Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Ich hoffe für dich das sich die kleineren auch noch gut entwickeln, damit ihr eine gute Auswahl/Chance habt :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

Das wünsche ich dir auch, Süße. Du bist so tapfer.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

ηєттуº¹

Wunsch: super - 13 sind ja auch schon klasse, wenn sich der Rest noch nachschiebt um so besser!

Geht ihr auf Blastotransfer?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Wunschzwerg

Danke ihr Süßen  :-*

Pedi: ja das hoffe ich auch, dafür nehmen wir ja auch das Calcium noch dazu, dass sich auch die Befruchtungsrate verbessert.

Netty: ja das auf jeden Fall, kommen auch wieder ins Scope. Außerdem machen wie Hatching falls nötig und vorm Transfer das Glue zur besseren Einnistung, also das volle Programm wieder.

Me: so heut hab ichs aufgegeben und mich krank gemeldet. Sie wollte mich ja gestern schon krank schreiben wo sie die vielen Follis gesehn hat, aber ich wollts noch probieren. Die letzten 2h waren dann aber echt fies und besser wird das jetzt ja nicht mehr, geht ja dann eher Richtung platzen bis Freitag  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

Wunschzwerg, dass klingt doch sehr gut ... ich freu mich ... und stalke dich weiter  ;) ... ich drück dir ganz sehr die Daumen ...  :-*


Luce

Hallo,

Wunsch: herrlich, bleib schön zu Hause und genieße die Zeit.

me: gerade ES-Zeit, gestern oder heute war wohl der ES. Bin gespannt  ;) - in zwei Wochen wissen wir mehr.

 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Wunschzwerg

#1281
Nicole: wie lieb von dir  :-*! Geht's deiner Maus gut?

Luce: hey super, dann werden wir hier ja immer mehr die gleichzeitig hibbeln dürfen!

Nörchen: wie schauts aus? Bleibts bei dir bei PU am Freitag?

Me: 1. Termin heut beim Zahnarzt - alles supi, Wunde muss noch etwas heilen, aber er war zufrieden.

2. Termin in der Kiwu lief auch super: 20 Follis die brauchbar sein sollten von der Größe her und ein paar 10er. Darf heut abends auslösen und am Freitag um 9.30 ist dann PU  :). So langsam drückts auch echt heftig da drin egal was ich so mache. Normale Hosen gehn schon gar nicht mehr. Meine Ärztin hat mir heut auch geraten dann min 2,5l zu trinken und mir diesmal Eiweiß Shakes gleich ab PU reinzuziehen. Hatte ja letztes Mal schon mit Überstimmu zu kämpfen und mit mehr Follis wird das sonst eher noch schlimmer. Ich bin ja mal gespannt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

@Wunsch: Uns geht es sehr gut ... die kleine Maus robbt sich nun schon langsam rückwärts durch die Wohnung und macht uns jeden Tag auf's neue glücklich ...  :D
Das klingt doch sehr gut bei dir ... ich denk am Freitag ganz fest an dich ... hach, jetzt werd ich auch schon wieder ganz hibbelig ...  ;D


Wunschzwerg

Nicole: hach wie schön, genieß jeden Moment! Ich hoffe ja, dass ich nächstes Jahr dann auch mal sowas berichten kann.

Me: bin ich froh wenn endlich PU ist morgen, heut tuts echt bei jeder Bewegung weh, dabei wollt ich heut noch putzen und so. Mal schaun was ich davon schaffe.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nörchen

Wunsch, ist ja witzig  :D

Dann können wir ja auch zusammen hibbeln.
Bei mir ist es jetzt aber doch einen Tag nach hinten gerutscht, Punktion ist erst am Samstag. Aber dann sind wir ja auch nur einen Tag auseinander  ;D

Wunsch, ich hab die erste ICSI ja auch recht gut weggesteckt, dieses Mal ist es ähnlich. Ich werd gar nicht so stark stimuliert, weil wir ja eh nur begrenzt Schwimmer zur Verfügung haben. Jetzt sind es 11 Follikel, wenn wir Glück haben, kommen dabei ein paar Gute raus und vielleicht reicht es dann, für den Fall, dass es wieder nicht klappt für zwei Kryos... Auch wenn ich einfach hoffe, dass es jetzt klappt. Dann wäre es ein Sommerkind :D
Ich drück dir auf jeden Fall morgen die Daumen für die Punktion!

Wunschzwerg

Nörchen: das ist doch mal toll, einen Tag nur auseinander, dann ziehn wir gemeinsam in den MT und bleiben da auch 9 Monate, abgemacht  8)?

