Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieKleene

Hey

@ july wünsche dir ganz viel Spaß genieß den Moment wo du deine Maus sehen kannst.schön das ruhe einkehrt kannst du ja auch gut gebrauchen.

@ nini bini mein Frauenarzt muss sich die letzten paar besuche auch verrechnet haben aber naja was will man machen. Sind ja nur Richtwerte solange alles im  Norm Bereich ist.

@ Angie schön das alles gut war bei deinem Termin wegen Gewicht ist doch normal oder?

@rosali  oh wie schön das dein freund euer baby gespürt hat ist nen ganz besonderer Moment finde ich. Wegen krankenhaus muss ich mich bei beiden nicht zwangsläufig anmelden wäre halt schöner ist aber kein muss.

@wasserlilie schön wenn die Entscheidung zum Krankenhaus schon klar ist

Lieben Gruß

DieKleene

Wegen Kinderzimmer ich weiß gerade garnicht von wem haben nen super Schnäppchen gemacht nen paidi Kinderzimmer neu Preis 2000€ gebraucht gekauft für 100€ bin so happy.

Jetzt kann das einrichten richtig los gehen

Lieben Gruß

Aromali

Was für ein Schnäppchen! Toll!!

Ich spüre die Kleine mittlerweile viel. Madame macht ganz schön Party da drinnen...  s-party Nett, wenn sie direkt in die Blase tritt.  :o ;D
Mein Mann konnte schon eine Weile mal leichte Schubser spüren, aber gestern hat er das erste Mal einen gut platzierten Tritt abbekommen.  ;D Da hat er aber Augen gemacht! So direkt unterm Bauchnabel ist die Gebärmutter ganz nah unter der Bauchdecke, glaube ich. Da kann man die Lütte wirklich sehr deutlich und kräftig auch von außen fühlen.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Babybauch total begeistert bin. Ich wette, ihr seht alle wundertoll aus!! Nur ein bisschen anders, aber Babybäuche sind so schön!!
Ich trage eigentlich außer Strickjacken, die ich offen lasse, nur noch Umstandssachen. Auch weil ich meine normalen Klamotten nicht ausleiern will. Die meisten meiner Oberteile sind zwar nicht knalleeng, aber eher tailliert und das passt natürlich überhaupt nicht mehr. Über Hosen brauchen wir gar nicht zu reden...
Jetzt brauche ich noch ein schickeres Outfit für eine Businessveranstaltung im Januar. Gar nicht so einfach... Ich muss nachher noch mal zu H&M. Die Winterjacke von denen ist toll, finde ich. So leicht und warm. Und durch den Gürtel sieht man nicht so unförmig aus.

Silvester... das wird schwierig! Ich würde eigentlich gern weg gehen (nicht grade Disco, aber eine Party), aber seien wir ehrlich: Spätestens um eins fallen mir die Augen zu. Da ist nix mehr mit Feierei bis in die Puppen.  ;D Aber Silvester allein zu Hause ist fad. Da muss noch ein Plan her.

DieKleene

Umstanskleidung hab ich Hosen wie Oberteile einfach schön und bequem habe habe auch noch viel meiner alten Klamotten an sowie longshirts. Finde babybäuche total ästhetisch möchte so gern nen Foto shooting. Weiß nur nicht worauf ich achten muss war noch nie zu einem shooting. Ab wann soll ich es machen lassen was kostet das so im schnitt? Der Fotograf hat der Ideen muss ich die mit bringen? Bin so aufgeschmissen.

Sylvester wird dieses Jahr wohl nichts besonderes bei uns sind zwar eingeladen aber stecken.mitten im Umzug und die Kohle sitzt gerade auch net so locker.

Brauchen ne neue Couch und die Inspektion kam da jetzt auch noch zwischen.

Lieben Gruß

Rosali

So da bin ich auch schon wieder  ;D
Wir mussten gestern leider zu unserem Bedauern feststellen, dass die Möbel die wir uns rausgesucht haben, leider nicht in unser kleines Kinderzimmer passen. :'( Naja jetzt müssen wir weiter schauen, es war aber auch echt groß. Ein Dreitüriger Kleiderschrank und eine Wickelkommode mit einer Breite von 1,20Meter, das passt einfach nicht ins Zimmer wenn da noch ein Bettchen rein soll und noch ein wenig Platz drin sein soll.

