Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

@Frau B genau wie es Sat beschrieben hat. IVF hat dadurch den Vorteil das sich die schnellsten und besten Samenzellen hervortun können und somit noch ein Bruchteil von Selektion stattfindet, hingegen bei der ICSI das nicht geprüft werden kann und ein beliebiger Samenfaden genommen wird.

@Sat aufgeregt? s-springen Du kriegst sicher ein tolles Bild!

@Wunsch: wie geht es Dir?

@ Sonne: ich hoffe, die Hoffnung ist das vorrangige Gefühl bei Dir!

@me: ich kann besser essen, ich hoffe das bleibt jetzt so! Es gibt jetzt jeden Abend Hokkaidomus  ::) ansonsten merke ich langsam doch das ich aufgeregter werde wegen meinem Termin nächsten Donnerstag!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Satculle

Direkt vor dem Termin war ich ziemlich nervös. Dann musste ich auch noch ne ganze Weile warten...Aber zur Entschädigung gab es ein Gummibärchen mit schlagendem Herzen. Es ist zwar mit 19mm ca. 3-4mm "zu klein" aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Ein Tag später ES, ein mm falsch gemessen ect. Die Ärztin war in keiner Weise besorgt und das ist die Hauptsache. Am 14.11. haben wir dann Termin zur NFM.

@netty
Schön, dass es Dir besser geht!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

Hallo  :)

Sonnenschein, wie geht es dir?

Netty, schön das es dir schon besser geht.

Wunsch, mach mal piep.

Sat, es wird alles gut sein  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Marci

Frau B. und netty, ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich hüpfe hier nach langer Zeit rein und was sehe ich?  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch!





sonnenschein22

Hallo,
wie geht es euch denn?
Alles gut bei euch Schwangeren ::) :)
Wunsch, FrauB, netty?? ihr könnt gern immer ein kleines Update da lassen ;)

me
da ich ja realistisch bin, geh ich davon aus das die iui neg. sein wird. bei 300.000 Spermien und nur 5%a+b ist es irgendwie ja doch aussichtslos.
leider hat die Beihilfe Stelle geschrieben, dass sie noch einige Auskünfte brauchen und haben noch ein Formular zum Ausfüllen geschickt :-[ bedeutet dieses Jahr wird es nix mehr. :-[  :'(
Bin natürlich traurig und am überlegen, ob wir noch eine iui in der Zwischenzeit machen sollten. WAs meint ihr? Die Chancen sind ja höher als bei normalen GV. Dadurch das das SG ja so schwankt, könnten wir ja auch mal eine gute Probe erwischen...was meint ihr?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Kati

Ja, was machen unsere Schwangeren? Frau B.? Wunsch? Alles ok?   :P


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

Guten Abend,

@Sonnenschein
Wann ist denn NMT? Daumen sind doll gedrückt, auch wenn ich nicht immer gleich schreibe, denke ich trotzdem an dich.
Ich würde wohl schon eine IUI machen. Einfach um das Gefühl zu haben was zu tun und auch wenn die Chancen klein sind, gibt es immer Wunder  :-*

@Netty, Wunschkind
Wie geht es euch?

@me
Mir geht es gut. Ich muss sagen, dass ich diesmal durch meine Tochter sehr abgelenkt bin und nicht so zum grübeln komme. Mir war jetzt eigentlich täglich schlecht, nicht nur morgens. Oft muss ich würgen, erbrechen bisher nur einmal. FA Termin ist nächsten Montag. Heute habe ich dann wieder angefangen zu arbeiten nach über 2 Jahren. Und ich muss sagen, es hat mir Spaß gemacht. Ich arbeite ja nun verkürzt und freue mich dann, meine Tochter abzuholen und noch den Nachmittag mit ihr zu haben. Nun müssen wir uns aber erstmal alle an den neuen Rhythmus gewöhnen, dass frühe Aufstehen etc.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

FrauB
Danke!
Klingt doch ganz gut das du abgelenkt bist. Das Grübeln ist schon doof...aber irgendwie normal  ::) am 07.11 wird bestimmt alles gut sein! Da hab ich auch nmt.
Sa muss ich testen...nehm ja Famenita.
Ich träume mal wieder davon pos zu testen...aber träumen darf man ja. ::) ::)
Mein Mann möchte momentan keine weitere Iui machen, da er darin keinen Sinn sieht. :-[ schade.
Schön das dir das arbeiten wieder gefällt. Was hast du jetzt für Aufgaben? Nach der Elternzeit ist es ja leider oft anders.