11 ist doch auch eine klasse Ausbeute. Geht ihr auch auf Blastos oder lässt du sie früher wieder einsetzen? Ich würde ja auch hoffen, dass für 2 Kryos was übrig bliebe, das würd den Druck etwas nehmen, sind ja doch angenehmere Zyklen. Aber vielleicht brauchen wir das ja gar nicht  ;)

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nörchen

Ja, wir machen dann den Juli-MT auf  :)

Ja, 11 ist mehr als beim letzten Mal. Aber wir haben ja auch mehr Schwimmer-Ausbeute bekommen. Bei uns ist normal Transfer am Montag dann, also PU+2.
Bin da auch ganz entspannt. Bin ja bisher beide Male schwanger geworden, leider haben sich die beiden einfach nicht richtig festgehalten, wobei ich einfach glaube, dass irgendwas nicht ganz in Ordnung war...

Macht ihr Blasto-Transfer?

principessa09

Meine liebe wunsch, ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen für die punktion. Diesmal wird alles gut

Nörchen: liebe, und am samstag gehören meine daumen dir.

Auf gehts, es wird wieder zeit für positive Nachricht bei den lzü's
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Wunschzwerg

Nörchen: wie bei mir, da hat es auch gleich geklappt, aber es hat sich nicht entwickelt, Kryo negativ, aber da hatten wir nur 1.

Ja wir machen wieder Blastos, ich hab dann am Mi TF geplant.

Ich drück dir sooo die Daumen, ihr habt es euch mehr als verdient!!

Princi: dankeschön Süße  :-*

Wir werden uns Mühe geben, es wird echt mal Zeit, dass es hier aufwärts geht!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

Ihr beiden, ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Danke ihr lieben!!

Puh ich habs geschafft und hab jetzt gleich mal Schmerzmittel nachgelegt, das wird heut glaub ich heftig. Blutet diesmal auch leicht.

Aber hey wir haben unglaubliche 24 Follis!!!!!! Kein Wunder dass ich kurz vorm Platzen war. Nun heißt es warten, aber da sollte ja doch einiges übrig bleiben.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

ηєттуº¹

Wow da hast Du aber wirklich fleißig gebrütet - ich kann mich noch an meine 14 EZ erinnern und fand die schon echt heftig - ich sah aus wie im 5. Monat, wie Du sicher auch  ;)

Erhole Dich gut und viel trinken und viel Eiweißshakes! ... wenn Du das Gefühl hast Du platzt vom trinken, ist es genau die richtige Menge!

Wann ist Transfer geplant? Tag 3 oder 5?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Wunschzwerg

Ja so gings mir letztes Mal auch und da waren es "nur" 14.

Die Ärztin hat es mir grad auch nochmal eingetrichtert, mind 2,5l und viel Eiweiß, ich hatte nämlich beim letzten Mal schon mit Überstimmulation gut zu tun. Mein Mann shaked grad  ;D

Wir machen Blastos, also Tag 5
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Napolitana

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen Wunsch und Nörchen s-anbeten
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Wunschzwerg

Danke Napo, das können wir gut brauchen  :-*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

auch von mir sind alle Daumen gedrückt - es muss jetzt mal klappen.

@me: hatte doch keinen ES  :( Temperatur steig nur langsam in den letzten Tagen und hätte heute oder morgen mächtig steigen müssen. Stattdessen ist es jetzt wieder runter. Na ja, es wird demnach wieder ein langer Zyklus - wie es vor den Fehlgeburten war. Also weiter warten.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Wunschzwerg

Luce: ach das ist ja doof, ich kenn das ja auch mit so Monsterzyklen, das braucht echt kein Mensch.

Me: was für ne Nacht, die Schmerzen sind grausam, hätte nicht gedacht, dass 10 Follis mehr das so verstärken  :-\
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Gute Nachrichten:

Grad den Anruf bekommen: 4 waren nicht reif genug, 5 haben sich nicht befruchten lassen. Bei 13 gings, davon war heute nur 1 die keine zwei Vorkerne hatte. Also sind 12 übrig die gut aussehen. Davon werden jetzt 8 eingefroren, weil wir ja beim letzten Mal so ne gute Blastoquote hatten und 4 gehen in die Blastokultur. D.h. Ich hab auf jeden Fall was für mind. 2 Kryos. Und das Calcium Ionophore hat super geholfen 12 aus 13 ist Hammer, beim letzten Mal waren es ja nur 4 von 10 nach einem Tag.

Nörchen: ich denk heut fest an dich und hoffe, dass es bei dir mit weniger Schmerzen abläuft!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!