Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nan

Liebe Wasserlilie, nun ging es doch schneller als gedacht! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Joshua, ich wünsche euch alles gute, viel Gesundheit und eine tolle Kennlernzeit!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

wasserlilie82

Hallo ich bin Joshua und habe heute um 12 : 37 mit 3360g und 52cm das Licht der Welt erblickt.

Mama ist noch ziemlich müde und geschafft.

Wir sind total stolz auf unseren Kleinen. ..er ist so lieb und einfach ein Traum.

Ausführliches gibt es wenn wir zu Hause sind.

L.g wasserlilie82 und Joshua

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Rina1976

Herzlichen Glückwunsch und viel Fr  :-*eude beim Kennenlernen



*6.SSW Juni 2015

Lenchen123

Liebe Wasserlilie!
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Joshua!

Lenchen123

Bei uns gibts nichts neues, waren gestern zum CTG, das war völlig unauffällig, keinerlei Wehen drauf.

Bin gestern bei 36+0 angefangen mit geburtsvorbereitender Akupunktur, Himbeerblättertee und Heublumendampfbädern.

Jetzt wo ich Wasserlilies süßen Sohn so sehe, kann ich es noch schlechter erwarten bis unsere Kleine endlich da ist :)

Hab jetzt wöchentlich im Wechsel nur CTG und komplette Vorsorge in der Geburtsklinik. Heute ist das letzte Mal GVK, wie schnell das rum gegangen ist.

@Nan: Genieß die Zeit mit deinem bald-Großen! Einen schönen Mutterschutz!

@noir: Witzig, mein Patenkind hat auch noch vor unserem VET (2 Tage davor) Konfirmation. Würde da auch soooo gerne hin, am liebsten natürlich schon mit Baby, mein Patenkind wird nämlich wiederrum der Patenonkel unserer Tochter.

@smily: Faszinierend, dass dein Kleiner es immer noch schafft, sich zu drehen. Drücke dir die Daumen, dass er passend zur Geburt in SL liegt!

@all: Einen schönen Tag, bei uns ist heute leider nichts mehr mit Sonne :(

Liebe Grüße und bis bald!


Ladypanther274

Hallo ihr Lieben,

hab mich leider lange nicht mehr gemeldet, Asche auf mein Haupt.
Aber erst mal auf diesem Wege auch noch einmal alles Gute an Wasserlilie und den süßen Joshua!  s-so So schön, dass alles gut geklappt hat und es euch beiden auch jetzt gut geht.
Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist zum Ende der Schwangerschaft hin.

Wir haben hier in den letzten Wochen den Nestbautrieb ordentlich ausgenutzt, das Kinderzimmer ist jetzt komplett fertig und eigentlich auch alles startklar hier vor Ort.
Nur mit der Milchpumpe bin ich mir noch unsicher ob ich eine mechanische oder eine elektrische nehme. Will ja in erster Linie stillen und hoffe, dass das klappt. Dann müßte für "zwischendurch" ja eigentlich eine mechanische reichen, oder was meint ihr?

Letzten Freitag war ich im Krankenhaus in dem ich entbinden möchte zur Geburtsvorplanung war aber eher enttäuscht. Da wurde nur CTG und Ultraschall gemacht, dabei war ich am Tag davor bei meiner FÄ, da hätte ich die Werte auch mitbringen können. Auf die Geburt an sich wurde kaum eingegangen, ich hab dann nur noch ein Infoblatt über die PDA mitbekommen, das soll ich dann ausgefüllt zur Geburt mitbringen.
Und dann meinte die Ärztin plötzlich unsere Kleine wäre viel zu klein, hätte nur 2.100 gr. Die Schätzung meiner FÄ lag bei ca. 2.400 gr. Und da waren es ja auch noch 5 Wochen bis zum ET.  :-\ Also das ganze Gespräch hat mich mehr verunsichert als alles andere.
Sorry für den Egopost, musste das mal loswerden-

@all: ich hoffe ihr könnt die letzten Tage und Wochen noch einigermaßen beschwerdefrei genießen. Lasst es euch gut gehen. :)
Liebe Grüße
Sonja


Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben  :)

Ich bin schon total gespannt wie und wann es hier weiter geht  :)

Ich habe heute auch zum letzten Mal GVK  :-[ ich bin immer total gerne hingegangen und finde es schade, dass der Kurs jetzt um ist.
Vorher habe ich heute einen Hebammen-Termin mit Akupunktur und muss leider auch noch außerplanmäßig zum Frauenarzt, weil ich mir irgendwas eingefangen habe und letzte Nacht auch wegen dem Brennen kaum geschlafen habe  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

hach, ich bin immer seltener am Laptop, weil mir das Sitzen so schwer fällt ... ich les zwar mehrmals täglich übers Handy mit, aber antworten ist da ja immer mega nervig ... ::)

@Noir: Wie sieht es aus? Alles noch ruhig? Ich bin gespannt, wann sich die beiden auf den Weg machen ... ihr seid ja wirklich schon schön weit gekommen ...

@Nan: Frühjahrsputz nehm ich jetzt auch nochmal langsam in Angriff ... mal schauen, wie das noch so klappt ...

@Zwergenmädchen: Rät deine Hebamme zu einer spontanen Geburt? Macht das überhaupt Sinn, wenn es doch unwahrscheinlich ist, dass sich der MM gescheit öffnen kann? Nachher leidest du da stundenlang und nichts geht vorwärts ...
Ich geh heute auch das letzte Mal zum GVK und bin ein bisschen traurig ... das ging so schnell vorbei ...
Ich drück die Daumen, dass du dir nichts schlimmes eingefangen hast und der FA dir schnell helfen kann ...

@Wasserlilie: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Joshua ...  s-so

@Ladypanther: Wann hast du denn jetzt nochmal Kontrolle? Ich tippe immernoch auf einen Messfehler ... mein FA hat letzte Woche bei der Femurlänge glaube ich auch ein paar Milimeter vergessen ... die Kleine lag immer eine Woche voraus und auf einmal soll sie lauf FL ne Woche zurück sein ... Kopf und Bauch sind aber weiterhin voraus ... ist halt auch nicht mehr so einfach sie jetzt richtig zu vermessen, wenn es darin so eng ist ...

@me: Heute geht es mir wieder ein bisschen besser ... gestern war kein guter Tag ... ich hatte in der Nacht so starke Schmerzen in der Magengegend, dass ich kein Auge zu gemacht habe ... erst vor Schmerz, später vor Sorgen ... heute ist es aber deutlich besser und ich warte jetzt mal ab, wie sich das entwickelt ...
Am Dienstag beim CTG hatten wir schon eine sehr deutliche Wehe drauf ...da hat sogar die Hebamme große Augen gemacht ...ja, wie üben schon fleißig hier ...  ;D
Am Wochenende kommen meine Eltern und ich freu mich so sehr ... ich hab sie ja jetzt seit Mitte Februar nicht mehr gesehen und meine Mama möchte so gern noch meinen Babybauch sehen ...  :D
Und einen Gipsabdruck vom Bauch wollen wir die Tage auch noch machen ... Ich bin gespannt, was das wird ...  ;D

Ab heute ist meine Maus kein Frühchen mehr und die letzte Anspannung ist jetzt hier auch weg ... wegen mir kanns los gehen, oder auch nicht, wie die Kleine mag ...  ;D

nächste Termine:

28.04. CTG
30.04. Geburtsplanung


Lenchen123

Hi Mädels!

Ich bin auch sehr gespannt, wer hier nach Wasserlilie als zweite entkugeln!

Nicole, viel Spaß mit deinen Eltern. Dürfen wir ein Ergebnisbild vom Giosabdruck sehen?

Zwergenmädchen, was sagt der FA?

Habe am 29.04.15 um 9.45 Uhr Hebammentermin (geburtsvorbereitende Akupunktur) und am 28.04.15 um 10.30 Uhr einen Termin beim Osteopathen ausgemacht. Die können wohl auch noch eine Vorbereitung auf die Geburt machen, lockern das Becken, schieben das Baby in die richtige Richtung, lösen Blockaden und Verspannungen usw. Bin gespannt :)

Sagt mal geht euch das auch so, dass ihr trotz Mutterschutz das Gefühl habt zu nichts zu kommen?
Muss mich jetzt auch mittags immer hinlegen, bin total kaputt, obwohl ich nachts eigentlich bis auf einmal WC durchschlafe. Und seit ein paar Tagen habe ich wieder ganz extrem Hunger.

Liebe Grüße  s-winken

Shakti

ein PIEP von mir ihr Lieben und was lese ich in der Überschrift, wir haben schon ein Baby??!! s-springen

ich hoffe ich komm noch so weit zum Lesen...



NAN
bitte mindestens 2 Tage früher, ich mag nicht noch einen Zwilling :D ;D



NOIR
tickende Zeitbombe, das ist süß ;D s-kringellach


ahh gefunden, WASSERLILIE
ALLES ALLLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH UND DEN KLEINEN :-* :-* :-* s-musik s-so



Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben,

@Lenchen,
ich hab mir wirklich noch eine Infektion geholt und darf jetzt fleißig cremen  :(
Ich habe auch das Gefühl, ja. Vor allem vergeht die Zeit so wahnsinnig schnell  ???

@Nicole
Die Hebamme ist einfach der Meinung, ich soll es zumindest versuchen ;D Theoretisch könnte es schon gehen, nur würde ich dann Probleme haben, wenn wir ein Geschwisterchen möchte, deswegen lasse ich es.

@me
Gestern war das letzte Mal GVK, wir haben jetzt eine Whatsapp-Gruppe, mal schauen, ob da was bleibt, oder ob sich das verläuft. Zumindest mit einem Mädel habe ich Kontakt, mit ihr war ich letzte Woche schon mal in der Stadt  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

flummi

Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut.

Ich bin leider auch oft zu faul hier zu schreiben. Lese immer mit aber zum schreiben fehlt mir oft die Lust. Meine Tochter ist auch wieder total anhängliche als wenn sie es spürt das sie bald nicht mehr alleine ist. Und außerdem hustet sie schon wieder wie blöde, das macht mich echt wahnsinnig dieses gehuste.

Wasserlilie
Hier nochmal alles gut und Liebe zur Geburt. Eine tolle Kennenlernzeit euch.  s-so

Zwergenmädchen
Sowas auf den letzten Meter ist echt blöd.

Shakti
Irgendwie bekomme ich mit dir immer Mitleid wenn ich das so mit euren Nächten lese und so. Puh

Nicole
Es ist wirklich beruhigend zu wissen das unsere Zwerge schon voll entwickelt sind und nur noch an Gewicht zulegen jetzt. Meinetwegen kann es losgehen.

Nan
Bei dir ließt sich das immer so schön entspannt und harmonisch. :-*
Ja dieses mal ist alles anders und das ist gut so.

Maiallu
Na wie sieht es bei dir aus? Noch alles gut? Vielen lieben Dank übrigens für das tolle Wichtelgeschenk.  :-* meine kleine hat sich voller Inbrunst dem puzzeln hingegeben. ;D

Me
Hier ist alles ruhig. Ich hoffe das es bald los geht, kann es kaum abwarten den kleinen zu sehen. Bin ja Sonntag auch schon bei 38+0 da darf er jetzt langsam.
Ich wünsche Euch alles Gute bis bald.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

noir

Piiiep, hier läuft immer noch alles rund, haha. ;)
Jetzt kann ich auch noch bis Montag durchhalten, tschakka. Und dann find ich auch alle Daten bis zum 2. Mai doof...wobei ich die beiden nur noch raus haben möchte! :P

@flummi: Wow, schon 38+0...dann aber wirklich: ausziehen bitte! :)

@Zwergenmädchen: Schön, dass du schon mal einen Kontakt knüpfen konntest. Bei meinem letzten Kurs hatten wir danach auch gemeinsam Rückbildung, das war toll. Aber jetzt ist es leider nicht so...

@shakti: Die Zeitbombensache nervt aber eher ein bisschen. ;) Wie geht's dir? Wie sind denn die Nächte mit deinem bald Großen?

@Lenchen: Ich komm ja wirklich zu nix mehr und mache ganz wenig, aber ich bin auch den ganzen Tag müde. Unsere Körper sind jetzt eben voll damit beschäftigt, die Kleinen zu versorgen.

@Nicole: Da bin ich ja gespannt, wann es bei dir losgeht. Blöd mit den Bauchschmerzen. Aber jetzt ist alles wieder weg? Viel Spaß mit deinen Eltern!

@Ladypanther: Irgendwie stellt man sich die Geburtsplanung ganz anders vor oder? Ich hatte auch einige Fragen und musste zusehen, dass ich dazukam, sie zu stellen. Da wird man so schnell "abgearbeitet". Naja, diese Messungen sind ja sehr relativ. Gerade wenn der Kopf schon im Becken ist, kann man kaum noch den Umfang messen und das verfälscht die Werte sehr.

@Lenchen: Na mal schauen ob und wie du zur Konfirmation deines Patenkindes kommst. ;) Bei mir sieht es ja ganz gut aus...

