Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi-BW

Hallo ihr Lieben,
Hier wird wieder richtig viel gehibbelt  ;D
Agnes s-so Gratuliere! ! Und Hut ab vor so viel Disziplin, sehr beeindruckend die Kurve und der Test erst!! Viel Glück weiterhin.  s-daumenhoch
Ilanga hört sich doch gut an,  vielleicht hat es bei euch geklappt,  bin auch sehr gespannt was du berichtest :)
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
Bei mir keinerlei Anzeichen für pms. Komisch. Vom Bauchgefühl würde ich aber auch nicht sagen,  dass es diesen Monat geklappt hat. Alles Gründe warum ich nicht so aktiv mithibbele. Seid trotzdem herzlich gegrüßt.  :-*

sonnenschein22

@steffi
dann hoffen wir mal das dein bauchgefühl recht hat  s-superdaumen s-superdaumen
wann hast du nochmal nmt?

@anna
ja...6.üz :-\
stimmt...28 ist ok, trotzdem..ich weiß was du meinst...man möchte halt auch ::) und gleich und sofort :P
meine schwester arbeitet in der apo...sie sagt, die mischung ist gut, aber sie hat keine rückmeldungen ob das gut ist oder nicht. denke auch es ist vielleicht auch eine kopfsache, dass man was tut, um alles optimal zu unterstützen ??? ::) :P

@bekka
egal. hat ja sonst auch gut geklappt ;) aber wenn dein ei noch auf dem weg ist...vielleicht heute nochmal S:D :-*
blüte??? ich hoffe du hast recht!!

@llanga
ohhhh wie spannend!! drück die daumen!!!

@me
mens noch nicht da. aber ich warte...mein ES war eh vor 14 tagen späten nami / abend...
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Mandarine

@rose lieben dank! Da schau ich gleich mal ob ich mir den tee kurzfristig mischen lassen kann....
globulis zur zyklus regulierung brauche ich glaube ich nicht...ich weiß ja auch nicht ob mein ES regelmäßig kommt....
Ich warte jetzt mal ab....mein mann hat mir heute morgen gesagt wir üben solange bis wir wieder SS sind, dass nimmt mir sehr sehr viel druck und ich denke so kann ich entspannter an die sache gehen...


Bekka

#2803
*




ju.ra.

Agnes - wow, was für eine tolle Kurve und so super selbst gemacht. Find ich toll!!
Und etwas gebracht hat es auch noch  :D  s-so Herzlichen Glückwunsch, der Test ist ja mal wirklich richtig fett positiv! Toll!!

Anna - klettern bzw Sport den man vorher schon gemacht hat kann man ruhig weiterhin machen. Ich glaub da gibt es nichts was eine Einnistung stören könnte. WENN man dann allerdings ss ist dann muss man schauen. Skifahren zum Beispiel wäre für mich absolut tabu. Das ist einfach viel zu gefährlich das einem jemand rein fährt und auch so fällt man ja mal schnell hin beim skifahren. Dennoch würde ich in den Skiurlaub fahren. Würde mich dann halt auf Wellness begrenzen und lecker essen  ;D

Bekka - hast du aber deinen FA schon mal drauf angesprochen. ES merken ist die eine Sache aber so krasse Schmerzen wie du sie hast ist ja was anderes. Schmerztabletten wegen ES hab ich noch nie gehört. Hoffentlich ist es jetzt dann rum und du hast wieder Ruhe

Sonnenschein - ich drück dir die Daumen das sie nicht kommt  :)

Me - alles wieder ruhig. Nach dem es gestern ja ganz schön rund ging  in meinem UL und der ZV so gut war könnte ich fast meinen der ES war gestern. Keine Ahnung ob der Ovu am ES positiv anzeigt oder eben da schon wieder nicht mehr. Wie verhext ist es doch... Da hab ich die Ovus da und jetzt könnte ich ihn dennoch um einen Tag verpasst haben. Na ja, ich werde es in ein paar Tagen merken. Wenn das BS los geht dann weiß ich bescheid das er war und dann haben wir auch gut getroffen. War er noch nicht passt es auch....

Bekka

#2805
*




sonnenschein22

 :@bekka
und? Wie war das Gespräch? warum denkst du das deine Tochter das haben könnte?  Wie äußert sich das?

@jura
an welchem zt bist du denn jetzt?

@me
mens ist da. Leider wie erwartet.  Also auf in den nächsten Üz
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Mandarine

@Sonnenschein....oh wie schade :(
Dein wievielter ÜZ ist es?

Ich bin heute NMT-1  aber ich will nicht noch mal testen.
Der CB war ja gestern morgen negativ...
Aber ich hab definitiv SS anzeichen, die gleichen die ich bei der letzten SS hatte...sodbrennen (hab ich sonst nie), verrückte Träume, übelkeit....
Nur leider kann ich mir auch vorstellen, dass ich mir das alles einbilde...bzw. mein körper mir einfach etwas vormacht :(

Bekka

#2808
*




Lia

guten morgen!
hab heute früh getestet: ganz weiß. aber ist erst es+10. also noch alles offen. ich teste denk ich an es+12, also sonntag mit nem dm frühtest. diesen billigstreifen vertrau ich irgendwie nicht so richtig. heute nacht hat aber wenigstens wieder meine brust beim liegen etwas geschmerzt. das ist ja gut  :)

Bekka

#2810
*




ju.ra.

Bekka - das ist was mit den Ärzten. Meiner hat mir ja damals auch gesagt, eine Frau kann den ES nicht bemerken  :( tz....

Schule - da macht man schon was mit, vorallem bei mehreren Kindern. Da wirds dir sicherlich nicht langweilig werden in den nächsten Jahren.  ;) ;D

ES - bleib doch einfach dabei das du mit 1/2 Tage nach ES rechnest. Also einfach immer beide zahlen im Kopf haben. So würd ich das machen. Dann kommt die Mens entweder bei 13/14 oder bei 14/15 ....

Lia - und auch am Sonntag muss ein Test nicht unbedingt anschlagen, könnte er aber natürlich. ich wünsch es dir!!

Mandarine - ein CB ist ein 25er, der kann auch mal falsch negativ an NMT -2 sein.

Sonnenschein - ich bin an ZT 13

Me - weiter hin nichts. 

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden. Dienstag geht es ja mit der neuen Arbeit los und auch so läuft es hier wirklich bestens.

Es wird definitiv kein Kind mehr geben. Wir haben lange drüber gesprochen und sind so beide zu diesem Entschluss gekommen.

Was gibt es hier so neues? Drücke euch die daumen für bevorstehenden ES oder Test :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anna28

Bekka - Mein FA hat mich gefragt ob ich ihn spüre. Aber ich bin tatsächlich eine von denen die gar nix spürt  ;). Manchmal muss man sagen, zum Glück. Auch wenns in der Hibbelphase ja gar nicht so unpraktisch wäre. Das mit deiner Tochter tut mir leid  :-\. Kann verstehen, dass das für ein Kind super frustrierend ist. In was ist sie denn gut? Vielleicht kann man das ja stärken damit sie sich nicht so fühlt als könne sie nicht mit den anderen Kindern mithalten.

Jura - na wenn ich im März schwanger wär das wär ein Traum :). Dann würde ich auch gern aufs Skifahren verzichten und nen Schneemann bauen. Wie siehts bei dir aus? Immernoch Zervix?

Mandarine - dann hoff ich mal, dass die Mens nicht kommt morgen. Vielleicht hast du ja Glück. Meine Schwester hatte an NMT noch negativ getestet.

Lia - da hast du Recht. Noch sind ja ein paar Tage :). Ich hink dir so 3 Tage hinterher und hab meinen NMT dann nächsten Freitag. Spüre aber nix nennenswertes. Die Brüste tun mir eigentlich immer weh und sonst ist nix was nicht sonst auch da wäre. Aber wer weiß. Ich bin auf jedenfall gespannt :).

Me - leider nichts nennenswertes zu berichten  ;). Ich fühl mich sagenhaft unschwanger und bin heute ES+7. Eine Woche hab ich noch.

ju.ra.

Anna - nein, das war mal wieder ein einmaliger Besuch vom Zervix, zefix...  ;D Bin mir aber fast sicher das er an dem Tag war und da das LH am ES wieder abfällt hat es der CB einfach nicht anzeigen können. So oder so ähnlich....  ;D


Bekka

#2815
*




Anna28

Jura - das kann schon sein. der ES ist ja genau genommen glaub ich auch erst nach dem LH Abfall. Hast du denn mal auf den Teststreifen geschaut? Bei mir sieht man immer ne 2. Linie. Auch wenn er negativ ist sieht man sie bei mir recht deutlich nah am ES.

Na dann kannst du ja jetzt auch mithibbeln :).

Bekka - ja das ist sehr schade  :-[. Kinder sind in sowas immer sehr direkt. Meine Schwester ist Grundschullehrerin da bekommt man so etwas auch mit. Da ist es den Kindern immer so wichtig einfach normal zu sein. Der Schule kann man ja auch leider nicht aus dem Weg gehen. Hoffentlich wird sie bald verstehen, dass sie nicht dumm ist und es nur an der Übersetzung ein bisschen hapert  :-\. Mein Vater ist übrigens ganz heftiger Legasteniker (wenn man das so schreibt). Für ihn ist selbst die eigene Unterschrift ein absolutes Drama. Trotzdem (oder auch völlig unabhängig davon) ist er technisch ein Ass. Man muss halt nur seine Wege finden an die Infos zu kommen. Ich hoffe das es ihr bald besser geht.

ju.ra.

Test - ja ich hab drauf geschaut und einen sehr deutlichen 2 Strich sehen können. Aber ich hab halt null Vergleich ob immer ein Strich da ist und wie unterschiedlich hell die sind.

Legasthenie - das hatte meine Schwester als Kind auch. Sie hat sich auch immer sehr schwer getan und wurde gehänselt. Kinder können wirklich sehr gemein sein.
Jetzt ist es allerdings komplett weg. Klar überlegt sie noch manchmal oder es geht langsamer, aber sie macht so gut wie keine Fehler mehr.

Anna28

Jura - dann wird das dein ES gewesen sein. Hast du mal nen 2. Test gemacht? Da müsste die Linie dann sehr schwach sein. Ich hatte diesmal auch das erste mal 2 fette Striche am Tag vor kalendarischem ES und kein lachendes Smiley. War wohl ganz knapp. Dann ist dein LH vermutlich schon wieder im Sinkflug :). Also normalerweise ist die 2. Linie schon sehr schwach.

ju.ra.

Hab jetzt noch einen gemacht und die Linie ist deutlich schwächer als die von vorgestern. Kaum zu sehen. Somit geh ich jetzt stark davon aus der ES war schon. Und fang zu hibbeln an.... Würde genau zur letzten Zykluslänge passen obwohl es sehr ungewöhnlich ist für mich regelmäßige und vor allem so kurze Zyklen zu haben. Aber ok.

Bekka

#2820
*




ju.ra.

Bekka - stimmt, dann sind wir ziemlich gleich weit. Ich geh jetzt mal von ES+2 aus heute  :)

Kess y

Alles, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!  Genieße die Kugelzeit

Kess y

Meine vorherige Nachricht richtet sich an agnes und nicht an alles  ;D


Ich habe immer noch so ein komisches Gefühl um Unterleib.  Keine schmerzen sondern einfach nur komisch. Mal kann ich es gar nicht haben wenn zb meine Jeans auf Unterleibshöhe ist und dann ist es mal ok. Dann fühle es sich an ols ob jemand mit nem Nudelholz über meinen Bauch wegrollt.  Werde morgen früh mal testen ob es geklappt hat.

Mandarine

....meld mich nur kurz...
Mens ist da, komme fast um vor schmerzen....seit der Geburt ist die Mens fast unerträglich, hab das Gefühl es reißt mich auseinander :(

Bin aber nicht sehr enttäuscht, es wäre nun ein größer Zufall, da es ja diesen monat noch nicht geplant war. Nun also auf in den1. ÜZ

Habt ein Schönes Wochenende