Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

Frau storch ne oder? Das ist ja ärgerlich

Mikkeline

@Beiseline: das ist ganz klar, dass du noch durch den Wind bist. Immerhin ist dein Verantwortungsgefühl jetzt wesentlich höher.  Versuch dich zu entspannen. Tee trinken, Entspannungsmusik, ein Bad nehmen. Wünsche dir eine gute Besserung.

@FrauStorch: ich würde das jetzt nicht sooo tragisch sehen. Nikotin und Alkohol sollen auch die Fruchtbarkeit einschränken u d trotzdem werden die Leute schwanger  ;)
Aber das gibt Anstoß sich in Zukunft etwas genauer mit Medikamenten zu beschäftigen. Ich bin beispielsweise bei einer Homöopathin. Da dürfte nix passieren.

@me: Schmerzen waren heute nur mal kurz da. Hoffentlich geht es jetzg wieder vorbei.

Beiseline

Schnecki: Die konnten im UL nicht viel feststellen. Ich hab ja schon länger mal immer leichte Schmerzen tief unten und die FÄin im KH meinte, das sitzt alles noch etwas tief, wäre aber für diese SS-Woche noch normal und würde sich in den kommenden Wochen noch nach oben ziehen. Könnte sein, dass der FA noch mal danach schaut, kann aber auch sein, dass er das abtut, weil es nicht schlimm ist. Mal sehen, ich denke, das hängt vlt. zusammen.

Mikke: Ich danke dir!  :-* Hab jetzt versucht, mich mit der Gestaltung meines neuen Covers ein wenig abzulenken, aber viel geholfen hat's nicht. Männe ist noch unterwegs, kommt aber demnächst. Alexander schläft und ich leg mich jetzt auch ins Bett und lese noch ein wenig. Fühle mich irgendwie ...  "seltsam" ...  :-\



flummi

Huhu

Beiseline
Mensch du machst ja Sachen, gut das es dem Krümmel gut geht. Alles gute weiterhin für dich, erhol dich und schon dich etwas.

Mädels wenn ich hier lese werde ich immer total hibbelig, versuche es abzulegen und nicht dran zu denken aber es will nicht so ganz gelingen. Ich wünsche mir halt sehr das es klappt.
Wir haben den ES auf jeden Fall genutzt was das Zeug hielt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Ich wünsche euch allen das wir zusammen in den nächsten MT einziehen können ich finde Mai ist ein toller Monat um geboren zu werden.

Gute Nacht meine lieben
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

missmusic2012

Guten morgen zusammen,
Ich hoffe es gehr euch allen gut.
Mir eigentlich schon, hab aber heut dolle blähungen. Kommt viell doch von der mens. Heute wär tag 28. Letztes mal war der zyklus deutlich länger. Von dem her weis ich nicht sogenau wie einschätzen. Hoffenrtlich kommt se nicht vorallem nicht heute wollen wieder in die sauna.
Ich werd mich mal an die büroarbeit meines mannes geschäfts machen.
Wünsch euch einen schönen samstag.
Lg :-)






Sternchen 06/2014

FrauStorch

Ja, was solls, in diesem Zyklus wirds eh nix. Immer noch kein ES. Hab aber immer noch dieses seltsame Gefühl im UL so ein drücken und spannen... das hatte ich schonmal in der zweiten ZH, ganz seltsam.
Ich fahr jetzt erstmal für ein paar Tage in Urlaub, machts gut und bis nächste Woche!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Mama2008

Guten Morgen Mädels,

@FrauStorch
Ich weiß nicht wie es sich normalerweise mit deinen ES verhält, aber ich glaube auch bei gesunden Frauen ist es normal nicht jeden Zyklus einen ES zu haben. Mache dir einen schönen Urlaub :D

@missmusic
Wann war denn bei dir ES? kann man sich vielleicht daran orientieren wann NMT ist? Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens heute zur Sauna nicht eintrifft :D

@flummi
Ja, das stimmt, Mai ist wirklich ein schöner Monat zum geboren werden :D Ich mag den Mai sehr gerne. Wenn ihr den ES so gut genutzt habt, kann es doch nur klappen ;D

@ Beiseline
Ich hoffe dir und Würmchen geht es heute gut

@ Mikkeline
Wie geht es dir heute?

@ Schnecki alles klar? War dir die Düse zu stark im Schwimmbad?

@ Mittelschmerz
Ich habe den ja immer ganz ausgeprägt und bin darüber so glücklich, weil ich immer weiß ob und wann ich den ES habe. DAs ist gold wert. Ich habe auch eine Weile den Persona Monitor als Verhütungsmittel genutzt und Mittelschmerz und positive Anzeige haben immer überein gestimmt. Jetzt nutze ich ihn seit 2 Zyklen nicht mehr, weil mein Zyklus so verlässlich ist.

@ me
Mens ist noch nicht durch, also ich habe noch nicht angefangen den neuen Zyklus zu zählen. Es bleibt weiter spannend ob mein Mann und ich an den entscheidenden Tagen zusammen kommen ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki

Mama, ich versteh nicht ganz, mit dem Zyklus zählen? Der beginnt doch ab dem ersten Tag der Mens? Die Düse war eigentlich nicht stark, die ist nämlich im Babybecken ;D Keine Ahnung, das war mir halt einfach unangenehm. Denke, das ist nicht bedenklich  ;) Cool dass du denn MS so merkst. Das bietet echt gute Orientierung. Kannst du ihn beschreiben?

Frau Storch, ich wünsch Euch auch nen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?

Flummi, ich finde den Mai auch klasse. Aber ich rechne nicht damit, dass es bei mir geklappt hat.

Beise, wie gehts Dir heute? Hoffe, Du fühlst Dich besser.

Miss, meine Daumen hast Du, dass Du die Sauna unbeschwert genießen kannst. Soll die Mens doch bleiben wo der Pfeffer wächst  ;D

Mikke, wie schauts bei Dir aktuell aus? Alles klar? Wie fühlst du Dich?

Me: Hab eben Wäsche angefangen. Jetzt wartet noch jede Menge Putzarbeit auf mich :P

missmusic2012

Hallo ihr,

so Büro ist fertig für diese Woche. Puh.

@Mama2008:mein Es war so am 10./11.08. rum.

@schnecki: so seh ichs auch. weg mit dem scheiß...  ::)

Ich hab mir kürzlich auch so nen Computer gekauft allerdings den Cyclotest plus 2. Falls die Mens doch kommen sollte wird halt zuk. mit dem gearbeitet.
Und falls ss dann halt irgendwann. der geht ja vom rumliegen nicht kaputt.

So blähungen haben sich gelegt. viell. doch vom Fisch gestern abend?

Jetzt mal noch ne runde Einkaufen!!  8)






Sternchen 06/2014

flummi

Guten Morgen meine lieben

Beiseline
Alles ok??? Mach mal piep

Alle
Ein wunder wunder schönes Wochenende euch allen

Me
Wir sind heute zum spieleabend bei meiner Schwester, freue mich schon.
Ich hoffe so sehr das die Mens ausbleibt diesmal und für etwas länger.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

schnecki

Flummi, auf Spieleabend hätte ich auch mal wieder Lust.

miss, immerhin haben sich die Blähungen gelegt. Wär auch n bissl unpassend in der Sauna oder? ;) ;D

Beise, ich mach mir Sorgen. Was los????

missmusic2012

Ohweh ja das wär sehr unpassend für die sauna...  :o






Sternchen 06/2014

Mikkeline

@missmusic: is das Appelmus was geworden? Ich steh ja total auf Appelmuskuche...mmmhhhh
Blähungen in der Sauna ;D Gott sei Dank hast du sie los. Ich würde auch gern saunieren, aber ich bekomms da immer so mit dem Kreislauf :(

@schnecki: es is doch Wochenende, da arbeitet man doch nicht :)
Aber ich weiß,  ist meistens der einzigste Tag wo mam dazu kommt.

@FrauStorch: ich wünsche dir einen schönen Urlaub

@flummi: wann hast du NMT? Hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Ich drücke dir die Daumen dass sie nicht kommt.

@me: Schmerzen hatte ich gestern nur mal kurz und heute nich gar nicht...hoffentlich bleibt das so.
Ich war heutr Vormittag mit meinem Hund beim Training (so wie jeden Samstag) und heute abend wollen wir auf den Rummel (dort wird übrigens eine Szene für den Tatort gedreht)
Ansonsten geht es mir gut und ich hibbel dem Mittwoch entgegen.
Achja heute hat noch eine beim Training verkündet dass sie in der 8. Woche schwanger ist S:D ich will auch  S:D :)

missmusic2012

@ Mikkeline: jaaaa das Apfelmus ist super geworden. Dafür dass bei uns auf der Alb eig nur Mostäpfel gibt (richtig sauer) ists echt lecker.

Sauna ist toll hatte ich früher auch Kreislaufprobleme. Wenn du aber langsam anfängst und immer schön vorschwitzt vor dem Aufguss wirds immer besser.

Aber so wie es aussieht hat mein Männe keine Lust heute. Menno hab mich sooo gefreut.

:-X







Sternchen 06/2014

Beiseline

Huhu!  :)

Keine Sorge, soweit alles gut, bis auf leichte Schmerzen vor allem beim Sitzen (und ganz besonders im Auto). Bin hundemüde und nervlich noch immer angeschlagen, aber ich schätze, das wird in ein paar Tagen wieder gut sein.  :)



schnecki

Beise, na Gott sei Dank ist soweit alles im grünen Bereich.

Mikke, ja, leider gehts immer oft nur am WE. Aber ich hab heute nicht viel geschafft. Das Training mit Deinem Hund ist das so ne Art Hundeschule?

Miss, ich war noch nie in der Sauna. Schade, dass Dein Männe jetzt keine Lust mehr hat.


Mikkeline

Oh ich sehe gerade dass ich vorhin die falschen Smiley benutzt habe. Eigentlich wollte ich den weinenden als den Teufel-Smiley...naja...

@missmusic: konntest du noch deinen Mann überreden?  Wie sieht's bei dir aus? Hast du immernoch das Gefühl dass deine Mens bald kommt?

@schnecki: ja das geht über einen Hundeverein, nennt sich Mantrailing. Da muss der Hund eine verschollene/versteckte Person suchen.

@me: heute hatte ich keine Schmerzen, Gott sei Dank.  Dafür wieder ziehen im Bauch und BW sind die ganze Zeit empfindlich. Bin echt gespannt, was nächste Woche nun wird.

Wie sieht's denn so bei euch andere  aus???

Mikkeline

Guten Morgen Mädels,

Ich habe die Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen geboren habe  ::) ::) ;D

schnecki

Guten Morgen,

Mikke, keine Sorge, wir haben Dich schon verstanden, ob jetzt Teufel oder Weinsmiley ;)
Cool, mit dem Hund. Das würde mich auch mal interessieren. Was hast Du für nen Hund? Lebt er im Haus dabeii?

Gefühl: Hm, dass es halt wieder nicht geklappt hat :-\

Mikkeline

@schnecki: dann is ja jut ;)
Das mit dem Mantrailing ist auch eine super Sache. Top Auslastung für den Hund. Ist quasi für ihn, wie für uns das Sodoku  :)
Ich habe einen 2-jährigen Parson Russell Terrier Rüden und er lebt mit bei uns in der Wohnung...immer mit dabei ;)

Vielleicht täuscht sich dein Gefühl ja auch?! :) ich würde es dir wünschen.  Waredoch schön wenn sich einige im neuen Mai-Thread wieder "sehen".

ankh

@ Mikkeline: Na das ist doch mal ein guter Traum! :-)

@ Beiseline: Oh "Mist", was für eine Mist-Situation! Aber wenigstens klingt es ja nach dem Doktor nicht so schlecht. Aber ich kann mir deinen Schock und deine Sorgen vorstellen... :-( Versuch am Besten, dich zu entspannen. Ich kann nur zur Meditation/autogenem Training raten, das hilft mir gut, auch mit viel Stress besser klarzukommen, vielleicht hilft es dir ja auch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt!

@ mama: Ja, eigentlich zählt man ja ab dem 1. Tag der Mens, oder?

@ FrauStorch: Ich glaube das mit einer Aspirin nicht viel passieren wird. Es gibt sooooo viele Dinge, die nicht gut sind, von Süßstoff bis Stress und von Alkohol und Aspirin bis Zigaretten und zu viel Zucker. Man kann nicht immer alles vermeiden, also ganz entspannt bleiben, sonst machst du dir nur Stress, der ja wieder nicht gut ist...

@ Mittelschmerz: Habe ich auch normalerweise sehr deutlich. Es fühlt sich bei mir am ES Tag an wie ein stetiges Ziehen im Unterleib und dann ganz deutliches Stechen, manchmal sogar so detlich, dass ich laut "Au!" sagen muss. Aber jede Frau empfindet das anders.

@ Verhütung: Ich habe etwa 10 Jahre die Pille genommen und hatte dann beim ersten Absetzen (wg Auslandsaufenthalt und Fernbeziehung, also ohnehin dann kein GV) 9 Monate keine Mens und es hat insgesamt 1.5 Jahre gedauert, bis mein Zyklus wieder normal war. Also habe ich beschlossen, meinem Körper keine künstlichen Hormone mehr anzutun. Kondome können wir aber beide nicht leiden. Also sind wir auf NFP umgestiegen und damit gut gefahren. :-) Allerdings habe ich scon seit meinem allererste GV gesagt: Wenn es "passiert", dass passiert es.

@ FG: Bei mir war es so, dass ich morgens mit einem "unguten Gefühl" und leichten Unterbauchschmerzen aufgewacht bin. Ich hatte eine leichte Schmierblutung und wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Also bin ich sofort zum Arzt und noch im Taxi auf dem Weg habe ich heftige Krämpfe bekommen, ich musste mich richtig in den Haltegriff krallen, habe aufgestöhnt, die Zähne zusammengebissen und versucht, den Schmerz wegzuatmen. Nach Kurzem wurde es besser und nach wenigen Minuten ging es wieder los, also denke ich, dass die Schmerzen wehenartig waren. Die Blutung wurde stärker. Auf dem Weg vom Parkplatz bin ich fast zusammengeklappt und während ich in der Klinik gewartet habe, habe ich zu zittern angefangen, hatte Schüttelfrost und bin tatsächlich zusammegeklappt... Die Blutung war dann stark und es kam auch Gewebe, aber was genau heraus kam habe ich nicht gesehen und wollte es auch gar nicht, ich wusste ja sowieso (schon vor der Diagnose), dass ich mein Krümelchen verloren hatte und ich nichts ändern konnte... am selben Nachmittag wurde dann gleich die AS gemacht weil die FÄ meinte ich könnte sonst unkontrollierbare Blutungen bekommen und die Schmerzen würden wiederkommen...

@ me: Mein Mann ist soweit wieder ok. Ich hab ihm jetzt "Regeln" für einen gesunden Lebensstil aufgeschrieben und er muss seinen Bltdruck unter Kontrolle bekommen. Aber der Dickschädel hilft weiter bei den Renovierungsarbeiten... Wenigstens macht er nur noch leichte Arbeiten, misst regelmäßig seinen Blutdruck, nimmt seine Medikamente und macht zwischendrin Pausen...

Meine Mens ist Gestern eingetrudelt (letzendlich passend zur Tempikurve und genau 5 Wochen und 3 Tage nach der FG) und ist sehr stark. Ich denke es liegt an den Hormonen, die die Ärztin mir verschrieben hatte und die ja die Schleimhaut besondern gut aufbauen. Sobald die Bllutung vorbei ist muss ich nochmal zur Nachsorge, aber ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist. Also können wir wieder mit dem Üben loslegen. Die 3 Monate Wartezeit werde ich beflissetlich ignorieren! NMT wäre dann der 23.9. :-)

Einer ehemaligen Kollegin habe ich diese Woche von der FG erzählt. Sie wusste von der SS (da ich sie nach einer Empfehlung für eine Klinik gefragt hatte) und bot mir die Woche an, ob ich Interesse an einer Babywanne und anderen Babysachen von Ihr hätte... Ich hab dann dankend abgelehnt und ihr erklärt, dass ich noch ein bisschen warten müsste. Sie war sofort total lieb. Die Ärmste hat vor rund 2 Jahren einen absoluten Alptraum durchmachen müssen... Sie hatte immer wieder Probleme in der SS, durfte irgendwann nicht länger als 4 Stunden arbeiten, durfte nicht viel sitzen und musste viel liegen... Kurz (ich glaube es waren so um die 2 Wochen) vor ET sezten dann Wehen ein (was ganz genau passiert ist, weiß ich nicht - sie hat nie über die Details gespprochen), sie kam ins Krankenhaus, das Kind kam auf die Welt und hat die Nacht nicht überstanden. Ihr ging es eine ganze Weile richtig mies - ich habe sie einmal heulend im Klo gefunden, weil eine Bekannte auf Facebook, die davon nichts wusste, fragte wann sie denn endlich Babyfotos posten würde... Aber sie wurde bald wieder ss (ich wusste es schon, bevor sie es erzählte, weil ich sie manchmal auf dem Klo gehört habe, wenn die Übelkeit zuschlug^^) und hat jetzt einen ganz entzückenden, kerngesunden Sohnemann.
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


piglet

Ein schönes Wochenende für Euch! :)

Mens durch und ES wird um die Einschulung unserer Tochter sein. Da werden wir hier volles Haus haben, mal schauen ob wir da zum Herzchen setzen kommen :P Die Woche über wird mein Mann wieder unterwegs sein, vorarbeiten ist also auch nicht. Naja, hätte ja auch gerne mal ein Sommerbaby, von daher haben wir ja noch ein paar Chancen. Und sollte es nichts damit geben nehmen wir eben wieder ein Winterkind. Damit kennen wir uns ja nun gut aus und haben dafür ja auch noch ein bisschen Ausstattung ;)

Mal schauen was ich mir gemerkt habe.

