Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

WOW !!  s-springen s-springen s-springen

FREU MICH DERMASSEN für Dich !! Für Euch ! Mensch - endlich ! Und jetzt feiert Ihr beiden - genißt das Gefühl und begrüßt die zwei baldigen Erdbürger !

Herzlichen Glückwunsch

Ach und Ich sags ja immer - diese Digitalen sind die Beste  ;D Hab eine wundervolle Kugelzeit .. ich warte auf die Mens und dann komm ich nach ...  :-*
Ich geh da mal ganz mit positiven Gedanken dran  :P
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nörchen

Herzlichen Glückwunsch, princi!
Ich gönn es euch von Herzen und wünsch euch dass alles gut geht und ihm im Dezember/Januar ein gesundes Baby bekommt!

Uns geht es gut. Bald geht es weiter :)

Pedi

Wenn ihr moechtet,dann aendere ich gerne eure Überschrift  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Pedi: ich würde gerne noch den BT abwarten und wenn alles gut isz darfst du von mir aus gerne die überschrift ändern

Kann mann sich eigentlich auf den CB digi verlassen?  Ist alles noch so unwahr
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Wunschzwerg

#504
Ich war lang nicht mehr hier, aber als hätte ich es geahnt hab ich gestern mal reingeschaut und was lese ich, Princi hat endlich positiv getestet!!

Ganz ganz viel Glück Süße, ich freu mich so für dich !!!!!

Natürlich auch an alle anderen herzlichen Glückwunsch die es seit ich letztes Mal online war geschafft haben!!

Ich hatte mich ausgeklinkt, weil mir alles zuviel wurde mit dem Kiwu, ich hatte von den ganzen Medis teilweise richtige Depressionen und bei meinem Mann war es auch nicht viel besser, er wäre fast in die Alkoholsucht abgerutscht .

Wir sind seit August14 jetzt in der Kiwu und haben inzwischen 3 negative IUIs hinter uns. Leider haben meine Eileiter wohl doch Schäden zurückbehalten von den Verklebungen. Ansonsten wurde noch eine Insulinresistenz festgestellt und ich bin nun auf Metformin und Insulin eingestellt. Aktuell sind wir im ersten ICSI Versuch, Freitag war PU und am Mittwoch bekomme ich hoffentlich 2 schöne Blastos zurück
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Nörchen: danke liebes.
oh toll...wann gehts weiter bei euch?

Aure: das wäre echt toll wenn hier nun viele positive tests folgen. Drücke jeder von euch die Daumen

Wunsch: schön von dir zu hören. Auch wenn ihr ne schlimme zeit hinter euch habt hört es sich doch etwas so an dass ihr wieder positiv nach vorne schaut.
Wie gehts dir mittlerweile?  Und deinem mann? Das ist ja echt hart. Ich wünsche euch nur das beste.

Me: das positiv von gestern ist noch micht im kopf angekommen. Es ist so unwahr.
Heute hab ich wieder einrn billigen test gemacht und juhu der strich ist noch da. Hat sich aber zu gestern nicht verändert. Aber Hauptsache da. Und seit gestern aben hab ich auch keine blutung oder ähnliches mehr. Jetzt warte ich natürlich auf irgendwelche anzeichen aber mehr als so ein drückgefühl im unterbauch kann ich nicht finden.

Hoffentlich ist bald mittwoch.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Wunschzwerg

Princi das glaub ich, dass du es noch nicht fassen kannst, ich glaube mir wirds genauso gehen wenn ich mal einen positiven Test in den Händen hab. Aber ein Druckgefühl hört sich doch gut an für den Anfang!

Ja mir geht es inzwischen besser, eigentlich seit wir in der Kiwu sind, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden. War nochmal sehr traurig nach der letzten IUI, aber inzwischen denk ich mir, dass wir ja eigentlich viel mehr Chancen mit der ICSI haben. Meinem Mann geht es seitdem auch immer besser, er hatte ziemlich Respekt vor der Kiwu und ist inzwischen aber froh, dass wir diesen Schritt gemacht haben.

Jetzt hoffe ich halt, dass alles gut geht bis Mittwoch und sich auch wirklich Blastos bilden. Es wurden 14 Eizellen punktiert, davon waren 11 reif, 10 ließen sich befruchten. Eine hatte leider drei Vorkerne und wurde verworfen. 4 waren gestern wohl super mit 2 gleichmäßigen Vorkernen. Der Rest hatte gestern nur einen sichtbaren Vorkern bzw. zwar zwei aber von unterschiedlicher Größe.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Wunsch:

Das hört sich doch toll an. Noch 4 im rennen und du wirst srjrn am Mittwoch bekommst du 2 tolle blastos zurück die sich ganz dolle einnisten.
machst du auch die Akupunktur vor und nach tf?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Wunschzwerg

Naja ich hätte auf mehr gehofft für eine Kryo, aber jetzt wär ich schon froh, wenn am Ende 2 übrig sind für einen Transfer. Aber vielleicht haben wir ja Glück und alle 4 schaffen es.

Nein, wollte ich erst machen, aber irgendwie hat der Bauch jetzt nein gesagt, ich glaub das würde mich nur nervös machen. Und vor allem sind es so jetzt schon ein Haufen Kosten, wir haben das volle Zusatzprogramm gebucht mit PICSI, Scope, falls nötig Hatching und Glue. Gut und Kryo falls möglich
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Ich hatte ja leider auch keine kryos. Von 10 befruchteten sind nur dir 2 blastos übrig geblieben.

Oh ja, das kostet ne stange geld. Genau so hatten wir es bei der 1 icsi auch im januar letztes jahr. Mit allem drum herum. Bin so froh dass wir nun verheiratet sind und die kk gewechselt haben
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Wunschzwerg

Na wenns bei mir auch so gut ausgeht, dann bräucht ich ja gar keine Eisbärchen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Guten Morgen!
@ Princi: waaaaas?! Es hat geklappt! Herzlichen Glückwunsch!!! Super, endlich hat es eine von uns geschafft.  s-so


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

ηєттуº¹

princi - ich habe doch gesagt da steht "schwanger" ;D Herzlichen Glückwunsch!

Das dauert noch bis es ankommt - genieße die Schmetterlinge im Bauch und hör endlich auf zu testen!!

LG
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

♥Nicole♥

@Princi ... ich habs am Wochenende schon gelesen und mich so gefreut ... Herzlichen Glückwunsch ... Ich wünsche dir eine beschwerdefreie und ganz tolle Kugelzeit ...  s-so

Schön, dass es wieder ein LZÜ geschafft hat ...  :D

@Wunschzwerg: Ich drück dir ganz fest die Daumen ... ihr wartet ja auch schon so lange ... und habt scheinbar einiges durch gemacht ... schön, dass es euch nun besser geht ... s-daumendruck


Wunschzwerg

Danke fürs Daumendrücken Nicole!

Ja seit guten 2 Jahren versuchen wir es jetzt und was ich in der Zeit alles an Medis genommen hab braucht manch einer sein ganzes Leben nicht :o

Aber irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben. Bis jetzt scheint alles gut zu sein und wohl noch einige im Rennen, denn die Klinik hat heut nicht angerufen und wenns schlecht aussehn würde, dann hätte ich sie ja heute an PU+3 normal zurückbekommen müssen. Also noch morgen ünerstehn und dann schaun wir mal wie viele es sind.

Ich hab heute mal die Tabletten alle hergerichtet die ich ab Transfer nehmen muss, total krass, 12 Stück am Tag plus einmal täglich spritzen  :o
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo,

ich lese immer fleißig mit, aber schreiben mochte ich bis jetzt nicht wirklich.

Erstmal: Princi: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft. Echt schön, dass es endlich geklappt hat!!

@me: habe am 12.05. den Beratungstermin in der Kinderwunschklinik. Na ja, eigentlich sollen sie meinen Zyklus überwachen, da ich mit Clomifen anfangen soll. Ich hoffe, dass es so läuft und nicht schon wieder angefangen wird mit: warten wir doch erstmal ab!! Das kann ich echt nicht mehr hören!
Nun ist der erste ES nach der Ausschabung im Anmarsch. Habe seit Freitag so heftige Schmerzen, dass ich schon überlegte ins Krankenhaus zu gehen. Heute bei der Arbeit sitzen ging auch überhaupt nicht. Hoffe, dass das Ei bald springt und diese Schmerzen aufhören - heute hat auch kein Ibuprofen mehr geholfen  :-\

Bis dann.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Wunschzwerg

Hallo Luce,

ist das dein erster Kiwu Termin oder wart ihr schon mal dort? Beim ersten Beratungstermin passiert nie viel, es wird eine gründliche Anamnese gemacht und dann bekommt ihr in der Regel beide einen Termin für die ganzen Bluttests, evtl auch Zuckerbelsdtungstest und dein Mann zum Spermaabgeben. Und erst danach geht normal die Behandlung los.

Ohje hoffentlich hast du die Schmerzen bald rum, ich drück dich mal!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Danke Wunschzwerg für die Info. Ja, es ist der erste Termin, mein Mann kommt gar nicht mit. Meine Frauenärztin wollte mit Clomifen beginnen, aber sie sagt, dass sie nicht die Möglichkeit hat in ihrer Praxis die Überwachung zu machen. Deshalb soll ich zum Endokrinologikum.
Da es offensichtlich ist, dass es meine viiiiel zu langen Zyklen liegt, dass ich so lange brauche, um schwanger zu werden, wüßte ich auch nicht, warum mein Mann untersucht werden sollte. Unseren Sohn will ich auch nicht mitschleppen. Na ja, mal schauen. Sonst muss ich zu einer anderen FA, die auch mit Clomifen behandeln wollte bei der nächsten Regelblutung, die dann aber nicht kam, weil ich schon schwanger war.

Ich erzähle dann, wie es war und wie es weiter geht.

Bis dann.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Wunschzwerg

Naja aber so ins blaue ohne genaue Diagnostik werden sie denk ich nichts machen. Weißt du denn wieso du so lange Zyklen hast?

Bei mir liegt es z.B. an PCO in Kombi mit Insulinresistenz . Ich hatte es anfangs auch mit Clomi versucht, hatte da aber immer schlechte Schleimhaut (gut es liegt bei mir allerdings auch noch an den Eineitern, das wurde aber erst nach 5 Zyklen mit Clomi bzw. Menogon rausgefunden). Am besten ging es bei mir jetzt immer mit Gonal. Allerdings ist auch das SG meines Mannes verändert, wovon wir anfangs gar nicht ausgingen, das wurde erst in der Klinik rausgefunden
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Guten Morgen,

nein, bisher wurde nicht herausgefunden, warum ich so lange Zyklen habe. PCO konnte meine FA ausschließen, Schilddrüse ist in Ordnung (Wert 1,18) und auf Insulinresistenz wurde ich ebenfalls Ende Januar getestet - war auch alles in Ordnung. Ich habe zu viele männliche Hormone, aber mit Dexamethason sind diese wieder im Normalbereich.
Meine FA meinte halt auch nach der Fehlgeburt, dass wir zumindest auch wissen, dass bei meinem Mann wohl alles in Ordnung ist und ich auf jeden Fall schwanger werden kann - ohne irgendetwas zu tun.
Mal schauen, was bei dem Gespräch rauskommt. Wenn wir jetzt noch einen Zyklus warten ohne Medikamente oder Behandlung wäre es wohl auch nicht soo schlimm. Habe halt nur Angst, dass es wieder Monate dauern wird bis eine Blutung kommt.

 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Wunschzwerg

Monate warten musst du bestimmt nicht, zur Not kann man den aktuellen Zyklus abbrechen, das wurde bei mir mehrfach so gemacht. Da habe ich 5 Tage die Pille genommen  und dann gleich wieder aufgehört, dann kommt die Regel und dann kann man anfangen mit der Stimmu.
Ich würd auf jeden Fall alle Unterlagen mitnehmen zu den ganzen Untersuchungen die schon gemacht wurden, dann können die sich da denke ich schon ein ganz gutes Bild machen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Luce: ich wünsche dir dass du dich in der kiwu gut aufgehoben fühlst und ihr dann schon im übernächsten zyklus beginnen könnt.

Wunsch: ich drück immer noch die Daumen dass die kiwu nicht anruft. Ich wünsch dir für morgen einen schönen TF mit 2 tollen Blastos

Me: momentan bin ich noch sehr aufgeregt. Morgen ist ja bluttest und ich hoffe so sehr dass da ein guter hcg wert bei raus kommt. Hab angst dass unser krümel nicht bleiben will. Ergebnis bekomm ich erst am Donnerstag.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


piper-81

Erst am Donnerstag? Warum das denn? Dann lassen die dich auch noch zappeln  :( :-*
Aber der Wert wird garantiert super sein....du bekommst doch eh  Zwillis  ;) :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

Piper: ja das wird hart. Noch mal warten. Aber in der kiwu ist das halt so. Ich weiß die haben ein labor im haus aber ich denke dass der doc nachmittags über die ganzen ergebnisse schaut und ich deshalb erst am Donnerstag anrufen kann.

Oh ja zwillis wären soooo toll
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


piper-81

Und entbinden wirst du am 29.12. (mein Geburtstag) oder am 30.12. (Janos Geburtstag)  ;) ;D
Auf jeden Fall werden es ja Steinböcke....also super  ;) :D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D