Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wasserlilie82

Hatte gestern so einen schönen langen text geschrieben und dann.....alles weg  :-[

Versuche mich mal zu erinnern, vielleicht bekomm ich ein paar Zeilen wenigstens hin.

@ smily

Ja so langsam hab ich mich an meinen kleinen Sohnemann gewöhnt und freue mich tierisch auf die Zeit mit ihm.  Du hast aber ziemlich lange schon Übungswehen...pass bloß auf das sie nicht zu echten werden., wäre ja nicht so toll.

@ Zwergenmädchen

Schon krass das man im KH nix gefunden hat...da ist dir bestimmt ein großer Stein vom herzen gefallen als du gehört hast das es ein Äderchen war.

@ Mikkeline

Schön das du dich gemeldet hast. Was machen die Schmerzen?

@ Shakti

Oh man du bist aber mutig. Hast du bei deinem 1. Kind auch nichts sagen lassen?

@ tritte

Sohnemann ist jetzt noch agiler seit 2 Tagen....da er noch ziemlich tief liegt, pickt es ständig in der Blase sobald er tritt.

Die Hand darf ich nicht auf meinen bauch legen, denn schwups ist er weg und will nix mehr von uns wissen  ;D der Schelm

@ name

Einen festen namen haben wir noch nicht, aber so 2-3 die uns gefallen. Evtl soll er wieder mit J beginnen, da unsere beiden Söhne jeweils auch mit J anfangen.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

smily

Wasserlilie, die kommen ja immer nur gehäuft wenn ich auf Arbeit bin. Zu Hause/in der Freizeit nur gaaaanz wenig. Macht mir auch ziemlich Sorgen, wie gesagt,  werde das auf jeden Fall ansprechen.
hihi sehr süß euer Kleinerund frech, wenn er einfach abhaut ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Zwergenmädchen: Schön, dass es nur ein Äderchen war ... und komisch, dass die im Krankenhaus das nicht sehen ... war bei mir ja damals auch so ... erst der FA hat gesehen, wo die Blutung her kam und das ich mir keine Sorgen machen muss ...  :-\

@Lenchen: Die Tabletten, die ich jetzt gegen das Sodbrennen habe, helfen ganz gut das im Griff zu behalten ... zum Glück ...
Schön, dass sogar der Papa die Tritte schon spüren kann ... ich hab ja eine Vorderwandplazenta, daher müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden, bis der Papa da was merkt ...

@Shakti: Ein Ü-Ei ... schön ... ich glaube das hätten wir nie ausgehalten ...  ;D

@Mikkeline: das klingt ja nicht so schön mit den Schmerzen ... gibt es denn schon was neues, wo die Schmerzen her kommen? Ich drück die Daumen, dass du es schnell überstanden hast und es vielleicht doch nicht der Blinddarm ist ...
Schönes Foto ...  :D

@Smily: Ja, wir freuen uns auch sehr über unser Mädchen ... obwohl ich die ganze Zeit ein starkes Jungsgefühl hatte ... ich bin gespannt, wieviele Mädels wir hier am Ende haben werden ...
Schön, dass du den Kleinen jetzt richtig spüren kannst ... da ist man direkt beruhigter, dass alles in Ordnung ist, oder? Und mein Bauch ist jetzt auch nicht mehr zu verstecken ... gestern im Restaurant ist es sogar der Kellnerin aufgefallen ...  :o :D

@Wasserlilie: Schön, dass du dich langsam an den Gedanken gewöhnst ... der kleine Kerl wird bestimmt ganz toll ... wir sind jetzt auch langsam intensiver auf Namenssuche ... Ideen haben wir viele, aber wir müssen uns noch einigen ...  ;)

@me: Alles gut hier ... wir haben gestern den 30sten Geburtstag von meinem Freund gefeiert und waren lecker Essen ... das Wetter ist ja derzeit zum Weglaufen, aber wir genießen die Zeit bei der Familie sehr ...
Im Bauch ist es noch recht ruhig, aber er wächst unaufhaltsam ...  ;D

Ich wünsch euch einen schönen Tag ...


wasserlilie82

Bin auf dem Weg zum Arzt
Drückt die Daumen das ich nicht ins Krankenhaus muss.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

♥Nicole♥

@Wasserlilie: Was ist denn los? Ich drück ganz fest die Daumen ...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


smily

@Nicole: Ich bin auch gespannt, wie viele Mädels und Jungs es am Ende werden :)

@Wasserlilie: Oh was ist denn los? *daumendrück*
lg =) 

Mai 2015 und...

wasserlilie82


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

wasserlilie82

Bin heut wegen Schmerzen zum Arzt.  Hatte auch schon selbst den Verdacht.  Muttermund ist aber gut verschlossen.  Nur dieses starke Ziehen macht mich wahnsinnig.  Das waren auch keine Übungswehen die ich letztens hatte, sondern auch schon leichte Wehen.