@Frau Storch: Einen schönen Urlaub :D

@Beiseline: Oh je, was machst Du denn für Sachen? Schön das alles soweit okay ist.

@Mama2008: Ich dachte auch das man den neuen Zyklus mit Beginn der Mens anfängt zu zählen.

@Mittelschmerz: Kann ich mich nicht drauf verlassen. Mal spüre ich was, mal nicht.

@ankh: Schön das Dein Mann wieder okay ist! Der Warnschuß scheint ja geholfen zu haben, ich drücke die Daumen das es anhält. Ich glaube das mit der Wartezeit ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich und wird hauptsächlich für die Psyche zum verarbeiten verordnet. Wenn ihr Euch dazu bereit fühlt dann legt los, ich drück die Daumen!
Das Erlebnis Deiner Kollegin ist ja auch heftig, aber schön das es dann doch nochmal geklappt hat. Das gibt sicher Mut wenn man selber schon ein oder mehrere Wunder gehen lassen mußte.

@Mikkeline: Schöner Traum - oder Vorahnung für nächstes Jahr ;) :D

@schnecki: Ich hoffe Dein Gefühl täuscht Dich!

@missmusic: Ach schade das es nicht in die Sauna ging! Ich war bisher nur einmal, ist nicht so meines gewesen. Machst Du noch was besonderes an Deinen Apfelmus oder einfach klassisch?

@flummi: Oh cool, Spieleabend hab ich auch immer gerne gemacht. Mein Mann leider nicht so. Wobei gestern seine Kollegen da waren und wir mit unserer neuesten Errungenschaft - einer X-Box 360 Kinect gedattelt haben. Die Männer haben dann irgendwann nachdem die Kinder im Bett waren irgendein Ballerspiel gezockt und ich habe mit der Frau eines Kollegen ein Brettspiel gespielt. Muß ich mal schauen ob es das bei uns in der Spieliothek gibt, da kann man umsonst alle möglichen Brettspiele ausleihen. Habt ihr sowas auch?

@all:  s-winken
~04
~08

schnecki

piglet, danke das ist lieb. Aber ich denke mal, dass es mich nicht täuscht. Naja, wir werden sehen.

ankh, das mit der FG klingt echt schlimm. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :'(

Mikke, danke Dir. das ist lieb. Mit Deinem Hund, das ist ja prima! ich liebe ja Hunde, aber nur die Braven 8)


ankh

@ schnecki: Ich hoffe auch, dass dein Gefühl dich täuscht. :-)

Letztendlich war ich allerdings sogar ganz froh, dass es so gekommen ist. Denn sowas passiert ja normalerweise wirklich nur, wenn etwas nicht stimmt (so lange man natürlich auf sich achtet, was ich ja getan habe) und dann war es mir lieber, mich schon früh von meinem Krümelchen zu verabschieden anstatt etwas ähnliches wie meine Kollegin durchzumachen (oder meine Mama, die zwischen mir und meinem Bruder eine stille Geburt hatte). Und auch wenn es körperlich sehr schmerzhaft war, war innerhalb von wenigen Stunden "alles vorbei". Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, sagt meine Mama immer...

@ Hunde: Ich bin ja der absolute Katzenmensch. Hunde ignorieren mich einfach IMMER (bis auf den Hund meines Bruders, der flippt vor Freude aus, wenn er mich sieht^^). Das ist mir aber auch ganz recht so - zu Hunden kann ich einfach kein Vertrauen gewinnen.
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


schnecki

Ankh, danke dir :-* Ich finde Deine Einstellung super und sehe es genauso. Ich würde ja noch was anderes schreiben, aber man wird so schnell verurteilt, obwohl man das gar nicht böse meint.
Katzen mag ich auch. Wir selbst haben auch eine.

Mir sind vorhin 2 Tassen aus dem Schrank gefallen, 2 sehr schöne, :'( :'( :'(