@all
:-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Satculle

Drücke Dir die Daumen sonnenschein!

Hat jemand was von Wunschzwerg gehört? Sie hatte doch schon letzten Freitag wieder Termin  ???




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

Leider nicht Sat  :-\

Wunsch, mach mal piep und Netty  :-*

Sonne, hast du geträumt vom Test? Bei mir hat es ja gestimmt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Ach schön wäre es... ::)

Geht es euch denn gut frauB u sat? Schon beunruhigend nichts von den  anderen zu hören  :-\
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Gloria777

Hallo
eine bekannte Situation..Künstliche Befruchtung ist schon lange kein Tabu mehr und für Paare jenseits der 35 die große Hoffnung, den Kinderwunsch doch noch zu erfüllen.Viele Paare wünschen sich ein Kind und bleiben doch ohne Nachwuchs. Per künstlicher Befruchtung versuchen vor allem jenseits der 35 viele, eine Schwangerschaft herbeizuführen. Bei IVF werden bei der Frau Eizellen entnommen und im Labor befruchtet. Bei dieser Methode werden Eizellen und Spermien zusammengefügt. Kommt es zur Befruchtung, werden nach zwei bis drei Tagen Embryoen in die Gebärmutter eingebracht. ich will sagen,dass der Prozess nicht einfach ist ,aber große Chancen schwanger zu werden. Dank der neuen Technologie,viele Paare mit verschiedenen Erkrankungen können um die Hilfe in der Klinik für Reproduktionsmedizin zu bitten. ich bin sehr dankbar  ukrainische  Klinik! vor zwei Jahren habe ich Zwillinge geboren..es ist ein großes Glück!
im Internet gab es viele gute Bewertungen über die Klinik.. und auch die Preise sind günstig)

Satculle

Mir geht es bis auf die Übelkeit gut. Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Finde das auch beunruhigend.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sonnenschein22

Hab heute morgen neg getestet. Mit rosa presence. Hatte ja irgendwie doch gehofft. Tempi war heute morgen auch noch etwas höher. Naja...leider wohl nur das Famenita. Bin ES+11. Sollte wenn was wäre minimal anzeigen...ist aber blütenweiß.  :'( ich wusste es ja...Hoffnung hatte ich doch...irgendwie kam auch die Einbildung dazu...

Sat
Sehr gut! Nimmst du vomex o.ä? Hast du Bauchziehen? Wann kommt deine Tochter wieder? Schöner Name übrigens  ;) so heißt meine Große..nur mit "ie" :)

@all
Macht mal bitte piep :-\
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Satculle

#2314
Oh das ist ja schön, hast Du auch eine Frieda!
Frida ist seit gestern wieder da und direkt Fieber vom Zahnen  :-\ Aber es war sehr schön sie wieder in die Arme zu schließen. Ich nehme Nausema, dachte vor ein paar Tagen auch, dass das wohl ganz gut hilft, aber seit Mittwoch ist wieder schlimmer.

Ich würde noch nicht aufgeben. Ich habe mit nem billigen 10er an (gedacht) ES+16 nur ganz zart getestet. Letztendlich war es wahrscheinlich auch erst ES+12/+13. ich würde bei ES+11 noch nicht aufgeben. Drücke die Daumen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

principessa09

Hallo meine lieben,

Wollte mich mal wieder melden.

Wir hatten nun wieder ne weile pause. Sind nach Österreich gezogen und haben die kiwu gewechselt.

Heute hatte ich Punktion und es waren 10 reife Follis.

Ich hoffe am Mittwoch auf 2 tolle blastos denn ich muss ja Wunsch folgen

Momentan haben wir es noch etwas stressig. Aber nach TF nehm ich mir wieder mehr zeit für euch.

LG princi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


ηєттуº¹

@Sonnenschein bei ES+11 würde ich ebenfalls noch nicht aufgeben. Viel Glück!!

@Sat du hattest einen tollen US und die Zurückstufung würde mir keine Sorgen machen Du hast genug Zeit zum aufholen :)

@Frau B noch immer übel? Wann ist dein nächster Termin?

@Wunsch was gibt es bei Dir? Wie war dein Termin? Hast Du selbst verschriebene Internetpause?

@Marci ganz lieben Dank

@Princi ganz viel Glück die Ausbeuten ist ja schon vielversprechend!

@me bin schlimm krank brauche sogar Antibiotika und habe deswegen dolle Angst gehabt aber Donnerstag war die 1. Vorsorge und der Zwerg ist wirklich zäh, kommt nach Mama ;) und ist wunderbar gewachsen mit kräftigem Herzschlag. Habe wieder ein Video vom US gemacht... Kann ich wirklich nur empfehlen, wenn der FA mitspielt. Wir gucken in Dauerschleife ::) In 3 Wo. ist der nächste Termin da gibt's den langersehnten Mupa und der Harmonytest wird gemacht.

Ich bin weiterhin so wenig wie möglich online, zuviel Input macht mich nervös. Ich melde mich sporadisch und denk an Euch

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sonnenschein22

#2317
Guten Morgen :)

Princi
Oh wie toll das ihr wieder starten konntet. Hab hier das ja schon eine Weile verfolgt mit dir. Drück dir ganz fest die Daumen für den Transfer heute!
Habt ihr irgendwas anders gemacht? Wirst du einfrieren wenn möglich?

Netty
Super das alles gut ist bei dir, trotz der Umstände  :o was hast du denn genau?  Wirst du jetzt enger kontrolliert?

Sat
Geht's Frida besser? Die arme Maus. Zähne sind schon fies :-\
Lieb das du mir Mut machen möchtest wg dem sst. Waren deine zk unregelmäßig? Bei mir wurde ja der ES ausgelöst  ???

Me
Ganz blöd irgendwie. Hab das Famenita an ES+11 abgesetzt wg neg Test. Tempi an ES+12 etwas gefallen, an ES+13 wieder gestiegen u heute nochmal mehr. Aber sst gestern u heute blütenweiß  :-\ irgendwie fühle ich mich verars**t von meinem Körper. Hab nur Hitzewallungen, keine Anzeichen für irgendwas...
Hatte letzten Mi einen Termin beim Orthopäden. Hab Schulterprobleme wg Kalk. Habe eine Spritze mit einem örtlichen Antiseptikum mit etwas Kortison bekommen u wurde eingerenkt.
Könnte die Tempi von der Spritze kommen? Oder ...beim Einrenken ist irgendwas schief gelaufen. Hab Nacken...Kopfschmerzen und Übelkeit(also richtig...nicht nur ein bisschen...kotzübel) Samstag Schluckbeschwerden...glaube jedenfalls das es vom Nacken kommt...denn sonst wäre der sst doch irgendwie pos.  :-[ habt ihr eine Idee? Mir schwirrt noch ELSS im Kopf rum...ab wann wird da der sst pos?
Hatte an ES+13 einen facelle u heute einen Pregnafix  :-\
Wisst ihr einen Rat?
Kommt die Mens nicht wollte ich morgen zum BT, oder? :-\
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

War eben nochmal beim Orthopäden. Wurde erneut eingerengt...aber nur minimal..musste sogar geröntgt werden um Halswirbel anzusehen, da aber alles ok. Er kann sich nicht erklären woher meine Übelkeit u Schluckbeschwerden kommen  :-\ wenn ich ss wäre, könnte man es ja da drauf schieben, aber... :-\
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

@sonnenschein
So schade das der SST negativ war  :-\ ELSS denke ich nicht. Soweit ich weiß, steigt der HCG da auch erst ganz normal an. Bei mir fällt die Tempi meist erst nach NMT, aber das ist ja bei dir nicht so... hoffe es geht dir bald besser.

@netty
Freue mich das es dir gut geht und alles ok ist. Hatte vergessen das du eine Internet Pause machst, deshalb machte ich mir gleich Sorgen.

@Wunschkind
Hoffe es geht dir gut!

@me
Hatte heute FA - alles super. Herzchen schlägt und Größe ist zeitgerecht, sogar 2 Tage weiter als nach meiner Rechnung. Nächster Termin ist erst wieder am 12.12.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

#2320
Guten Morgen  :)

FrauB
Juhhuuuu! Super das alles gut ist!  Ach wie schön mit ❤ Schlag :-*
Freut mich soooo sehr für dich!

Wunsch
Auch ich hoffe das bei dir alles gut ist! ???

Me
Tempi gefallen, Mens ist (noch nicht )da.
Hatte 1 Wert korrigiert, damit es zur Aussage der FÄ passte mit ES...den hab ich zurück geändert u schon ist der nmt heute.
Naja..kann man nichts ändern. Mein Mann will nach wie vor keine weitere iui. Von der Beihilfe gibt es nichts Neues.  :-\
Wenigstens war gestern der Termin in der Physiotherapie super u mir geht es schon besser. Die Übelkeit u Kopfschmerzen kommen wohl von meinen total verhärteten u verkrampften Halsmuskeln. ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Mens kam heute morgen. Denke das Farmenita hat mit zur Verspätung beigetragen, obwohl ich es ja schon Freitag abgesetzt hatte..
Bin am überlegen ob ich ne Forums Pause mache.. ???
Denk an euch u drück kräftig die Daumen!  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Es tut mir leid  :-\
Nimm dir eine Pause wenn es dir gut tut  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Satculle

Ach sonnenschein schade! Hatte gehofft, Du irrst Dich! Alles Gute für die nächste Zeit. Vielleicht bekommt Ihr ja schnell eine Zusage von der Beihilfe.

Frida geht es wieder besser. Zwei neue Zähne sind zu erfühlen. Ein äußerer Schneidezahn unten links und der erste Backenzahn unten rechts, da ist jetzt ne Lücke von zwei Zähnen ;D Aber unser Kind bekommt die Zähne sowieso in eigenartiger Reihenfolge. Sie hatte bestimmt zwei Monte lang oben nur einen Zahn, den rechten äußeren Schneidezahn. Das sah sehr lustig aus.

Sehr schön netty, dass bei Dir auch alles i.o. war. Eine Woche ist ja schon wieder geschafft bis zum nächsten Termin.

Wir haben Montag NFM, ich bin gespannt!

Schönes Wochenende und LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ηєттуº¹

Hallo in die Runde!

@Princi: wie sieht es bei Dir aus, ist heute BT bei Dir? Ich drücke die Daumen!

@Frau B + Sat: wie geht es Euch mittlerweile? Die Zeit vergeht so schnell, zum Glück ;)

@Wunsch: mittlerweile mache ich mir doch wirklich Sorgen, so gar kein Lebenszeichen, ich hoffe es ist wirklich nur eine Internetpause und nichts schlimmeres!

@me: antriebslos und sooo müde um 20 Uhr ruft mich schon das Bett. Essen geht mal mehr mal weniger gut, hatte gehofft mit der 12. SSW gibt sich das, aber ist egal. Habe bisher 2 kg abgenommen, aber mehr wird es wohl hoffentlich nicht werden! Ansonsten warten wir ganz ehrfürchtig das die Zeit vergeht. Gestern wurde Blut abgenommen für den Harmony-Test, und für die 20. SSW ist FD US geplant, freuen wir uns schon sehr drauf. Meine Gyn US sind sehr kurz, was ich aber gut finde. Das US Gerät ist beim Sommerwunder nicht sehr beliebt, da kommt sofort die Drehung und wir kriegen den Rücken zu sehen ;D macht nichts!

Seid lieb gegrüßt und passt alle gut auf Euch auf!

Bis bald
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]