Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Kannox
Der ist auch hübsch

Fr b
Ok danke.
Beim letzten mal kam ein tag nach absetzen sb und ein tag danach dann die mens, ist das wahrscheinlich das es jetzt wieder so ist? Wie war das bei dir?
Immer recht gleich?
Will nicht ewig auf die mens warten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Katy - "aktiv gehobelt" aha, ja, so kann man auch sagen  ;D ;D
Super das dein Wert so niedrig ist. Dann kann es ja nur gut gehen beim nächsten mal!!

Hasi - ich würde auch absetzen, die Mens kommt dann bestimmt wieder so wie beim letzten mal

Lebendig - Sport für die kleinen ist immer super. Schön das es ihr auch gefallen hat!!

Sobermind - ja, der hat gut reden  ;D Wenn es nur so gehen würde wie sie immer alle sagen.
Ich hoffe das der Follikel noch brav wächst und dann das auslösen auch Früchte trägt. Ich wünsch es dir. Wenn nicht diesen Zyklus dann aber ganz bald.

Me - ich hab mal einen Thread eröffnet, hat sich ein bisschen was geändert. Ob die Spirale tatsächlich nach dem Urlaub raus kommt ist eher unwahrscheinlich  ;)

Babs

Katy
Wow super. Ich Freu mich für dich. Bestimmt geht's bald wieder los ;-)

Hasi
Ich will am Sonntag testen. Müsste da so ca es+10 sein. Denk ich mal

Me
Habe morgenübelkeit. Die blutung hat heute aufgehört. Allerdings auch das Glutschige.... bisher. Mal schauen was noch drauß wird. Jetzt fühlt sich der Bauch gebläht an. Heute auch vermehrt Bauchweh. Und jeden abend Kopfschmerzen :-( reizbar bin ich.




Rina1976

Katy, toll dass der Wert sich so verbessert hat.

Muellerkind, ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Zyklus.

Babs, ich drück dir die Daumen fürs testen. Das liest sich ja alles sehr schwanger ;-) Aber nicht zu enttäuscht sein, wenn noch kein 2. Strich da ist. ES+10 ist echt noch früh zum testen. Was für einen SST hast du.

@Lebendig
dann hibbeln wir beide ja gleichzeitig. Ich werde frühestens bei ES+14 testen und du?

@me
Ich kann noch keine wirklichen Anzeichen spüren. Ab und an mal ein Zwicken im Unterleib. Aber ich denke, dass hat man sonst auch, nimmt es nur nicht so bewusst wahr. Bist auf die Nidationsblutung hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch keine Anzeichen. Naja ist noch ein paar Tage Warten angesagt.



*6.SSW Juni 2015

Cherrypie

Hallo meine mit-Hibbelies :)

Rina &Lebendig
Meine Daumen habt ihr!

Babs
Es + 10 finde ich auch ein bisschen arg früh, aber das musst du selber wissen, bist schließlich ein großes Mädchen!  :D kann aber voll verstehen, dass man sowas am liebsten sofort wissen möchte...

Jura
Schon ein bisschen vertrackt, die Situation. Aber ich denke, du wirst schon wissen, was und wie es für dich/ euch am besten ist, Vor- und Nachteile finden sich überall und du solltest einfach machen, wie du meinst. Reinreden kann in so eine Entscheidung sowieso niemand.  ;)

Katy
Dann mal hurtigst los "gehobelt"  ;D so genial, ich glaub, ich übernehm das!  ;D und herzlichen Glückwunsch zum tollen Wert. Habt ihr nicht auch bald den Termin beim Humangenetiker? Oder war der schon?

Mueller
Es tut mir sehr leid wegen deinem Sternchen, aber ich verstehe auch, dass du direkt weiter machen willst. Ich sehe es nämlich auch so, dass so frühe Abgänge schon ihre Richtigkeit haben, dann war mit dem Krümmelchen etwas ganz arg nicht in Ordnung und die Natur hat eben ihren Job gemacht. Auch dir drücke ich alle vorhandenen Daumen, dass es fix wieder klappt und das Kleine dann auch bleibt.

Hasi,
Weiß leider nicht, was man da raten kann, kenne mich da nicht so aus... einerseits ist an es+13 ein Test ja schon recht aussagekräftig, andererseits liest man oft genug, dass die auch mal erst später positiv werden können...  :-\ was hat sich denn nun mit deinem Auto ergeben?

Kann grade nicht weiter zurück, also hoffentlich hab ich niemanden vergessen...