@Angie: Super das bei deinen Termin auch alles gut war!  :) Na da bin ich mit meinen 6 Kilo doch garnicht so schlecht dabei  :laugh: obwohl ich ja 2 Wochen nach dir dran bin :D Deine Silvesterplanung klingt echt schön!

@nini-bini: Schön das auch bei dir alles gut war! :) Unsere kleine hat bei 20 +2, 370 g gewogen  :D Größe hat sie mir garnicht gesagt, sondern nur die üblichen Messungen gemacht, Kopfumfang und Oberschenkelknochen glaub ich usw. und meinte alles gut

@july: Na da hast du bestimmt dann tolle Neuigkeiten zu berichten von deinen Termin heute, 3D Bilder sind echt was tolles!  ;D Und ich kenne das die extremen Sorgen lassen bei mir momentan auch etwas nach wenn ich einen Stupser von innen spüre, zum Glück! Freut mich das es mit den Hund so gut klappt  :) Habt ihr große Hunde oder eher kleine?

@DieKleene: Achso, okay das ist dann natürlich leicht dann spontan zu entscheiden, ja mal sehen wie es heute beim zweiten Krankenhaus wird  8) Und wooow das mit dem Kinderzimmer ist ja der Hammer! :o ;D  So günstig und wenn es noch in einen guten Zustand ist – perfekt  ! Wegen Babyshooting, habe ich mich auch noch nicht infromiert, will es aber auch unbedingt machen! Aber erst wenn der Bauch noch größer ist.

@Aromali: Hihi ja da kucken die Männer wenn plötzlich was kommt, haben wir gestern auch nochmal auf ein neues erlebt  :) Ich glaube unsere Kleine hat sich gedreht oder irgendwas gegen die Bauchdecke gedrückt weil plötzlich wurde es an einer Stelle ziemlich hart und dann haben wir beide ganz aufgeregt gefühlt ich von ,,innen" er von außen  Und ich gib dir da vollkommen Recht ich finde es auch schön mit dem Babybauch vorallem weil es nun endlich erkennbar ist das es ein Babybauch ist! Das mit Silvester kann ich voll nachvollziehen, und ich habe ein wenig Angst das wir irgendwo sind wo sich alle um mich herum betrinken und ständig eine nach der anderen rauchen & ich mich dann irgendwann langweile. Betrunkene Leute sind nämlich nicht so lustig wenn man selber ganz nüchtern ist :D Naja mal sehen.  ??? ::)
Bis dann 



owlfeather

Hallo ihr Lieben :)

bin gestern per Zufall auf das Forum hier gestoßen und habe meine Nacht damit verbracht, mir mal eure 30+ Seiten durchzulesen - Schlafprobleme lassen grüßen x) - und würde mich doch glatt in die Aprilmamis mit einreihen ^^

ET ist am 16.04., es wird ein Mädchen und soll - trau mich schon fast nicht, es zu sagen :D - Mia heißen. Hab mir auch Gedanken gemacht, weil der Name gerade so populär ist, aber dann dachte ich mir "so what". Hatte den Namen schon Anfang Februar, da wusste ich noch lange nicht, was es wird :). Und mit den Ergänzungen Mae Hedwig sollte sich das Popularitätsthema auch gegessen haben ^^.

Und Rosali, ein tolle Nachricht für dich: hiermit bekommst du "Unterstützung" im Bereich der "jungen Leute" - bin gerade noch 22 ;)

Ansonsten ist es schön, endlich mal andere Leute zum Austusch gefunden zu haben, da ich in meinem Freundeskreis Nr. 1 bin x)

Kann jetzt gar nicht auf alles eingehen - so viel Informationsiput :D

Meine Maus hab ich schon ganz früh - ab 14. Woche immer mal wieder gespürt gehabt, trotz VW Plazenta :) -  aber war voll komisch, wenn man dann mal tagelang nix gespürt hatte, hat man sich immer gleich Sorgen gemacht :( - hattet ihr das auch?
Jetzt bin ich ehrlich gesagt ganz froh, wenn mal Ruhe da unten ist, insbesondere beim Essen, sonst wirds unangenehm x)

Und zum Thema FA-Wechsel: kann ich nur vollstens Unterstützen!!
Bin mittlerweile bei meinem 4. -.-", bin aber auch umgezogen... Der erste war Klasse, der hatte auch immer US gemacht und für die ganzen Tests wie Toxo und co musste ich auch nix zahlen :) ist jetzt aber leider zu weit weg, um das immer zu fahren :(
Nr. 2 und 3 waren ein Reinfall - hatte in der Zeit heftigste Schwangerschaftsübelkeit und lag praktisch 3 Monate nur im Bett rum, weil ich kaum was essen und trinken konnte und meistens eh alles wieder rausgekommen ist. Hab nur zu hören bekommen, da müsste ich durch, ab der 13. SSW wird das besser -.-"
Tja... die Internistin, bei der ich dann war, hatte dann festgestellt, dass meine SD-Werte im Keller waren, Überfunktion behandelt und siehe da: alle Probleme waren weg!
Frag mich bis heute, wie die FÄ das übersehen konnten...

Jetzt bin ich bei Nr. 4 und eig ganz zufrieden - wenn man auch ziemlich wenig erzählt bekommt, wenn man keine Fragen stellt ^^

2. Screening war auch super und konnte meine Maus beim Finger-Lecken beoachten :D

Ansonsten kann ich mich bei den Schmerzen im Oberbauch und Ziehen der MB miteinreihen - sitzen ist gerade nicht so toll, dabei muss ich gerade lernen - was deswegen jetzt etwas stagniert, aber was solls - jetzt ist eh Plätzchen-Back-Zeit und Weihnachten - da läuft eh alles drunter und drüber :D

Umstandsmode hab ich bis jetzt auch nur einen Pulli, der die Kugel schön betont, und 2 Hosen von H&M - die eine davon voll der Reinfall - stinkt übelst nach Chemie - ist mir anfangs nicht aufgefallen - und hält sich selbst nach 10x waschen -.-"

KiWa haben wir noch 3 - darum muss ich mir also eig keine Gedanken machen, hätte aber gerne einen mit Lederriemen-Feder - denke, das bleibt ein Wunsch ^^

Kinderzimmer... wow, dass manche schon fertig mit der Einrichtung sind, bei mir wird das erst Ende März passieren, dann kann ich alle rumscheuchen  :P

GVK hab ich auch schon - bin mal gespannt, startet am 28.01. - Hebamme zur Nachsorge noch leider nicht... da konnte ich mich noch nciht wirklich drum kümmern, und habe auch ne Menge Bedenken, dass ich da überhaupt noch eine finde... Wusste ja, dass die Situation schlecht aussieht, aber als ich Ende November eine angefragt habe, hieß es die ist schon bis Ende Juni!! ausgebucht - das fand ich schon krass...
Ich hätte mich nicht getraut, mir schon im 2. Monat ne Hebi zu suchen - außer, ich hätte von ihr auch in der SS begleitet werden wollen...

Shooting: keine Erfahrung, aber denke, wenn man zu jemandem geht, der das öfter professionell macht, wird der auch einige Ideen haben ;) Fotografen freuen sich gerne auch mal darüber, wenn sie sich kreativ ausleben dürfen :) und Google hilft dir bestimmt auch weiter - zumindest für deinen Einzugsbereich... denke mal, die Preise könnten da ordentlich schwanken... oder du hälst die Augen offen, wenn du Baby-Shopping betreibst :)
Oder :D du kennst jemanden privat, der nen gutes Händchen für die Kamera hat und ihr macht es einfach selbst - entwickeln lassen kannst du es ja überall und du kannst ganz viele Sachen ausprobieren, ohne jede Menge Geld dafür ausgeben zu müssen ;)

@Rosali: Wenn der Schrank 3-türig ist, dann ist ja bestimmt ein Doppelelement und ein einzelnes - lässt sich nicht vll einfach der kleine Teil abnehmen? Und Wickelkommode kann man schmaler machen :D ich persönlich bevorzuge da eh ein Regal oben drüber statt alles rechts und links daneben...

