Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maimami

So Mädels hab das was ich gesehen hab aktualisiert, schaut bitte noch mal drüber und sagt wennwas fehlt. Nan du darfst gerne mithelfen schicke dir gleich ne PN.

smily

Hey Mädels,

erstmal nur kurz, später mehr.
Mir war heute morgen auch nicht gut, schlecht und schwindelig. Ich hatte gestern und auch heute morgen ne ganz leichte SB, also gleich ab zum FA. Die Blutung kommt aus der Gebärmutter, ich denke vllt. ein Hämatom? Ich habe progesteronzäpfchen bekommen und bin krank geschrieben.
US hat sie gemacht. Fruchthöhle ist toll gewachsen, der Dottersack war nicht zu übersehen. Ich bilde mir auch ein, ein zwei mal was blinken gesehen zu haben.
Sollten die Blutungen stärker werden soll ich sofort kommen und auch, wenn sie Freitag nicht weg sind.
Drückt mal bitte die Daumen,  dass alles gut geht!
lg =) 

Mai 2015 und...

noir

@smily: Du Arme, so ein Schreck! Aber wenigstens hast du gesehen, dass es dem Krümel gut geht! Dann schon dich schön!

Ich hab mal vorne geguckt:
Nächster Termin: 25.9., 11 Uhr
Wunsch: egal, Gefühl: Mädchen
Geburtstag: 14.03.









Mama2008

@smily
ich drücke dir die Daumen und wünsche dir dass alles gut geht. Ich kenne die schmierblutung aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn, habe dann auch Progesteron bekommen und es ist alles gut gegangen.

@ noir
wie gehts es dir nach dem spucken heute morgen?

@ Nicole wie gehts dir mit deiner übelkeit? Hoffe alles gut. Und darfst du noch zu Hause bleiben oder musst du arbeiten gehen?

@ me
ich bin wirklich ganz baff wie gut es mir geht. Die Schwangerschaft tut mur scheinbar richtig gut. Toi, toi, toi, dass es so bleibt

@ alle
sorry, dass ich nicht auf alle eingehe



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

♥Nicole♥

@noir: Ich hoffe auch, dass das schnell wieder vorbei geht ... Wie war es bei der Krabbelgruppe? Hat alles gut geklappt mit dem Kleinen?

@Smily: Oha, dass klingt ja nicht so gut ... pass auf dich auf und schone dich soweit möglich ...

@Mama2008: Die Übelkeit ist über Tag jetzt nur unterschwellig da ... aber nach Essen ist mir heute gar nicht ... und zum Trinken muss ich mich auch zwingen ...  ::)

@me: Grad hab ich mit meiner Chefin gesprochen ... bis nächste Woche bin ich erstma frei gestellt ... am Montag hab ich dann einen Termin beim Amtsarzt und dann sehen wir weiter ... drückt mir die Daumen, dass ich gegen alles mögliche immun bin ... ich mag nicht während der ganzen Schwangerschaft zuhause bleiben ...  :-[


Fröschlein

Hallo zusammen

@ Shakti:
Danke für die Informationen zu der Einnahme von L-Thyroxin. Habe ich das richtig verstanden, dass die 30 Minuten der Mindestabstand sind? Ich hoffe ja, dass mein Kreislauf das mitmacht und ich dann ca. 2 Stunden später im Büro frühstücken kann. Oder ist das auch nicht zu empfehlen?
@ Nan:
Du musst der royalen Kate doch nicht alles nachmachen ;) Auf das Erbrechen hättest du doch wenigstens verzichten können ;)

@ Nicole:
Nimmst du denn etwas gegen die Übelkeit?

@ noir:
Wie hat es geklappt den ersten Tag?

@ Smily:
Beide Daumen sind gedrückt. Erhol dich jetzt gut, die Blutung hört nach der Einnahme von Progesteron bestimmt schnell auf. Wie lange bist du jetzt krank geschrieben? Und wann darfst du wieder zur Kontrolle?

@ Progesteron:
Ich nehme das wegen einer mensähnlichen Blutung bei 4+0. Ich hatte an dem Tag einen Arzttermin und er hat es mir sofort verschrieben.

@ Namen:
Da hat mir mein Mann direkt die Namens-Hoheit zugesprochen  ;D  Ich werde ihn natürlich mit einbeziehen in die Namensfindung, aber ich habe jederzeit ein Vetorecht. Ich möchte keine in der Familie bereits vergebenen Name, irgendwelche Alliterationen (beim fröhlichen freiluftliebenden Friedrich Fischer muss ich dann doch zu sehr an Bauer sucht Frau denken :D) oder Modenamen.


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Zwergenmädchen

@smily,

ich wünsche dir das Beste  :-* das geht bestimmt alles gut  :-*

@Namen,

wir haben einen Jungennamen. Allerdings haben wir ein bisschen Angst, dass die Schwester von meinem Freund (die ja 5 Wochen vor mir ET hat) den Namen auch will. Da es aber der zweite Vorname meines Freundes ist, haben wir da Vorrecht drauf  ;D . Beim Mädchen wirds schwierig  ???

@me,
meine Brüste sind mittlerweile von a/b auf c gewachsen und schmerzen immer noch stark  :o
Übel ist mir nie, dafür oft schwindlig, ich bin müde und habe oft Kopfschmerzen.
Am Samstag hatte ich ganz leicht hellrotes Blut am Papier, was aber sofort wieder weg war.
Wir haben gestern meinen Großeltern erzählt, dass sie Urgroßeltern werden, die Oma hat sich wahnsinnig gefreut, der Opa zuerst auch, danach hat er scheinbar realisiert, dass es sich um keine unbefleckte Empfängnis handelt  ;D ;D ;D
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Fröschlein

Zwergenmädchen:
Das ist ja toll, dass deine Großeltern sich gefreut haben :) das mit deinem Opa ist ja super  ;D

@ me:
Ich habe heute meine zweiten Blutwerte erfragen können
Der HCG-Wert ist von 1550 bei 4+4 von 2360 bei 4+5 gestiegen, es ist also soweit alles in Ordnung, auch wenn auf dem Ultraschall noch nichts sichtbar war.
Ich hoffe aber, am Freitag auch endlich was sehen zu können.


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Nan

@Nicole: Kurios nicht wahr? Irgendwie suchen sie sich immer die unpraktischsten Plätze aus... Marti spielt auch gern unterm Küchentisch, da muss man dann immer so aufpassen, dass man ihm nicht versehentlich einen Stuhl an den Kopf haut...
Du arbeitest mit kleinen Kindern, oder? Da musst du sicher auf die Ergebnisse für bestimmte Immunitäten warten, oder? Weg mit der Übelkeit S:D
Ah ja, dann alles gute für den Termin beim Amtsarzt! Kannst du nicht sonst in der Verwaltung arbeiten?

@Noir: Ohja, alles Umräumen, was nicht niet und nagelfest ist, hatten wir auch schon zugenüge... Wir haben hier echt viele Schubladensicherungen...
Das mit dem Geschirrspüler ist ja witzig. Marti interessiert das nicht wirklich. Kochen findet er super. Wenn wir am Wochenende kochen, muss er auch immer "mithelfen"... Unter der Woche bekommt er ja in der KiTa...
Ich hoffe ihr hatte Spa

@Kate: Tja, beim ersten Mal hat sie mich nachgemacht - ich hoffe, dass ich sie dieses Mal nicht nachmache. Bisher geht es noch (Was ein super Zeichen ist, in den Vorherigen Schwangerschaften war ich in der 5. Woche schon mit mindestens 3x am Tag dabei - diese Schwangerschaft hab ich noch gar nicht  8)

@Haare: Meine sind so wie immer... Hab keine Veränderung bemerkt.

@smily: Oh man, so ein Schreck, ich wünsch dir, dass es bald wieder besser geht und die Blutung weggeht! Meine Daumen sind gedrückt! s-daumendruck

@Mama: Super, dass du so richtig genießen kannst!

@Fröschlein: Ich mach sie ja gar nicht nach! Beim ersten Mal hat sie mir nachgemacht! Und bisher habe ich ja noch nicht gebrochen, bin ganz froh drüber. Nur die letzten beiden Schwangerschaften war das so schlimm (Die letzte ganz besonders... Da hatte ich das bis zum Ende...) Bisher ist mir nur Übel.
Uns war auch wichtig, dass der Name nicht zu häufig ist. Wir haben uns dann bei den kleinen Friesen umgeschaut, weil das ja ohnehin so passt (Auch zum Nachnamen).

@Zwergenmädchen: Hoffentlich schnappt keiner den Namen weg, falls es ein Junge wird...
Bei Marti war ich auch mit meiner Schwägerin zusammen schwanger (Frau meines Bruders), sie hatte nur einen Tag nach mir ET... Fred ist aber 3 Wochen älter als Marti, und die haben gerade im Juli das zweite bekommen (Tilda).
Und jetzt ist meine Schwester mit mir schwanger. Sie hat Ende Dezember ET.
Ist dein Opa da so konservativ, dass er nicht fassen kann, dass du unverheiratet Mutter wirst?

@me: Muffensausen... Morgen hab ich FA-Termin und hoffe dass alles gut ist und man da bitte (genau) eine Fruchthöhle sieht. Sonst hab ich endlich den anstrengenden Montag geschafft. Marti turnt im Garten, muss nochmal ausnutzen, dass es trocken ist (heute Morgen hat es geregnet, gewittert und gehalgelt). Allerdings kann man den nie lange unbeaufsichtigt lassen, sodass ich schon wieder eine Stunde für diesen Beitrag gebraucht habe...  :police:
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Fröschlein

Nan,

ich bin gespannt, was du von deinem Arzttermin morgen berichtest :)


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

smily

Ich nochmal :)

Danke für die lieben Wünsche. Ich muss die ganze Woche zu Hause bleiben  ::).
Blutung war bis vorhin weg, aber dann kam wieder etwas mehr - kann aber auch vom Progesteron kommen, sollte das ja einführen und so ist ja auch wieder mehr Geschmiere da unten. Schmerzen habe ich keine.
Mein Mann ist optimistisch und ich hoffe einfach, dass alles gut geht. Immerhin ist die Fruchthöhle seit einer Woche richtig gewachsen und es war ein dicker Dottersack zu sehen  :)
Geht die Blutung weg und bleibt sie weg, gehe ich in 2 Wochen wieder. Ansonsten muss ich sofort wenns stärker wird oder wenns bis Freitag nicht weg ist Freitag nochmal hin. Hoffe natürlich auf die 2-Wochen-Variante.


@Thyroxin: Ja, MINDESTENS 30 Minuten Abstand. Ich habe auch immer in der Woche so 45 Minuten ABstand und am WE oft noch länger.

@Mama: Na hoffentlich ist es dann bei mir auch so :) Toll, dass du so eine tolle Schwangerschaft hast! :)

@Nicole: Genieße erstmal deine freie Zeit! Ich weiß, das schlechte Gewissen kommt immer wieder, aber wir können sowieso nichts ändern. Ich drück mal die Daumen für den Immunstatus - ich bin gsd gegen alles mögliche immun, nur nicht gegen Toxoplasmose  :P

@Fröschlein: Probier einfach aus, wie du auf das Thyroxin reagiertst. Wie gesagt, bei mir reicht ne Kleinigkeit 30-45 Minuten nach Einnahme und alles ist gut.
Haha deine Alliteration  ;D ;D ;D Oder Schwiegertochter gesucht, das machen die da ja auch hihi
Und der HCG Wert ist doch super! Freitag sieht man sicher schon was!

@Zwergi: Ui, da hattest du ja wie ich etwa eine SB. Schön, dass deine wieder weg ist. Ich habe mich anscheinend nicht gut genug ausgeruht am WE  :-[
Witzig wie dein Opa reagierte. Ich denke bei meinem Papa wird das ähnlich sein. Erst  :o dann  :) dann  :D dann  ;D und dann nochmal  :o ??? :o :police:

@Nan: *daumendrück* für EINE schöne Fruchthöhle. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Lili

Komm wieder nicht nach! :(

Smily ich drück Daumen!!!!!!

Nan: alles Gute für morgen!!!

Noir: bei uns ist es auch so mit der Spülmaschine! Egal wo er ist, wenn ich sie ausräume ist er da und "hilft":)
Oder: er räumt immer den wäschekorb aus. Egal ob Schmutzwäsche, sauber oder gebügelt, und setzt sich dann rein...
Heute hat er meinen Schlüssel versteckt...

Shakti: ja hast recht. Vor nem Jahr hätte ich auch gelacht wenn man mir gesagt hätte, dass ich mal über mehr als drei Stunden schlaf froh bin! Meine Schwägerin wurde 6 Monate nach mir Mama. Ihre kleine schläft. 12-14 Stunden. Jede Nacht. Vom ersten Tag....sowas macht mich immer etwas....grrrrrr

Tage: also nur weil er wenig schläft heißt das nicht, dass hier Tags Ruhe ist! Tom ist ein Energiebündel! Er pennt ne Stunde mittags. Das war's...sonst muss er immer Action haben!

Me: meine FÄ hat heute angerufen. Aber ich war nicht da und jetzt mache ich mir Sorgen:(



Lili

gefühl mädchen. Wunsch junge.
ET 8.5.15



Shakti

Ü-EI-GEFÜHL

Nan, ich habe KEINE Ahnnung s-dagegen


Und übrigens, ich hab eure Tage gepaart mit den beschriebenen Nächten S:D

das zweite Kind muss einfach langweilig sein ;D :D



Hier ist es genau das selbe mit dem Klopapier, das MUSS auf die Fensterbank. Heute war es das nicht und es gab Klopapierbälle die überall waren. Wenigstens ist die "ich rupfe es in 23435 kleine Fitzelchen" Phase um



NOIR

ich muß so lachen, es ist wohl überall gleich!

Die haben einen Geschirrspülersensor, egal wo sie gerade am Werk sind ;D




SMILY

Daumen sind gedrückt,

ist bestimmt alles gut. :-*

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft fast bis zur 28. Woche Blutungen. Da ich ja vorher ein FG hatte, hat mich das psychisch total fertig gemacht.

ABER, es war immer alles gut

Das soll jetzt nicht erschrecken, sondern Mut machen, gell!!!!

Ständig Blutungen --> wunderbares gesundes kluges Kind

chakka
s-hug





FRÖSCHLEIN

ja 30 Min ist Mindestabstand. Iß nach den 30 Min einfach auf der Fahrt eine Kleinigkeit, nicht dass Dir der Kreislauf abschmiert



wie geil, Bauer sucht Frau,
;D ich hab auch gedacht, ich muß zusammenbrechen, als ich das das erste mal gehört habe

da wollten sie wohl auch mal klug und eloquent tun bei RTL  8)





Zitat von: Zwergenmädchen am 22. September 2014, 15:55:23
der Opa zuerst auch, danach hat er scheinbar realisiert, dass es sich um keine unbefleckte Empfängnis handelt  ;D ;D ;D


hi hi wie geil :D




NAN
ALLES ALLES GUTE FÜR MORGEN :-*

ICH DENKE AN DICH



Shakti

LILI
hast Du eine Idee, warum sie angerufen hat?
Ich drück Dich, bestimmt alles gut :-*



Mama2008

@nan
viel Spaß morgen beim Ultraschall. Daumen sind gedrückt

@ lili
was könnte denn die fä wollen? Du kannst ja gleich morgen zurück rufen

@ smily
kann nur Daumen drücken. Wird sicher alles gut gehen. Laß dich von deinem Mann verwöhnen.

@ mein erster Frauenarzt Termin
habe ich ja kur bedingt bei 8+0. Finde ich toll, dass ich dann schon so weit bin.

die meisten von euch haben ja schon mit Übelkeit zu kämpfen und ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch und jetzt geht es mir so gut - unfassbar.

@ Gefühl für Geschlecht des Babys
habe ich diesmal überhaupt nicht. Komisch. Bei meinem Sohn war ich von Anfang an sicher, es wird ein junge.
sonst noch jemand kein Gefühl für das Geschlecht?


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

LadySunshine

Nan und Noir, alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft :D Ich freu mich sehr für euch zwei :)

Allen anderen natürlich auch eine schöne Kugelzeit :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mama2008

Guten Morgen,

ich hätte noch 2 Fragen:
wie haltet ihr es mit Kaffee/Koffein? Ich versuche gerade nur noch höchstens 2 Tassen am Tag zu trinken, gestern habe ich sogar geschafft nur eine zu trinken. Ich denke bei 2 werde ich mich einpendeln.

macht noch jemand von euch Sport?
ich mache ja hier gerade so gerne Sport und weil es mir so gut geht habe ich keine bedenken, mache natürlich langsamer als sonst


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Sarah1904

Liebe Shakti, liebe Nan,

ich wünsche euch nur das Beste für die nächsten Monate und ich hoffe, dass ich euch bald folgen darf.

LG Sarah

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Fröschlein: Nein, bisher nehme ich nichts ... da ich ja momentan zuhause bin halt ich es einfach aus ... sollte ich wieder arbeiten gehen dürfen muss ich mir dann was überlegen ... ich hab nicht mal Ahnung, was man gegen Übelkeit nehmen könnte ...  :-[
Du hast also die Namenshoheit, auch nicht schlecht ... hast du denn schon eine Idee?

@Zwergenmädchen: Dein Opa ist ja witzig ...  :P... meine Großeltern sind da schon abgehärtet ... ich hab reichlich (jüngere) Cousinen, die schon Kinder haben und keine davon ist verheiratet ...
Müde bin ich auch ständig ... wir waren gestern abend noch unterwegs und ich hätte im Auto um 20Uhr schon gut einschlafen können ... ???

@Nan: Genau ... ich arbeite in einer Kindertageseinrichtung für Kinder unter drei Jahren und sitz jetzt zuhause, bis ich am Montag zum Amtsarzt kann und dann hoffentlich festgestellt wird, dass ich wieder arbeiten gehen kann ... Verwaltung ist schlecht ... wir sind eine kleine private Kita mit 8 Erzieherinnen und der Chefin ... wenn nichts anderes geht würde ich mal nachfragen, ob ich beim Papierkram helfen kann, aber da ich die Kita ja nicht betreten dürfte, wenn ich nicht immun bin, ist das wahrscheinlich schwierig ... mal abwarten ...
Ich drück die Daumen für deinen Termin heute ... wird bestimmt alles gut sein ...

@Smily: Ich hab mir fest vorgenommen es ab heute zu genießen ... es ist ja nicht meine Schuld, dass der Termin nun erst am Montag ist und ich solange nicht arbeiten darf ... ist halt nur grad ein blöder Zeitpunkt ...
Wir können uns ja beim Zwangsurlaub die Hände reichen ... geht es dir denn sonst gut?

@Lili: Gibt es denn schon was neues von der FÄ?

@Shakti: Klingt als hättest du viel Spaß mit deinem Sohn ...  ;D ... Immerhin machen Klopapierbälle nichts kaputt, wenn man sie wirft, oder?  ;)

@Mama2008: Schön zu lesen, dass es dir so gut geht ... ich habe auch noch gar kein Gefühl, was das Geschlecht angeht ... und einen Wunsch haben wir bisher auch nicht ...
Ich trinke keinen Kaffee, von daher fällt das schonmal weg, aber ich mag meinen Pulverschokocappucchino so sehr ... da sind glaub ich 9% Kaffeepulver drin ... den trinke ich momentan weiter ... ich verdünn den sowieso stark mit Milch, von daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das schaden soll ...

@me: Das Wetter hier ist heute unterirdisch ... ich kann nicht mal das Nachbarhaus erkennen durch den dicken Nebel ... Wäsche hab ich gestern fast komplett erledigt, jetzt schau ich mal, was ich hier noch so finde zum tun ... ansonsten werd ich wohl die Woche mit Filme schauen zubringen ... am Besten fang ich mit dem an, dessen Ende ich gestern verpennt habe ...  ::)

Für die erste Seite:

Wunsch/Gefühl: bisher keins (vielleicht kommt da noch was)
Geburtstag: 22.5.
Nächster FA -Termin: 16.10. 16:20Uhr


flummi

Guten Morgen meine Damen, ich hatte gerade schon einen ellenlangen Text geschrieben da hat meine kleine den Stecker von dem Rechner gezogen :o ich versuche es dann heute Abend noch mal wenn sie im Bett ist. Mein Mann ist auch weg von daher hab ich auch zeit. Hab schon ein schlechtes Gewissen das ich hier so wenig schreibe aber ich komme einfach nicht dazu. Ich drücke eich ganz lieb.

Smily
Alles gute dir das wird. Man hört von Sooo vielen die SB haben in der SS. Schön ausruhen ja?

Nan
Einen tollen ersten Termin wünsche ich dir.

So dann bis heute Abend.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

wasserlilie82

#296
Oh, wie ich sehe wart ihr super fleißig, mal schauen ob ich alles behalten kann.

@ smily

s-daumendruck drück dir alle Daumen das die Blutung nicht wieder kommt. Erhol dich erstmal- alles wird gut

@ Lili

Jetzt bin ich aber auch neugierig was die FÄ von dir wollte. Hoffe das es nix ernstes ist!

@ Nan & Lenchen

Alles Gute euch beiden für euren heutigen Termin. Vielleicht habt ihr Glück und ihr seht heute schon mehr als nur den Dottersack

@ mama2008

Ich trinke jeden Morgen meine Tasse Kaffee und ab und an nochmal Nachmittag eine Tasse. Sport ist nicht meine Welt, obwohl mein Arzt mir das dringend geraten hat, wegen meines Rückenleidens.

@ Gefühl Geschlecht

Mein Gefühl sagt diesmal das es endlich ein Mädchen wird. Bei meinen beiden Jungs hat man meinen Bauch lange nicht gesehen, diesmal ist es so das er ziemlich in die Breite geht, was typisch für ein Mädchen sein soll.

@ Name

Wie findet ihr den Namen Frieda, veraltet oder wieder IN? Dies ist ein Name der in die engere Wahl für mich kommt.

Für die erste Seite

Geburtstag 03.03.82
4 Schwangerschaft, davon 1 Sternchen 2007
Wunsch: Mädchen
Gefühl : Mädchen

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

noir

Sooo, Mittagspause! Tochter schläft und mein Mittagsschläfchen hab ich auch schon geschafft. ;)
Habt ihr viel geschrieben!!!

@Mama2008: Hach, freu dich, dass es dir so gut geht. Das hätte ich mir auch gewünscht, scheint aber leider nicht so zu sein. :P
Den restlichen Tag über ging es mir gestern wieder gut. Heute dann das gleiche Spiel wieder!
Ich trink keinen Kaffee, nur ab und zu COla, da schränk ich mich aber nicht besonders ein.
Sport: So lang es Spaß macht und du nicht gerade Trampolin springst, ist das denk ich okay.

@Krabbelgruppe: Das ist wirklich nur ne Krabbelgruppe, die 1 Stunde dauert. Also keine Kita oder so. ;D Töchterlein kommt erst mit 2 in die Krippe.

@Nicole: Wie war deine Chefin denn so drauf? War sie verständnisvoll? Dann hoffe ich mal, dass du bald wieder arbeiten kannst!

@Fröschlein: Wow, Namenshoheit! Das wäre meinem Mann niiiiie eingefallen. Also, find ich aber auch gut...sonst hätte ich immer Angst, dass der Name ihm gar nicht so gut gefällt.

@Zwergenmädchen: Das mit dem Namen hatten wir letztes Mal. Meine Schwägerin hat 2 Monate vor uns eine Tochter bekommen. Ich hab den Namen zum Glück vorher mal aufgeschnappt (die ältere Tochter hat sich verplappert ;) ), sonst wäre der in die engere Auswahl gekommen.
Oooh, ich hätte auch gern wieder die größere Oberweite! Nach dem Stillen siehts bei mir arg traurig aus.  :P
Hihi, keine unbefleckte Empfängnis...schön geschrieben. ;D

@Nan: Wir haben jetzt auch endlich einige Schubladensicherungen eingebaut. Ich hatte jetzt echt Angst, dass sie mir das Mehl ausräumt. ;D
Und und und?? Wie war der Termin?

@smily: Und wie sieht es heute aus? hoffentlich ist die blöde Blutung weg!

@Lili: Haha, ja die Dreckwäsche hat sie mir gestern auch noch wegsortiert. Jedes Teil einzeln durch die Gegend geschleppt. :D Das ist doch oft so oder, es gibt Kinder, die brauchen überhaupt keinen Schlaf, die sind immer fit. ;) Ich hoffe auch auf ein etwas ruhigeres Kind. Wobei, eigentlich auch nicht, ich find es schon schön, dass sie so aufgeweckt ist. ;)
Aha, du hättest gern noch nen Jungen dazu?! Das ist ja eher selten bei den Frauen. ;)

@Shakti: Naja, 24358 Schnipselchen Klopapier haben wir auch nicht rumliegen...denn die werden ja aufgegessen. :P

@LadySunshine: Dankeschön!  :-*

@Wasserlillie: Frieda ist wieder in, ich mag ihn nur nicht. Klingt mir zu sehr nach Oma. ;) Das ist echt schwierig mit den Namen, ich mag z.B. Hanna sehr gern, aber dieser Name ist ja dermaßen inflationär, allein in meiner Schwimmgruppe gibt es 3.

@me: Heute früh wieder das Spiel Übelkeit und spucken noch vorm Frühstück. Seitdem geht es mir ganz gut.









wasserlilie82

Wie ihr wisst ging es mir in den letzten Tagen ziemlich schlecht , was ich auf gar keinen Fall zurück haben möchte, aber irgendwie geht es mir heute zu gut.

Kein geblähter Bauch bisher, keine Kurzatmigkeit und auch die Müdigkeit ist wie weg geblassen.

Ich hoffe das mit meinem Krümmel alles in Ordnung ist- macht mir irgenwie Sorgen das es mir so plötzlich gut geht.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

flummi

Wasserlinie mach doch nen billigtest da siehst du ob die Linie kräftiger geworden ist.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url