gestern hab ich mich noch gefreut, das die Übelkeit besser wird, tja und zack heute hat sie mich wieder voll im Griff ::)

@schneckerl
so geht's mir seit zwei Nächten auch, sobald ich auf dem WC war isses vorbei mit der Nachtruhe  ???

@bilder hochladen
wie kann ich denn hier Bilder in den Post hochladen? geht das nicht direkt vom pc?

wünsch euch einen tollen Tag  :-*

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Niabke

Trinity , das mit dem direkten hochladen geht theoretisch auch, aber als ich das mal versucht habe hat sich die Seite immer wieder aufgehangen. mitlesen ich komme zur Zeit leider meist nur über das Handy ins Netz, daher ist es keine böse Absicht wenn ich auf jemanden nicht eingehe und die Beiträge nicht so schön übersichtlich sind. Aber ich gebe mir Mühe. chinesischer Kalender rechnet ihr mit dem Datum wo ihr geherzelt habt oder mit dem Eisprung? Das liegt bei mir nämlich so, dass da verschiedene Ergebnisse bei raus kommen.

Taralein

#308
Guten Morgen liebe bald- Muttis! ;D

@ Katy: Also ganz ehrlich: meinem Freund und mir ist es tatsächlich völlig egal. Mir wäre ein Junge sogar momentan - ich hab keine Ahnung wieso! - fast lieber als ein Mädchen. Und das obwohl ich früher immer ein Mädchen wollte.
Mein Freund meinte: egal, was es wird, er wird Lego mit dem Kind spielen  :D
Und gute Besserung!

@ Michaela: ich möchte auch so ein tolles Bild haben ^^

@ sunlight: alles Gute nachträglich!
Und ich wäre vor Neugier gestorben mittlerweile ^^

@ Tenshy: Ich drücke ganz fest weiter! Mein Arzt meinte z.B. wenn man nächsten Termin noch nicht viel mehr sieht (dann bin ich 6+4) oder die Woche drauf, ist das noch kein Grund zur Besorgnis. Meine Schwägerin meinte auch, bei ihr hat man erst beim 3. Termin mehr als die (leere) Fruchthöhle gesehen.

@ sunshine: danke und ja, ich bin total erleichtert  ;D
und der FA macht in puncto Nettigkeit die Zickereien der Schwestern 3x wett  ::)

@ Trinity: du bist sicher eine ganz tolle Helferin!  s-superdaumen

@ schneckerl: oh ja und ich bin total froh, dass ich den Kinderwagen bekomme. der kostet neu ja über 800 mit der Ausstattung meiner Schwägerin  :o
Ich denke, wir werden maximal die Hälfte dafür bezahlen. Oben drauf gibt's noch einen Atmungsmonitor von AngelCare und eben den Maxi Cosy. Der ist zwar lila aber das soll mich nicht stören.  :D Lila steht auch Jungs  :P

@ me: ich hab's nicht länger ausgehalten und es heute Morgen meiner Mutti erzählt. Man muss dazu sagen, dass ich nur meine Mutti hatte als ich aufgewachsen bin. Ich hab erst seit meine Mutti geheiratet hat 2 Eltern. Und es fällt mir wahnsinnig schwer, ihr was zu verheimlichen...
Sie war natürlich nicht so begeistert...  Ich hoffe, sie freut sich dann trotzdem.  :-\
Sie meinte sie hat es schon geahnt - obwohl ich mir Mühe gegeben habe - und ich hätte ihrer Meinung nach noch warten sollen...

Offiziell werden wir wahrscheinlich T-Shirts drucken für die Eltern und Tanten/Onkel. Es wird ein Filmplakat mit der Ankündigung für Frühjahr 2015 vorne drauf kommen. So richtig mit Bild und einem witzigen Titel. Hinten "Oma/Opa 2015" und für die 2, die endlich Tante sein wollen, gibt's eins ohne Schrift hinten jeweils.  :D

@ all: Macht euch einen tollen Tag :)


Tenshy

So der Blutwert ist jetzt da. Er ist ganz schön hoch: 83500  :o
Naja der Wert alleine sagt ja nichts aus. Mal schauen wie sich der Wert bis Mo ändert.


Mein Alter: 32
Wohnort: Saarbrücken
nächster FA-Termin (im Krankenhaus): 04.08.

Taralein

@Tenshy

guck mal hier http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
Ab der 7. Woche kann der so hoch sein. Das passt doch oder?

Tenshy

Zitat von: Taralein am 30. Juli 2014, 12:18:11
@Tenshy

guck mal hier http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
Ab der 7. Woche kann der so hoch sein. Das passt doch oder?

Ja passen tut es. Bin ja sogar schon in der 8.Woche (7+2). Auf meinem Zettel mit dem Ergebnis steht auch als Referenzbereich: 8.SSW 18900-133400


ღTrinityღ

@tenshy
wann musst du denn wieder zum Ultraschall?

das mit dem Wert ist doch schon mal gut....ich denke dein Zwerg hat sich versteckt und macht es richtig spannend.

@Geschlecht
uns ist es auch völlig egal was es wird. wir haben ja schon beides. wenn ich die beiden vergleiche wäre ein Mädchen glaub ich "entspannter" weil der kleine wirklich ein wilder Racker ist  ;)
aber Hauptsache gesund und ich denke wir werden uns auch wieder überraschen lassen. wir wussten bis zur Geburt nicht ob es eine Junge oder Mädchen wird und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl es wird ein Bub.
Bei der Grossen wusste ich auch das es ein Mädel wird, der Ultraschall damals hatte es auch bestätigt.
Jetzt hab ich noch gar kein Gefühl :-)

@niabke
ok dann muss ich das mal probieren, wollte euch ein lustiges Bildchen posten aber bin dann nicht weiter gekommen.



Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

Huhu

@Sunshine: Das hast du recht es wir genau so geliebt wie der große!! Hauptsache Gesund und munter.
Danke ich glaube der Cranberry Saft hilft, wobei ich heute morgen mich fast übergeben hätte nachdem ich den getrunken habe.
Wie war die Nacht besser?

@Trinity: Hab se noch nicht probiert.  ;D

@Schneckerl: Oh je war das vor der ss auch schon so mit dem schlafen? Oder erst jetzt?

@Taralein: Schade dass sich deine Mama nicht so freuen konnte. Aber das kommt vielleicht noch. Die Idee mit dem Tshirt hatten wir auch nur bei uns bekommt Jannes eines an wo vorne ein Fussball und der Aufschrift "Großer Bruder" und auf dem Rücken sein Name draufsteht an. Dann lassen wir ihn damit bei den Eltern rumlaufen und warten ab bis jemand darauf reagiert.  ;D

@Tenshy: Siehst du der Wert ist doch schon mal gut. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

@me: Bin etwas müde. Aber sonst geht es mir besser.
Muss heute Abend noch arbeiten und bin mal gespannt wie das mein Rücken aushält.  Habe gestern nur Blumenerde ins Auto gelegt und schon waren die Schmerzen wieder da.  ??? :(
Ziemlich blöd, aber was will ich machen. Ab heute zähl ich noch fünf mal arbeiten incl. heute dann habe ich Urlaub und das heißt noch 5 mal schlafen und dann sehe ich hoffentlich einen kleinen Krümel mit vielleicht schon schlagendem Herzchen.  ;D
Irgendwie bin ich jetzt schon aufgeregt.




Taralein

Mutti freut sich für uns  ;D
Sie meinte, sie musste das erstmal verdauen.
Und ja, sie findet es immer noch ein bisschen früh, aber gut  ::)

Irgendwie geht's mir jetzt besser.

sunlight4444

Gähn.....hallo!
Oh diese Müdigkeit.....kaum ist Mia mittags im Bett, lieg ich auch!

@Taralein: das ist toll, das sie sich jetzt freut!!!!!

@Tenshy: das hört sich gut an, Daumen sind weiter gedrückt!

Ansonsten fühl ich mich heute ziemlich unschwanger.....und meine Aufregung wächst immer mehr. Ich male mir das alles so toll aus am WE......nur noch morgen durchhalten!

Lg



sunshine

#316


@Schneckerle: :o Um was für Uhrzeit Geisterst du den hier herum. :o
*zumbeneiden* wetten ich hab mehr wieder drauf als ich denke. Ich nehme nicht ab,
ich brauch zur Zeit nur was anschauen und nehme zu. :'(

@Trinity: Die Daumen sind gedrückt das der Knirps seinen eigenen bekommt. ;) s-daumendruck Nee, leider aus dem Bett gefallen, weil ich aufstehen musste. :P

Es geht schon die Bilder herunterzuladen, nur das es eine bestimmte Dateigröße haben muss.
Da gibst du bei Google einfach Bilddatei verkleinern kostenlos ein

oder kostenlos Bilder hochladen und setzt den Link dann ein. ;)

Hoffe es klappt und sehen bald dieses lustige Bildchen. ;) ;D

@Niabke: Mach dir deswegen kein Kopf! Wenn du wieder normal ins I-net kannst machst du das und gut. ;)
Beim chin. Kalender geht man ab ES. ;)

@Taralein: Ja wenn zu viele Hühner auf einem Haufen sind gibt es immer Zickerei. ::) Warte mal in kurzer Zeit kann sie es kaum noch erwarten endlich Oma zu
werden und ihr Enkelkind zu begrüßen. ;D

Tolle und süße Idee mit den T-shirt. s-klatschen s-superdaumen

@Tenshy: Das ist doch schon mal ein guter Wert und warten einfach noch den nächsten Montag ab. s-hug :-* ;) Entweder ist es ein Eckenhocker der eine extra Wurst braucht  ;D oder der ES war später oder die Einnistung. ;)

@Katy: Dann muss der Crannberrysaft doch nicht so toll schmecken, wenn du es wieder Ausspucken wolltest.

Naja muss halt schon paar mal auf die Toilette in der Nacht, soweit war es aber ok,
wollte nur heute morgen nicht wirklich aufstehen. :P

Ich glaub jeder von uns ist Aufgeregt auf den nächsten US und was noch dazu kommt immer die Panik ob alles OK mit dem Kleinen ist.

@sunlight: Kann mir vorstellen das die Spannung steigt. ;)

@ll:


@me: War schon den morgen Unterwegs. Meine Kleine soll zur Krankengymnastik, weil sie keine Anstalten macht zu Krabbeln und laut Physiotherapeutin ist sie nur faul.  ::)
Danach war ich noch einkaufen. Muss jetzt noch was machen und hab eigentlich gar keine Lust. Morgen muss ich mit meiner Kleinen zur Impfung und meine Große möchte danach noch ein bisschen Shoppen gehen und fürs Wochenende hat sich bei uns Besuch angekündigt, wenn das Wetter schön wird.



* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sumse32

hab grad nochmal nach chinesischem kalender geschaut... also mein großer (wie das klingt  S:D) ist und bleibt bei denen ein mädchen  ::)

chinesischer kalender jetzt: JUNGE!!

dann wirds wohl wirklich ein mädchen :P

@tenshy: klingt doch gut dein wert, ich hoffe dass sich da einfach nur was verschoben hat, oder ein eckenhocker eben. es ist ganz bald montag und dann hast du gewissheit  :-*

@taralein: hab nicht so ganz verstanden wieso deine mama denkt es ist noch zu früh. bist du noch sooooo jung oder wieso hat sie bedenken? schön dass sie sich jetzt freut...


oh, sohnemann ist wach. bis bald  :-*



Taralein

@sumse:
Ich bin 27, aber erst ein Jahr und 2 Monate mit meinem Freund zusammen.
Und ich arbeite in meinem jetzigen Job 10 Monate.
Ich denke, in diese Richtungen geht das ;)

ElliSpirelli86

@taralein: ich bin 28, wir sind 2,5 jahre zusammen und ich fange erst im september noch nen neuen job an (bzw. meinen jetzigen teilzeit, weil parallel noch studium dann vollzeit).
was soll man da sagen? könnte auch idealer sein, besonders die sache mit dem job aber es ist nun mal so, wie es ist.
wir haben es auch bewusst drauf angelegt, weil ich ein jahr lang nen pap3d- abstrich hatte und meine fä meinte, falls der kinderwunsch jetzt irgendwie klappt, wäre das ne option, bevor mal evtl. am gebärmutterhals rumschnibbeln müsste. und was soll ich sagen? drei tage nach dem positiven ss-test hab ich meinen neuen befund bekommen- biopsie und op wären als nächstes dran gewesen, weil es nun n 4er befund ist. diesbezüglich hab ich also alles richtig gemacht! ist natürlich nicht gesagt, dass durch die op wirklich zusätzliche risiken für ne ss kämen, aber so fühl ich mich wohler auch wenn es komisch ist zu wissen, dass der befund schlechter ist.
deswegen denk ich auch, dass meine ellis sich drüber freuen werden, denn sie kennen ja die ganzen hintergründe und wünschen sich doch sooo sehr ein enkelchen  ::)

@all: sorry, dass ich nur so sporadisch schreibe und nicht auf alle eingehe! bin voll im bachelorarbeits- endspurt... BALD wird ALLES besser!  :D

Märzmamis2015


Niabke

Danke Sunshine! Dann sagt der chinesische Kalender: Junge , allerdings ganz knapp um einen Tag. Gefühl sagt Mädchen , zumindest habe ich letzte Nacht von einer Tochter geträumt, vielleicht hat das ja was zu sagen. Wunsch ist schwierig, eigentlich habe ich mir immer ein kleines Mädchen gewünscht, auch jetzt noch, aber ein Junge wäre natürlich auch super und würde auch noch besser zu den ganzen kleinen Jungs passen die dieses und letztes Jahr in unserer Nachbarschaft geboren wurden. Deswegen möchte ich mich da nicht festlegen.

Taralein

Guten Morgen ihr lieben :D

@ Elli:

Uh klingt ja nicht so gut. Du hattest ja dann richtig Glück im Unglück. Ich hätte auch Schiss, dass die OP da was beeinträchtigt.
Ich hatte bisher nie Probleme, nach dem letzten Abstrich sollte ich aber nochmal zur Kontrolle kommen im September :-[ Hab mich ganz klasse gefühlt dann...
Ich muss Montag echt mal fragen, ob es der Abstrich selbst war oder vielleicht noch wegen der Zyste letztes Mal...  :-\

@ perfekter Zeitpunkt:

Ja, natürlich malt man sich das alles so super aus. Manchmal ist es eben nicht 100% optimal aber was solls? Meine Freundin hat mal gesagt, wenn man wartet, bis alles perfekt ist, klappt's dann mit dem schwanger werden nicht. Weil man sich dann viel zu sehr Druck macht...
Ich wollte nicht länger warten... Worauf denn? Dass ich älter werde?
Ich fühle mich dafür bereit. Punkt. Außerdem bin ich aus der Probezeit raus, verdiene nicht schlecht und mein Freund fängt Ende nächsten Jahres auch an zu arbeiten (er macht derzeit seinen Master). Die 2-Raum-Wohnung reicht auch erstmal für uns. Alles wird gut.

@ Übelkeit:

Hossa, ich weiß seit gestern, wovon ihr gesprochen habt! :o
Die Busfahrt heute früh war auch nicht so erbaulich. Ich bin ja gespannt, ob das so weiter geht...

@ meine Mutti:

Wir haben gestern Abend noch mal lange telefoniert, ich muss sie gestern früh ziemlich überfallen haben - die Ärmste hatte noch nicht einmal ihren Kaffee ausgetrunken :P - und obwohl ich nichts Verdächtiges gesagt hatte, hatte sie schon seit 2 Wochen so eine Ahnung. Unfassbar, diese Mutti-Antennen  ::)

@ me:

Ich habe heute endlich mal keine geschwollenen Füße *dance*
Und es werden heute nur 25 Grad in Berlin - herrlich  8)

@ all:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag :)


maedel87

Hallo zusammen,

ich habe soviel um die Ohren gehabt die letzten Tage... kaum hat man Urlaub, will jeder das man auf Besuch kommt. ;)

Erstmal herzlich Willkommen an alle neuen und glückwunsch zur Schwangerschaft  :)

Mein nächster Termin ist der: 18.08. um 17.20 Uhr

Wie funktioniert das mit dem chinesischen Kalendar? Wir denken es wird ein Mädchen....

Nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Dann bin ich in der achten Woche... beim letzten Termin hat man ja nur die die Fruchthülle gesehen, aber meine Ärztin sagte das es zu dem Zeitpunkt normal wäre.... Nun muss ich aber nächste Woche auf der Arbeit "beichten". Ich bin mit einem anderen Kollegen und unserer Auszubildenden alleine im Büro. Und der Kollege hat Ende August zwei Wochen Urlaub... und unsere Auszubildende da wieder schule... d.h. ich sitze dann komplett alleine mit der gesamten verantwortung und dem stress da und das ist zuviel.... wenn es mir dann schlecht geht, dürfte ich theoretisch nicht zu hause bleiben... da müssen die sich irgendwas überlegen.... begeistert werden die eh nicht sein ;-) mein Kollege sagte du kannst ja mit 32 mal über ein kind nachdenken.... nun bin ich gerade 27 geworden ;-) aber vorschreiben lässt man sich sowas ja nicht ;-)


momentan hab ich häufiger kopfschmerzen und bin tierisch müde... beim sitzen drückt der unterleib in den hosenbund rein... (wenn das nun schon anfängt, wie ist das dann erst im neunten monat  ;D)gestern das erstmal nach langer zeit das gefühl einer blasenentzündung gehabt...ein glück hat die wärmflasche gut geholfen. muskelkater im bauch und in den beinen...hab mir nun magnesium aus der apotheke geholt... bin ja froh, dass ich bisher von der übelkeit einigermaßen verschont geblieben bin...

wann sagt ihr es euren familien? bei meiner familie konnte ich es nicht mehr verheimlichen :D

an alle die noch urlaub haben: genießt ihn, er geht leider viel zu schnell vorbei :(
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Tenshy

Geht es einer von euch auch so, dass euch so schlecht über den Tag ist, dass ihr zu wenig esst? Mir ist über den ganzen Tag so übel, dass ich mich echt zwingen muss etwas zu essen. Nachdem ich gestern morgen mal wieder nichts gegessen hatte, weil mir einfach so schlecht war, hatte ich Mittags trotz extremer Übelkeit Nudeln mit Tomatensoße gekocht. Habe es nicht geschafft mir nen ganzen Teller rein zu zwängen. Der Appetit kommt leider auch nicht beim Essen. Hatte mir Abends dann nochmal einen Teller warm gemacht, aber aufessen konnte ich den auch nicht. Hab dann später Knäckebrot mit nem Bärlauch-Knoblauch-Frischkäse gegessen. Das ging dann ganz gut und ich hab drei Knäckebrotscheiben gegessen.

Heute morgen dann der Schock auf der Waage! Ich hab von Montag auf heute zwei Kilo abgenommen :-\. Wahrscheinlich verstärkt sich im Moment bei mir die Übelkeit durch die psychische Belastung, weil ich mir ja so Sorgen mache. Hab mich heute nachdem Aufstehen nochmal gezwungen Knäckebrot zu essen.

Was macht ihr gegen die Übelkeit? Esst ihr den ganzen Tag immer Kleinigkeiten? Zwingt ihr euch zum Essen?