@ all hoffe, euch gehts so weit gut, und den anderen, weiß nicht jetzt nicht mehr genau wer  :-[ gute Besserung :)

ups.. vll ein bisschen viel auf einmal geschrieben :'D

wasserlilie82

@ spüren

Gestern war Sohnemann so agil das es immer wieder einen Stich in der Blase gab. Sobald ich aber die Hand auf den Bauch lege, ist er weg und will von alledem nix wissen. Er kommt erst wieder zum Vorschein wenn meine Hand nicht mehr auf dem Bauch liegt  :-\

@ Babybauch

Ich zieh gern enge Kleidung an um meinen Bauch zu präsentieren, warum auch verstecken. Auch sonst öle ich ihn täglich ein um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Bei meinen 2. Schwangerschaften davor hat es geklappt, hoffe doch auch dieses Mal.

@ Umstandskleidung

Hab 2 Hosen und 2 dünnere Shirts, was auch reichen sollte. Sonst ziehe ich meine normalen Sachen an, da ich es eh immer länger mochte und das kommt mir jetzt zu Gute. Falls doch mal ein Shirt zu kurz ist, habe ich noch Mama Bauchbänder zum kaschieren ;)

@ owlfeather

Willkommen in unserer Truppe  s-so und Glückwunsch zum Outing. Ist das jetzt dein 4. Kind? Wie alt warst du mit Kind Nr.1....frag nur da du ja noch so jung bist

@ me

War vorhin einkaufen. Schon ziemlich anstrengend wenn man eigentlich nicht stehen und laufen kann und dann noch den ganzen schweren Kram die Treppen hoch schleppen muß. Jetzt bekommt mich niemand mehr von der Couch hoch....sitze grad mit nem Eispack unten rum auf der Couch...bloß gut das mich niemand so sieht ;D

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

owlfeather

Das mit dem "nicht-stehen-können-Problem" kenn ich :D furchtbar das.

@Babybauch
öle auch immer fleißig und massiere :)
hilft aber leider nur bedingt gegen das Spannungsgefühl :(

@ wasserlilie
nee, ist meine erste ;)
die Kinderwägen sind noch von meiner Nichte ^^
meine Schwester hatte damals mehrere neu gekauft gehabt, weil man bei einem nicht die Sitzposition verändern konnte - also wegen angucken/nicht-angucken und dann waren beide zu breit für Treppenhaus und Türen des öffentlichen Nahverkehrs x)


wasserlilie82

 ;D ;D ;D dachte du hättest du schon 3 Kinder...hab das falsch verstanden, wegen dem 4. FA Wechsel

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

DieKleene

Herzlich willkommen owlfeather!!!

Liest du sonst noch irgendwo? Falls nein, hast ja jetzt wenn mit dem du dich fleißig austauschen kannst mir hätte sowas auf jedenfall total gefehlt. Wenn fragen hast oder Kummer kannst du dich gerne an und wenden.

Hoffe das die Übelkeit vorüber ist und du jetzt genießen kannst.

Lieben Gruß

owlfeather

Ach soooo :D :D
Ja, nee ^^ studiere noch und war dann zwischenzeitlich zu Hause als es dann angefangen hatte, mir so schlecht zu gehen, da war ich dann nur noch bedingt transportfähig, dh. ich brauchte dann da jemanden für die Untersuchungen - davon war ich dann einmal bei der Vertretung - und dann bin ich umgezogen, also mit Studienortwechsel etc.
freiweiliig hätte ich meinen ersten Gyn nicht aufgegeben :D

@DieKleene
Danke, total lieb :)
Übelkeit ist zum Glück seit der Behandlung der SD weg *puh* - dafür dann nur noch sporadisch, wenn ich gerade am essen bin und sich die Kleine dazu entscheidet, _genau dann_ Purzelbäume zu schlagen - das kann dann schon mal schief gehen x)
ist jetzt aber nix, was mich am Genießen stört :)

July

Huhu
Der Termin war sooo toll! Gefühlte 30 Minuten Baby TV in 2D und 3D. Wir haben fast 15 Bilder mitbekommen! Und so Mega tolle. :-)

Gestern hab ich ja noch gesagt wir spüren Sie nicht von außen. Was soll ich sagen, heute hat sie so fest gestampelt das sowohl ich als auch mein Schatz sie Gespürt haben, von außen. Er ist voll aus dem Häuschen :-)

@Rosalie: wir haben 2 Dalmatiner. Meine absolute Lieblingshunderasse und Schatz ist mittlerweile auch infiziert :-)

lion

Hellloooo Mädels :D

Ich glaube unser Wurm hatte gestern einen meeggaaaaa Wachstumsschub :o hatte den ganzen Tag so ein unangenehmes ziehen im UL. Hinzu kam das ich darmkrämpfe hatte, wegen meiner verstopfung ::) ich habe die Nacht davor fast gar nicht geschlafen. Ich konnte einfach keine Schlafposition finden , habe dann auch noch Rückenschmerzen bekommen, das zog bis in den Nacken und das wiederum bis in den Kopf s-dagegen ich war richtig im Eimer. Habe mir dann gestern noch ein stillkissen gekauft (Danke liebe Angie für den Tipp :-*) und siehe da : ich habe die nacht soooo gut geschlafen :D nachdem Mini gestern Abend noch Turnübungen machen musste und die Tritte deutlich stärker waren als sonst bin ich irgendwann zum Glück eingeschlafen und habe fast durchgepennt :D
Wegen den starken Tritten, denke ich auch das Mini ordentlich gewachsen ist ::)
Heute fühl ich mich wie neu geboren :D hatte auch endlich mal wieder normalen Stuhlgang :D

@july: schön, das alles okay ist :) und wow soooo viele bilder :D toll!


@owl: herzlich willkommen bei uns :D du hast dich ja schon fleißig eingelesen :) und das mit den schlaflosen nächten kenne ich zu gut ::)


@wasserlilie: ich habe das auch so oft , erst merke ich mega die Tritte, dann leg ich meine Hand hin- Weg :D aber mittlerweile merk ich Mini fast immer.
Ich habe das die Tage mal beobachtet. Mein Bauch hat sich bewegt , aber ich habe gar nix gemerkt. Das zeigt mir , dass ich einfach nicht alles spüre. :D aber solange der kleine Herr sich wohlfühlt ist alles gut :D
Ich finde einkaufen auch soooo anstrengend puhhh. Habe auch das gefühl , ich bin irgendwie Null belastbar. ::)


Puh ihr habt ganz schön gesabbelt :D ich bin irgendwie zu faul gerade auf alles einzugehen ::) freut mich sehr , dass alles gut ist bei euch und den Bauchbewohnern :)


@me: Heute kommt unser Kiwa und Babyschale fürs Auto juhuuuuuu s-klatschen bin gespannt :D

Bis später mal s-winken :-*


Ich seh gerade , in 5 Tagen bin ich ein Uhu :o :o *.*

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Angie02

Hey Mädels :D

Hier wurde ja viel geschrieben :o muss erstmal alles nachlesen ;D

Herzlich Willkommen owlfather, ich nehme dich gleich vorne mit auf ;)

Ich bin gerade total in der Planung und Vorbereitung unseres Urlaubs! komme deshalb in den nächsten Tagen nicht mehr zum schreiben ;)

Ich wünsche Euch allen ein gaaaaaaaanz wunderschönes Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen und reich Beschenken (dass größte Geschenk aber, tragen wir ja alle unter unserem Herzen) :-* :-* :-*



Außerdem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Sylvesterfeier :-* :-* :-*



Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf, sodass wir uns hier alle im neuen Jahr "2015" munter wiedersehen (oder besser lesen ;D ;D )

Und denkt dran " Im April 2015" halten wir alle unsere süßen Babys im Arm :D

Liebe Grüße eure Angie

Ach ja ich aktualisiere noch bis zum 22.12. dann wieder im neuen Jahr ;)





wasserlilie82


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08


Angie02

Wasserlilie:

Ohhhhh nein, ich hoffe die Wehen können aufgehalten werden und dein Bauch zwerg bleibt noch ganz lange in deinem Bauch :-[ Ich drücke alle Daumen  :-* :-* :-*

Das ist ja echt nicht schön :'(





lion

@angie: Danke , das alles wünsche ich dir auch :-*


@wasserlilie: ohje, das ist ja richtig doof. Hoffentlich können die Wehen aufgehalten werden s-daumendruck
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Angie02

lion:

Hey super, dass es besser ging mit dem Stillkissen ;D ;D also ich schlafe nicht mehr ohne ;D ;D

Rosali:

Hab gleich mal in den Mutterpass von meinem Großen nachgeschaut und da hatte ich genau das gleiche Gewicht in der Woche (ist schon so lang her) und ich dachte, ich hätte damals in der Woche weniger zugenommen, war aber genau das gleiche Gewicht, bei dem gleichen Ausgangswert von 54 KG  ;) ;D
Da hatte ich, genau wie jetzt in der Wochen, einen riesen Sprung beim Messen vom Bauchumfang und beim Gewicht ;D also alles supi :D :D Ich finde es total Witzig beim nachlesen im alten Mutterpass und beim Vergleichen des jetzigen, ist mir aufgefallen, dass alle Werte so gut wie identisch sind :o ;D Fand ich ja sehr interessant :D

So Mädels jetzt muss ich aber weiter packen





wasserlilie82

Muttermund ist zum Glück fest verschlossen.  Außer Magnesiumgabe kann man nix machen, da ich noch unter der 24. Ssw bin. Hab strikte Bettruhe und kann nur abwarten. Die Schmerzen sind auf jedenfall übel und es zieht elende :-[

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

owlfeather

@ wasserlilie
ist ja blöd :/ aber immerhin sonst alles so weit gut :)
meine Mama hatte mit mir auch ab der Zeit immer mal wieder vorzeitige Wehen und ich bin dann erst in der 42. SSW gekommen - das wird schon ;)
hoffe trotzdem, dass sich das wieder einrenkt bei dir, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst und Weihnachten genießen kannst :)

ansonsten hört man hier ja gerade nur Positives, das ist schön :)



Ella42

allo Wasserlilie,
bitte verlier nicht den Mut, ich hatte auch in der 20.SSW vorzeitige Wehen mit beginnender GMS-Verkürzung und lag damit im KH, danach noch 4 Wochen zu Hause. Nun hat sich alles wieder stabilisiert. Ich habe 1500 mg Magnesium PLUS Utrogest 200 mg vaginal bekommen und nehme beides immer noch und vermutlich auch bis zum Ende der SS. Frag mal in der Klinik nach wegen des Utrogest, es ist zwar "Off-Label-Use" aber laut neuerer Untersuchungen (Ich lag in einer Uniklinik) sehr hilfreich.
Ich schicke dir Tausend  s-superdaumen - ihr schafft das
Ella

cupcake

Guten Morgen :) :) Hier war ja ganz schön was los!

Wasserlilie: Oh nein!! Hoffe, die Schmerzen lassen ganz bald nach! Aber wenigstens scheint ja sonst alles okay zu sein... Drück dir die Daumen!

July: Wow, so viele Bilder! Mein Mann hätte ja auch gerne 3D-Bilder, aber unser Kleiner kuschelt sich immer so ein, dass man kein Profil-Bild hinbekommt ::) Naja, wenn`s halt nicht klappt, kann man nix machen. Ich halte es auch noch aus bis April und dann seh ich ihn ja richtig :)

Kleene: Glückwunsch zum Kinderzimmer-Schnäppchen! Dann kann`s ja jetzt losgehen mit dem Einrichten  :)

Rosali: Ihr findet sicher auch noch ein passendes... Wir haben auch noch keins, falls es dich beruhigt. Wollen jetzt mal in den nächsten zwei Wochen etwas intensiver schauen... Aber zumindest die Wandfarben hab ich schon mal ausgesucht :)

Angie: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!

Owlfeather:  s-winken

me: habe seit ca einer Woche übelste Rückenschmerzen... Hab natürlich erst mal Hausmittelchen versucht (Kirschkernkissen, Rückengymnastik, etc...), hilft aber alles nichts. gestern dann endlich mal rumtelefoniert, aber natürlich sind sämtliche Osteopathen, Physios,  usw. im Weihnachtsurlaub und haben erst wieder Anfang Januar auf...
Zum Thema Babytritte: ich merke den Kleinen zwar auch täglich, aber bisher noch recht wenig über die Bauchdecke. Mein Mann würde so gerne auch mal spüren, wenn das Baby tritt, aber immer wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt, ist sofort wieder Ruhe ::)

Bis auf die Rückenschmerzen geht`s mir aber richtig gut, hatte gestern den letzten Arbeitstag und jetzt  bis zum 8. Januar frei!!!!! s-urlaub

Eucha allen ein schönes Wochenende!

lion

Nabend :D


@angie: wünsche dir einen wundertollen Urlaub  s-urlaub s-boot habt ein paar schöne Tage & kommt gesund wieder s-hug


@cupcake: das mit den Rückenschmerzen kenne ich zu gut. ::) bei mir hat noch nichts geholfen , außer liegen und ausruhen wenn es ganz schlimm ist! Aber bisher war es zuhause zumindestens eigentlich immer auszuhalten... irgendwie... Auf der Arbeit geht schon lange nichts mehr bei mir , habe ja auch deshalb ein BV bekommen Anfang November. Und da bin ich echt heilfroh drüber! (Ich bin aber vorbelastet mit meinem Rücken. Wurde vor 8 Jahren an meiner WS operiert und habe seitdem versteifte Wirbel ...)
Na hoffentlich bekommst du bald einen Termin s-daumendruck
Ich spüre unseren Prinzen seeeehr deutlich. Er hat vor ein paar Tagen meine Blase als Trampolin entdeckt ::) :laugh:


@wasserlilie: gibt's was neues bei dir ?


@me: alles bestens :) mein bauchi hat nochmal einen richtigen Schub gemacht irgendwie :o das Atmen wird langsam beschwerlicher , bzw bin schnell aus der Puste :D mittlerweile kann ich sogar richtig kommunizieren mit unserem Prinzen. Wenn ich meinen Bauch anstupse, tritt er zurück *.* so toll, echt! Bin so verliebt <3
Unser Kiwa und Babyschale kam auch heile an. Bisher ist aber noch alles verpackt in Kartons. ::) nächsten monat geht's los mit Kinderzimmer fertig machen! Uhhhhh da freu ich mich so richtig drauf *.*


Wünsche euch eine schöne Nacht ihr lieben :-*

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

babe

Guten Morgen ihr lieben :)

Heute nehme ich mir mal ein bischen Zeit euch zu schreiben :) Die nächsten Tage werden hier nämlich nicht ruhiger.

Mir geht es super. Das ist die schönste Schwangerschaft die ich je hatte und ich genieße sie in vollen Zügen :D Wir freuen uns auch alle sehr auf die kleine Lia.

Ihr Babybett steht und die Babyschale ist gestern auch angekommen. Außerdem sind die Sachen die ich habe schon veräumt. :)

Am 30.12. habe ich den nächsten Arzttermin und mache dann auch einen Termin zum 3D/4D Ultraschall. Ich bin so neugierig wie sie aussieht. :D

Auch habe ich immer mehr Vormilch was ich von den anderen Schwangerschaften her gar nicht kenne. :)

So jetzt mal sehen was ich behalten konnte :)

@Cupkake: Oh Rückenschmerzen sind fies und wenn du die jetzt schon hast wird es bis zum Ende auch nicht besser :( Hoffe du hast eine gute Linderung für Dich gefunden.

@Lion: Ja die Stupser in die Blase finde ich auch immer unangenehm ;D Bei mir wirds allgemein auch immer stärker mit dem spüren und ich zucke oft zusammen deswegen.

@Wasserlilie: Was für ein Schreck  :o Schön die Beinchen zusammen kneifen, hörst du? Und auch wirklich schonen. Ein bischen musst du noch durchhalten. :-*

@Owlfeather: Herzlich Willkommen hier in unserer Runde :D

@Angie: Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub, erholt euch gut :D

@July: Oh soviele Bilder :D Wie schöööööön :)

Ich habe bestimmt jemanden vergessen, aber ich konnte mir nicht mehr merken. Ich werde mich jetzt mal anziehen  ::) (ich liiiiiiiebe Sonntage) und dann mit den Kinern den Baum schmücken.  :D





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008