Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonja2416



Bella

Purzel das tut mir sehr leid das zu lesen  :-[

Mein Frühtest sagt ich bin es nicht  s-banghead

Schade , aber die in der Apotheke meinte das die nicht immer sicher sind ... war einer von cyclotest 8 Tage vor der Mens .
Jetzt warte ich den 2.6. mal ab ob die erdbeerwoche anfängt oder nicht  8)

Purzel

Bella
Das hat noch nichts zu bedeuten. Es kann immer noch alles möglich sein.

Me
Es gibt ja den Spruch "wenn ein Leben kommt, muss ein Leben gehen".
Während den drei Schwangerschaften meiner Schwester war es auch so. Jedes Mal starb jemand aus der Familie.
Und ich erwische mich bei dem Gedanken: vielleicht geht mein Opa um Platz für meinen Nachwuchs zu machen  :'(

Ach Mensch! Montag ist das Treffen mit dem Spender. Mal schauen wie es mir danach geht.

cookiedoctor

Als erstes herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit für dich, liebe @singa24 ich drück die Daumen!

Ich bin ganz neu im Hibbelgeschäft und stoß auf Purzels anraten hinzu! An dich erstmal ganz lieben Dank! Und fühl dich gedrückt wegen deines Opas!

Um euch kurz einzuweihen: Ich hab seit ca 1 1/2 Wochen Übelkeit, Unterbauchschmerzen und bin noch näher am Wasser gebaut als sonst, schwindelig ist mir auch ab und an. Meine letzte Mens war am 1.5 und um die fruchtbaren Tage haben wir auch geherzelt. Mein Zyklus ist immer so um die 33-35 Tage. Leider ist's momentan auf der Arbeit eher unschön, von daher kann's auch Stress sein und ich hör extrem auf meinen Körper, weil ich's mir natürlich sehr wünsch. Die nächste Mens steht zwischen dem 3. und 5.6 ins Haus, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich, dass ich jetzt mit euch hibbeln kann! Wann meint ihr, sollte ich testen? Jetzt aber erstmal Guts Nächtle

Mama2008

Guten Morgen Mädels

@ me
Ich werde diesen Monat nicht testen, denke ich. Wir haben den ES ja schlecht getroffen (Herzchen 5 und 4 Tage vorher) und da hoffe ich einfach, dass die Mens ordentlich rechtzeitig eintrifft und ich in den nächsten Zyklus starten kann und wir diesen nutzen können.

@ cookiedoctor
Willkommen bei uns im Hibbler und eine schnelle Durchreise wünsche ich.
Zum Thema testen. Ich würde tatsächlich am spätmöglichsten NMT testen, weil vorher ist es noch unsicher.

@ Purzel
Tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht und für deinen Opa wünsche ich alles Gute. Aber mach dich nicht verrückt mit Gedanken wie "wenn ein neues Leben kommt, muss ein anderes gehen". Damit würdest du dir ja indirekt selbst Vorwürfe machen und das ist sicher nicht abgebracht.

@ Bella
8 Tage vor Mens testen ist wirklich abolut unnötig finde ich. Was sind das für Tests? Warte bis NMT, erst dann sind Tests sicher und 8 Tage vorher kann ein Test unmöglich HCG finden, das habe ich wirklich noch nie gehört.

@ Kannox
Ich kenne mich ja leider trotz langem Kiwu immernoch nicht mit Kurven aus, habe mich damit nie beschäftigt. Aber ich drücke dir die Daumen für nächste Woche und wenn du sagst deine Kurve sieht gut aus, drücke ich umso mehr :D

@ Sobermind
Tut mir leid, dass du wieder PMS hast, wie sonst :-\ Ich hoffe du kannst dich bei deiner Schwester gut ablenken und vielleicht doch Schwangerschaftsanzeichen anstatt PMS hast.

@ Rose
Habe ja schon geschrieben, dass ich dieses mal wohl nich testen werde. Habe gestern bei einer Feier auch ein Glas Wein und ein Glas Sekt getrunken, was verdeutlicht wie sehr ich den Zyklus abgehakt haben, normalerweise trinke ich in der 2. Zyklushälfte nie Alkohol ;D

@ me nochmal
Ich habe dieses mal, wie in den letzten Zyklen auch wieder ausgeprägtes Ziehen und Stechen in beiden Eierstöcken und die Brust macht auch Beschwerden. Mich nervt das mittlerweile sehr. Ich überlege auch jetzt mal was zu unternehmen, weiß aber, dass meine FÄ da nicht viel dran hat. Also vielleicht doch mal Kiwu?! Ich bin am Anfang meiner Überlegungen.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki

Singa herzlichen Glückwunsch zur SS!

Purzel, das mit Deinem Opa tut mir sehr leid. Kann ich mir vorstellen, dass Dich das traurig macht.

Cookie willkommen hier! Frohes Sabbeln :)

Me: War im  Urlaub. Bin jetzt wieder hier. Leider kündigt sich die Mens an. Also wars mal wieder nichts. Schönen Sonntag Euch und viel Glück den nächsten Testerinnen ;)

Bella

Hey mama , also ich war Freitag 5 Tage vor NMT ich dacht da kann der schon richtig anzeigen..  ???
Ich warte mal ab ob Dienstag die rote Woche beginnt oder nicht  ::) langsam wünsch ich mir das sie nicht kommt und ich ne Bohne im Bauch hab, glaub aber das ich's nicht bin irgendwie  :-[
Anzeichen hab ich immernoch außer der Bauch , der ist nicht hart ....
Selbst Arbeitskolleginnen fragen mich ob ich's bin weil ich durcheinander esse und Schwindel hab meine Blähungen ect .
Ab und zu fühlt es sich an als ob ich leichtes zucken im Bauch hab so ein flattern aber das denk ich bilde ich mir nur ein  >:(
Ich hibbel einfach weiter  ;)

Ich wünsch euch allen Bohnen im Bauch <3

Bussi Bussi Mädels  :-*

cookiedoctor

Ihr Lieben, erstmal danke, dass ihr mich hier so lieb aufnehmt! Bella, genau wie dir geht's mir auch! Mein Schwesterherz meinte heute auch, Mensch du bist schwanger so wie du isst und dein Bauch sieht aus, als wärst du's schon länger

Purzel

Im letzten Zyklus war es mein erster Versuch und bei jedem zwicken und zwacken habe ich nachgedacht das es vielleicht ein Anzeichen sein könnte.
Ist echt nervenaufreibend.
Kann also euch beide, Bella und Cookie, total verstehen.

Ich hoffe ich bin dieses Mal entspannter.

Aber ich weiß das ich bei ES+10 auf jeden Fall testen werde. Denn das ist dann der dritte Sternengeburtstag meiner kleiner und es wäre total schön an diesem traurigen Tag etwas so positives zu haben.
Mal schauen.

Mama2008
Wer weiß, manchmal sind es ja genau die Momente in denen man gerade nicht damit rechnet und dann hat es doch geklappt.
Es bleibt weiter spannend.

piglet

Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Mein Mann ist mal wieder viel unterwegs und gerade dann passieren immer irgendwelche Sachen die unseren Alltag ins Schleudern bringen und ich muß zusehen wie ich das organisisert bekomme. Wie heißt es so schön: Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder,.... ;D
Naja, vielleicht klappt es für den nächsten Zyklus wieder besser mit dem melden, denn erhalten bleibe ich Euch auch noch ein weiteres mal :P

Ich steige dann einfach mal hier ein soweit ich das zurückverfoglen kann und mir gemerkt habe:

@cookiedoctor: Herzlich willkommen und ich drück die Daumen das Deine Schwester recht behält! :D

@Bella: Ich glaube das die Tests 5 Tage vor NMT positiv anzeigen ist selten. Gibt hier auch einige bei denen wurde der Test erst 5 Tage nach NMT positiv - obwohl sich der ES nicht verschoben hat. Von daher ist es am sinnvollsten mindestens bis zum NMT zu warten bis man testet - außer man steht darauf sich noch verrückter zu machen und man hat zuviel Geld ;) Die meisten Anzeichen bei einer Schwangerschaft treten auch erst nach NMT auf, vorher ist oft nur reininterpretiert und Wunschdenken. Kenne ich leider auch zu genüge seitdem wir hibbeln :-[ Ich wünsche Dir Geduld bis Dienstag und dann einen schönen positiven Test  :D

@schnecki: Och schade :( s-hug Hoffe aber wenigstens der Urlaub war schön :)

@Mama2008: Gar nicht immer so leicht zum passenden Zeitpunkt zusammen zu kommen :-[ s-hug Willst Du wegen dem Ziehen und Stechen in den Eierstöcken und den Brustbeschwerden in der zweiten Zyklushälfte zum FA?

@Purzel:  s-hug Ich glaube den Spruch "ein Leben geht, ein Leben kommt" wird eher als Trost für Trauernde angewandt. Es soll keine Angst machen ein Leben in die Welt zu setzen. Denn wenn wir ehrlich sind, wir wissen alle das irgendwann ein Leben geht - auch in Familien wo kein Leben gekommen ist oder nachkommen wird :-[ Tut mir leid das Dein Opa im sterben liegt, ich wünsche Dir viel Kraft! Es wäre ja zu schön wenn er erfahren könnte das Du noch ein Enkelkind für ihn unter dem Herzen trägst :-[

@singa24: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

@Kannox: Ich drück die Daumen das die Zykluskurve schön oben bleibt :D

@Sobermind:  s-hug Ich drück die Daumen das Du bei Deiner Schwester ausreichend Ablenkung erhälst.

@Averna: Welcome back :D Ist ja krass, da kommen sogar schon Leute zum hibbeln zurück und einige andere und ich hängen hier immer noch rum. Dein Mann hatte das Kondom einfach ausgezogen :o Öhm, ja, ich drück Dir die Daumen das es so kommt wie Du es Dir wünschst.

@Traumtänzerle: Wie sieht es aus, noch Milch? War schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft bei einigen. Aber bist Du nicht schwanger solltest Du das beim FA abklären lassen :-[

@shiri: Bist Du auch noch da? :)

@alle Schwangeren: Eine schöne Kugelzeit für Euch :D

@Mensgeplagten: Auf ein neues *seufz s-kuscheln
~04
~08

cookiedoctor

Ich seh jetzt grad, dass das wichtigste von meinem Beitrag fehlt: Ich drück uns allen die Daumen und wünsch euch einen schönen Sonntag, Mädels

Averna

hallo,
ich bin im umzugsstress, sorry wenn ich etwas unregelmäßig schreibe.

@purzel
das tut mir leid :(
@piglet
uiiii, wirklich? haben wir damals schon zusammen gehibbelt? ich mein bei mir ist es nicht ganz so lange her, die kleinste ist erst 11 monate. und geplant war das auch nicht. ja zu der "kondompanne" (kann man das so sagen?) kam es mitten in der nacht, ich war mit freunden weg, und kam heim und uns "überkams" einfach, erst hat er das kondom angezogen, und wir waren einstimmig der meinung das es doof ist, und dann zog er es aus, und am nächsten tag stellte ich dann fest ups das ist ja meine fruchbare zeit, ich meine als mutter von 3 kindern müsste man das ja wissen, wann es denn dann in der kritschen zeit ist, aber uns überkam die lust und wir haben unsere köpfe ausgeschaletet, er hat nix gegen ein 4. ich auch nicht unbedingt ich finde es nur etwas früh, aber mann sollte zu seinen "pannen" stehen und das tu ich auch wenn so ist dann is es so.

@bella
solange keine mens da iat ist nix verloren, alles gute.

@schnecki
kennen wir uns nicht auch?

@cookiedocter
herzlich willkommen hier.

@me
so jetzt mach ich mir offizeill sorgen, ich hasse nutella, aber heute morgen musste ich ein nutella brötchen zu mir nehmen und es war so göttlich, ich frühstücke nie süß, finde das furchtbar, ich frühstücke normal immer herzhaft. ab und an tut mir der busen auch etwas weh. und muskelkater "bei" der gebämutter hab ich auch, das hatte ich bei allen 3 kindern nach dem Se*x und die tage danach.

@frage an die mamas die gestillt haben
ich stille meine kleine nicht mehr, schon seit ca dem 7 monat nicht mehr, aber ich hatte immernoch etwas milch, wie würde sich das dann mit einer ss verhalten bleibt die, ist das gefährlich? ich kenn mich absolut nicht aus.

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
einen schönen sonntag noch, ich muss kisten packen, und dann der kinder wegen zum grillen :(

Pedi

Warum sollte das mit der Milch gefährlich sein? Da besteht nun wirklich gar kein Grund zur Sorge :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

@averna: Ja, bin ja bestimmt schon zwei Jahre hier und davor die Jahre auch immer wieder zwischendurch ::) ;) Mit der Milch sollte nichts ausmachen und schon gar nicht gefährlich sein. Bei einigen, die noch stillen wenn sie schwanger werden, versiegt die Milch dann. Bei anderen deutet plötzlicher Milchfluß auf eine Schwangerschaft hin.
~04
~08

shiri

@piglet
ich lese sproadisch mit, aber wir sind irgendwie dran, das Thema abzuhaken.
Diesen Zyklus haben wir kiwutechnisch gar nicht genutzt, hatten viel um die Ohren.
Jetzt warte ich grad auf meine Mens.
Dir/Euch weiterhin viel Glück :)


piglet

@shiri: Ich kann Dich verstehen s-hug Ich habe vor kurzem auch zu meinem Mann gesagt das ich mir nicht vorstellen kann noch ein Jahr zu warten. Ich fange an mich zu alt für eine Schwangerschaft zu fühlen :-[ Mal schauen wie es ausschaut wenn mein Geburtstag hinter mir liegt ::)
~04
~08

Rose1990

@Cookie: Herzlich Willkommen! Wünsch dir eine schnelle Durchreise!!

