Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaela

Guten Morgen. Schlaft ihr alle noch? Wochenende was?  ::) Na gut. Dann bis dann  :P
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

wuusaa

Samstagvormittag is Wäschevormittag. Also praktisch der Rest, auf den ich unter der Woche kein Bock hatte  :P ;D

Aber ich hab morgen vormittag auch mal wieder kindfrei. Patenonkel, Papa und Sohnemann gehen in die Pilze. Und ich hab mal wieder schööööön Ruhe  :D

Michaela das US-Bild is ja supersweet!!

Mit deinen SD-Werten: Du warst bei knapp 5, oder? Und hast jetzt 75er genommen? Dann müssten bei mir die 50er ja hoffentlich reichen. Bis auf welchen Wert sollen die denn eigentlich runter? Richtung 1 oder 2,5?

Und wie, wir müssen mit dem Essen morgens nicht warten? Warum erzählt einen das dann der Arzt und der Apotheker?

Ich muss noch Sohnemanns Wäsche wegräumen und Arbeitsklamotten waschen... Melde mich dann später nochma ^^

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Taralein

Morgähn...

@Michaela:

Voll schön, dein Bild  ;D :D
Und danke für den Hinweis.  :) Haste auch ne Info, wieso man nicht warten braucht mit den SD Medikamenten?

@Katy:

ja, manche denken das echt :/ aber nu ja, mein Vg is zwar auch nicht der beste, aber den bin ich nächstes Jahr los bzw. sobald ich in den Mutterschutz gehe  S:D

ich drück dir die Daumen, dass man dich trotzdem unterstützt auf der Station  :-\

Krank schreiben lassen kannste dich ja gegen Ende immer, wenns dir zu blöd is  :P ::)

@wuusa: ich mach nur am WE Wäsche  ::)
Ich hab unter der Woche überhaupt keine Lust drauf.

@ll:
Macht euch nen tollen Samstag  8)

Michaela

Da bin ich wieder.

SD Wert. Erster Wert der gemessen wurde lag bei 4,8 nahm derzeit 50
Dann meine Restpackung 50er für drei -vier Tage geleert und somit 100 pro Tag genommen. Dann auf 75.  ( Also wurde ich eigentlich von 50 auf 75 erhöht)
Nächster Wert lag nun bei 3,1 Und nun soll ich 100 nehmen. Nächste Kontrolle in 4 Wochen.

Normalwert so um die 2,5 (idealerweiße nicht höher)

Ich hatte zu beginn der SS arge Morgenübelkeit. Hatte meinen FA gesagt das es für mich schwer ist nicht zu brechen wenn ich nüchtern bleibe. Ich musste morgens immer was essen.
Er sagte mir das ich nicht warten muß.  Muß auch sagen das ich auch keinen Unterschied bemerke. ( hatte auch schon letzte SS SD Tabletten. bis über die Stillzeit er kennt mich also echt schon gut)

Danke für´s US Bildkommi...bin auch hin und weg. Und der US war noch viel viel viel Schöner. Werde mir nächstes mal den Stick machen lassen. (15€)

Wäsche.....soll ich euch mal Schocken?  ;D Hab da paar Horrorbilder von Wäschebergen für ne Woche. Sind ca. 10 gehäufte Wäschekörpe.  :-\ Denk immer das währ doch super als Verhütungsbilchen.  ;D

Eh ich bin im Moment voll gut gelaunt. Tut mal wirklich gut nach meinen Tief.

Morgen kommt mal Oma. Und ich glaube letztes mal Grillen für das Jahr? Bei uns ist so Kalt. Brrr.

Meine ersten Umstandshosen sind gestern angekommen. Aber noch passt alles.  :afro:
Ahhh und heut hab ich mal wieder was für meine kleine gekauft. Ist mein Püpchen.  ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

wuusaa

Nur kurz während der Sandmann kommt ^^

Also Umstandsklamotten hab ich noch vom bald Großen. 2 Hosen, Rock, paar Oberteile. Werd mir noch 2-3 Teile dazukaufen, damit komm ich dann über die Runden.

Michaela ich glaub bei dir fällt mit Abstand auch viel viel mehr Wäsche an als bei uns  :D Darum beneide ich dich ehrlich nicht  ;) Ich bekomm so schon alle 2 Tage mind. 1 Maschine voll. Das reicht ^^ Zumal jetzt wieder das Wetter losgeht, wo man die Wäsche nich mehr raushängen kann. Dank Trockner jetzt nicht ganz so schlimm, aber das bedeutet leider auch bügeln...  :-X

Ich hab für Sohnemann auch mal wieder eingekauft. Auch wenns nur n Schlafi war.  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Anisja

Ahoj Mädels,

ich hoffe Ihr verbringt alle ein schönes WE! Ich habe mir die Heizung angemacht und die Couch selten verlassen.

@michalela: das US Bild von Deinem kl Rennfahrer ist echt der Hammer! s-party Und schön, dass ihr so einen zugewandten FA habt.

@sunshine: Ich unterrichte alles von Kl 5-10. Meine eigene Klasse kommt jetzt in die 7. Die werd ich ganz schön vermissen, wenn ich dann ab Feb zu Hause bin.  ::)

@Wäsche: Ooh ja, da war noch was....   :P

@me: Hab ne Blasenentzündung, bin dank Antibiotikum aber wohl schon fast damit durch. Mein Freund hat mich schön gepflegt.
Und ich habe mir eine legga Kürbissuppe gekocht! Aber danke für dein Angebot Taralein.  ;)

Einstweilen liebe Grüße von Anisja

Niabke

Ich hoffe euer Wochenende war ruhiger als meins. Ich komme grade aus dem Krankenhaus. Heute Nachmittag hat ein MotorradFahrer die Kurve so extrem geschnitten dass er frontal in meiner Motorhaube gelandet ist. Das Auto ist ein Totalschaden. Aber zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung, alles andere Verheilt ja mit der Zeit. Aber der Schock sitzt erstmal.

Anisja

Hallo Niabke,

das ist ja furchtbar! Bin ganz entsetzt das zu lesen. Wie geht es Dir denn? Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft den Schock schnell zu überwinden und bin so froh, dass es deinem Baby gut geht!
Alles Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie jetzt!
Anisja

ღTrinityღ

Guten Morgen Ihr Lieben

so jetzt hab ich kurz Zeit zu schreiben. die letzten Tage waren extrem stressig, bin nicht an den PC gekommen  :o

Wie geht's euch? Alles gut?
Lese nachher in ruhe nach, wenn der Zwerg wieder schläft und Haushalt gemacht ist.

mir geht's soweit gut, Übelkeit ist momentan wie weggeblasen.....hab da gleich schon wieder ein ungutes Gefühl  ???
@katy
nein nach Ultraschall rechne ich jetzt :-)

später mehr von mir ihr lieben
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sunshine


@Niabke: Oh weh...was passiert dir den für Sachen. :o Das ist klar das bei sowas der Schock tief sitzt. Hoffe dir geht es gut und wünsche dir gute Besserung. s-hug

@Anisja: Hab es mir auch auf der Couch am Wochenende gemacht. ;)

Ahh und was für ein Schulsystem? Na dann hast du ja eine ganz liebe Klasse, freut mich. :D ;)

@Michaela: Freut mich total das du einen tollen FA-Termin hattest und sehr schönes Bild. ;) Wann hast du wieder FA-Termin?

@Taralein: Leider hab ich keine Bilder mehr von meiner Katze und Hasen. Mein Festplatte war mal kaputt und da gingen die Bilder flöten. :-[

@wuusaa: Na konntest du gestern deinen Männerfreientag genießen?

@Katy: Freut mich das er durch geschlafen hat und hat er das auch am Wochenende? Hab am Wochenende festgestellt das sie auch ein Zahn bekommen hat und der nächste am kommen ist.

@Trinity: Wo bist du? Wie geht es dir?
Edit: Mir geht es in der Hinsicht genauso wie dir, fühle mich total unschwanger und mache mir einen Kopf. :-\ Bin zur Zeit erkältet.

@ll:


@me: Am Freitag ging es mir gegen Mittag gar nicht gut und dachte die Erkältung bricht aus, aber nein so wirklich ist es nicht. Dafür geht es meiner Kleinen besser. War aber am Wochenende schreibfaul. :-[ Heute Mittag fahren wir zu meiner Schwester und holen meine Große wieder ab und sind noch zum essen Eingeladen. Freu mich voll auf meine Große. :D





* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

mandalino

Guten Morgen,

so jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum Antworten. Langsam geht es meinem Bauch wieder besser und ich esse mittlerweile auch schon wieder mehr als nur Suppe  :) Schwanger sein und Diät halten ist wirklich ein Graus!
Ich versuche mal auf alle Themen bzw. alle Mädels einzugehen denke aber bei eurem Sabbelzwang kann ich mir eh nicht alles merken. Also bitte nicht böse sein  ;D

@Niabke
Puh was für ein Schreck aber wenigstens geht es deinem Baby gut und wenn du nicht Schuld bist dürfte der Schaden hoffentlich komplett und ohne Beanstandungen von der Versicherung übernommen werden. Die Rennerei ist natürlich trotzdem doof  :-\

@wuussaa
Klingt ja traumhaft deine FA-Praxis. Hab mich auch schon gefragt wann ich mich denn mal um eine Hebamme kümmern sollte.
Vom Gewicht her sind wir auch ähnlich. Ich kann mittlerweile auch bisschen was über 2 Kilo an Zunahme vorweisen.

@Michaela
Was für ein tolles Bild! Meins ist ganz ähnlich, nur dass der Mini da erst 3,5 cm groß war. Ich bin ziemlich gespannt was man dann nächste Woche so alles sehen kann und ob sich mein ET nochmal verschiebt.

@SD-Wert
Den wollte ich bei mir auch mal messen lassen, weil ich von Februar bis Mai in rasender Geschwindigkeit über 6 Kilo zugenommen habe ohne mich anders zu ernähren. Im Mai hab ich dann mein Sternchen zur Welt gebracht und bin direkt wieder schwanger geworden. Jetzt ist die Zunahme wohl normal, aber ich werde das trotzdem nochmal prüfen lassen.

@Umstandsklamotten
Langsam sollte ich das Thema wohl angehen... Von zig Hosen passen gerade mal noch 3 und da will ich lieber nicht warten bis die aus allen Nähten platzen  S:D

@nochmal FA allgemein
Nehmt ihr eigentlich alle dieses Ultraschallpaket beim FA? Ich bin mir irgendwie unsicher und finde 150 EUR schon auch viel, andererseits habe ich nach 2 Wochen schon wieder "Sehnsucht" und will wissen wie es dem Baby geht... Hm mist, ich kann mich einfach nicht entscheiden

Jetzt muss ich erstmal schnell was arbeiten. An alle die ich jetzt vergessen hab liebe Grüße und bis später  ;)

sunshine

Huhu mandolino  s-winken

freut mich das es dir besser geht und du mehr als nur Suppe wieder essen kannst und ich kann mir das Vorstellen dass das ein Graus ist mit dem Zwangsdiat und SS sein. :-[

Ach und dein ET wird nicht mehr geändert. ;) Wird nur in den ersten 12 Wochen gemacht.

Mein neuer FA bietet sowas nicht an. Mein alter hat es Angeboten und da hat es mich 70,- € gekostet. Finde 150,- € schon viel. :o
Sagmal bist du nicht auf Grund deiner Krankheit eine Risikoschwangere? Wenn ja müsste bei jeder VS ein US gemacht werden.

Ich hab mir jetzt bei 3...2...deins ein gebrauchten Fetal Doppler günstig ersteigert.
Vielleicht wäre das noch die günstigere Alternative?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@sunshine
bin schon zu hause, am Weekend waren wir viel unterwegs. und wenn die ganze Family daheim ist, hab ich keine 5 min zeit für mich, deshalb komm ich nicht an den PC  :P

fühl mich auch grad so unschwanger....auch nicht mehr so aufgebläht, wenn ich dran denke wie mies ich mich im Urlaub gefühlt habe....

ach in 2 Wochen hab ich erst wieder Termin...das kann manchmal so lange sein.

so muss hier weiter machen....die grosse kommt in einer stunde zum essen heim
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Pedi

*reinhusch*

@sunshine: Bis zur 20. Woche ändert sich der ET. Mein FA ändert ihn letztmalig mit dem Organscreening  :)

s-winken
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@Pedi: Ahh ok! Kenne das so nicht. Mir wurde immer gesagt, das der ET nur die ersten 12 Wochen geändert wird. ;) Danke!

@Trinity: Das ist mir schon klar das du Zuhause bist. :D Hab mich nur gewundert weil du dich noch nicht gemeldet hattest. ;)

Ohh... ich bin Abends total aufgebläht. Sehe dann aus als wäre ich im 5. Monat.

Komm du hast nur 2 Wochen bis zum nächsten Termin und die gehen schnell rum.
Ich muss noch 4 Wochen warten, ab nächste Woche ist mein FA 3 Wochen in Urlaub.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

mandalino

@sunshine
Mein FA weiß schon von der CED aber wegen Risikoschwangerschaft hat er bisher noch nichts gesagt. Ich denke mal da müssten noch mehr Faktoren dazu kommen und darauf bin ich gar nicht scharf  :P
Ist dieser Fetal Doppler sowas wie dieses Angeldingens? An sowas hatte ich auch schon gedacht aber macht man sich dann nicht verrückt wenn man die Herztöne mal nicht auf Anhieb findet?
Du darfst erst in  Wochen wieder? Dann warst du aber erst dort, oder? Puuuh das ist echt so lange und ich nörgel wegen meiner 9 Tage rum  ::)
Ich hab es jetzt nicht mehr genau im Kopf aber ich denke da war dann auch ein 3D-Ultraschall dabei. Hattest du das bei deinen 70 EUR auch?

Alles Gute zur vollendeten 11. Woche  :)

@Pedi
Danke. Mir war nicht klar dass sich der ET so lange ändern kann.

@trinity
Tausche mein Sodbrennen gegen deine nicht vorhandene Übelkeit  ;D

ღTrinityღ

@mandalino
hast du schon mal nüsse probiert? oder Lakritze? ich hatte in der ersten Schwangerschaft so arges Sodbrennen und das hat mir immer etwas geholfen
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sunshine

@mandalino: Ahhh ok! Hab gedacht das du da rein fällst, wenn du wegen deine Schübe hast und Diät in der Zeit halten musst.

Ja, dieser Fetal Doppler ist das selbe wie der Angel Sound.
Ja, davor hab ich auch Angst es nicht zu finden. :-[ Aber wenn man es gefunden hat
wird es bestimmt zur Beruhigung.
Ja, letzte Woche Mittwoch hatte ich meine 1. VS und Trinity hatte auch Termin gehabt. Sie hat nur Glück das sie schneller einen Termin bekommen hat. Ich muss wie das letzte mal 4 Wochen warten. ;) Naja verständlich, den auch 9 Tage können sich ziehen wie Kaugummi. ;)

Nee, das war nicht dabei. Fand es auch nicht so schlimm. ;)

Dankeschön!

Also unter Sodbrennen leide ich zur Zeit nur, wenn ich was nicht vom essen her vertrage, aber ich freue mich in der Hinsicht nicht auf das 3. Trimester. In beiden SS hab ich zum Schluss Sodbrennen gehabt und bei der Kleinen war es extrem. :P

@Trinity: Strimmt! Gute Idee!
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@Sodbrennen

oder Ingwertee, wen man Ingwer mag  ;D

@frühen Termin
den hab ich auch nur, weil ich die NT machen lasse... ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Taralein

#569
Morgähn.

@ Niabke:
Oh Gott gute Besserung!
Zum Glück ist deinem Krümel nix passiert!

@ Umstandssachen:
Jeans kneifen, Stretch-Hose ist auch unangenehm - mag aber an dem Blähbauch liegen  :P
Ich seh aus wie 6. Monat +
Hab mir jetzt weiche Still-BHs bestellt und ne Umstandshose, damits bequemer is  8)

@ Fetal Doppler:
Ich hab mir so ein Fetal Doppler-Gerät gekauft bei Amazon. Den Fuffie wars mir wert, einfach mal horchen zu können zwischendurch, wenn die Angst mal wieder groß ist.
Würds jetzt auch nich ständig machen, aber meine FA-Termine sind immer Ewigkeiten auseinander und ich hab jedes mal richtig Schiss vor dem Termin, dass irgendwas ist. :-\

@ Ultraschall:
Ich glaub, mein FA hat nicht mal so ein feines Gerät, dass der irgendwas jenseits des Basis-Ultraschalls machen kann.  :-\ Das erste Bild, das ich bekommen habe, sah auch ziemlich unscharf aus.
Irgendwie wurde auch schon "Ultraschall-Klinik" erwähnt. Ich frage Freitag auf jeden Fall, wann ich welche Untersuchung schon machen lassen kann und wo am besten.

