Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shakti

so fertig gelesen

WASSERLILIE
jetzt weiß ich auch wieder Bescheid
ich mag Dich einfach drücken((()))



Alles liebe und gute für alle :-* :-*


hier noch meine Termine, damit der Maimami nicht fad ist,
DANKE :-* :-*
10.4. Hebamme
19.4. FA





Maimami

alles aktuell

Übermorgen beginnt schon der April und uns dürfte der erste Kaiserschnitt-Termin reinflattern  :o Langsam geht es auf das Ende zu Mädels

Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch alle so faul im Moment?
Bei mir wechseln sich Nestbau- und Sofaphasen grad sehr schnell ab.

@Shakti,
wir haben jetzt für den Anfang mal ganz normale Mullwindeln und Bindewindeln bis wir (also eigentlich er  ;D ) in das Bambool*k-System passt.
Allerdings habe ich jetzt schon ein Art Überhosen-Sucht entwickelt, weil es da ja soooooo viele schöne Motive gibt  ;D Habt ihr Baumwoll-Überhosen oder PUL?
Ich finde die Stoffwindeln echt toll, ich freue mich schon so darauf damit zu wickeln.
Für mich ist der einzige Punkt, mit dem ich nicht soooo zufrieden bin, die Tatsache, dass ich eigentlich immer einen Wäscheständer rumstehen haben werde.

@Nan
super, dass der kleine Mann sich gedreht hat.. Ich hoffe, ich bekomme morgen auch ein SL in den MuPa  ;D

@Geburtsplanung
Ich wünsche allen Mädels viel Spaß (wünscht man das!? Ich tue es, weil ich vor dem Termin so aufgeregt sein werde  ;D ).
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Nadine1308

huhu wollte nur sagen alles soweit okay bei uns....


ja mit den faul phasen und nestbau abwechslung habe ich auch....
bin total gereizt und genervt auch zurzeit....

Heute beim Termin war alles okay ... mumu chon 2 cm geöffnet und arzt meint diese geburt ist bei dem befund in 5 Minuten erledigt... warten wir mal ab  ;D

komme morgen schon in die 36. Woche  :o zeit rennt weg aber mir recht will ja auch kuscheln in 5 Wochen  ;D ;D

Der kleine hat schon 2700 gramm und ist 47 cm :)

s-winken s-winken





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

smily

Huhu!

Schön, dass es euch soweit gut geht!


Puhhh, wir waren die letzten Tage ziemlich beschäftigt. Wie Zwergi sagt - Sofa- und Nestbauphasen wechseln sich hier ab.

Auch kann ich schlecht (ein/durch)schlafen, echt nervig.

Jetzt geht die Zeit immer schneller vorbei, ich bin auch schon soooo gespannt, wann es hier los geht!

Freitage war hier noch BEL, wie es derzeit ist weiß ich nicht - ich weiß nur, dass ich fast nur noch Richtung Rippen getreten werde und hoffe, der Knirps hat sich brav gedreht :)
lg =) 

Mai 2015 und...

wasserlilie82

Termin beim Diabetologen war gut....Werte sind ok so das ich nur noch 2-3 x die Woche messen muss....bei zu hohen Werten soll ich sofort ins KH da sich dann die Geburt einstellt

Termin heute beim FA war so lala....
US wurde diesmal keiner gemacht, CTG zeigte Wehen, davon hat eine extrem ausgeschlagen bis 100 hoch und hielt sich dort auch eine Weile....vermute mal Senkwehen

Streptokokkenabstrich wurde auch gemacht, dabei ist das bei einem KS eigentlich unnötig...Kosten ca 30€

Zum MuMu hat sie diesmal nicht viel gesagt, nur kurz geschaut, meinte nur: noch ok...was immer das heißen mag

Ich fand sie heute auch nicht sehr gesprächig als sonst, irgendwie stand sie im Stress

Donnerstag KS Besprechung, erhoffe mir da etwas mehr


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

wasserlilie82

Nadine

Ui, schon 2 cm offen, dann gehts ja bald los bei dir.
Musst du jetzt öfter hin?

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Lenchen123

Hallo zusammen  s-winken

Ab heute bin ich ein UFU, juhuuu!

Waren gestern zur Vorsorge, alles ok, keine Wehen auf dem CTG, das Mäuschen wiegt 2200 g und der Muttermund ist schön fest, der Arzt war sehr zufrieden.
Und: Sie liegt in SL :)
Nächste Termine zur Vorsorge:
14.04. 17.15 Uhr
28.04. 16.15 Uhr


Morgen steht dann Geburtsplanung mit der Hebamme an, darauf sind wir sehr gespannt.

@durchschlafen: Kann ich auch nicht wirklich, aber es wird im Moment etwas besser, toitoitoi!

@Nadine: Wow der Muttermund ist schon offen  :o Wie lange hast du denn noch bis zum Termin? Tolle Maße!

Alles Liebe und viele Grüße!

noir

Achtung, Gejammer. Inzwischen mag ich nicht mehr wirklich schwanger sein. Alles tut weh, nix geht mehr. Dazu bekommt Töchterchen grad Backenzähne und war letzte Nacht bis 3 wach. Als sie endlich ruhig war, hatte ich fürchterlich Sodbrennen. Morgen habe ich Geburtsplanung im KH und ziemliche Angst, dass die beiden ungünstig für ne spontane Geburt liegen. Ach Mann...









Zwergenmädchen

Hallo  s-winken

@noir
Kopf hoch, es ist nicht mehr lang  :-*
Ich drücke die Daumen für Morgen  :-*

@Lenchen
yaaaay, ich folge morgen auch zu den UFUs

@Wasserlilie
das sind ja gute Nachrichten vom Diabetologen  :)

@smily
Immer gut zureden, vielleicht dreht er sich noch  :-*
Du musst unbedingt vom Moxen berichten!

@Nadine
Wow, du bist ja schon echt im Endspurt

@Maimamis
Bald gehts bei uns auch los mit den ersten Babys  :o

@me
komme grad von der Vorsorge, der kleine Mann hat sich gedreht und liegt nun mit dem Köpfchen schon fest im Becken  :) 2100gr wiegt er bei einer Länge von 44cm. Fruchtwassermenge ist auch super und die Plazenta ebenfalls.
Mein nächster Termin ist am 15.04. um 10.45Uhr und ab da dann schon wöchentlich  :o
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Maimami


flummi

Hallo meine lieben

Nadine
Oh 2 cm offen ist das nicht noch zu früh? Aber wenn der Arzt sagt das alles gut ist wird das schon passen.

Zwergenmädchen
Von deinem Befund Träume ich auch noch. Hoffe das der kleine sich auch bald dreht

Noir
Ich kann mir Sooo gut vorstellen das du nicht mehr kannst und willst. Wünsche dir dennoch eine gute normale Entbindung, Mädels seit lieb und benehmt euch wie Damen.

Wasserlilie
Warum kostet den der Abstrich bei deiner Krankenkasse mehr als bei meiner? Ich muss nur 20 Zahlen. Und unverschämt das sie den überhaupt machen wenn du eh einen Ks bekommst.
Gut das du dich nicht mehr so oft stechen musst.

Shakti
Schön das bei euch wieder alles im lot ist.

Mikkeline
Geht es dir gut???

Me
Bin toooootal aufgeregt wegen meinem Termin morgen im KH. Ich hoffe so sehr das der kleine Mann sich gedreht hat.
Habe heute in der Apo heublumen bestellt, nächste woche geht's los mit Sitzbädern. Und himbeerblattertee werde ich auch jetzt schon tägl 1 Tasse trinken. Unsere Familie ist bekannt für ein Sportler Muttermund der bei den schlimmsten Wehen nicht aufgehen will.
Der kleine ist schön am turnen und ich mache meine Übungen damit er sich dreht. Ob es was bringt weiß ich nicht. Aber beim 2. kind darf er ja sogar erst bei 38+ die Kurve bekommen und sich noch drehen.
Werde morgen berichten. Bis dahin seid brav, haltet den Kopf gerade wir haben es bald geschafft. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Traumtaenzerle

@ noir: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die beiden (oder wenigstens der erste Zwilling) richtig liegen, damit du spontan entbinden kannst! Und dann hoffe ich, dass deine kleine Große es bald geschafft hat und die Zähne raus sind.



noir

Huuuuhuuuu! :D
Nachdem die Ärztin beim US schon fast überzeugt war, dass unser Mädchen keinen Kopf mehr hat,  ;D hat sie ihn dann doch noch gefunden. Momentan liegen beide in SL, also spräche nicht gegen eine spontane Entbindung.  s-dance s-dance s-dance
Allerdings meinte sie nun wieder, dass sie sich ja noch drehen können (was laut meinem FA schon vorher unwahrscheinlich sein sollte). Mal schauen, die beiden haben jetzt Drehverbot.
Und die Nacht war auch super, Töchterchen hat durchgeschlafen. :)
Jetzt bin ich wieder gut drauf, auch wenn es hier schneit.  :o









flummi

Noir
Das klingt doch Spitze, ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle spontangeburt.