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Orchidee84

Hey Mädels!
Sorry, dass ich mich schon so ewig lange nicht mehr gemeldet habe. :-\ Hab ein ganz schlechtes Gewissen.
Meine Schwangerschaft ist wie verhext. Mal davon abgesehen, dass ich immer noch regelmäßig brechen muss, war ich durch die Anämie völlig abgeschlagen und habe fast rund um die Uhr geschlafen. Nachts kann ich natürlich nicht schlafen und liege grundsätzlich bis zwei drei Uhr wach. Es ist zum Verrücktwerden. Vor einigen Tagen habe ich starke Schmerzen im rechten Unterleib bekommen. Könnte nicht mehr sitzen, aufstehen, mich umlegen und laufen ging nur noch unter Schmerzen. Erinnert mich sehr an deine Schmerzen Mikkeline. Hatte auch panische Angst wegen dem Blinddarm. Also sind wir mit wehenden Fahnen ins Krankenhaus gefahren. Baby geht es super, ist etwas größer als es sein sollte und schon 260g schwer. Was allerdings gefunden wurde, war eine Stauniere. Ich musste dann drei Tage stationär bleiben. Wurde jeden Tag geschallt und es wurde festgestellt, dass das Kind mit dem Kopf auf den Harnleiter drückt, sodass der Harn von der Niere nicht mehr zur Blase kam und sich zurück in die Niere staute. Bin gestern entlassen worden, da die Schmerzen fast weg waren. Muss wieder ins KH sobald die Schmerzen wiederkommen. Und tatatadaaaa! Heute sind sie wieder da, aber nicht ganz so stark. Warte jetzt mal bis Montag ab, darf halt nur auf der linken Seite liegen, damit die rechte entlastet wird. Mehr wurde im KH übrigens auch nicht gemacht. Infusion mit Busco sollte ich bekommen, habe ich aber nicht erhalten. Schlechte Kommunikation.
Ich bin total neidisch auf euch! Weil ihr eure Zwerge schon spürt und auch schon Outings habt. Ich spüre das Baby einfach nicht und Geschlecht weiß ich auch noch nicht.

@Wasserlilie
Ich drück dir die Daumen, dass nix Schlimmes ist!
@Mikkeline
Lass doch mal wenn der Blinddarm ok ist, die Nieren schallen! Vielleicht liegt es bei dir auch daran!
Ich werde mich jetzt wieder schlafenlegen. Habe im Krankenhaus Dank meiner netten Zimmergenossin nicht eine Nacht gescheit schlafen können und tagsüber hatte sie ihre ganze Familie zu Besuch, sodass da auch nicht an schlafen zu denken war.
Ganz viele liebe Grüße an euch alle und bitte verzeiht mir, dass ich so lange nicht geschrieben habe!

Lenchen123

Oje, Wasserlilie, das tut mir leid. Da hattest du ja solche Angst vor  :( Musst du jetzt bis auf Weiteres im KH bleiben? War das bei deinen vorherigen beiden SS auch so? Wünsche dir alles Liebe und Gute, lass mal von dir hören  s-hug

@all: Ich wünsche euch schon mal wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Weiß nicht wie oft ich es über die Feiertage an den Laptop schaffe. Werde zwar vom Handy mitlesen aber schreiben ist mir da zu anstrengend ;)
Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage.
Ich habe am 30.12. schon Halbzeit, Juhu!

Alles Liebe und bis spätestens 2015 ;)
Liebe Grüße,
Lenchen

Nadine1308

Also für vorne

ET: 5.5.15 FA-Termin 23.12. 09:30 Uhr Outing Junge

Lenchen: Kann ich verstehen ist mir mit dem Handy auch zu anstrengend. DEswegen schreibe ich nicht ganz so häufig muss dafür an den pc und dazu komme ich nicht so häufig.
Wünsche dir ebenefalls einen Gurten Rutsch und Frohe Weihnachten falls man sich nicht mehr schreibt vorher.

Orchidee84: Oh je das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ich hoffe das es nicht wieder so schlimm wird das du ins KH musst. Mit dem brechen hört sich schrecklich an ich habe ja bloß jeden Morgen starke übelkeit aber wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt dabei immer noch brechen oh man. Das tut mir echt leid für dich. Alles gute und auf ein hoffentlich baldiges Outing deines zwergs und auf die wundeschönen tritte.

wasserlilie82: oh je dann hoffe ich das die das sehr bald schon im griff bekommen. Das am mumu alles okay ist ist ja schon mal sehr gut und beruhigend. Halte uns auf dem laufenden  s-hug

Nicole: Das hört sich gut an sowas liest man doch gerne  :)


Rest : huhu ich sehe leider nicht mehr geschriebenes hoffe euch gehts gut :)  s-winken

Tritte: Jeden Tag sehr extrem und viel  ;D

Sind momentan im Weihnachtsstress muss noch ein paar Geschenke verpacken letzten besorgungen machen usw.

weiß nicht mehr wer gefragt hatte aber ich bekomme das 7. Kind Habe bereits 5 Jungs und ein Mädchen :)

Zeit: vergeht so schnell wenn ich auf meinen Ticker schaue von mir aus kann es auch langsamer von statten gehen ahbe leicht das gefühl mir rennt die zeit davon.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

noir

Maaaann, jetzt ist mir doch tatsächlich der Browser abgestürzt...
Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Meine Tochter hat mal wieder Husten und ist nachts bis zu 2 Stunden wach...dementsprechend gerädert fühle ich mich. Aber den Bauchbewohnern geht's anscheinend gut, die machen inzwischen richtig Party...nach Weihnachten hab ich ja Feindiagnostik, da werden wir sehen, ob wirklich alles gut ist.
Mir geht's bis auf ein paar Zipperlein auch gut, habe heute Rückenschmerzen, die nerven.  :P

@Nadine: Manchmal hab ich auch das Gefühl, die Zeit rennt zu schnell. Andererseits denke ich mir, je eher die beiden gesund und munter neben mir liegen, umso besser.

@Wasserlilie: Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht!

@Orchidee: Oh nein, da nimmst du aber auch alles mit. Ich hoffe es wird bald besser und Zwerg belohnt dich bald mit ein paar Stupsern!

@smily: Pass nur auf dich auf, zu oft ein harter Bauch ist nicht gut.

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen 4. Advent und auch ein besinnliches, wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!









Maimami


Fröschlein

Hallo Ihr Lieben,

da hatte ich mir so schön vorgenommen, alles nachzulesen und gleich zu antworten, aber Pustekuchen. Irgendwie fehlte mir einfach der Drive. Wenn wir gerade nicht in der neuen Wohnung zu Gange waren, war ich so platt, dass ich einfach nur geschlafen habe. Jetzt dürfte es aber klappen :-D

@ noir:
Gute Besserung an deine Tochter und auch an dich wegen der Rückenschmerzen. Dann erfährst du ja nach Weihnachten auch endlich, welchen Geschlechts deine beiden Bauchbewohner sind :)
Wegen unserer Wohnung. Wir hatten das Glück, dass die neue (gleichzeitig auch teurere) Wohnung vom selben Vermieter angeboten wurde, so dass er sich drauf eingelassen hat, dann lieber unsere alte Wohnung neu zu vermieten und da ggf. den Leerstand zu haben. Ich bin auch wirklich erleichtert, dass das alles so problemlos funktioniert hat... Wenn jetzt noch die Küche komplett wird, dann können wir uns hier richtig wohl fühlen.

@ Nadine:
Hui.... 5 Jungs und ein Mädchen... da habt ihr Weihnachten ja bestimmt ordentlich Trubel :D Und die kleine bleibt dann ja auch die einzige Prinzessin. Wie alt ist dein ältester?

@ Orchidee:
Oh nein, Nierenstau klingt ja wirklich alles andere als angenehm. Sind die Schmerzen denn jetzt besser oder musstest du doch wieder ins Krankenhaus? So unangenehm es in Krankenhäusern doch ist, es gibt einem ja auch Sicherheit :)
Das mit den Zimmernachbarinnen kommt mir auch bekannt vor... ich hatte mal ein Zimmer mit zweien, die wirklich rund um die Uhr Besuch hatten, vor morgens um 8.00 bis abends um 22.00... nicht gerade schön, wenn man nach einer Operation noch im Engelshemdchen auf Toilette muss etc.... Aber da hatte auch niemand den Takt, dann in den Aufenthaltsraum zu gehen, und ich stand so sehr neben der Spur, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, die anderen darum zu bitten.

@ Wasserlilie:
Ist es denn besser geworden mit den Wehen, so dass du Weihnachten zu Hause bleiben kannst? Ich drücke beide Daumen :)

@ Nicole:
Wurdest du von der Kellnerin denn direkt auf dein Bäuchlein angesprochen?
Viel Spaß auf jeden Fall bei euren Familien :)

@ Smily:
Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, weil mein Bauch öfter hart wird und dann auch länger hart bleibt. Meine Ärztin meinte aber, das wäre nicht schlimm, solange es nicht intervallartig passieren würde. Ich nehme dann meist Magnesium in der Hoffnung, dass es sich daraufhin schneller gibt.
Ich fühle mich zurück in der Zivilisation auch viel wohler, muss ich zugeben :D

@ Zwergenmädchen:
Puh, gut, dass es nur ein geplatztes Äderchen war :-) ... Was einem so ein bisschen Blut doch erschrecken kann. Wünsche dir einen schönen Termin heute.
Konnte dir dein Arzt etwas gegen die Neurodermitis geben?

@ Mikkeline:
Wie war dein Termin bei der Feindiagnostik?
Ich hoffe, die deine Schmerzen habe sich inzwischen gelegt und man konnte die Ursache finden.
Glückwunsch zu eurem Jungen, das 3D-Bild ist ja total niedlich :)

@ Shakti:
Ich bewundere ja eure Standhaftigkeit, was euer keines Ü-Ei angeht :)

@ Lenchen:
Oh... schon die ersten Tritte, die sogar der Papa spüren kann. Das klingt toll. Mein Mann legt auch öfter mal die Hand auf meinen Bauch, aber meine beiden treten sich scheinbar lieber gegenseitig :D
Ich habe beim letzten Ultraschall gesehen, dass sie dauernd versuchen, sich gegenseitig durch die Trennwand zu boxen oder zu treten. Macht vermutlich auch mehr Spaß, wenn man darauf dann auch eine Reaktion bekommt.

@ flummi:
Glückwunsch zum guten Termin. Schön, dass es eurem keinen so gut geht :)

@ Maiallu:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Das klingt wirklich nach einer gelungenen Zeremonie und einer gelungenen Feier.
Das ist ja süß von deiner Mama, dass sie so begeistert von der Ultraschalluntersuchung war.

@ Nan:
Wie geht es euch?

@ all:
Ich weiß, ich habe es nicht geschafft, auf alle einzugehen, aber nehmt mir das bitte nicht übel. Das ändert sich bestimmt auch, wenn ich wieder mehr Zeit und Ruhe habe.

@ Outings:
Ich tu mal was für die Mädchenquote :) bei unseren beiden hat sich das Prinzessinen-Outing bestätigt. Obwohl man sie eher für Zicken halten könne, wenn man sieht, wie sie sich durch die Trennwand treten :D
Heute Abend habe ich dann den 2. Großen Ultraschall bei meiner Frauenärztin. Bin schon gespannt.

Liebe Grüße


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

wasserlilie82

#890
Hallo ihr lieben,

uns geht's gut. Verbleiben weiterhin im Krankenhaus. Hatte bisher ja strikt Bettruhe, gestern das erste mal 1 Std gelaufen und Abends wieder Kontraktionen bekommen.  Sollte eigentlich heute nach Hause,  wenn alles gut ist, aber es kommt halt immer anders wie man denkt. Hab jetzt wieder Bettruhe für 2-3 Tage, danach starten wir einen neuen Versuch.  Bekomm jetzt Urogest, Faustan und Clexane zusätzlich. Es wird mich auf jeden Fall bis zum Schluss begleiten.  Genauso War es leider auch bei meiner letzten Schwangerschaft.

Nehmen wir wie es kommt,  Hauptsache Joshua kommt gesund auf die Welt und hält weiterhin schön durch.




              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben,

ich war in den letzten Tagen sehr ruhig, meine Oma ist im Alter von 70 Jahren am Mittwoch ganz unerwartet verstorben  :(

Heute beim FA war alles in Ordnung, wir haben auch ein 100%iges Outing, die Maimamis bekommen noch einen Jungen  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Zwergenmädchen

#892
Ach sooooo, der Kleine wird Julius heißen, sein zweiter Name wird voraussichtlich Valentino sein  :)
Nächste Termine: 13.01. Feindiagnostik, 20.01. FA
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Maimami


flummi

Hallo meine lieben,
Alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Ich heute die Letzten jetzt darf Ruhe einkehren.

Zwergenmädchen
Oh noch ein Junge, toll. Unser Sohn wird zu 99% Julian heißen.
Es tut mir sehr leit wegen deiner Ona, 70 ist ja auch echt noch kein Alter. Da ist sie aber noch wahnsinnig Jung gewesen. Meine Eltern sind jung meine ma ist 50 mein Schwiegervater ist schon 77.  :o
Viel Kraft wünsche ich dir den Verlust zu verarbeiten.

Wasserlilie
Oh du ärmste. Ich wünsche dir von Herzen das du jetzt nicht den Rest der Zeit im KH verbringst. Euren Namen finde ich auch ganz toll, mein Mann aber leider nicht. :P

Fröschlein
2 Mädels was kann es schöneres geben.
Mein Termin war toll ja, und wir freuen uns sehr über unseren kleinen Jungen.
Und? Was machen deine beiden? Alles zeitgerecht?

Noir
Ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rusch falls wir uns nicht mehr lesen.

Nadine
Ich hab auch das Gefühl das die Zeit rennt wie verrückt. Schön das du dich wieder hier meldest.

Mikkeline
Na wie war deine Feinsono? Geht es dir inzwischen besser?

Nicole
Wie geht es dir?

Shakti
Und bei dir auch alles ok?

Irgendjemand fragte wie ich die Übungswehen merke. Also der Bauch wird ganz hart uns zieht mächtig nach unten. Da mag ich Dan auch nicht am Bauch angefasst werden weil es sehr unangenehm ist. Das kenne ich aus meiner ersten SS auch nicht so früh erst zum Ende hin.
Der Termin heute bei der Feinsono war tooooooll. 1 Std Ultraschall, und man könnte alles so schön erkennen. Nur vor dem Gesicht hat er ewig die Hände gehabt, dabei hätte ich ein 3 D Bild bekommen können. Was ein Schlingel. Naja das wichtigste ist das alles da ist wo es hingehört. Und schön munter unser kleiner Mann.

Wenn ich es nicht mehr hierher schaffe wünsche ich allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. ich hab schon alkoholfreien Sekt besorgt ;D
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Ich hab gerade vorne gesehen:
MIKKELINE
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!! s-so
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

♥Nicole♥

Huhu,

@Wasserlilie: Oha, dass klingt ja gar nicht gut ... dann musst du über Weihnachten im Krankenhaus bleiben? Schade. Schon dich nur gut ... Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird ...

@Orchidee: Ohwei, das klingt wirklich schmerzhaft ... kann man denn da gar nichts weiter machen? Das mit der Zimmernachbarin kenn ich auch aus meiner Woche Krankenhaus ... das ist einfach nur anstrengend ... wie geht es dir denn heute?

@Noir: Gute Besserung an deine Tochter ...

@Fröschlein: Die Kellnerin meinte zu mir, sie hat vorsichtshalber mal ein alkoholfreies Getränk mitgebracht ... sie war sich nicht sicher, glaubte aber richtig geschaut zu haben ... war schon sehr süß ... :D
Und zwei Prinzessinen, ach wie schön ... klingt ja lustig, was du da aus deinem Bauch erzählst ...

@Zwergenmädchen: Mein Beileid ...  s-hug
Und herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting ...  :D

@Flummi: Danke, mir geht es gut ... die Babymaus tritt inzwischen ganz regelmäßig, dass ist total süß ... dein Termin klingt wieder toll ...  :D

@me: Alles gut soweit ... ich schlaf momentan schlecht, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht im eigenen Bett liege ... ist halt doch immer was anderes ... aber der Maus geht es gut ... sie meldet sich ein paar Mal am Tag durch kleine Tritte ...  :D

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben ...  :-*

Liebe Grüße, Nicole


smily

Huhu!

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben!
Lasst es euch gut gehen!

Wir müssen heute nochmal los, Restgeschenke besorgen und ich hoffe, ich kann heute abend nochmal ausführlich vor den Feiertagen schreiben :)

@flummi: der Name steht bei uns auch ganz oben auf der Liste :)

Bis später!
lg =) 

Mai 2015 und...

smily

Guten morgen!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Liebsten!  :D
Und nächstes Jahr um die Zeit feiern unsere Babys alle im niedlichen Christkind- oder Weihnachtsmann/frau-Outfit mit  ;D ;D ;D


@Wasserlilie: Wenigstens wird es laaaangsam besser. Ist natürlich nicht so schön, dass du jetzt im KKH bleiben musst, aber so lang es euren Joshua gut geht, ist es ja okay :)

@Nadine: Bei 6 Kids hast du sicher viel zu tun zu Weihnachten! Aber das Fest ist bei euch sicher sehr spannend und aufregend, mh? Ich finde, manchmal vergeht die Zeit schnell und manchmal nicht. Die ersten 12 Wochen zoooogen sich echt in die Länge, seitdem gehts.  :D

@noir: Gute Besserung an deine Kleine! Aber schön, dass es den Bauchbewohnern gut geht  ;D Ja, ich pass schön auf und genieße meine freie Zeit :)

@Orchidee: Ufff, du hast ja ziemlich zu kämpfen!  :o Tut mir echt Leid! Das muss doch langsam mal besser werden! Dein Kleines wirst du sicher bald spüren, ist bei jedem unterschiedlich  :) Ich wünsche gute Besserung für alles! Schlaf dich erstmal richtig aus.

@Lenchen: s-winken Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

@Fröschlein: Okay, intervallartig wird der Bauch nicht hart. Schonmal gut. Aber besser wäre es natürlich, er würde das gar nicht machen ^^.
Dein US klingt echt witzig. Ich stell mir gerade vor, wie deine beiden zickigen Prinzessinen sich gegenseitig ständig treten  ;D Sehr süß! Glückwunsch zum Outing übrigens!

@Zwergi: Mein Beileid :(
Aber trotzdem Glückwunsch zum Outing! Und schöne Namen habt ihr euch rausgesucht!

@flummi: Hihi, der kleine freche Kerl wollte sich wohl noch nicht ganz zeigen. Dafür ist alles dran und ganz, ist ja auch super!
Ich habe auch schon alkoholfreien Sekt besorgt und alk.freien Hugo gabs auch. Den koste ich heute zum Heiligabend mal  ;D

@Nicole: s-winken Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest!

@alle anderen: s-winken


@me: Hier ist alles super! Seit ich Freitag von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich EINMAL einen harten Bauch - und zwar am Montag, als wir vormittags einkaufen waren, KiWa und Babyschale geguckt und ausgesucht haben, dann spät mittag gegessen, ne Stunde Auto gefahren sind (ich) und dann abends nochmal weg. Also ein Tag vollgepackt und ohne Pausen, da wurde der Bauch abends auf dem Rückweg kurz hart, aber anders als auf Arbeit, viel weniger unangenehm. Auch gestern waren wir vor/mittag nochmal Geschenke besorgen, danach habe ich Salat gemacht, Geschenke eingepackt, dann sind wir nochmal los und dann habe ich noch Abendessen gemacht - null Pause, aber auch null harter Bauch. Der kommt ziemlich eindeutig von der Arbeit.  >:(
Ab heute 20. SSW. Und ich wünsche mir zu Weihnachten, dass der Zwerg mich mal ordentlich tritt. Bisher kribbelt es ja eher und manchmal gibts nen zaaaaarten Tritt. Ich freu mich schon, wenn mein Bauch so richtig davon wackelt  ;D

Ja, also, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Mal sehen, wann ich mich wieder melde :)

lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

Von mir nur ganz kurz...

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest  s-engel

Ich gehe die Tage auf euch alle ein  :)

smily,
welcher KiWa ist es denn geworden?
Wir haben unseren auch gestern bestellt  s-dance
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019