Da hab ichs ja richtig gut, dass ich die US alle bezahlt bekomme  :o
Aber ich hätte auch 300 Euro für ne Flat bezahlt, um jederzeit mein Baby sehen zu können und nicht nur 3 mal insgesamt  ::)

@ Sunshine: Nicht so schlimm! Hätt ja sein können, du hast noch Bilder. Hoffe, du wirst nicht krank! s-hug

@ Anisja: Gute Besserung! s-hug

@me: Mir fällt nüscht mehr ein. Ich friere mir hier im Büro noch die Finger ab...

@ll: Macht euch nen schönen Montag  :-*

Julchen28

Hallo alle zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder, ich war jetzt drei Wochen weg, erst zwei Wochen Orchesterfreizeit und dann noch eine Woche Urlaub.
Die Freizeit war erstaunlich entspannt und mir gings ziemlich gut, dafür waren die letzten drei Tage ein bisschen stressiger und natürlich hab ich gleich die Quittung bekommen, hatte am Samstag (16.) leichte Blutungen und bin gleich panisch ins Krankenhaus... Der Vorteil daran war, dass ich meine zwei Kleinen sehen konnte, die total gewachsen sind in den drei Wochen seit dem letzten FA-Termin. Da war ich echt überrascht! Es gab nur leider keine schönen Fotos, ich hoffe auf meinen nächsten Termin am Samstag!  :)
Sonst war auch alles in Ordnung, nichts Besorgniserregendes zu sehen und auch keine weiteren Blutungen. Hab mich sehr geschont in der Urlaubswoche, da gings mir dann trotzdem wieder schlechter, vor allem die Übelkeit kam ziemlich heftig wieder und ist auch nicht wieder weggegangen, obwohl ich inzwischen schon in der 14. Woche bin....

Deswegen war ich heut auch nochmal kurz beim FA und der hat mir wieder ein BV für die nächsten vier Wochen ausgestellt.

@ viele :) : Ein Hallo an alle, die in den letzten drei Wochen neu dazugekommen sind!

Ich hab noch gar nicht geschafft, alles nachzulesen, bin aber fleißig dabei!

@ Fetal Doppler: Ach ja, ich hätt auch gern so einen Doppler, aber mein Mann meint, dass ich mich da sicher so reinsteigern würde, wenn ich nichts hören würde, dass wir das lieber lassen sollten... Ab wann ungefähr spürt man die Bewegungen?

Sagt mal, wie gehen eure Freunde/Männer eigentlich mit der ganzen Sache um? Meiner ist da nämlich ein bisschen komisch.... Er ist bei vielen Sachen total über-vorsichtig und schimpft immer gleich mit mir, wenn ich irgendwas mache, was seiner Meinung nach nicht gut für mich oder die Kinder ist, so als wäre mir das alles egal. Dabei hat er gar nichts gelesen oder so, dass er seine ganzen Thesen belegen könnte.... Wisst ihr, was ich meine?
Außerdem streiten wir in letzter Zeit sehr oft und das nimmt mich immer echt mit... Bin da eh sehr empfindlich, aber im Moment einfach noch mehr als sonst. Und wenn ich ihm das sag, fühlt er sich gleich als schlechter Ehemann und Versager und hat Angst, dass mit den Kindern was ist... Weiß nicht so recht, was ich da tun soll.... Eigentlich würd ich mir ein bisschen mehr Stütze wünschen, weil ich mir ja auch Sorgen mache, aber stattdessen hab ich das Gefühl, ihn dauernd stützen zu müssen (Wo ich ja prinzipiell nichts dagegen hab!!)

@Umstandssachen: War vorhin einkaufen und hab endlich wieder ein paar Hosen, die passen!! :)

Naja... Das war auf jeden Fall meine Meldung.  ;)
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, denen, die die 12. Woche erfolgreich hinter sich gebracht haben, herzlichen Glückwunsch und denen, bei denen es bald soweit ist, noch alles Gute für die letzten Tage!!


wuusaa

Huhu Mädels!

Boah da geht der bald Große diese Woche wieder in Kindergarten und ich hab noch weniger Zeit wie vorher  ;D

Hallo Julchen :) Ich bin ne neue, danke für das Willkommenheißen  ;)

Zum Thema Männer/ Freunde: Für uns beide ist es (GsD) nicht die erste SS und so gehen wir damit relativ "relaxt" um. Also mein Mann weiß genau was ich "darf" und was nicht. Da gibts keinen Diskussionsbedarf.
Für euch ist es die erste SS? Damit muss dein Mann auch erstmal umzugehen lernen. Für ihn ist das ja auch alles ganz neu. Habt ihr irgendein schönes SS-Buch zuhause? Wenn nicht, kauft euch eins, schenk ihm das als Überraschung oder so. Eins von SS bis 3 Jahre. Und setzt euch gemeinsam hin zum durchstöbern. Mein Mann hat bei UNSERER ersten SS auch viel gelesen, weil er nicht richtig damit umzugehen wusste. Und das hat viel geholfen.

@Niabke
Oh Gott, das is ja echt übel! GsD gehts euch gut, den Rest wird die Versicherung regeln. Den Schock muss man aber auch erstmal verdauen.

Und erzählt mir nix von Sodbrennen! Hatte ich im letzten Drittel beim Großen extrem und jetzt schon am Anfang. Bei mir hilft Milch oder n Löffel Senf. Aber auch nur kurzfristig zum Einschlafen.

Melde mich später nochma, muss Zug aufbauen  :D


*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Katy

#572
Hi Mädels

Seid mir bitte nicht böse aber ich kann gerade noch auf euch eingehen. Mir geht es nicht ganz so gut.

Ich war am Sonntag abend noch im Krankenhaus da ich seit nachmittags schmerzen in der rechten Nierengegend hatte.
Die Ärztin hat dann die Nieren mal geschnallt aber Laut ihr sind die unauffällig!

Sie vermutet dass ich mich evtl falsch bewegt habe.
Habe mich dann geärgert dass ich meiner chefin gesagt habe dass ich gestern einsprinnge.
Nun ja war dann auch arbeiten war der erste Tag nach dem Urlaub. Habe kurz mit meinem Chef gsprohen da er gefragt hat wie es mir geht habe ich es ihm gesagt. Er hat gemeint bevor ich mich quäle oder mich und das Kind in Gefahr bringe sollte ich mich Lieber krankschreiben lassen. Er wird es mittlerweile anders
sehen  und nur an das wohl denken. Ich soll das nun aber nicht falsch verstehen, dass sie mich nicht haben
wollten. Ich fand die Reaktion von  meinem chef eigentlich super er hat mir eigentlich damit versichert und ei bisschen das schlechte Gefühl genommen falls ich mic krank melden muss.

Hatte gestern aber super Kollegen die bestens unterstützt haben.
Leider musste ich dann gestern abend Blutungen feststellen als ich nach Hause kam.  Und dieses mal war es deutlich mehr als beim letzten mal. Aber es war nur das ej e mal und seit dem ist nach mehr gewesen.
Habe gerade einfach nur Angst. Werde mich für heute definitiv krank melden und ab sieben Uhr bei meiner
Ärztin anrufen
Ich hoffe dass ich direkt kommen kann.
Meine rechte Seite schmerzt immer noch und ich ha auf bauchweh!

Bis bald eure Katy



wuusaa

Guten Morgen!

Nur kurz zu Katy: Ich hoffe, du bist jetzt schon so gut wie auf dem Weg zum Arzt... Ich drück dir alle Daumen und hoffe, deinem Krümelchen gehts gut!  s-hug

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

ღTrinityღ

@katy
oh je.....bitte melde dich wenn du wieder da bist, hoffe doch du bist schon beim Arzt  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an