@Mama: Man weiß ja nie, genau in solchen Zyklen wenn man nicht darauf aus ist passierts ;) Hoffe das beste für dich. Aber das mit dem Alkohol hatte ich auch schon. Innerlich hakt man das Thema schon ab.

@Schnecki: War der Urlaub schön? Wo seid ihr denn gewesen? Mens schon da?

@Avern & Bella: Bin schon gespannt was bei euch raus kommt ;) Bella glaube auch dass es noch zu früh war.. abwarten und Tee trinken ;)

@Purzel: Das tut mir sehr leid für dich mit deinem Opa. Hoffe es geht ihm nicht allzu schlecht.  :-[Aber hier kannst du dich ja ein bisschen ablenken ;) Bist du schon am orakeln? Ich werde heute mit Ovus anfangen. Normalerweise müsste am Mittwoch mein ES sein. Hoffe dass ich und mein Freund uns auch sehen können und er motiviert ist  ;D . Zurzeit ist er immer fix und fertig nach dem arbeiten.  :( Erzwingen will man ja auch nix.

@Shiri: Werdet ihr dann den nächsten Zyklus nutzen?

@me: Am Samstag waren wir auf der Hochzeit meiner Freundin. War eine sehr schöne Hochzeit mit viel pipi in den augen  ;D . Ihre Schwester hat zwei Söhne und ihr Mann hat die zwei kleinen komplett gleich mit ihm angezogen. Zuckersüß mit Lederhose, Hut und allem. Meinem Freund hat das so gefallen, da sagte er zu mir wenn wir mal einen Sohn haben mache ich das gleiche. Und beim schlafen gehen sagte er dann so: Hoffe dieses Monat klappt es er hätte jetzt schon einen sehr starken Kiwu. Mal schauen. Die Tochter der Braut war ja auch soo süß angezogen sah aus wie eine kleine Braut mit weißem Kleid, Strauß und allem :) .. Hach so eine Hochzeit ist schon was schönes. Sind eigentlich von euch schon viele verheiratet?
Eine andere Freundin von mir hat jetzt auch erzählt dass sie schwanger ist. Sie haben von August weggeübt. Jetzt gehts bei jedem los  ;D ;)


@all:  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

Rose
Dann nehmen wir es malnahm gutes Zeichen und hoffen das es bei uns allen auch schnell klappt.

Me
Ich treffe mich gleich mit dem Spender und dann wäre ich bereit für einen positiven Test  ;)
Mein Opa ist zu Hause weil er nicht im KH sterben möchte. Aber ich bin mir unschlüssig ob ich nochmal hinfahre. Denn er soll nicht gerade "gut" aussehen und ich glaub ich möchte ihn lieber so in Erinnerung behalten wie er immer war.
Könnt mich nur schon wieder über meine "Familie" aufregen!
Letztes Jahr starb meine Großmutter Ende Juni. Beigesetzt wurde sie dann erst im August. Schließlich war ja Sommer und da hat ja niemand Zeit dafür.  >:(
Und nu sagte meine Mutter das sie hofft das mein Opa noch eine Woche durchhält. Schließlich hat sie döse Woche Urlaub und will nicht das er ihr "den Urlaub vermiest"  :o

Naja, aber hier geht es ums hibbeln!
Also, wer testet als nächstes?

Bella

@purzel
Also da würde ich mich auch aufregen ... Nur weil Sommer ist kann man doch die Beerdigung nicht verschieben. Man sucht sich ja nicht aus wann man stirbt ... Is so schon alles schwer genug und dann so Sprüche von der Family . Fühl dich mal geknuddelt  :-*

@piglet
Ich bin erstmal auf die Idee gekommen das ich schwanger sein konnte aufgrund dem ganzen schmarrn den ich da erleide und weil meine beste Freundin mich auf die Idee gebracht hat. Vorher dachte ich null daran weil wir wie gesagt nicht so drauf hinbasteln... Wenn's passiert passierte haben wir gesagt .
Normalerweise hab ich garnichts vor meiner Mens außer einen Tag davor Bauchweh  :) dieses Mal is alles anders ...
Also bei mir tut sich bezüglich der Mens noch nix. Also kein Unterbauchziehen wie sonst immer einen Tag davor  ???
Dafür fühlt es sich in der Leiste an als hätte ich nen leichten Muskelkater  :-[
Meine Blähungen hab ich noch immer und mein Bauch wird unangenehm ich bekomme meine Lieblingshose nicht zu ohne das der Bauch stört  :-\ das war ja die letzten zwei Jahre nicht einmal so !! Schlecht is mir auch immer noch sofort nach'm essen ( egal was ich mir grad reinzisch sogar nach Schokolade )
Ich bin gespannt auf morgen ob ich meine Mens bekomme oder nicht   ::)
Also ich Freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an eine kleine Bohne zu haben  ::)
Schaun wir mal, wann sollte ich denn da am besten Testen?

An alle anderen viel viel Glück  ;) ;)

Purzel

Bella
Das klingt ja alles spannend bei dir!
Ich glaube ich würde morgen testen, also wenn deine Mens eigentlich kommen sollte. Aber du kannst dir aucjx den Test sparen und abwarten und wenn übermorgen keine Mens da ist dann vielleicht testen.

Bella

Irgendwie will ich garnicht testen  ;D
Ich denk ich bin dann schon enttäuscht wenn er negativ ist  ???
Aber wissen will ich's doch  ::)
Vielleicht warte ich einfach bis Mittwoch ?  ::)
Das wäre ja dann echt ein Glückstreffer ohne eigentlichen O.. ich hibbel mal noch bisschen weiter  :)
Kann ja auch sein das sich's einfach paar Tage verschiebt  ???
Ich bin echt nervös wir haltet ihr das denn mit üben und Kinderwunsch über Monate aus ?
Ich hab echt Respekt vor euch und wünsch euch das es bei allen die hibbeln und wollen bald klappt  :-* :-* :-*

schnecki

Hallo,

ich lese gleich nach. Zuerst aber kurz Ego-Post.

Ich hätte am Sa oder So meine Mens bekommen müssen. Normalerweise habe ich ca 2 Tage SB, ehe sie los geht. Am Fr nachmittag hatte ich plötzlich rot am Toi papier und dachte, es geht los. Aber seitdem ist im Prinzip fast nichts mehr gekommen, außer, ich war (sorry *groß*) auf Toilette. Aber ansonsten kommt nichts. Das Toi Papier ist weiß. Ich finde das sehr seltsam. Ich war erst beim FA. War alles in Ordnung. Es wurde auch US gemacht. Also keine Zysten oder sonstige Veränderungen. Ich weiß das alles gar nicht einzuschätzen.  :-[

schnecki

und nun zu Euch.

Bella, ich würde in Zukunft auch nicht mehr zu früh testen und lieber etwas länger warten, denn die Enttäuschung ist echt groß, wenn es negativ ist. Ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Purzel, wie krass von Deiner Mutter.... Ich kenne das auch, dass einer kommt und einer geht. Ist nicht einfach, aber leider der Lauf der Zeit. Ich hoffe Du kannst Dich damit trösten, dass Dein Opi sein Leben gelebt hat und nicht ein junger Mensch wie Du z. B. aus dem Leben gerissen wird (nicht falsch verstehen).

Rose danke der Urlaub war sehr schön. Wir waren im hohen Norden ;) Mit der Mens darfst Du gerne im vorigen Beitrag nachlesen. Bin sehr verwirrt... Schön, dass Dein Freund das gesagt hat. Klingt aber auch putzig....

Averna, ich weiß nicht hundert pro ob wir uns kennen. Hattest Du schon immer diesen Nick?

Piglet, der Urlaub war super, aber zu kurz. Wobei er das ja immer ist oder? ;) Ist was Schlmmes passiert bei Euch? Hoffe, es ist alles gut.



Bella

Ja schnecki du hast recht ich mach mich nur verrückt noch dazu jetzt wo's mir jeder in meinem Bekanntenkreis richtig einredet . Heut hat meine Freundin zu mir gesagt ; boah dein Bauch passt ja gar nicht mehr in deine Hose ;
Und ihre vier jährige Tochter sagte dann : da Is bestimmt ein Baby drin  ;D
Ich hab normal Größe 38 die aber recht locker sitzen , naja jetzt nicht mehr  ???doofer blähbauch  s-motz s-motz