@me: Jeden Abend denke ich, dass es vllt los geht...aber nee, nix da. Ich hab jetzt manchmal so nen stechenden Rückenschmerz, meine Wirbelsäule macht das nicht mehr lange mit.  :P Mir graut es schon vor der Konfirmation morgen, so viel sitzen...
Der FA-Termin war unspektakulär, Wehen wie immer, Köpfe unten und genug Fruchtwasser. Am Mittwoch hab ich nochmal Termin im KH, da wird dann der Einleitungstermin ausgemacht. Bald ist es vorbei, hurra!!! Ich bin schon gespannt, bei wem es hier weitergeht. Genießt das Wochenende, hier wird das Wetter leider schon wieder schlechter...









flummi

Guten Morgen.
Meine Kleine spielt mit mit meiner Schwester da hab ich grad Zeit zu piepen.

Ja morgen 38+0 da darf der kleine ruhig kommen.

Noir
Toll das es deinen beiden gut geht, und ich kann verstehen das dich das schön nervt mit der Zeitbombe. Meine Freundin wäre mit ihren Zwillingen noch über termin gegangen wenn die beiden gleich gut gewachsen wären. Und die hatte auch einen Hammer mäsen Riesenbauch.
Es wird schon alles gut gehen.

Ich werde langsam seeeehr hibbelig, hatte ja noch nie wegen, hab Angst das ich zu spät losfahre und so weiter usw.

Fröschlein mach doch mal piep.

Nadine
Kugelst du noch???
Ich drücke euch alle mal ganz fest, ich bin gespannt wer die nächste ist. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

smily

Hey

ich pieps mal.

Heute bin ich echt ko, die letzten Tage waren wohl ein wenig anstrengend.
Gestern habe ich wohl einen kleinen Teil des Schleimpropfes verloren und auch abends leichte Wehen gehabt (aber unregelmäßig). Ich wäre ja dafür, dass er noch wenigstens 2 Wochen drin bleibt.
Ich glaube er liegt seit Montag auch in SL, wobei ich heute unten UND oben Tritte/Boxer hatte. Bin mal auf Dienstag gespannt.

Ihr lieben, fühlt euch lieb gegrüßt. Ich hab schon ein total schlechtes Gewissen weil ich so selten rein schaue  :-[ :-\


@Wasserlilie: Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

@flummi: Na dann mal los!  ;D

@Noir: Super dass du so weit gekommen bist!!! Dass mit der "tickenden Zeitbombe" kann ich verstehen, mein Freund ist auch schon langsam unruhig wenn ich z.B. wie heute viel liege, wenns sticht oder Wehen kommen.  ;D


s-winken
lg =) 

Mai 2015 und...

noir

Wir sind komplett! Als wir uns auf den Weg zur Konfirmation machen wollten, bekam ich Wehen. 9.30 waren wir im KH, Muttermund schob 6 cm auf. 12.32 kam Justus nach 3 Presswehen auf die Welt mit 3200 g und 50 cm. Leider ist Luise ganz ungünstig mit der Schulter zuerst ins Becken gerutscht. Sie kam dann per Not-KS um 12.45 mit 2720 g und 49 cm auf die Welt. Das sie so viel kleiner ist als ihr Bruder war überraschend. Beide liegen noch auf der Frühchenstation, sind aber fit. Ab morgen darf ich stillen. Wir sind schwer verliebt!









Zwergenmädchen

Herzlichen Glückwunsch liebe Noir  :-*
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

flummi

Oh Noir alles alles Liebe und eine tolle Kuschel und kennenlernzeit :-* :-* :-*

Ich hab heute einen Teil meines Schleimpfropfes mit etwas Blut verlohren. Hatte den ganzen Tag senkwehen, jetzt hängt mein Bauch tiefer. Bin gespannt wann es los geht, und wie es hier weitergeht.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Pedi

Herzlichen Glückwunsch Noir! Aber was für eine Aufregung, einmal normale Geburt und einmal KS. Wahnsinn.

Erholt euch gut  :-* :-* :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♥Nicole♥

s-so ... Herzlichen Glückwunsch, Noir ... das klingt ja wirklich nach einer aufregenden Geburt ... schön, dass es euch soweit gut geht ... erholt euch gut und genießt die erste Kuschel- und Kennlernzeit ...

Mädels, so langsam legen wir los ... es wird spannend ... wer mag als nächste?  :D


wasserlilie82


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Frau B.

Gänsehaut  :) Herzlichen Glückwunsch liebe Noir zu deinen beiden Mäusen und alles Liebe für Euch!

Wasserlilie, auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Traumtaenzerle

Oh, Noir! :D Herzlichen Glückwunsch! :-* Jetzt ist es ja doch ganz schnell gegangen.

Genießt die erste Zeit und alles Gute für euch! Schöne Namen habt ihr ausgesucht. :D



Lenchen123

 s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Noir!

Alles Liebe und Gute zu euren Zwillingen! Erholt euch gut!