Me
War ja heute im Krankenhaus zum anmelden. Jetzt geht es mir richtig gut und ich bin beruhigt. Der kleine liegt jedoch immer noch in BEL. Bis zum 10.(da hab ich meinen nächsten Termin) sollte er sich drehen, hat er das nicht getan muss ich übernächste Woche ins Krankenhaus und es wird eine äußere wendung probiert. Muss dann eine Nacht da bleiben zur Beobachtung. Sollte das auch nicht klappen wird der kleine am 5.05 per Kaiserschnitt geholt.
Jetzt bin ich beruhigt weil ich weiß wie es weitergeht und wie es sein wird. Jetzt hoffe ich sehr das der kleine lieb ist und sich dreht, Platz hat er wohl noch genug um sich zu drehen.

Wenn ich mich nicht mehr melde wünsche ich euch allen ein tolles Osterfest und alles Gute. Macht nichts dummes. Bis dann.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Shakti


ein kurzer Piep von mir...

dicker drücker an alle(())



ZWERGI
wir haben die Schafwollüberhosen.
Die sind zwar auch wieder etwas aufwendiger, aber mir war der keine Plastik mit Treibhausklima Effekt am Po so wichtig

ein paar Fleece PUL oder so für längere Autofahrten oder ... aber für normal daheim, normal unterwegs gibts Schaf am Kind ;D



wasserlilie82

Der Termin für den KS steht nun. Die Kreißsaalbesprechung heute war allerdings ein Reinfall.

Erst wurde ich strikt im Wartezimmer vergessen und wenn nach 1,5 Std kein weiteres Päärchen mit Termin vorbei gekommen wäre, würde ich jetzt noch sitzen.

Untersuchung und US gab es wieder nicht....Mitspracherecht für den KS Termin hatte ich nicht

Vorstationär 29.4.
Stationär 30.4. um 7:00 Uhr


Ostern wird für mich etwas ruhiger statt finden...meiner Oma geht es nicht gut und ob sie ihren Urenkel noch kennenlernen wird, steht in den Sternen.

Im Moment geht hier alles schief

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

mal ein kurzer Egopst von mir ... ich hab mich ja auch schon eine Weile nicht mehr hier gemeldet ...
Dem Bauchmäuschen geht es gut, sie liegt immer noch brav in SL und ist weiterhin ungefähr eine Woche weiter, als ausgerechnet ... mal schauen, was das am Ende so gibt ... so drück mir immer ganz nett ihren Po in den Magen und auch die kleinen Füsse drückt sie fest in meine Seite ... S:D

Der werdenden Mama geht es leider weniger gut ... mein Oma ist vor ein paar Tagen verstorben und ich kämpf sehr damit ... nun ist in 2 Wochen die Beerdigung und ich weiß nicht, ob ich hinfahren soll ... wir haben 400km Anfahrt und meine Eltern machen sich Sorgen, dass mir was passieren könnte, so kurz vor der Geburt ... aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, nicht hinzufahren ... alles blöd ...  :'(

Ich drück euch alle ganz fest und freu mich, dass soweit bei allen alles gut zu sein scheint ...

Und Wasserlilie drück ich besonders fest ... ich kann es so gut nachfühlen gerade ...  s-hug


Zwergenmädchen

Liebe Nicole, liebe Wasserlilie,

Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt  :'(
Ich kann nachfühlen wie es euch geht. Meine Oma ist ja eine Woche vor Weihnachten verstorben und sie hat sich so sehr auf ihr Urenkelkind gefreut  :(

Ich bin nicht zur Beerdigung, weil ich es nervlich nicht geschafft habe. Meine Frauenärztin hat mir noch Dysto Loges S verschrieben gehabt, weil mein Bauch auch immer wieder hart geworden ist.

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :-*

Irgendwie müssen wir dann ja doch alle nach vorne schauen, auch wenn so eine Verlust so furchtbar schmerzt  :(

Ich drücke euch und denke an euch  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Zwergenmädchen

@wasserlilie
Dein Termin lief ja echt blöd  :-\
Du glaubst ja nicht, dass Joshi noch so lange bleibt oder?

@Shakti
An die Wollhöschen traue ich mich nicht so recht  ::)

@flummi
Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner sich noch dreht  :-*
Was bewirken denn die Heublumen?

