Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wonni

Mein Depriloch wird leider tiefer und hatte heute nur nen Kotztag.so schlecht ging es mir schonlange nicht mehr. Und Fieber auch noch. Hoffe morgen wird es besser. :) :)

ToJe

@Wunschkind: Die Nervosität lässt sich bestimmt bei uns allen nicht so schnell abstellen ... da müssen wir wohl leider durch...  :(

Ja herzeln... Da hab ich echt Schiss vor. Ja hört sich blöd an, aber bevor ich die Schildrüsenhormone bekommen habe, habe ich fast nach jedem GV geblutet. Durch die Hormone ist das so gut wie weg. Aber jetzt trau ich mich nicht. Hab Angst das es nach dem herzeln blutet.
Dann muss Er noch abwarten ...  ;)

ToJe

Ach mensch Wonni, dass tut mir leid ... Ich werf Dir mal meine Leiter und die Schaufel rüber ...

Wunschzwerg

Nova: das hört sich doch erstmal gut an  :) und dann wird es beim nächsten Termin auch richtig spannend bei dir.

Wir überlegen auch wegen Auto, aber da müssen wir noch abwarten ob es nicht doch Zwillinge werden.

Wonni: och mensch Süße, das ja doof, schnapp dir Schoki oder Eis, vielleicht besser wenn du Fieber hast. Verwöhn dich auf jeden Fall ein bisschen das hilft bestimmt!

ToJe: ja ich hatte auch Schiss davor, hab auch Angst gehabt, dass es danach bluten könnte, das kommt ja wohl auch oft vor  :(. Aber es war echt nix, gleich am Anfang wars etwas unangenehm, aber nur ganz kurz. Wir waren aber auch vorsichtig, mein Mann hatte davor voll Angst, dass mir dabei was wehtun könnte.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Ihr Lieben, macht euch nicht zu viele Gedanken . Es wird alles gut gehen

Wonni

Wer hat noch Tipps gegen die Übelkeit. mir ist soooo schlecht.

ToJe

@Wonni: da kann ich Dir leider (noch) keine Tips geben  :-\

@me: noch keine BlutTestErgebnisse da, außer Eisenwert. Der ist gut. Tja, na ja, dann erfahr ich die halt am 08.06. beim nächsten FA Termin. Wenn was nicht stimmen sollte, werden die sich eh melden.

Wunschzwerg

Wonni: da kann ich leider auch viel Tipps geben, ich hatte das nur kurz, jetzt wird mir nur noch bei bestimmten Gerüchen schlecht  ;)

Aber Ingwertee hilft und Globuli (Nux Vomica)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Prisca

@Wonni: wenn du was gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid  ;D mir geht es echt besch...eiden, könnte von morgens bis abends die Toilette umarmen...  s-spucken gsd hab ich es noch nicht gemacht aber es ist ech schwer so zu arbeiten...



Wonni

Meine Immunität ist gegeben, also erstmal aufatmen, allerding bei der Kotzerei konnte ich auch nicht arbeitdn. Nux Vomica hilft leider nicht wirklich. Also wer Tipps hat her damit.

bian_demi93

Nux vomica hilft mir blendend und ich hatte mit übelkeit zu tun die mich ins krankenhaus beschert hat! 5x5 am tag!
@ prisca und Wonni!

ToJe

So Mädels,

Ich verabschiede mich für ne Woche!   s-urlaub

Ciao und nur das Beste für jede von Euch!

Wunschzwerg

ToJe: ich wünsch dir einen tollen Urlaub, genieß ihn !!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Oh nein ihr Lieben, seit heute geht es mir richtig schlecht. Es geht kaum etwas rein und wenn dann kommt es wieder Retoure. Heute bin ich richtig frustriert und deprimiert

Wonni

Hallo, mir geht es heute besser. Mache Akkupressur, scheint mir etwas zu helfen.
Schlage aber eh gut auf akkupressur an.
Schau mal http://de.wikihow.com/Akkupressur-gegen-%C3%9Cbelkeit
Gruss

bian_demi93

Sinchen so ging es mir ein paar Tage lang sodass ich ins kh musste

Prisca

Hallo Mädels,

Nur kurz.... war heute im Krankenhaus da ich einen Ausschlag am ganzen Körper habe... der Arzt denkt es ist ne Allergie, es könnten aber auch Windpocken sein  :-[ ich hoffe es ist eine Allergie weil Windpocken doch so gefährlich sind  :'(
hab eine Fenistil-Infusion bekommen und dann noch Fenistil-Tabletten. Jetzt verschlafe ich den halben Tag... aber ohne das kratze ich mich ohne Ende  :-[ ich hoffe es ist bald vorbei
lg
prisca



Novalee88

Prisca..

Normalerweise wird es getestet, ob du schon Windpocken hattest. Vor allem wenn du mit einem akuten Verdacht ins Krankenhaus gehst! Dann MÜSSEN sie dich eigentlich auf Antikörper testen.. bei mir stand das im Mutterpass (der vorigen Schwangerschaft). Da war irgendwo so ein Sticker, auf dem die Varizellen Immunität getestet wurde.

Prisca

Novalee..

die hier in Luxemburg im Krankenhaus wissen wohl nicht dass sie das testen MÜSSEN...
sie haben es auf jedenfall nicht getestet. Sie haben ja auch nicht nach dem baby gekuckt...
am Montag ruf ich meine FA an mal kucken was die dazu sagt...



Sinchen1802

Ich weiß zum Glück da ich in einer Klinik arbeite, dass ich gegen alle gängigen Krankheiten Schutz habe. Ich war bislang noch nicht beim betriebsarzt der dann immer noch ringelröteln und cytomelagie testet. Aber ich sag das Montag der Frauenärztin. :)

Wunschzwerg

Mensch Mädels, das tut mir so leid, dass es euch so schlecht geht! Windpocken hatte ich Gott sei Dank mit 18 mal. Ihr könntet mir ruhig was von eurer Übelkeit rüberschieben, ich komm mir schon ganz doof vor, weil euch allen schlecht ist und es mir so gut geht  :-[
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Prisca

@wunschzwerg ich hatte sie ja auch schon mal... aber die könnten sich reaktivieren in der ss. Es scheint aber wirklich nur eine allergie zu sein, es klingt schon ab gsd. Ich geb dir gerne was von meiner Übelkeit ab  ;D aber sei doch froh dass es dir gut geht  :-*



Wunschzwerg

Achso echt?  Ich dachte wenn man sie mal hatte, dann bekommt man sie nicht nochmal  :o

So langsam bin ich richtig aufgeregt wegen dem US Termin morgen. Wir gehn jetzt dann chinesisch Essen, bisschen ablenken  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Dann bekommst du wohl einen Jungen Wunschzwerg und wir anderen ein Mädchen

Wunschzwerg

Also laut chin. Kalender würds ein Mädchen werden  :D, aber vielleicht wirds ja auch beides hihi.

Nein ich glaub echt, dass sich mein Körper durch das immer wieder HCG spritzen zum Auslösen in den letzten Monaten einfach schon dran gewöhnt hatte.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel