Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

*reinschleich*

Bryo ist ein homöopathisches Mittel das die zweite Zyklushälfte ab ES unterstützt. Wenn man also eine Gelbkörperschwäche hat und dadurch eine zu kurze zweite Hälfte dann kann man es damit versuchen. Ist quasi die pflanzliche Alternative zu Utrogest und Co.

Würde ich aber ohne Rücksprache mit dem FA nicht unbedingt nehmen, es wirkt wirklich gut und kann dir auch sehr lange Zyklen bescheren obwohl du nicht ss bist.

*wiedereausschleich*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Flatty

Danke dir Wunschzwerg. Sitze gerade beim Fa und komme als nächstes ran Dan frage ich direkt mal nach.

ju.ra.


BigFamily84

#2228
@ Flatty:  Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise

@ Lia: Oh nein was les ich denn da  :o Bitte gib uns bescheid, hoffe ist nix schlimmes. Ich hatte bei der 3. SS auch Blutungen, kam nur von einer Tiefliegenden Plazenta

@ Rest: Alles gut bei euch?

@ me: Heute hab ich frei. Und bald ist ES  S:D Denke fange ab Freitag mit Ovus an. Hab ja noch 6 Stk da, ob ich mir dann neue kaufe weiss ich noch nicht
Heut ist wieder ein Regenwetter, ekelhaft
Ich hab nun schon 2 kg abgenommen, hoffe es geht so toll weiter wie letztes Jahr, damit ich wieder dahin komme wo ich da schon war
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lia

denke es ist auf jeden fall weg. hab da auch schon so gut wie meinen frieden mit. es war ja irre früh, hatte eh noch nichtmal nen herzschlag, habs nicht gesehen. ist denke ich so noch am besten als wenns später passiert wäre. blute seit gestern nachmittag regelstark etwa. fa termin ist 17:20. bin auch normal arbeiten und es geht mir auch gut. hoffe wir können dann gleich weitermachen...
aber juni wäre scgon toll gewesen. na ja, kann man sich halt nicht aussuchen  ;)

Herbstblume88

Hallo ihr Lieben,
habe mich nach ewigem lesen jetzt hier angemeldet :)
Freue mich auf viele neue Leute und tolle Threads.
Ich bin 27, bin verheiratet  und komme aus NRW.

Wir hibbeln seit März 2015.
Ich möchte das es endlich langsam klappt, wie ihr alle wahrscheinlich :)
Liebe Grüße

Lia

bin wieder vom arzt da. also es blutet gut ab, wie ne periodenblutung. ist nichts mehr da. aber man muss auch nichts machen. sie hat nochmal blut genommen um den hcg wert zu checken und wenn der schon wieder niedrig ist kann alles normal weitergehen. das ist ja dann echt noch glück im unglück sozusagen.

Floila

@Lia: Das tut mir leid  :( aber ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!!

@me: Ich habe laut Ovu heute an ZT 13 meinen ES. Waren Sonntag, gestern und heute schon fleißig  ;) Ich trinke diesen Zyklus Klapperstorchtee, scheint sich ja zumindest schon positiv auf den ES ausgewirkt zu haben. Im letzten Zyklus war der ES an ZT 27. Jetzt heißt es hoffen  ::) wobei ich als Pessimistin nicht davon ausgehe, dass es bei uns überhaupt auf normalem Wege klappen kann, mein Mann hatte im Kindesalter beidseitigen Hodenhochstand und ich mit 20 eine schwere Eileiterzündung.  :-\ Hat jmd von Euch zufällig Erfahrungen bezüglich Hodenhochstand und Zeugungsfähigkeit?

ju.ra.

Ach Lia das tut mir sehr leid. Aber du hast recht. Es war sehr sehr früh und irgendwas war nicht so wie es hätte sein sollen und dann ist die Mens der beste Weg.
Es klappt sicher bald wieder!

Herbstblume - wie schön das du bei uns bist!! Alles Gute für die aufregende Hibbelzeit!!

@ allen neuen Mädels, bitte schreibt in rot oder per PN alles was auf die erste Seite soll, dann nehm ich euch gern mit auf die 1. Seite.

BigFamily84

@ Herbstblume: Herzlich Willkommen hier bei uns  ;D

@ Lia: Mensch mir tut das total leid. Aber find es trotzdem gut wie du es hinnimmst. Drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt bei euch  :-*

@ ju.ra: Hier meine Daten für die 1. Seite

NMT 25.10.

Wohnort: Bayern
Alter: 30
Kinder: 3 Töchter (06/07, 12/09, 09/12)
Geburtstag 07.06.
Hibbelt seit: Juni 2015
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piglet

@Flatty: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise :D

@Lia: Das tut mir leid :-[ :-\ Du hast da gerade eine sehr gesunde Einstellung zu :-*

@Herbstblume88: Herzlich willkommen und das Du schnell in einen Monatsthread umziehen darfst :D

@Floila: Damit kenne ich mich nicht aus? Ich würde einen Facharzt dazu befragen ob es Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit hat. Würde ich aber auch möglichst schnell wissen wollen, sonst macht man sich unnötig fertig mit dem Hibbeln.



~04
~08

ju.ra.

#2236
Flatty
Stricksocke
Cameron82
Sonnenschein22
Herbstblume88

Ihr dürft mir auch noch Infos für die 1. Seite geben, Namen hab ich schon eingetragen. (Nur wenn ihr möchtet natürlich)


Stricksocke

@BigFamily: Du machst Ovus? Da kenne ich ein paar die das auch machen. Ich hab mich aber für Basaltemperatur & Zervixschleim entschieden und habe jetzt fast vier Jahre damit verhütet. Dadurch kenne ich meinen Zyklus ganz gut, aber ich mache es auch jetzt weiter.
Teuteuteu beim Abnehmen. Hab ich nach meinen Schwangerschaften auch machen müssen. Aber sobald ich wieder zum Sport ging, hat es besser geklappt. Und mittlerweile schlicker ich fast gar nicht mehr, nur noch Kekse und Kuchen oder im Sommer mal ein Eis.

@Lia: dann wünsch ich dir, dass es schnell wieder klappt und sich dieses Mal gut festhält!

@Herbstblume: Herzlich willkommen hier!

@Floila: Da habt ihr aber schon einiges durch! Ich drück dir die Daumen, dass es doch normal klappt. Aber sonst gibt es ja zum Glück die Möglichkeit es noch anders zu versuchen! :)

@ju.ra:

Stricksocke
Wohnort: Landkreis Ammerland
Alter: 31
Kinder: Ein Sohn (06/08) und zwei Stiefsöhne (08/08 und 10/10)
Hibbelt seit: Oktober 2015


Nächste Periode sollte um den 30.10.15 kommen. genauer kann ich es aber erst in zwei Wochen sagen.
Liebe Grüße von der Stricksocke
Mit dem Indianerhäuptling
(06/08), dem Lesekönig (08/08) und dem Naturforscher (10/10)

BigFamily84

So von der Spätschicht zu Hause, morgen nochmal den ganzen Tag dann ist Wochenendeeeeee  :D

@ Stricksocke: Tempi hab ich bei der mittleren 2 Monate gemessen, dann hat es schon geklappt. Aber ist für mich nix mehr, ich denke einfach für mich beim 4. muss das nicht sooo streng sein. Mir reichen meine Ovus um ca. den ES einzugrenzen

@ Rest: Alles gut bei euch?

@ me: Hmm heute ist ZT 12, irgendwie hat ich heut ziemliche UL-Schmerzen, wäre aber schon früh, normal hab ich das immer erst am ES-Tag oder danach. Leider kann ich heut und morgen keinen Ovu machen, weil ich da in der Arbeit bin, fänd ich da nicht so toll  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cameron82

#2239
Hi

Ich hatte mich ein wenig zurück gezogen, nachdem ich ja doch sehr enttäuscht war, dass wieder die Mens kam.
Hab jetzt auch nicht sooo viel gelesen, aber gesehen, dass einige neue dabei sind.
Herzlich Willkommen  s-winken

Anfang nächster Woche hab ich ES, also geht es wieder los mit hibbeln.

@ju.ra
hier meine Daten
Cameron
Alter: 33
Wohne im Landkreis Limburg-Weilburg im schönen Hessen
Ein Sohn (8 Jahre)
Verheiratet
Hibbeln seit Februar 2015


Liebe Grüße
Cameron

BigFamily84

Morgen

Was für eine Nacht. Nun hat Luna Magen Darm  >:(
Gsd hat mein Mann Nachtschicht und kümmert sich. Da ich ja arbeiten muss
Hab heute morgen nen Ovu gemacht. Mach ich ja normal erst nachmittags. Also ES noch nicht in Sicht. Denke dann morgen oder Sonntag isser positiv

@ cameron: Schön das du wieder da bist  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rina1976

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass es so viele neue Gesichter gibt. Stricksocke, du wohnst in meiner Nähe  ;) Ein herzliches Willkommen an alle. Echt toll dass sich der Hibbler wieder etwas füllt.

@Lia
Das tut mir leid, dass du wieder hier bist. Aber du hast recht. Aber du hast recht, irgendetwas war nicht ok und dann ist es besser so früh. Toll dass ihr so weitermachen könnt.

@all
Sorry dass ich jetzt nicht auf alle eingehe. Ich bin ziemlich durch den Wind.

@me
mir gehts ziemlich besch.... In der Nacht zum Sonntag ist mein Papa total unerwartet gestorben. Irgendwie fühle ich mich wie betäubt und bleischwer. Das muss ich erstmal irgendwie verdauen. Zum Glück sind wir eine tolle Familie und wir stützen uns gegenseitig. Meine Eltern wissen von meiner Fehlgeburt im Juni nichts. Jetzt habe ich meinen Papa gebeten im Himmel auf unser Sternchen aufzupassen.... :'(



*6.SSW Juni 2015

Amselmädchen

Rina, mein Beileid. Fühl dich in den Arm genommen.  :'(
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Rose1990

Hallo Mädels,

nur kurz da ich mal wieder reingeschaut habe.

@Lia: Das tut mir sehr leid für dich. Schön dass ihr so eine positive Einstellung habt!!

@Rina: Mein herzliches Beileid!!!! Familienzusammenhalt ist in so einer Situation am Wichtigsten!  s-hug

@allen neuen: Hallo hier, freut mich dass es sich hier wieder füllt  s-winken  s-dance
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

cameron82

@Rina
Mein aller herzlichstes Beileid.
Ich weiß nie, was ich sonst weiter sagen soll, wenn ich so etwas hören, aber manchmal braucht es ja gar nicht viele Worte

@Lia
Tut mir wirklich leid, dass es so ausgegangen ist.
Aber ich denke, eure positive Einstellung bewirkt, dass es bald klappen wird...  :)

@bigfamily
Gute Besserung für deine Kleine
Magen-Darm ist ja so ätzend. Hoffentlich steckt ihr euch nicht alle an...

@me
Hatte ja schon geschrieben dass ich ab nächste Woche wieder hibbel.
Jetzt hab ich seit heute morgen wieder einen steifen Nacken. Das geht jetzt seit zwei Jahren alle paar Wochen so.
War schon bei allen möglichen Therapeuten und chiropraktikern. Aber es half bisher nix.
Dienstag hab ich Termin beim Orthopäden. Das geht so nicht mehr weiter...

LG Cameron



piglet

@Rina: Mein Beileid :-[ s-hug Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!

Bin in der Wartephase nach dem ES. Wobei ich dieses mal, glaube ich, keinen hatte. Zumindest nicht die in den letzten Monaten typischen Anzeichen wie ziehen und spinnbaren Zervix. Naja, Herzchen sind gesetzt :-\
~04
~08

Rina1976

Vielen Dank für die lieben Worte.  :-*

@amselmädchen
Plötzlich kommt dann wieder ein kurzen Beitrag von dir, der mir zeigt, dass du immer mit liest. Danke für die lieben Worte und ich hoffe wir lesen uns bald in einem anderen Threat. :-*

@rose1990
Schön von dir zu lesen. Bald geht das Hibbeln bei dir doch auch wieder los oder?

@cameron
Du hast recht, viele Worte ändern nichts. Und der größte Trost sind für mich die vielen schönen Erinnerung.
Oje das mit dem Nacken kenne ich. Habe ich zwischendurch auch immer wieder. Ich habe einen Physiotherapeuten, der mir das ordentlich wieder einrenken kann. Dafür nehm ich dann auch die halbe Stunde Fahrzeit in Kauf.

@piglet
Die Zyklen können ganz unterschiedlich laufen. Du musst den ES nicht unbedingt spüren. Manchmal merke ich ihn doll und manchmal gar nicht. Als ich in einem Zyklus Ultraschall und Hormonstatus beim FA gemacht hab, war ich fest davon überzeugt keinen ES gehabt zu haben und das Ergebnis was. Schöne zeitgerechter ES. ;)

@me
So langsam komme ich etwas wieder auf die Beine. Ich bin zwar noch tottraurig. Mein Papa war jedoch ein Stehaufmännchen und zum einem hab ich das wohl von ihm zum anderen will ich ihn da als Vorbild nehmen.
Zyklusmäßig müsste Anfang bis Mitte nächster Woche ES sein. Mal gucken was das diesen Monat gibt. Plötzlich ist die Hibbelei trotz des Kinderwunsches nicht mehr so wichtig.



*6.SSW Juni 2015

BigFamily84

Aaaah jetzt hab ich voll den Text geschrieben und mit dem falschen Knopf alles gelöscht anstatt abgesendet  >:(

@ Rina: Mein herzliches Beileid, drück dich mal ganz lieb.
Als mein Opa damals gestorben ist war ich 2 Monate später schwanger, ich sag immer mein Opa hat mir mein Engelchen geschickt. Vllt. wars auch Zufall, aber ich sehs einfach so. So ist es mir einfacher gefallen, er war für mich wie ein Vater

@ piglet: Na ich hoffe doch du hattest einen ES und das herzeln hat was gebracht. Drück die Daumen.

@ cameron: Also die Herzelzeit ist mit die beste in der Hibbelphase  S:D

@ me: So bin mal gespannt wann ich  meine ES habe, müsste jeden Tag soweit sein. Werd ab heute fleissig Ovus machen. Ansonsten ist soweit alles gut hier :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

schnecki

Rina das ist ja schrecklich. Mein aufrichtiges Beileid.  :'(

Lia :'(

Bella

Hey ihr süßen ich melde mich zurück .
Ich hatte letzte Zeit echt zu kämpfen und bissl Ärger mit meinem Holden  :-[
Das hat sich Gott sei dank aber gelegt . Arbeiten tut er jetzt vor Ort und wir haben seit kurzem entschlossen wir bauen an  :)
Das heist keine Kondome mehr hihi <3
Also am 30.9. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode am 4. hatten wir das zweite mal ungeschütztes Herzln ( das erste mal war ne Woche vor meiner Pest) und gestern wieder  :)
Weil ich ja schon so lange meine Pille nicht mehr nehm und mein Zyklus seit drei Monaten bei 28 Tagen liegt hoff ich natürlich das es klappt weil meine fruchtbare Phase heute oder morgen beginnt  ::)
Jetzt hoffe ich natürlich das meine Pest am 27. oder 28 nicht kommt und dann nicht nur eine leere Fruchthöhle ein Verdacht auf Polypen oder ähnliches drin steckt sondern ein kleines süßes Böhnchen ❤️