Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

piglet

Herzlich willkommen an alle Neuen und eine schnelle Durchreise für Euch :D

@Mensgeplagte:  s-hug

@Pedi: Danke für das ändern des Threadtitels  :-*

Bei mir steht ab nächster Woche der Eisprung an. Hoffentlich kühlt es sich ab, denn sonst mag ich mich nicht wirklich verausgaben :P Aber ansonsten liebe ich das Wetter. Hoffentlich haben wir in den Ferien auch noch so ein paar schöne heiße Tage. Momentan müssen die Kinder noch in der Schule schwitzen. ;)
Ein schönes Wochenende für Euch :-*
~04
~08

Rina1976

Hallo ihr Lieben  :-*

Ich muss mich leider zurückmelden.Nachdem bei meinem ersten FA-Besuch die Schwangerschaft bestätigt wurde und auch eine kleine Fruchthöhle gefunden wurde, konnte mein FA trotz ausgiebiger Suche 5 Tage später nur die hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen.Er sagte da, es würde nicht so gut aussehen, weil die Entwicklung für den Zeitpunkt schon hätte weiter sein sollen. Der erneute hcg-Test zeigte das dann auch. Der erste hcg war schon niedrig und der hcg 5 Tage später war nicht gestiegen. Da war unser Traum schon in der 6. SSW vorbei  :'(

Es ging mir einige Tage echt schlecht, bin aber weiter arbeiten gegangen, weil ich mich so gut ablenken konnte. Gestern setzten dann die Blutungen ein, und irgendwie bin ich erleichtert, dass ich nicht so lange darauf warten musste und dass mein Körper das wohl alleine schafft und ich nicht in die Klinik muss.

Ich habe die letzten Seiten nur überflogen und habe viele neue Gesichter entdeckt. huhu  s-winken Ich werde das nächste mal auch artig auf euch eingehen. Jetzt will ich nur kurz auf das Thema Ärzte eingehen. Stimmt es gibt immer mehr Ärzte, dessen Verhalten man nicht nachvollziehen kann. Aber es geht auch anders. Ich bin in der FA-Praxis  supergut aufgehoben. Als ich montags anrief und und von dem positiven Test berichtete konnte ich gleich Donnerstag Morgen (Hätte sogar schon Mi, aber da konnte ich nicht) kommen. Auch der 2. Termin wurde gleich für 5 Tage später festgelegt. Als der FA da keine Weiterentwicklung sehen konnte, sagte er gleich hcg Test solle auf eilt gesetzt werden, so dass ich nicht ewig auf das Ergebnis warten musste. So waren die Werte noch am selben Tag da und der FA rief mich noch um 20.30h und hat sich echt Zeit genommen, mir es schonend beizubringen. Hat mir den genauen weiteren Ablauf erklärt und auch die emotionale Seite nicht vergessen. Also Mädels, es gibt auch tolle Ärzte.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

Ich melde mich mal ganz artig zurück aus dem Urlaub. Die Wochen verfliegen nur so und jetzt sind wir schon wieder da  ::)

Zum nachlesen brauch ich wohl ne Weile  ::)

FrauStorch

Rina: Das tut mir Leid für euch!!!

Ich melde mich nach meiner Bauchspiegelung zurück. Hab die OP ganz gut überstanden, aber noch Bescherden. Leider habe ich Endometriose. Es wurden zwei tief infiltrierende Herde an Balse und Bauchdecke entfernt, sowie die Endozyste aus dem Eierstock. Wir haben jetzt wohl wieder gute Chancen, dass es natürlich klappt, allerdings ist es auch ein Rennen gegen die Zeit da die Wahrscheinlichkeit,dass die Endo wiederkommt, mit jeder Mens steigt. Wir sollen es 6 Monate versuchen, ansonsten Richtung IVF weiterdenken...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Purzel

Frau Storch
Dann drück ich euch ganz doll die Daumen das es schnell bei euch klappt.

Rina,
Das tut mir verdammt leid. Fühl dich gedrückt!

Me
Ich bin heute bei ES+4. habe also noch die nervige warterei vor mir. Werde bei ES+12 wohl testen.
Wünsche es mir sehr das es diesmal geklappt hat. Ist zwar "erst" der dritte Zyklus, aber langsam wird der Spender anhänglich :(

LG euch

FrauStorch

Macht ihr es über die Becher Methode?
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Pfeifchen

Huhu, ihr.

Mannmannmann, das ist schon ein warmer Sommer. Aber vorher wurde immer geschimpft, dass es nichts wird, jetzt regt sich alles auf dass es zu warm ist. :D

FrauStorch, was ist denn die Becher-Methode?

Purzel, ich kenne ja Deine Geschichte nicht... was hat es mit dem Spender auf sich?

Rina, mensch das tut mir leid.

Rose, ich weiß eben auch gar nicht, wann ich testen kann. Das ist einerseits irgendwie blöd, weil man so gar nichts weiß... andererseits ist genau das auch nicht schlecht - so zähle ich keine Tage. Aber wenn es jetzt klappen würde, muss ich hoffen und bangen dass man das Alter dann richtig bestimmt. Mein Sohn kam 14 Tage nach "ET", und ich will eigentlich nicht eingeleitet werden. Von mir aus kann man da gerne großzügig nach hinten bestimmen....
Aber ich müsste so langsam doch mal einen Test machen. Heute morgen ist mir beim Zähneputzen schlecht geworden und ich habe mir sowohl Duschgel, als auch Shampoo neu gekauft, weil es spontan besser riecht. Andererseits denke ich mir, dass das bestimmt die Hitze ist.

Hier fängt es jetzt an zu gewittern. :) :) :)
~glücklich~

Rose1990

@Piglet: Bei mir steht auch der ES an. Weiß aber noch nicht wann genau, entweder Mittwoch oder Donnerstag. Können wir zusammen hibbeln  ;D

@Rina: Oh Mann.. das tut mir sehr leid für euch!! Wünsch euch dass es bald wieder klappt!!!

@Ju.ra.: Schön dass du dich auch wieder meldest!! Wie war der Urlaub? Ist deine Hand schön verheilt?  ;)

@Frau Storch: Gute Besserung!!!! Und drück euch die Daumen!!!  ;)

@Purzel: Wie war deine Zeit in Hamburg? Soweit bist du jetzt schon wieder? Bald kann ich mit dir mithibbeln  ;D . Das glaube ich dir dass der Spender anhänglich wird! Ist ja schon schwierig wenn sich das ein bisschen "zieht". Ihr habt ja dann schon relativ viel Kontakt und viel miteinander zutun. Wie ist dein Gefühl dabei??

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

#1558
Frau Storch und pfeifchen:
Ja, ich versuche es über die bechermethode.
Ich habe vor drei Jahren meine Tochter im fünften Monat verloren. Erst jetzt, nach drei Jahren bin ich psychisch bereit es wieder zu versuchen. Allerdings bin ich Single und auf Grund traumatischer Erfahrungen in meiner Kindheit/Jugend bin ich auch gerade absolut nicht in der Lage einen Partner zu haben. Daher habe ich mir einen samenspender gesucht. Wir treffen uns und er ejakuliert in einen Becher. Zu Hause ziehe ich das sperma dann mit einer Spritze auf und bringe es dorthin wo es hin soll.

Rose:
Also er möchte mit mir Kaffee trinken gehen weil ich ihm so sympathisch bin und er sich immer freut mich zu sehen. Aber das möchte ich definitiv nicht! Im Prinzip nutze ich ihn aus, weil es mir ja nur um sein sperma geht.
Er schrieb aber das er dennoch weiter Spenden würde wenn ich zum Kaffee nein sage.
Bisher habe ich aber einfach noch nicht darauf reagiert ;)
Hamburg war ganz okay. Habe ja dort meine "Werkstatt des Vertrauens" und war schon zwei Monate überm TÜV. War ein wenig überraschend das zB meine bremsschläuche eingerissen waren und ein Teil meines Auspuffs spätestens auf der Rückfahrt abgefallen wäre.
Aber nu ist alles wieder heil!

ju.ra.

Rose - danke, der Urlaub war Mega, leider geht auch der längste Urlaub zu Ende, schneller als man denkt  :-\
Meinem Finger geht es ganz gut. Ich hab 2 Tage vor der Abfahrt den Gips abbekommen. Ich wär dem Arzt fast um den Hals gefallen als er sagte da machen wir jetzt nichts mehr ... Er tut manchmal noch weh, aber ein Bruch muss halt auch heilen.


piglet

@Rina: Ach nein, das tut mir leid das Du diese Erfahrung machen mußtest  s-hug

@ju.ra: Willkommen zurück aus dem Urlaub :)

@Frau Storch: Prima das Du es gut überstanden hast, auch wenn das Ergebnis kein schönes ist. Ich drück die Daumen das sich ein Würmchen einnistet bevor die Endo wiederkommt!

@Purzel:  s-daumendruck

@all:  s-winken

Was für ein toller Sommer bisher. Bei den vergangenen Temperaturen kann man ja fast dankbar für eine nichtvorhandene Schwangerschaft sein. Aber super das es sich jetzt nochmal etwas abgekühlt hat. So werde ich meinen Mann vielleicht doch noch in Aktion bekommen - obwohl er auch wieder für ein paar Tage pünktlich zur ES-Zeit weg ist >:(
~04
~08

Theolina

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich nur mal kurz melden.. Was ein Wahnsinns-Wetter.. Wir haben das Wochenende am Badesee verbracht  :P
Am Sonntag hatte ich wie eine mini Mini Blutung aber nur am Toi Papier, genau den Sonntag davor war ja mein Eisprung.. Kann das evtl eine einnistungsblutung gewesen sein???  :-\
Bin mir unsicher - hab heute als unterleibschmerzen und fühle mich bäh, aber das kann auch am Wetter liegen, mein Kreislauf spielt eh verrückt, Schwindel und Übelkeit und kaputt vom nichts tun..

Geht's euch allen soweit sonst gut!?
Muss heute Abend mal alles nachlesen.....

Frohes Schwitzen

Pfeifchen

Hmm... dann kommt das wohl wirklich vom Wetter.  :-\
Mir gehts auch total blöde... Brauche neue Pflege- und Putzmittel, weil alles irgendwie eklig riecht, mir ist übel, habe einen ganz aufgedunsenen Bauch, üübelst viel Ausfluss... und ein Test war gerade negativ. Ganz weiß.

Das macht einen ja noch ganz verrückt.
~glücklich~

Theolina

@pfeifchen... Ich war heute zum Großeinkauf in der Drogerie und habe und komplett mit neuem Waschpulver und Putzmitteln eingedeckt... Mich habe ich neu mit Deo's eingedeckt...  :P keine Ahnung ob das jetzt noch die Umstellung von der Pille oder das Wetter oder evtl was "anderes" ist.
Hab so unterleibschmerzen und ziehen daher denke ich, das meine Menschen kommt. Wäre dann zwar völlig aus der Reihe, aber wir sind nunmal keine Maschinen bzw Uhrwerke...
Wünsche allen leidgeplagten eine erholsame und ruhige Nacht.

Pfeifchen

Na das ist ja schon wieder beruhigend zu lesen dass ich da nicht die einzige bin.
Vielleicht ist es das Wetter.... Weil, Pillenumstellung habe ich nicht und einen richtigen Zyklus auch nicht.

Gibts hier eigentlich noch andere, die noch stillen und darum noch etwas durcheinander sind?
Ich weiß z.B. gar nicht, ob und wie ich mal Mönchspfeffer nehmen kann, oder wie ich sonst meinem Zyklus auf die Sprünge helfen kann. Könnte ja theoretisch jeden Moment schwanger sein.
~glücklich~

ju.ra.

Pfeifchen - ich habe meinen Sohn 10 Monate gestillt und sehr spät meine Mens wieder bekommen. Hat bei mir also sehr lange gedauert bis das richtig in Gang gekommen ist.

Wetter - ob das heiße Wetter Mens-fördernd ist? Ich hab die Spirale und seit Monaten blute ich nicht mehr. Dann hat es im Urlaub angefangen, wieder aufgehört und jetzt hab ich schon wieder seit Tagen zu tun mit Blut etc.  ???

schnecki

Juneau viel Spaß hier!

Napolitana und wie ist das dann wenn man ss wird? Setzt man es ab, weil man es ja in der SS nicht nehmen soll.

Pfeifchen dir auch viel Spaß.

Purzel viel Glück. Ich hoffe in Hamburg.wars schön.

Theolina viel glück Dir. das mit der ELss war sicher nicht einfach.

Rose, ne, ich steh entweder kurz vor ES oder bin mittendrin ;)

Piglet das versteh ich. Bei der Hitze hat man zu gar nichts Lust.

Rina ach Mensch das tut mir leid. Das ist ja echt traurig.

JU.Ra welcome back.

Frau Storch ui das klingt aber auch heftig. Da drück ich Dir mal ganz ganz fest die Daumen, dass es  bald klappt!!!!!!

Hitze: Ist bzw war schon krass. Soviel habe ich schon lange nicht mehr geschwitzt. Das Gewitter tat dann richtig gut.

Me: Normalerweise stehe ich bei ZT 12. Aber gestern hatte ich einen Schleimstrang am toi Papier. Denek wohl, dass der ES unmittelbar bevor steht oder?

Napolitana

@schnecki: Ja ich hatte es dann gleich wieder abgesetzt als ich den positiven Test in der Hand hatte. Kannst dazu im WWW einiges nachlesen bzw. auch deinen FA mal fragen
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Rina1976

Huhu zusammen s-winken

Vielen Dank euch allen.

@FrauStorch
das Ist ja keine schöne Diagnose. Aber mach dich nicht verrückt. Eine bekannte von mir ist trotz immer wieder kehrender Endometriose 2x relativ schnell schwanger geworden und hat 2 tolle Jungs.

@ju.ra
Schön dass du zurück bist. Was macht der rst mal zurückgestellte Kinderwunsch?

@Purzel
Viel Spap beim Hibbeln. Hoffentlich hats geklappt. War deine erste Schwangerschaft auch mit Spender?

@schnecki
Daumendrück für deinen Eisprung. Ran an den Mann ;)

@Hitze
Macht mir nicht so viel. Ich beschwere mich auch nicht, weil ich schon immer bei schlechtem Wetter mecker. Ich liebe den Sommer.

@me
Das schlimmste hab ich überstanden. Blutungen werden weniger. Bin ja mal gespannt, wie schnell sich wieder ein ES einspielt. Muss die Tage noch mal zur Blutentnahme, ob hcg gesunken ist. Davon gehe ich aber aus, weil alles so abläuft, wie der FA es mir erklärt hat.
Ich glaube, ich werde erstmal ohne Ovus hibbeln. Erst mal jetzt im Juli die Regel abwarten, wie sich das jetzt entwickelt und im August sind wir im Urlaub, da hab ich keine Lust auf Ovus. Werde mir nach dem Urlaub wieder welche besorgen oder einen SST  ;)






*6.SSW Juni 2015

Purzel

Rina
Da drück ich dir die Daumen das du anstatt der ovus einen sst brauchst ;)

Ich bin heute bei Es+7 und habe keinerlei Anzeichen.
Ich hätte mir gern zum Geburtstag einen positiven Test gewünscht aber bei es+7 brauch ich noch nicht testen

juneau

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zurück nach vier Tagen Festival. Campen bei 35C° im Schatten kann ich wirklich nicht empfehlen  :o Aber ich will nicht meckern, lieber Hochsommer als gar kein Sommer.

@Purzel: Daumen sind gedrückt.

@Rina: Schön, dass es dir gut geht. Bestimmt schnackelt es, wenn du im Urlaub mit den Gedanken ganz woanders bist   :D

@Schnecki: ich würde auch sagen ran an den Mann! Rein prophylaktisch  ;)

@ju.ra: Welche Spirale hast du denn? Kupfer oder Hormon?

@Pfeifchen + Theolina: ich hoffe ihr fühlt euch bald wieder besser.

@piglet: Viel Glück beim Motivieren deines Mannes.

@Rose: Konntest du den Eisprung denn nutzen?

@Frau Storch: Ich drücke die Daumen, dass es ohne IVF klappt.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ihr wart so fleißig die letzten Tage.

Bei mir gibt´s grad nichts zu berichten. Habe noch ne Woche Zeit bis die Mens kommen müsste und versuche mir bis dahin keine Wehwehchen einzubilden  ::)

Purzel

Hey juneau
Auf welchem Festival warst du denn!
Ein guter Freund von mir war übers Wochenende beim antaris und fand die Hitze auch echt extrem.

schnecki

Purzel hast doch Geburtstag oder? Wünsche dir alles Gute und selbstverständlich drück ich auch die Daumen!

Me: ❤  sind vorgestern und heute gesetzt. Denke dass es passt. Jetzt muss ich nur hoffen...

juneau

@purzel
Ich war beim With Full Force. Zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang konnte man es gut aushalten, ansonsten war's echt anstrengend.

Geburtstag? Dann natürlich auch von mir alles Gute!  s-winken

Purzel

Danke für eure Glückwünsche!

Juneau
Bei dem Festival wo mein Kumpel war gab es auch den ein oder anderen Toten. Eine Dame ist Donnerstag abends ins Zelt gegangen und hat Freitag im Schlaf ein Hitzschlag bekommen. 
Ist echt heftig bei so heißen Temperaturen.