Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flummi

Hi
Schnecki
Mir geht es prima, keine Beschwerden im Moment, hoffe das bleibt so.
Muss dir sagen das meine letzte Mens genau so war wie du deine beschreibst, nur schmier nichts richtiges. Dachte auch das es komisch ist. Hatte aber 19 Tage später einen heftigen ES und jetzt bin ich schwanger. Auf in den kampf, oder ran an den Mann , es wird schon
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Hasimama

so ich versuche mal wieder mehr mitzuschreiben.

@alle schwangeren
Herzlichen Glückwunsch s-so

@me
heute war der Ovu positiv morgen ist dann der ES...3 Tage verspätete:(

FrauStorch

@schnecki: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende  ;) Mach den Test, dann hast du Sicherheit. Dann ist das vielleicht nochmal traurig, aber es kann weiter gehen. Wenn der negativ ist, hat eine schwache Mens nichts zu heißen, das hat auch keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Hasi, na dann ran ;)

Frau Storch, ich hab jetzt einen bestellt. Sobald er da ist, werde ich dann testen ok?

Flummi, ich denke dann fast mal, dass es bei uns ähnlich ist/war

schnecki

Guten Morgen,

wollt nur kurz Bescheid geben, dass wohl die Mens jetzt richtig beginnt. Denke ich zumindest, denn vorhin war B*lu*t dabei.

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

erstmal vielen lieben Dank für den schönen neuen Hibbler :D

@ Schnecki
Ich kennen das ja auch so, dass die Mens erstmal ein paar Tage "Anlauf nimmt" ehe sie richtig durch kommt. Und wir haben ja beide einen kurzen Zyklus. Ich denke da ist das normal.

@ Hasimama
Eine schöne ES Zeit wünsche ich dir ;D Die beste Zeit im Zyklus ;D

@ flummi
schön zu lesen, dass es dir gut geht. Finde ich sehr toll. Weiter so :D

@ Mikkeline
Ich bin mir ganz sicher, du brauchst keine Zweifel haben wirklich schwanger zu sein. Laß dir da nichts einreden. Wieso sollten 2 Tests falsch sein. Du bist ganz sicher schwanger. Mach dich nicht verrückt ;) Genieß deine Schwangerschaft und laß es dir gut gehen.

@ katy
es tut mir sehr leid was du gerade durch machst. ich wünsche dir viel Kraft. Geb dir Zeit und schließ dich hier wieder an, wenn du soweit bist.

@ Babs
hallo :) wie geht`s dir?

@ Frau Storch
s-winken alles gut?

@ alle anderen
Konnte gerade nicht weiter zurück lesen

@ shiri
schön dich zu lesen. du hibbelst gerade (noch) nicht?

@ me
Nichts neues soweit. Wir genießen weiter unseren Urlaub, mein Mann hat überraschend auch frei bekommen.
Im Zyklus nichts neues, wir warten ab. Mein Mann hätte gerne ein Winterkind ::) ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

piglet

So, ich bin nun hoffentlich auch wieder regelmäßiger dabei. Beide Kinder sind nun in der Schule und ich habe die Vormittage wieder mehr für mich :)
Einschulung der Prinzessin war sehr schön und ich bin gespannt wie es bei ihr läuft.

@Hibbler: Wunderschön geworden :D

@shiri: Drück die Daumen das es sich bald wieder normalisiert? Wollt ihr es nochmal versuchen?

@FrauStorch: Kann eine Partynacht so Auswirkungen haben?

@missmusic2012: Hm, vielleicht mal ein ES ohne Anzeichen?

@schnecki: Das ist ja komisch das es nur so wenig war. *edit: Och schade, jetzt geht es los :(

@Katy:  :-[ s-hug

@flummi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

@sonne22: Willkommen und eine schnelle durchreise für Dich :D

@Hasimama: Kann ja mal vorkommen das sich der ES verspätet. Hauptsache ihr kommt dazu ihn zu nutzen! ;)

@Mikkeline: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D Wann ist denn der 1. FA-Termin?

@Mama2008: Winterkinder sind auch toll ;D

Mein nächster NMT ist der 15.9. Wir waren/sind nicht untätig damit es einer wird ;)
~04
~08

DieHibbelmamas

Aktualisiert was als KN reinkam und mir hier im Thread aufgefallen ist. Denkt bitte daran Eure Daten die vorne aufgenommen werden sollen farbig zu schreiben bzw am besten per KN an uns zu schicken ;)

Babs

Hallo mama2008, mir gehts soweit gut. Bald ist nmt. Bin schon sehr hibbelig

Piglet, schön, dass du wieder da bist ;-)

Me: Ab so könnte sst anzeigen. Hab heute aber schon einen gemacht. Habe momentan morgens Übelkeit und i CH könnte schwören, dass ich ne dunkle umrandung um bw hab, die ich sonst nicht habe. Ansonsten evtl auch mehr ausfluss. Hoffe nur, dass das keine Einbildung ist und es diesmal geklappt ja. Bin auf jeden Fall schon sehr hibbelig.

Oh man. Wie entspannt ihr?




BravesMaedchen

aaahhh, ein neuer Hibbler..!! Sehr schön hier!! Ich wünsche allen Hibbeldamen alles alles gute mit dem neuen Hibbler hoffentlich ganz viele positive sst!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

ankh

Hey Mädels!

Sorry, ich bin mal wieder nur mit dem Handy aus der Metro online und kann daher nur wenige Beiträge sehen...

@ Hibbler: Sehr schön geworden! Danke! :-)

@ Babs: Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich kann dir zum Entspannen nicht viele Tips geben... Höchstens Autogenes Training, aber das ist mehr Tiefenentspannung, also beispielsweise zum Einschlafen oder bei Kopfschmerzen oder um "runter zu kommen" wenn man total aufgeregt ist.

@ Mama2008: Dann entspannt euch mal und genießt euren Urlaub gemeinsam, da lässt sich dein Mann ja sicherlich auch zu den Vorteilen eines Sommerkinds überreden... ;-)

@ schnecki: Ach Mann, das ist ja doof... :-( Dann klappt es im nächsten Zyklus! :-)

@ Test kaufen: Warum seid ihr denn da so nervös? Ich habe bis jetzt immer online bestellt, weil es einfach günstiger ist. Ich glaube als Teenager wäre ich nervös gewesen, aber inzwischen...

@ Mikkeline: Ich freue mich sehr für dich! :-) Wann ist denn dein erster Termin?

@ Katy: Ich verstehe, wie du dich fühlen musst... Schau einfach hier vorbei, wenn dir danach ist. Ich glaube alle hier würden zustimmen, dass du jederzeit willkommen bist - auch ohne aktiv zu hibbeln. Wie geht es dir denn?

@ me: Am Samstag war ich bei der FÄ  und sie hat mir bestätigt, dass körperlich wieder alles gut ist. Sowohl Uterus als auch Eileiter sind in Ordnung. Also ignorieren wir jetzt den Rat der FÄ, hören auf unser Gefühl und hibbeln wieder aktiv. :-) In Wuxi hatten wir ein schönes Wochenende, insbesondere die heißen Quellen waren super entspannend und auch wenn ich meinen ES erst in etwa 1 Woche erwarte, haben wir schonmal fleißig Herzchen gesetzt... ;-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


schnecki

Oh man, ich komm mir schon richtig doof vor, aber es ist nur heute früh ganz kurz gewesen und jetzt wieder den ganzen Vormittag nichts. Ich dreh noch durch...

Ankh, gut, dass alles in Ordnung ist! Dann steht einer weiteren SS ja nichts mehr im Wege. toi toi toi

Babs, ich drücke Dir die Daumen!

Piglet, schön, dass Du wieder versuchst regelmäßiger dabei zu sein.

Mama, schön, dass Ihr den Urlaub genießt!

Babs

@ankh: Also ich kaufe auch sehr ungerne sst in einem Geschäft in der nähe. Da wir nur ca 18000 ew haben tut sich sowas sehr schnell verbreiten. Und das möchte ich nicht. Es wissen auch nur sehr wenige, dass wir hibbeln.
Hab heute beschlossen zu putzen etc. Das lenkt mich hoffentlich gut ab. Bin aber total müde. Muss mich jetzt echt zusammen reißen.

@schnecki: Danke, dir auch.

@ sonne: Willkommen




Babs

ganz schnell, muss den kleinen vom kiga abholen:
mein schwager hat nächste woche ochzeit (standesamt), mein mann ist trauzeuge. mein schwager ist auch unser trauzeuge.

so, nun zu meiner frage: habt ihr eine witzige idee wie das brautpaar empfangen werden kann? mein schwager hat uns damals ein herz auf ein leintuch gemalt und mit nagelscheren ausschneiden lassen.
das brautpaar muss aus dem trauzimmer raus, durch ein foyer laufenb zur ausgangstüre des standesamtes zu gelangen. vor dem standesamt werden feuerwehr und rotes kreuz spalier stehen, entweder mit einem band oder mit einem rosenbogen.

also... ich brauche kreative vorschläge... BITTE!  :-\




Babs

Ach und sie ist im 7.monat schwanger und es gibt keine kirchliche hochzeit




schnecki

#40
Babs, danke, das ist lieb :-* Bin echt ratlos. Aber denke nicht, dass ich ss bin. Keine Ahnung, ob sich da einfach was verschoben hat. :-\

WENN ich ss wäre, müsste der Test zu jeder Tageszeit anzeigen oder meint Ihr, ich soll erst am Do früh mit MU testen?

Mikkeline

@schnecki: das ist ja echt komisch bei dir...aber fast so wie bei missmusic. Normal müsste der Test jetzt zu jeder Tageszeit anzeigen. Allerdings solltest du nicht so viel getrunken haben.
Uuuhhh jetzt bin ich ganz aufgeregt :)

@ankh&schnecki: mein Termin ist am 11.9. ....das dauert noch so lang :-[ bin mal gespannt was man schon sehen kann und ob man vielleicht sogar schon das Herzchen hört

schnecki

Mikke ich werd nicht testen. Eben kam wieder blut. Jetzt geht die mens bestimmt los

schnecki

Guten Morgen,

Gott weiß, was das für ein doofes Getue war. Jetzt ist jedenfalls noch immer Blut da, also hat die Mens jetzt Einzug gehalten. Natürlich weiß ich jetzt gar nicht, wonach ich mich richten muss. ES und NMT, keine Ahnung :'(

flummi

Guten Morgen meine lieben

Schnecki
Das ist ja total gemein sowas :-[
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Mama2008

Schnecki, ich habe auch immer bevor die mens richtig los geht schmierblutungen und leichte Blutung, auch über mehrere Tage. So wie du das beschreibst kenne ich es auch. Ganz normal. Neuen Zyklus zähle ich immer ab richtiger Blutung.

allen einen schönen Tag


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki

Flummi, danke fürs Aufbauen! Finds total bescheuert. Könnt diese scheiß Mens sonst wohin knallen. Aber immerhin hab ich jetzt nen SS-Test schon mal besorgt, falls ich ihn mal wieder brauch ;)

Mama, ich kannte es bisher echt noch nicht. Aber wenn du sagst,d ass es normal ist, bin ich mal beruhigt. Dann muss ich ab gestern zählen, richtig?

Rottal-Mama

Servus Miteinander,
bei mir gibt's auch nichts neues, am 11.09. käme die Mens, bin gespannt,  ob sich was tut.
Habe seit Samstag immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch.

schnecki


alice-in-wonderland

Hallo Ihr lieben!

DANKE für die Glückwünsche!! Flitterwochen verlaufen ruhig und entspannt, wie's sein soll..und ein bisschen hibbeliger als sonst, aber das passt ja gut  ;D
Der neue Hibbler ist seehr hübsch - auf die kuschelige Herbstzeit habe ich auch schon wieder richtig Lust bekommen!!
Mit aktuellem NMT bin ich gerade auch noch etwas überfragt, da ich einfach noch nicht genau die Zykluslänge weiß..und der ZS auch nicht aussagekräftig ist, wenn man ständig in Salzwasser und unter der Dusche steht.. Hatte allerdings heute ein Ziehen im Bauch, evtl würde es passen.. Aaaach, keine Ahnung.
Abwarten, hoffen, Tee trinken.