Me
Also nun bin ich definitiv am Ende mit meinem Latein. Mens nicht in Sicht, dafür seit gestern (nmt+3) minimalste Schmierblutungen. Hab gestern nen one step gemacht, sowohl ich, als auch Männe haben einen hauchdünnen zweiten Strich gesehen, der aber nach ner halben Stunde komplett verschwunden war. Ich weiß ja, dass die recht unzuverlässig sein sollen, hab welche mit den clearblues im Paket bekommen und wollte den nur mal ausprobieren. Wenn sich bis morgen nichts tut, teste ich noch mal mit nem one step und am Sonntag dann mit meinem letzten cb. Dann entscheide ich über einen Besuch beim Arzt. Also so ein Chaos gabs bei mir noch nie und bin mittlerweile echt mit den Nerven am Ende. Rücken tut ständig weh wie damals in der Schwangerschaft, bin dauermüde und könnte nur noch futtern...
Sonst alles gut hier, Schwiegereltern genießen ihren Urlaub und es ist auch schön, sie hier zu haben. Zum Glück verstehe ich mich sehr gut mit ihnen...

Schönes Wochenende euch!  :-*





There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





findyoursoul

cherry, klingt ja wirklich komisch. Aber das dein Mann auch die Linie sah, ist ein Beweis dafür, dass es keine Einbildung war :D

Rina, hab heute sst´s bestellt über den großen Versandhandel ;) glaube, ich teste schon mal, wenn die ankommen. Also wahrscheinlich Mo oder Die. Kann mich ja nich zusammen reißen.-.-

Muellerkind86

Cherriepie: bin froh das ich mit meiner Einstellung da nicht alleine bin ::) freue m h abervwirkluch sehr auf den nun neu startenden Zyklus. Kann gar nicht logisch erklären warum... Egal. Freu mich und hoffe, dass es schnell wieder klappt, und am besten dann mit positivem Ausgang  ;)

Babs

Cherrypie und Rina
Ich hätte am liebsten schon a. Montag getestet. Die Anzeichen stehen so gut einfach.  Der muss positiv werden :-) habe einen von David und einen von dm. Denke werde den David nehmen.

Cherrypie
Na da würde ich lebendig doch zustimmen ;-) geh mer zusammen in mt? :-D

Müller
Ich seh das genauso! Icj wünsche dir auf jeden Fall viel Glück in den neuen Zyklen !

Me
Rückenschmerzen werden auch schlimmer. Müde bin ich... den Rest kennt ihr :-) bin auch voll neben der Spur seit di/mi. Und hab voll den gedächtnisschwund :-D




Cherrypie

So, bevor ich testen konnte, kam die rote Pest. Aber wie sagt man? Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken  ohne Ende. Zyklus endlich vorbei und auf in den Januar MT!  ;)
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Rina Dein Mann ist ja echt der Beste. Meinen würde das gar nicht beschäftigen. er ist eher so der Typ, den das erst interessiert, wenn es tatsächlich so ist ;)

Ju.ra, mich findet man bei schönem Wetter auch nicht unbedingt vorm Pc :P Das von deinem Sohn ist ja mega süß. Wow, einfach toll!

Hasi as mit dem Auto ist ja echt nervig. Dann nach 3 Std. springt es einfach an. Eine Frechheit.

Orakeln: Wäre ich eher der Typ, der bis NMT wartet und dann testet  ;)

Mama schade, dass es auch bei Dir nicht geklappt hat. Aber dann machen wir einfahc nen Januarthread auf ok?

Cherry das ist ja bei Dir echt nervig oder? Oh, ich lese grade, dass die Mens nun kam. Hm. Wir wandern einfach zusammen in den Januar ok? :-*

Sober, mit der Geduld ist das so ne Sache. Ich bin auch nicht die Geduldigste

Katy, prima, dass der Wert so super war.

Me: Mens ist zum Glück durch. Hab ja die Woche nen FA Termin. Hoffe, es passt alles! Ich habe mir gestern abend mit dem Wattestäbchen im Ohr wehgetan (bitte nicht schlagen, ich weiß. dass ,man das nicht soll, aber es hat so gekitzelt.....) jedenfalls hab ich wohl geblutet :(

NAshadsa

Ich mag Frühling, der Winter ist kalt und die Sommer ist zu heiß

sonja2416

Hallo an alle,

Wir sind ein paar Tage im Urlaub, deshalb konnte ich nicht mehr mitlesen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es viele positive Tests gibt, wenn ich Dienstag nach Hause komme und am pc lesen kann!!

Liebe sonnige Grüße


sonja2416

@müllerkind,
Mir geht's genauso. Im neuen Zyklus nach der FG bin ich auch total aufgeregt und voller positivem Tatendrang. Ich hoffe sehr, dass es auch ganz schnell wieder bei dir klappt!!!


Babs

so, ihr hattet recht. beim test heute morgen kam nichts bei raus. mit fantasie konnte man vllt etwas erkennen. mach jetzt jeden tag einen, bis es sichtbar ist :-D




Sobermind

@mama2008
nimmst du das Progesteron nur beim HIbbeln oder?

@jura
ui wie süß.
Mein Sohn kuschelt auch so gerne....er kommt oft zu uns. manchmal schlaf ich auch mit ihm ein in seinem Kinderzimmer^^

@babs
wie weit bsit du genau`?
Ich hoffe du testest bald positiv.

@fraub/rina/jura/schnecki
ja ...vorallem ist er ein Mann.
Ist dann halt leicht zu sagen. Ich denke es kann sich keiner Vorstellen wie es mir geht der es selbst nicht durchgemacht hat:/


Mir gehts ja nicht so um das warten nach dem Eisprung sondern allgemein.
Würde am liebsten gleich ne Insemination haben statt mich weiter "sinnlos" mit Hormonen vollzupumpen.
Bin aber generell schlecht drauf...fühle mich als Frau wie eine Versagerin :(

@hasi
mens da?

@katy
wie sollte der Wert bei Erwachsenen normal sein?
Meiner ist bei 1.

@cherrypie
das tut mir leid mit der Mens:(

@schnecki
achgott...ich pull auch immer im Ohr rum wenns juckt.
BHörst du immernoch gut?
Nicht dass du dir dein Trommelfell verletzt hast:(


@müllerkind
ich habe nach meinem Frühabort schon sehr getrauert trotzdem habenw ir gleich dannach losgelegt.
Ich dachte es klappt sofort wieder...leider warten wir nun schon seit mehr als einem Jahr:(
Hoffe bei dir gehts schneller.

@me
ich soll heute Se*x haben und morgen den Eisprung auslösen,sodass er am DI kommt.
Nun denke ich aber es ist noch zu früh:(
der Foli war ja am Mo 11mm groß und am Fr 14mm...und normalerweise löst man bei 18-20mm.
Er müsste aber morgen ja grad mal 17 sein :(
ICh denke ich werde morgen zu meinem Fa gehen und ihn mal fragen.
Finds komisch, dass die in der Kiwu nicht nochmal kontrollieren:(

Ansonsten geht es mir so lala....mein Cousin hat gestern einen Sohn bekommen. Einerseits freue ich mich. Andererseits denke ich mir es ist so unfair, dass jeder den ich kenne entweder ungeplant oder im 1üz schwanger wird:(

hasi23

Babs
Drücke Daumen. Zeig mal ein Bild

Sobermind
Nein, mens nicht da.
Kenne mich leider nicht aus mit eisprung auslösen.

Me
Auf Arbeit. Meine neunte Schicht  heute.
Bin kaputt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Babs


hmm auf dem handy kann man bisschen erkennen. hier? ich finde auf dem rechner nicht... :-( morgen ist ein neuer tag ;-)

hab heute versucht meinem sohn inlinen bei zu bringen. dabei hat er mich voll umgeworfen, dass ich auf meinen po gefallen bin. jetzt schmerzt mir mein unterleib/unterbauch. voll doof. ich glaube das inlinen muss mein mann diesen sommer übernehmen...

hasi
danke! bitte bís mind. do durchhalten mit drücken, da müsste nmt sein ;-)

sober
ich denke, dass ich es +10 bin heute




Mama2008

Nur kurz
@babs
Ich sehe was auf dem Bild  :D

@ sobermind
Ja,ich nehme progestan nur in aktiven hibbelzyklen


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Babs
Ich seh leider nix kann aber am.Handy liegen

Mama
Wie ist das bei dir mit der mens nach utro? Kommt die jeden Monat zeitgleich?

Me
Mich nervt das warten auf die mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

findyoursoul

Babs ich sehe leider auch nix..

Mit es auslösen kenn ich mich ebenfalls nicht aus.
Ich verstehe das dass du dich nicht richtigen freuen kannst, liebe sobermind. :*

Mama2008

@ hasi
Ich kann die Mens nach Utrogest leider noch nicht so ganz beurteilen, weil dies mein erster Zyklus mit Utrogest ist, indem ich nicht schwanger war. sonst war ich tatsächlich nach utrogest immer schwanger.
Aber am Mittwoch Morgen habe ich noch 2 Kapseln genommen und gestern am Samstag ist die Mens mit voller Wucht losgegangen. Sonst habe ich immer erst Schmierblutung, diesmal gar nicht, was ich als gutes Zeichen deute.
Ich nehme aber auch ASS 100, das kann die Mens ja auch verstärken.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Babs

Mama
Danke, ich könnte dich Grad knutschen.  Ich hoffe nur , dass bald ein richtiger strich zu sehen ist den jeder erkennt :-D





hasi23

Mama
Ahso. Ich habe ohne utro vor der mens immer sb, mit utrogest möchte. Letztes mal hatte ich ein tag nach absetzen sb, den tag danach mens.
Ist jetzt mein zweiter utrogest zk, nehme es auch nur wenn ich hibbel.
Wieviel nimmst du? Ich abends zwei
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muellerkind86

Singa24: bin froh das es dir auch so geht, also ich meine das danach so,positiv nach vorne schaust. Bin froh das es geklappt hatte... Und dann klappts bestimmt bld wieder. Feue mich schon wenns soweit ist  :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr