Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

@Wunsch. ..sags bloß. ..wenn da was passiert...muss ja nicht jeder wissen. Gsd ist die Diabetischen an mir vorbei gegangen...als sie mir nach 6 Wochen Krankenhaus zwischendurch damit ankamen und mir den Nutella wegnahmen hab ich voll geheult...
mir geht's so lala...aufgedunsen schwerfällig müde und   zeitweise Schmerzen...aber nicht zu vergleichen mit damals. Der Überstimu...ICh weiss nicht ob das gute Zeichen sind...ich war gestern erstmal Googlen...böse. ...Hinterher war Ich total platt. ..

Also bleib ich positive und wie Linja heute plötzlich beim Essen sagte ( und die weiss von nix !) " du Mama...das Baby ist jetzt schon in deinem Bauch " ich guck sie an und frag wie sie darauf kommt ? " weiss nicht...hab ich grad so gedacht "... in diesem Sinne...Kopf hoch weiter brüten...



PS @ Prince. ..nur StalKen und nix Posten macht traurig... :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Hallo Tina..
das hat sich wohl überschnitten. ..das hört sich ja echt übel an..und mich wundert eh wie oft du ss wirst...ich hab nur einen durchgängigen EL und auch genau immer fort den es...daher hört sich das nach nem Wunder an. aber auch nach Risiko...denn du hast zwei Kinder und deine ss enden oft in Elss oder Main Abort richtig ? Viele Fragen auch ob ich sicher bin das muss sein : nach 18 Wochen Krankenhaus etc. Aber bei mir persönlich ist das Gefühl da nicht Vollständig zu sein nachdem Mia in der 24ssw verstorben ist...wir geben dem Schicksal und uns  noch eine bzw mit Kryo zwei Chancen...und ich hoffe ich kann dann abschließen. Daher kann ich dir nur den Rat geben Geduld zu haben...es kommt wie es kommen soll....trotzdem Fühl Dich gedrückt...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Aure: hehe da hat deine Kleine bestimmt einen guten Riecher, bei mit wusste es als erstes mein Hund, die hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen.

Tina: ohje da hast du ja schon einiges durch, tut mir total leid! Konnte denn bis jetzt für die FGs irgendein genauer Grund ausgemacht werden? Seid ihr in Kiwu Behandlung oder nur beim FA?

Me: habs jetzt meiner Teamchefin gesagt und sie hat ganz toll reagiert. Sie wusste ja von der Behandlung und hat sich total gefreut. Und ich darf ab sofort Schicht wechseln, sie nimmt das auf ihre Kappe und ich kann es dann ganz offiziell beim Personalbüro erst nach der 12. Woche sagen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Guten Morgen,

Aurelia: Ja so geht es mir auch. Habe das Gefühl noch nicht komplett zu sein. Habe 2 ganz tolle Kinder, aber der Wunsch nach einem 3. lässt sich nicht einfach weg denken. Ich habe eigentlich gesagt das ist der letzte Versuch. Nun haben wir uns geeinigt es noch bis Ende des Jahres zu versuchen. Ich bin 36 und mein Mann ist 47. ich drücke dir sehr die Daumen das es klappt.

Wunsch.: nein ein Grund wurde noch gar nicht gesucht denn das wird erst ab der 3. Fehlgeburt. Hormone schließt sie aus und Gendefekt auch da ich 2 gesunde Kinder habe. Meine Schilddrüse habe ich erst letzten Herbst überprüfen lassen die war in Ordnung. Ich soll dann zum endo....Logen. Keine Ahnung wie das ausgesprochen wird. s-pfeifen.
Wenn bis Freitag keine Blutung einsetzt muss ich wieder ausgeschabt werden.
Hab das gelesen mit deinem Schichtwechsel. Super das es so problemlos geklappt hat. Man macht sich immer so einen Kopf und am Ende klappt es besser als gedacht.

Ich bin immer noch krankgeschrieben seit Beginn der Schwangerschaft da ich eigentlich sofort ins bv muss. Nun bin ich es noch um auf die Blutung zu warten. So musste ich es in der Arbeit gar nicht erst sagen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Luce

Hallo,

ich bin sooo aufgeregt wegen des Termins heute Nachmittag. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, jetzt bekomme ich doch Angst. Kann mich bei der Arbeit gar nicht konzentrieren.

Ich bin so froh, wenn der Termin vorbei ist, hoffentlich ist alles gut.

Melde mich dann.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Tina: mh wurde schon mal richtung Gerinnung geschaut? Hier im Forum schreibt auch Amselmädchen, bei ihr hatte es auch einmal einfach so geklappt und seitdem hatte sie schon etliche Sternchen. Beim letzten Versuch hat sie dann soweit ich weiß Cortison und Heparin genommen und damit hatte es geklappt (leider war das Baby mit Trisomie 18 krank und musste dann trotzdem gehen, aber das war einfach nur gaaaanz viel Pech). Vielleicht ist es bei dir auch so ähnlich. Wurde dein Blutzucker auch mal gecheckt? Das soll ja auch ganz viel mit Problemen beim schwanger werden und auch Fehlgeburten zu tun haben.

Luce: ich drück dir ganz fest die Daumen, es muss endlich alles gut werden bei dir! Aber ich kann dich so gut verstehen, ich zittere auch schon vor unserem ersten US Termin am Montag.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Traumtaenzerle




Tina0712

Hallo.

Wunsch: Gerinnung wurde noch nicht getestet. Sie hatte mir aber zur Sicherheit ASS100 gegeben. Heparin wollte ich nicht . Progesteron hatte ich auch genommen da beim letzten Mal der Wert zu niedrig war. Blutzucker wird bei mir regelmäßig geschaut da ich immer schwangerschaftsdiabetis habe muss ich den Langzeitwirkungen ale 6 Monate kontrollieren lassen. Habe nächste Woche wieder Termin. War aber auch ein Gedanke von mir. Alles andere denke ich wird dann sowieso noch getestet.

Luce: wie sieht es aus?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Tina: nimmst du denn auch jetzt schon etwas für den Blutzucker? Also ich meine auch schon bevor du schwanger warst? Das ist denen in meiner Kiwu nämlich ganz wichtig und ich muss auch jeden Tag messen, da der Nüchternwert nicht über 91 sein darf für die Entstehung einer SS und auch fürs halten der SS. Vielleicht ist das echt ein Ansatzpunkt dann.

Wieviel hattest du Prog genommen? Evtl kann man da ja dann auch beim nächsten Versuch hochgehen mit der Dosis. Ich muss 3x2 einnehmen und einmal täglich spritzen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Wunsch: ja die Gedanken mit dem Zucker hatte ich auch. Habe eine Freundin die beim diabetologen arbeitet. Den wird sie mal fragen. Ich musste in den Schwangerschaften nichts nehmen nur mit dem Essen aufpassen und messen. Alle 4 Wochen zur Kontrolle und besprechen. Allerdings war es Bei den beiden Schwangerschaft 2013 das meine Werte gesponnen haben. Hatte sie nicht so gut im Griff wie bei Collin  und janna. Deshalb habe ich jetzt den Termin zum langzeitzucker messen um zu sehen wie der Wert jetzt in der noch  bestehenden Schwangerschaft ist. Selbst wenn es bis dahin losgeht dann sind ja noch Hormone da nächste Woche.
Progesteron habe ich einmal abends genommen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Luce

Hallo,

na ja, viel war nicht zu sehen. :-\ Nur die Fruchthöhle. Es ging wieder los mit Sätzen wie "der Eisprung war bestimmt später" und "bestimmt erst nur 6 ssw". Was soll ich sagen, bin zwar etwas traurig, es scheint sich nicht etwas entwicklen zu wollen, aber ich muss weiter abwarten. Nächste Woche Donnerstag soll ich wieder hin.

Wenn es wieder in einer Fehlgeburt endet, ist es auch nicht (mehr) sooo schlimm. Ich habe ja schon einen wundervollen, kleinen Sohn. :-* Dann genießen wir eben dieses Glück und belassen es dabei.

Wie ihr seht bin ich mit meinen Gedanken schon beim "danach". Keine Ahnung, ob das wieder Intuition ist, dass etwas nicht stimmt oder Schutzmechanismus.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Wunschzwerg

Luce: naja aber du hattest ja geschrieben, dass du bei 6+1 heute sein müsstest, das ist ja noch nicht soo weit, wenn der ES wirklich 1-2 Tage nur anders war, dann wärst du ja wirklich erst in der 6. Woche. Ich würde noch nicht aufgeben, noch ist alles drin.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo Wunsch,
aufgeben tue ich noch nicht, aber mich ein wenig darauf vorbereiten, dass es evtl. wieder keine Entwicklung gibt. Aber mal sehen, wie es nächste Woche wird. Ich werde mich erst beruhigen und es "annehmen", wenn ich sehe, dass es weiter geht und das Herzchen zu sehen ist. Und auch dann wird die Angst bleiben, aber mit jeder Woche wird es bestimmt weniger werden.
Da ich aber Temperatur gemessen und positiven Ovu-Test hatte und auch die typischen Schmerzen vor dem Eisprung, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich dieser nicht sooo weit nach hinten verschoben haben kann. Na ja, es kommt wie es kommen muss, ändern kann ich eh nichts.

Schönen Tag euch allen.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Tina0712

Guten Morgen,

Kann dein Gefühl total verstehen. Aber es wird bestimmt alles gut sein. Ich würde jetzt auch einfach ruhig bleiben und auf den nächsten Termin warten. Ich weiß wie schwer und nervenaufreibend es ist. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du nächste Woche dein Wunder sehen darfst.


Me: ich warte immer noch. Zum Arzt muss ich dann morgen wieder. Erkältet bin ich jetzt auch noch. Macht gerade toll für eine op. Denn da werde ich wohl nicht drum herum kommen denke ich.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

maja588

hey ihr lieben, wollte mich nur mal kurz melden, habs nur kurz überflogen..

luce, ach je, sowas zieht einen aber auch immer runter, das glaub ich dir sofort dass du jetzt angst hast  :-[ ich weiß genau wie es sich anfühlt, wenn man eigentlich weiß wann der eisprung war, und es nicht exakt danach entwickelt aussieht. aber du bist wirklich noch sehr früh in der schwangerschaft :-* ich drücke dir die daumen ganz fest, dass es ein kleiner spätzünder ist, der sich aber bald in voller pracht zeigt s-daumendruck blut wurde nicht nochmal genommen?

wunschzwerg, super, dass du die schicht wechseln konntest :)

tina, willkommen bei uns :)
da hast du ja schon einiges mitgemacht bzw. machst du grade mit, das tut mir sehr leid s-hug , und ja, ich denke du bist hier besser aufgehoben als im hibbler. dort dreht sich ja doch mehr um ovus und so einen kram, eben alles was man am anfang noch spannend findet (was einen aber mit der zeit nur noch nervt) ;)... das hier bei uns ist schon die "fortgeschrittenen-version" ::)
ich wünsche dir, dass du nicht allzulang bei uns verweilen musst :-*
hast du mittlerweile eine blutung bekommen? wär ja gut, wenn der körper das alleine checkt, dass da was nicht stimmt. war bei mir damals nicht so, ich musste ausgeschabt werden. die gefahr, dass es sich entzündet ist halt auch da, wurde mir gesagt, deshalb ist in solchen fällen meist eine ausschabung schon angebracht..

aureliana, na wenn deine kleine da mal nicht einen guten riecher hat ;D
ich drück alle däumchen! wann ist dein BT nochmal?
startest du eine testreihe vor BT ::) ?


wir haben spontan urlaub gebucht, nächste woche geht es in die sonne  s-urlaub s-boot s-cool das wetter hier bei uns ist ja nicht auszuhalten! ich freu mich schon!
jetzt hoffe ich nur sehr, dass sich meine mens bald auf den weg macht, ich will die nicht im urlaub haben! normal müsste die heute/morgen/samstag irgendwann eintrudeln, aber ein "muss" ist das bei meinem zyklus nicht.. das kann auch mal paar tage länger dauern, das wäre in dem fall jetzt echt blöd, weils genau auf den urlaub fällt  s-dagegen man will die mens ja nicht haben nä, aber in so einem fall wünscht man sie sich sehnlichst herbei  :P
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Luce

Maja: Blut wurde nicht wieder abgenommen.
Mens in den Urlaub ist echt blöd, hoffe, dass es vorher kommt. Wo geht´s denn hin??
Wir haben für Ende Juni ein Haus in Dänemark gemietet, direkt am Strand, darauf freue ich mich schon riesig!
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Wunschzwerg

Maja: ich drück auch die Daumen, dass du die Mens nicht im Urlaub bekommst, das wäre ja voll blöd.

Urlaub: ich freu mich auch schon riesig, wir fahren Anfang Juli wieder 10 Tage nach St.Peter Ording an die Nordsee  8) und wenn alles gut geht wär ich dann grad durch mit den kritischen 12 Wochen, dann könnt ich den Urlaub auch so richtig genießen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Guten Abend.

Luce: Dänemark find ich auch toll und dann noch direkt am Strand... Herrlich :)

Maja: fühl mich auch im anderen Hibbler nicht mehr so wohl. Auch wenn alle nett sind, aber ich kann das einfach nicht mehr.
Blutung ist leider nicht gekommen. Irgendwie bekommt mein Körper das immer nicht alleine hin :(. Ich denke mus nächste Woche zur Ausschabung mal sehen was die Ärztin morgen sagt.
Wo fliegt ihr denn hin?

Wunsch: St. Peter Ording ist auch total super. War ich auch schon.

Urlaub: suche gerade eine Ferienwohnung auf Kreta. Wir werden da 1 Woche Urlaub machen im August.

Me: ich warte. Habe das Gefühl es könnte losgehen oder ich bekomm eine blasenentzündung.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

principessa09

Hallo ihr lieben,

Sorry hatte die tage wenig zeit. Im Restaurant ging es drunter und drüber. Und am abend war ich einfach froh Zuhause zu sein und mich aufs sofa fallen zu lassen.

Aure: süß deine kleine. Ich wünsch dir so dass sie recht hat.
Genieß den Urlaub  und dann kannst du positiv testen.

Luce: wie geht's dir?

Tina: erstmal herzlich willkommen hier. Ich hoffe du musst hier nicht so lange bleiben. Und maja hat recht, hier bist du besser aufgehoben als im hibbler

Maja:  :-*

Wunsch: den Urlaub wirst du dann sicher genießen können. Freu mich schon mit dir auf montag

Kati und engel melden sich schon lange nimmer

Me: gestetn kam die mens mit karacho. Heute ist es schon besser. Also zt2. Nix neues.
eine frage: hab ich denn jetzt eigentlich auch ein sternchen? Mein krümel hat sich ja versucht einzunisten und konnte nicht bleiben
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Wunschzwerg

Princi: ohje hoffentlich hast du den Stress bald überstanden.

Ich würde es schon als Sternchen empfinden denke ich, weil da hat sich ja auf jeden Fall etwas versucht festzuhalten.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aurelia75

So...das Finale von Gnt hätte ich mir auch sparen können...alles getürkt. ..
mir geht's heute voll Kacke...wenn jemand mich sehen würde würde er denken och bin im 8.ss Monat. ..ich hab mittlerweile auch Rückenschmerzen. Ich schwitze wie irre bin voll unbeweglich und müde..sag mal hattet ihr daß alles nicht ?
So daher bin ich im Grunde im Dauerjammermodus...verzeiht mir.

Princi . Mach womit du dich wohl fühlst...meine Sternchen waren später 12. u 9.ssw...daher kann ich nicht mitreden...ich musste übrigens beide Male auch zur Ausschabung....

@Wunsch stpeter waren wir letztes jahr...war mir zu weitläufig u leider hatten wir nur mieses Wetter...hab hier heute aus Frust am Strand gelegen...aber es war schon frisch...
@maja..
ja das kenn ich noch mit der Planerei am Ende kommt alles anders..brauchst du noch ne Adresse für Kreta ?

@ luce Dänemark hört sich genial an. Weisst du wie das mit Hunden ist ? 


Gruss
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Aure: ohje, aber ich finde, eigentlich hört sich das was du berichtest ein bisschen nach Überstimmu an und so spät wäre das ja ein gutes Zeichen  ;)

Das Schwitzen hatte ich auch so schlimm, hab ich jetzt teilweise auch noch. Und ich hatte ein paar Tage auch einen dicken Bauch, jetzt so im Nachhinein bin ich sicher, dass das eine leichte Überstimmu war.

Wir fahren schon seit Jahren nach St. Peter, ich liebe diese Weite, da verlaufen sich die Touris sogar in der Hauptsaison. Wir haben da eine ganz tolle Ferienwohnung, wo wir abends zu Fuß zum essen gehen oder zum Strand laufen können und unsere Hunde sind da auch sehr willkommen  :). Hach ich freu mich schon so auf den Urlaub, letztes Jahr hatte ich ja nicht so wirklich viel davon mit der Bauchspiegelung 3 Tage vorher ::), die Fahrt werde ich nie vergessen, das waren Schmerzen...
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Engel89

Halli hallo meine mädels, ich meld mich auchmal wieder aus der versenkung....
war trotz nicht schreibens ständig bei euch....

dem neuankömmlingen maja und tina ein herzliches willkommen...

princi: hey konntet ihr ein bisle kraft danken trotz alltagstress...
gibts was neues in der plannung

aurelia: na wie gehts dir....vielleicht hoffentlich hat deine kleene recht....am 6 ist ganz schön spät mit testen oder? wann hattest du entnahme...wie gehts deinem mann?
haltet durch, schick dir ganz viel Kraft
das schwitzen kenn ich jetzt auch von dem schilddrüsenmedikament s-dagegen

wunsch: bald ist der erste U -termin.bin so gespannt aber das werden bestimmt zwillinge ::) ::) ::)
wie gehts dir ansonsten erste ss-anzeichen

luce: es tut mir so leid..aber geb wirklich noch nicht auf...
es gut sone einstellung zuhaben da es irgendwie auch selbstschutz ist :-[ :-[.aber den kopf nicht ganz so tief hängen lassen...

Schilddrüsenwerte sehen bei mir jetzt vielleicht schon ganz gut aus. vielleicht starten wir im nächsten am 8 hab ich den nächsten kiwu termin....
ansonsten gibts viel positives zu berichten...könnte mein heilpraktiker knutschen...der hat mich in 2monaten schmerzfrei bekommen sowohl eisprungphase als auch mens..bin damit som glücklich..und dann mal von 32 33 zyklustagen auf 28  S:D S:D S:D



Engel89

sry fürs undeutliche schreiben, habs mitdem handy geschrieben..hoffe ihr versteht mich einigermaßen

bis bald :P :P :P