@noir
Du hörst dich wieder besser an, das ist schön  :)
Wie ist das bei dir, haben die Zwillies eine Frist bis wann sie sich von alleine auf den Weg machen müssen?

@me
eigentlich alles gut.
Gestern im GVK haben wir Gebärhaltungen besprochen und ausprobiert. Schön, dass mein Mann sich schon für eine entscheiden konnte  ;D ;D ;D

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende  :-*

11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Maimami


Nan

Frohe Ostern!

Wir sind endlich wieder da, nachdem wir ein paar Tage bei meinen Eltern waren. Das Osterfest war echt schön, laut und mit vielen Kindern  :D Wär hätte das vor drei Jahren geahnt, dass wir dieses Mal mit vier Kindern dabei sind. Und zwei weitere sind auf dem Weg  :D Nachdem meine Schwägerin im Sommer 2014 das zweite Kind bekommen hat (der große ist so alt wie Marten), hat sich nun Nummer drei für Herbst 2015 angekündigt. Die haben echt ein Tempo drauf!  :police: Für meine Eltern sind es dann bald sechs Enkelkinder in zweieinhalb Jahren  :o

In einer Woche bin ich endlich auch UFU und noch eine Woche drauf, dann bin ich auch im Mutterschutz :D Nur noch neun Arbeitstage!
Und wir kommen hier in den Entspurt. Die ersten hier sind ja auch schon bald in der 38. Woche...

@Shakti: Juhu, SL! Du probierst es sicher nochmal? Kann man eigentlich sehen, ob sich die Nabelschnur um den Kopf gelegt hat? Das war ja bei Thani ein Problem...
Haha, Marten findet Baustellen auch total interessant. Da bleibt er dann auch gern mal stehen, wenn wir an einer vorbeilaufen und besonders toll findet er es, wenn sie gerade irgendwelche großen Laster dabei haben  ;D
Haha, du Walross  :P
Bekommt dein Mann eigentlich für die Geburt frei? Wenn nicht wärs ja praktisch wenn es um Himmelfahrt oder Pfingsten losgeht... Oder habt ihr in dem Zeitraum Ferien?

@Rest: s-winken :-* Genießt den letzten Feiertag heute!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Zwergenmädchen

 Hallooooo  :)
wo seid ihr denn alle?  :(

@Nan,
meine Schwiegereltern sind jetzt dann im Mai auch 3-fach Großeltern geworden innerhalb von 4 Monaten  ;D
Mal schauen ob wir die 6 in 2,5 Jahren auch schaffen  ;D
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Maimami

Ich hab jetzt mal bei unserer ET Liste auf der 1. Seite hinzugefügt, wer noch kugelt. Da haben wir dann eine schöne Übersicht über unsere Noch-Schwangeren.  :)

Ich bin schon auf die erste Baby-Meldung gespannt  :) Bei den April-Mamas ging es ja schon Mitte März los und wir haben bald schon Mitte April  :)

Wenn Nan auch ein UFU ist, wird es auch Zeit für unsere finale Überschrift...  s-klatschen

Maiglöckchen 2015 - Endspurt - bald dürfen wir kuscheln
Die Maiglöckchen 2015 freuen sich darauf bald zu kuscheln

Irgendwelche Vorschläge?

wasserlilie82

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat es auch mich erwischt  :P lieg seit Samstag mit ner fiesen Erkältung flach....wird auch nicht besser, im Gegenteil....mein rechtes Ohr ist zu und brennt innerlich, irgendwie drückt es mir aufs rechte Auge und auch meine rechte Kopfhälfte explodiert...Nase läuft und jeder Nieser schmerzt....ausgerechnet jetzt....

Am Wochenende wollen wir nochmal mit unseren Jungs ins Kino gehen, bevor ich dann nächste Woche ins KH gehe, ich hoffe das es mir bis dahin etwas besser geht.

Was habt ihr gegen eure Erkältung genommen?

Ansonsten habe ich zur Zeit ein eher ruhiges Kind, was ich teilweise wach machen muß....dabei ist Joshi doch eigentlich immer so aktiv gewesen :o

Überschrift

Ich finde die Erste sehr schön und passend!

Falls ich es nochmal schaffe vorbei zu schauen, mach ich das natürlich...ansonsten werden euch die Whatsappler auf dem Laufenden halten :)

Haltet alle noch weiter durch, bald haben wir unsere Mäuse in den Armen

Achja denkt ihr an die Wichtelgeschenke...werde meins Ende der Woche los schicken

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08