Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

So wieder da, fetter Virus  :-\, was bakterielles konnten sie zumindest erstmal ausschließen, Entzündungswert ist typisch für ne Virusgeschichte. Jetzt muss ich Hustenlöser und dreimal täglich 400er Ibu nehmen. Wenns Do nicht besser ist, dann trotzdem dazu ein Antibiotikum, falls ich da nicht eh eins morgen von der Kiwu bekomme meinte die Ärztin.

Doll jetzt war ich einen Tag arbeiten und nun bin ich schon wieder krankgeschrieben  :-\
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Huhu

Sorry dass ich jetzt länger nicht geschrieben hab. Wir haben zns ne kleine auszeit genommen. Jetzt sind wir aber wieder startklar.

Aure: nein das kann doch nicht wahr sein.  :'( .

Wunsch: du arme, ich hoffe du erholst dich schnell

Rest:  :-*

Me: nächste woche dienstag hab ich nen termin in der kiwu. Drückt mir die daumen dass meine eichen nun "gepimt" sind und ich mit der nächsten mens gleich wieder spritzen darf
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Wunschzwerg

Princi: ich drücke ganz fest die Daumen!!

Me: doll jetzt hab ich wieder richtig bräunlichen Ausfluss, dabei ist die AS ja heut 2 Wochen her  :-\. Bin ja mal gespannt was sie heut bei den Blutergebnissen dann sagen, mach mir langsam echt Sorgen, dass da was nicht passt  :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

Bei mir hat es drei Wochen gedauert bis es vorbei war!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Hast du auch so eine Ansammlung von Wundsekret in der Gebärmutter gehabt Pedi?

Bei mir kam ja jetzt schon ne gute Woche gar kein Blut mehr nur dieses leicht gelbliche Zeugs. Und grad hatte ich jetzt richtiges Blut mit einem kleinen Gewebefetzen am Toi  ???

Sieht eigentlich aus wie wenn man seine Mens kriegt grad. Aber ginge das denn 2 Wochen nach AS? Ist doch eigentlich zu früh oder?

Ich habs jetzt auf jeden Fall mal der Helferin gesagt, mal schaun was die Ärztin dazu meint.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

Wundsekret nein, dass würde ich überprüfen lassen! Aber Blut mit Gewebe, ja.  Das kann wohl auch bis zu drei Wochen dauern.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Das haben sie ja Donnerstag beim Schall gesehn gehabt, dass sich was gesammelt hatte, aber da auch nur leicht gelb was kam, meinte die Ärztin das wäre nicht so schlimm und sollte weggehen von allein. Also mir wärs inzwischen auch fast lieber, wenn sie nochmal schallen würden, dann würde man ja sehen ob es mehr geworden ist.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Was mir jetzt grad einfällt, ich hatte ja bei der ersten Kontrolle 4 Zysten, richtig große. Bei der zweiten eine Woche später waren dann 3 komplett verschwunden. Vielleicht sind ja diese Follis gesprungen und der Körper denkt es wäre ein ES da gewesen. Mh wäre vielleicht eine Erklärung.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Ich hab grad den Anruf von der Klinik bekommen.

HCG ist auf gute 200 gefallen, endlich mal deutlich seit der AS, die letzten Werte waren ja identisch bei 1500.

Leukos sind natürlich erhöht, aber sie gehen davon aus, dass das jetzt rein von der Erkältung ist. Wegen der Blutung soll ich jetzt mal abwarten, es kann eine leichte Zwischenblutung sein, es kann aber auch sein, dass der Körper durch den jetzt guten Abfall gemerkt hat "hey da ist nix mehr" und dass sich langsam die Mens ankündigt. Denn sobald der Wert 0 ist kann die Mens kommen und das könnte in den nächsten Tagen sein, hat die Ärztin gemeint.

Hach jetzt bei ich aber erstmal erleichtert, dass nichts schlimmes ist so wie es aussieht. Das wär ja der Hammer, wenn bald schon die Mens käme, dann könnten wir umso früher weitermachen  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

Wunsch, ich hatte auch einige Wochen nach meinen Ausschabungen immer wieder mal frisches oder älteres Blut dabei... ist wohl normal. Auch wenns doof ist.  :-[

Gut, dass dein hcg Wert gefallen ist!

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Ja ich bin auch froh, dass er so gut jetzt runtergeht, dann haben sie alles erwischt.

Also jetzt ist es ganz frisches rotes Blut, bin mal gespannt wie das weitergeht.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

So ich blute immer noch, sogar mit Gewebe, also sieht jetzt genauso aus wie bei der Mens. Hab jetzt in der Klinik nochmal nachgefragt ob das so ok ist, weil sie meinten ja gestern die Mens kommt erst wenn der HCG auf null ist. Jetzt warte ich auf den Rückruf der Ärztin, bin mal gespannt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Hallo,

Zurück aus München. Alles geschafft und ab Samstag wird wieder gearbeitet.

Wünsch: gut das das hcg nun gefallen ist. Bin gespannt was die Ärztin sagt.

All:  :-*

Me: habe nun seit heute auch Blutungen. Alles komisch 2 Eisprünge und wenn man vom ersten ausgeht dann habe ich eigentlich frühestens Samstag damit gerechnet. Es ist noch eher schmierig aber ich denke das kommt noch in Gang. Am 7.7. habe ich Termin zum blutabnehmen wo mal alles gecheckt wird.

Leg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Tina: schön, dass du wieder da bist. Oh auch Blutungen, da haben wir es ja beide recht eilig  ;D

Me: jo so richtig schlauer bin ich nu auch nicht. Sie hat mir geschrieben, dass sie aufgrund der Beschreibung auch tatsächlich schon von der Mens ausgeht, auch wenn man dafür normal einen HCG unter 5 erwarten würd. Wenn ich aber keine Unterbauchschmerzen oder was anderes komisches was ich sonst während der Mens nicht hab bekomm, dann kann ich abwarten. Tja jetzt schwer zu sagen wie stark die Schmerzen wären, ich muss ja momentan wegen dem Virus 3x 400mg Ibu nehmen. Es zieht halt wie bei der Mens, aber ich hab sonst ja auch grad nach den Stimmus starke Schmerzen.

Ich würd jetzt mal zu abwarten tendieren, was meint ihr?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

ηєттуº¹

@Aurelia: Liebes, lass Dich drücken, man fällt so tief! Im Forum ist echt gerade der Wurm drin, es tut mir leid das Du Dich einreihst! Bzgl. Ausschabung wirst Du dich sicher nicht mehr an mein Sternchen 08/11 in der 10. SSW erinnern... Du hast mir sogar in meinem Post geantwortet, vielleicht hilft Dir das falls es tatsächlich zur Diskussion Ausschabung ja/ nein kommen sollte!
http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/es-bleibt-so-lange-es-kann/msg884185/#msg884185

Liebe Grüße
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Wunschzwerg

Aure: Liebes wie geht es dir?

Rest: ich drück euch mal alle und hiffe, dass wir hier bald mal wieder bessere Nachrichten haben werden.

Me: also es ist sicher die Mens. Ich blute jetzt den dritten Tag und das nicht wenig und es geht auch schön SH mit ab. Die Schmerzen sind teilweise sehr heftig, trotz den Ibus, gestern abend ging teilweise gar nix mehr. Aber ich hab gelesen, dass das oft bei der ersten Mens nach AS so ist, also warte ich jetzt mal ab und versuche es irgendwie zu überstehen.

Das gute ist, wenn die nächste Mens halbwegs pünktlich ist, dann kanns schon Ende Juli rum weitergehen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hi,kurz vom handy.@wunsch: sicher,dass es die mens isrDeine AS ist doch erst 2 wowochener und HCHCGst auch noch nicht weg,oder? ? Würde mich wirklivchweiß nicht,ob das sein kann.
Ich habe nun 10 tage nach AS immer noch schmerzen,nehme ibu.war bwi der ersten AS ganz anders.macht mir etwas sorgen.fühlt sich ein wenig wie ES-schmerz an,aber das wöre wohl auch zu früh. sehr für dich freuen, aber so früh...
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Pedi

Wunsch, ich denke auch das ist was anderes. Vielleicht die Zyste? Wenn das Hcg so hoch ist dürfte es eigentlich nicht zur Mens kommen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Luce: ohje, das ist ja Mist, wie bei mir, ich musste ja auch eine Weile Schmerzmittel nehmen  :(

Me: Also die Kiwu meinte ja es kann so früh möglich sein, wenns auch ungewöhnlich ist wegen dem HCG. Aber das war ja jetzt seit der AS immer gleich und war jetzt massiv runter, vielleicht hats jetzt mein Körper gemerkt, dass was nicht stimmt, wie bei einem normalen Abgang quasi.

Von der Zyste müsste ja die Blutung eher gebremst werden oder? Also bei meiner letzten Zyste kam die Mens dann erst als alles zurückgegangen war. Und es sieht so halt auch wie Mens aus, helles Blut und immer wieder Teile der SH. Was auch passen würde, die SH war ja vom ersten zum zweiten Schall schon gewachsen und bei 6mm.

Nur die Schmerzen die sind echt heftig, aber fühlen sich prinzipiell schon wie Mens an, also jetzt nicht einseitig oder so, nur halt in megastark. Ich weiß auch nicht  :-\

Wenns bis Montag nicht anders wird, dann muss ich eh nochmal schauen lassen. Aber ich wollt jetzt mal abwarten, ich kann langsam auch echt keinen Arzt mehr sehen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Ich habs überstanden, Samstag abends wurden die Schmerzen besser und gestern ging dann die Blutung zu Ende, ging also wie sonst auch über 5 Tage. Naja dann kanns wirklich in ein paar Wochen weitergehen  :)

Dafür hab ich, schätze mal wegen der Mens die dazwischenkam, jetzt nochmal einen gescheiten Rückfall gehabt mit dem Husten. Kann kaum Schlucken, Stimme wieder weg  :(
War heut wieder beim Doc, der Entzündungswert ist jetzt auch gestiegen, jetzt muss ich 3 verschiedene Medis nehmen unter anderem auch ein Penicillin. Die restlichen Werte bekomm ich Mittwoch. Bin also diese Woche auch noch komplett daheim  :-\.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo,

@wunsch: dann hast du ja jetzt bei dem schönen Wetter noch etwas Zeit zu Hause.  :) Das ist doch auch schön, oder?? Ich freue mich, dass ich diese Woche noch Urlaub habe.

@aurelia: wie geht es dir?

@me: ich kann es zwar kaum glauben, aber ich denke, dass ich gestern nacht einen Eisprung hatte  :). wir fahren heute erst wieder nach Hause und werde versuchen morgen zu meinem FA zu gehen. Mal schauen, was er sagt. Aber das wäre echt toll, nur 14 Tage nach der AS schon ein Eisprung. So schnell hatte ich seit langem keinen mehr. Mein Körper ist echt total durcheinander gerade, aber diesmal wenigstens im positiven Sinne. Bin gespannt, ob ich Recht habe und in 2 Wochen meine erste Blutung kommt - und wie diese sein wird. :-\
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


aurelia75

Hallo Ihr Lieben - verzeiht - mir war einfach null  nach Forum und ss .. ich knabber wohl doch ein bissl dran und lenk mich wie doof ab.
Letzte Woche bei der Frauenärztin hab ich mich tierisch aufgeregt, weil Sie mir doch tatsächlich Hoffnungen gemacht hat - nach dem Thema - ja vielleicht ist es ja erst 6 SW.. manoman - als wenn man bei ner IVF das nicht wüsste. Jedenfalls waren die Blutwerte ernüchternd und mit 13890 nicht wirklich am Donnerstag bei 7+5 erhöht. Jetzt hab ich morgen nen Termin  dann mach ich ein paar Tage Wellness und werde 40  :o und nächste Woche geh ich doch ausschaben... Was solls - urlaub vertagt. Meine Überstimmu wird immer besser, mir ist jetzt nur noch ab 17 Uhr schlecht und der Bauch wird auch kleiner...

Ich wünsch Euch ein paar Wunder und lass mich jetzt ein wenig stressen .. Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Smally

Hallo!

Hier ist ja echt der Wurm drin - aber ich freue mich zu lesen, dass ihr alle nach vorne schauen könnt! Auch ich habe dieses Auf und Ab so lange Jahre mit gemacht, aber auch ihr alle hier, werdet dafür belohnt werden. Kopf hoch und weiter so - ich freue mich auf die erste 2016-er Babynews!

Ich drücke Euch herzlich <3
Smally


Wunschzwerg

Luce: schön, dass es dir besser geht und ein ES wäre ja mega so kurz danach! Ich hoffe deine Blutung wird dann nicht so doof wie meine, aber ich denke das lag jetzt sicher auch daran, dass es bei mir ja grad so am heilen war und dann schon wieder komplett abging.

Ja wobei ich nicht viel raus kann bei dem Wetter, mit AB muss man ja Sonne meiden  ::)

Aure: ach Mensch Süße ich kanns immer noch nicht so ganz fassen, aber bei den Werten sieht es wirklich nicht gut aus. Ich denke es ist eine gute Entscheidung, dass du zur Ausschabung gehst, wenn kein Wachstum da ist. So blöd es klingt, aber mir ging es danach seelisch viel besser, als ich wusste der kleine Wurm ist nicht mehr tot da drin. Ich hab auch noch oft Tage an denen ich weine, aber es werden mehr gute Tage. Ich versuch im Moment mich mehr auf uns als Paar zu konzentrieren und ein wenig mehr die Zeit zusammen zu genießen, das hilft mir recht gut. Also ablenken ist denk ich genau das richtige jetzt für dich.

Me: fühl mich heut endlich etwas besser, ich denke das AB beginnt zu wirken, Gott sei Dank.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Heute hat die Kiwu angerufen.

Die Genetik ist unauffällig ausgefallen, also kein Chromosomenfehler. Es kann natürlich ein anderer Fehler gewesen sein, sie untersuchen da das gängigste, aber damit ist das Risiko, dass das nochmal passiert gering. Auch unser Blut hatte keine genetischen Auffälligkeiten, die beim nächsten Versuch Schwierigkeiten machen könnten.

Jetzt wissen wir zwar nicht genau woran es lag, aber zumindest ist klar, dass es von der Vererbung her keine Probleme gibt, ist ja zumindest was.

Und es wäre tatsächlich ein Mädchen gewesen wie ich von Anfang an dachte  :'(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel