Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

#825
Ja Babs, das find ich auch voll cool. Wann habt Ihr Herzchen gesetzt? Mi weiß ich.
Ich habe allerdings keinen 28 Tage Zyklus. Mein ES war gestern. Hab das auch am ZS gemerkt und der FA hat es mir erklärt. ;)

Sobermind

Hi  Mädels.
Bin nun bei es+6
mein NMT ist am 5.5
Mir geht es seit  gestern nicht so gut..musste mcih getsenr übergeben und heute war mir wieder schlecht.
Hab nun einen Tee getrunken und es geht wieder.


sonja2416

wir testen am 2.5. (oder vielleicht auch am 1.5. weil ich soooooo ungeduldig bin)... habe gerade wieder darüber nachgedacht einen frühtest zu kaufen.. was ein quatsch...  ::) ::) ::)
aber diese warterei ist echt nervig, naja, aber wem sag ich das  ;)


Mama2008

Guten Morgen ihr Lieben Hibblerinnen ;D
hier wird ja gerade sehr viel gehibbelt, fast alle stehen vor`m Testen, schön ;D

@ Singa
Ja, das warten ist das schlimmste :P Aber was spricht denn gegen einen Frühtest? Ich habe damit bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mit welchem Test wirst du testen?

@ Sobermind
Auch bei dir ist es spannend ;D Hast du dir vielleicht einen Magen Darm Infekt eingefangen?

@ Schnecki
DAnn sind wir ja auch fast wieder gleich auf diesen Zyklus ;D

@ Muellerkind
Einen Tag nach NMT testen ist wirklich vernünftig finde ich. Und schön, dass dein ES gleich wieder s o pünktlich war.
Ich halte es nie aus bis nach NMT zu warten ;D Beidseitiges ziehen habe ich auch oft, ich glaube es muss nicht unbedingt was bedeuten. Heißt nur, dass beide EL aktiv sind. Zwillinge können ja auch aus einem Ei entstehen, dafür braucht es keine 2 ;D

@ Prisca
Du hattest auch ziehen auf beiden Seiten :D Zwillinge wären doch toll

@ alle zusammen
Ich schlage vor, wir ziehen dann alle gemeinsam in den Januar MT um :D :D Das wäre toll :D

@ Babs
Sehr spannend bei dir vorallem weil der ES ja auf dem US sichtbar war. Das ist doch super.

@ me
Heute ES :D Die Herzchen bisher sitzen perfekt und heute Abend können wir bestimmt nochmal nachlegen. Den ersten Frühtest werde ich am 9.5 wagen :D Prolamed Tests, mit den ich bisher super Erfahrungen gemacht habe, liegen bereit.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

ju.ra.

Ich drücke allen feste die Däumchen das der Mai euer Glücksmonat wird!!  :D

Seifenblase

@Prisca: Hatte auch beidseitiges heftigeres ziehen und auch wenn ich noch nicht testen konnte, bin ich mir sicher, dass ich schwanger bin. ;)
Über eine Woche drüber und ständig flau im Magen ist schon mehr als eindeutig und ich fühle mich auch so.
Hoffe für dich, dass dies auch ein Zeichen ist, dass dies der Schnaggelzyklus für dich ist. s-daumendruck

@all: Wow, sind ja viele, die Anfang Mai dann testen. s-daumendruck s-daumendruck

@me: Nix neues, aber ich glaube testen kann ich mir sparen,  denn mein Körper spricht eindeutig.  :)

Prisca

Hallo Mädels,

@Muellerkind ich könnte auch mit 2 leben aber eins reicht auch  ;D vom Stuhl fallen würd ich trotzdem wenn es so wäre  ;D

@schnecki jetzt könnte ich mich auch über Zwillinge freuen. Bei der ersten ss hatte ich echt Angst davor

@mama hätte nix dagegen :-) ich nehme alles was kommt  ;D

@rohe-liebe deine Geduld will ich auch haben... ich würde durchdrehen  ;D

@me es ziept und zwickt aber das hat jetzt ja eh noch nichts zu bedeuten... ich bin auch dafür dass wir alle in den Januar-MT umziehen  ;D

lg Prisca



Kannox

Guten Morgen ihr lieben!

WOW es sind sssoooo viele die bald testen können... Das wird ja spannend!

Zwillinge: ich muss zugeben, dass ich eher für 1 Kind wäre.. meine Schwester hat Zwillinge und ich weiss ja schon was das bedeutet.... Aber ich nehme auch das was kommt  ;)

Geduld: ja, ich wäre auch nicht sssooo ruhig wie rohe-liebe... Ich bin jetzt im Vergleich zum 1. und 2. ÜZ viel gelassener, aber wenn alles dafür sprechen würde, dass es geklappt hat, müsste ich es schon Rosa auf Weiss haben...

Wer hat denn alles nmt um den 9.5.?

me: ich glaube ES war am we... Die Ovus waren am Freitag abend noch nicht postiviv aber schon sehr stark und am Samstag und Sonntag habe ich keine gemacht und gestern habe ich auch nicht Tempi gemessen morgens, also ist es sehr durcheinander... Das Wochenende war leider CHAOS pur  :(... Aber ich denke wir werden heute noch ein Herz setzen und gucken was passiert...

Hier meine aktuelle kurve... Ist nicht mehr so ruhig wie die erste...  :P

https://www.mynfp.de/display/view/ayvi2n7tc5rn/

LG

Kannox

Tina0712

Guten Morgen.

Drücke allen die Daumen das es klappt.

Wir sehen uns dann im Januar-mt

Leg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Prisca

@Kannox ich hätte auch lieber eins  ;D aber wenns denn zwei sein sollten dann ist es so :)
Mein NMT ist der 8.5 werde aber nicht vor 9.5 testen wenn bis dahin die Mens nicht da ist...
Mit Kurven kenne ich mich zwar nicht aus, aber ruhig ist sie wirklich nicht  ;D

@me ich zweifle echt, dass es geklappt haben könnte... ist ja eigentlich der erste Hibbel-Zyklus auch wenn es unverhofft letzten Monat direkt nach dem Ziehen der Mirena schon geklappt hatte... bin irgendwie gerade total pessimistisch... :-[

lg
Steffi



schnecki

Sober, oh wei hoffentlich hast Du Dir nicht ne Magen Darm Grippe eingefangen. Gute Besserung.

singa das versteh ich. Ich hab hier keinen Test. Müsste dann erst los, wenn die Mens nicht kommt.

Mama das macht doch in der Gemeinschaft doppelt so viel Spaß oder? ;) ich finds witzig und echt schön, dass wir zusammen dran sind :-* Januar MT ist gebongt s-tanzen

Rohe Liebe das klingt spitze! Wann testest du? Das ist doch grad das Schöne, wenn man dann den Test in der Hand hält.

Prisca es ist ja auch bestimmt ne ganz schöne Umstellung wenn man Zwillinge bekommt. Aber schön, dass Du es Dir auch vorstellen könntest ;)

Me: Ich hab irgendwie ganz leicht Sodbrennen. Das hatte ich sonst eingentlich nur in der SS. Kürzlich hatte ich es nachts mal. So doof. Naja. Schönen Tag zusammen.


Mama2008

@ me
Das war ein Bilderbucheisprung ;D Gestern Nachmittag 14Uhr positiver Ovu. Heute Vormittag wahnsinnige Unterbauchschmerzen, vorallem rechte Seite. Inzwischen sind die Schmerzen deutlich besser geworden und der Ovu jetzt war eindeutig heller als gestern :) Perfekt. Heute Abend bin ich mit meinem Mann für ein letztes Herzchen verabredet und dann haben wir in diesem Zyklus wirklich alles gegeben ;D
Ich glaube das werden kugelige Weihnachten und Silvester dieses Jahr ;D

@ Schnecki
Sodbrennen ist doof.

@ Prisca
Kopf hoch, das wird schon. Auch im ersten Zyklus nach der Spirale kann man schwanger werden ;)

@ Tina
Danke :D Ich hoffe auf den Januar MT

@ Kannox
Mit NMT am 9.5 bist du glaube ich in guter Gesellschaft, haben ja gerade viele NMT ungefähr um die Zeit, inklusive mir. Mit Kurven habe ich mich leider noch nie beschäftigt.

@ Rohe Liebe
schön, dass es bei dir so eindeutig ist. Kann man bald gratulieren ;D Wann willst du zum FA gehen?

@Ju.Ra
Danke für`s Daumen drücken :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Seifenblase

@Geduld: Geduld ist das eher nicht, aber was soll ich machen? An Tests komme ich hier so nicht ran und habe ja schon bestellt - dauert nur leider länger als gedacht. :-\
Naja, ansich ist es ja schon klar, aber rot auf weiß hätte ich es trotzdem gern. 8)
Ich hoff das Ding kommt morgen endlich an...

@Mama2008: FA ist nicht geplant. Wenn es gut läuft findet kein FA-Termin statt. ;)
Hoffe, dass der Bilderbuch-ES auch zur Bilderbuch-SS wird. s-daumendruck

@schnecki: Wann war dein ES?

sonja2416

@Rohe-Liebe: das klingt gut!! Ich meine, dass keine Mens kommt, ist ja auch schonmal ein Wort  ;) aber dein Postbote macht mich wahnsinnig...

@me: mir ist seit heute schlecht, ich glaube nach dem Kaffee ging das los...auch ein gutes Zeichen  :) :) :) :) :)


schnecki

#839
Mama na das klingt doch perfekt. Ich bin gespannt..... Viel Spaß heute abend 8)

Rohe Liebe, am Samstag war er. Ja das ist einfach nochmal der Tupfen auf dem i ;)

singa das klingt schon sehr verdächtig :D

All: Nehmt Ihr eigentlich schon Folsäure zu Euch?

Seifenblase

@singa24: Ja, bin auch nicht erfreut darüber, dass das so lange dauert. >:(

@Folsäure: Nein, habe ich noch nie. :-\

@schnecki: Hm, SS-Anzeichen so kurz nach ES? Soll es geben, oder? ???

Mama2008



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Babs

Rohe-Liebe
Ich mach mich gleich auf den Weg zu dir. Und wenn dein Postbote sich iwann mal blicken lässt, hier ich ihm eins über die rübe!!! Grrrr

Schnecki
Ja. Auch schon seit über 1 Jahr a-z Mama von dm. Musst einfach schauen, dass 400 mykrogramm drin sind. Hab das Zeichen  ned im Handy :-)

Mama
Da kann man ja fast neidisch auf deinen es sein ;-)
Wir haben So morgen und Mi mittag Herzchen gesetzt. Durften ja nicht wegen sg :-(

Me
Habe rückenbeschwerden. Bin aufgeregt. Muss oft dran denken

Leute, was haltet ihr von einer WhatsApp gruppe?  8)




schnecki

Rohe Liebe Du bist doch nicht kurz nach ES???? Da sind doch Anzeichen positiv zu deuten???

Mama ok. ich hab drüber nachgedacht, ob sich das positiv auswirkt?

Babs ah interessant. Sind bestimmt auch günstiger als aus der Apo oder?

Whatsapp Gruppe fänd ich witzig ;)

Kannox

Das ist ja schön, dass viele um den 9.5. NMT haben, dann bin ich ja nicht alleine  ;)

Folsäure: ja, nehme ich seit Sept. 2014. Nehme Folio Forte. Ich glaube bis zur 12 Woche braucht man 800 und ab der 12. Woche dann 400. Ist das nicht so?

Whatsapp: die Idee an sich finde ich nicht schlecht, das einzige ist halt, dass bei mir noch keiner weiß, dass wir hibbeln, also wäre es nur etwas doof, wenn jem. dabei wäre den ich kenne  ;D

LG

schnecki

Kannox, so ist es bei mir auch. Aber meinst Du, hier kennt sich wer?

Seifenblase

@Babs: Da Montags normal keine Post kommt, sollte spätestens morgen dabei sein. *hoff*

@schnecki: Nein, bin schon ne Woche drüber... Theoretisch ca. 6. SSW!? ???

@WhatsApp: Nutze ich nicht. Habe die kostenlose Version Namens "Telegram". :P


schnecki

Aber das find ich für SS-Anzeichen nicht zu früh ;)

Muellerkind86

Rohe-Liebe: wann hast du denn das lege mal getestet? War der da  negativ?  Wann willst du es nochmal versuchen?

hasi23

Hallo
Melde mich kurz

Rohe liebe
Oh bin gespannt bei dir.

Grüße euch lieb.Wie immer im Stress. Mein Kater und mein Hund waren bzw sind krank und ich bin nur beim Tierarzt.
Mein mann ist im Moment extrem müde und ich hoffe das wir überhaupt ein Herz setzen könnten.

WhatsApp Gruppe
Ich wäre dabei
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr