Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mini-Moere2014

@lilly
öhm nunja...der abstand jetzt war nicht so geplant. mir hat man bei Anni gesagt, dass sie ein 6er im lotto ist, da meine gerinngswerte so schlecht sind, dass ich entweder gar nicht mehr schwanger werden würde, und wenn, dann würde es nicht bleiben. Andere paare haben mit den werten etliche künstl. befr. hinter sich.... sooo und mit dem statement haben wir es mit der verhütung nach anni (noch) nicht so genau genommen. den termin und das rezept für das hormonimplantat hatte ich aber schon ::) nunja..

um dich jetzt aber noch mehr zu schocken..meine großen jungs sind 10 monate auseinander s-pfeifen s-pfeifen...jetzt sinds 15 monate....alles ok:)

mensch, warum haben katzen die angewohnheit immer über die tastatur vom laptop zu latschen..oder sich draufzulegen...ronja...hmpf ;D



Lilly

Mini, hast Du mehrere Kinder? Ach, umso schöner, wenn es dann einfach so geklappt hat. Du schockst mich deshalb nicht ;) Alles gut :-*









Mini-Moere2014




Lilly

Wow Mini, dafür dass es "offiziell" gar nicht klappt. Was sagt denn der Arzt, der das damals gesagt hat, dazu? ;D Bewundere die Geduld, die man für 6 braucht ;)









Mini-Moere2014

die aussage kam nach nr. 5..! Vor Nr. 5 hatte ich eine Lungenembolie, die so schlechte werte hervorruft. :-[

geduld ist das weniger, eher organisation S:D



Lilly










Neues-Leben

Ich ziehe ebenso den Hut vor frauen, die soviele Kinder unter einen Hut bekommen.
Ich bekomme ja nun grad mal Nr. 3 und habe (um ehrlich zu sein) etwas Angst wie man das schafft. Meine 2 Mädels sind ja nun wirklich nicht anstrengend....Gut; an den Wochenenden kommt häufig die Tochter meines Mannes (14 Jahre) die uns das Leben jedes mal zur Hölle macht.
Aber wenn ich mir nun vorstelle, das da nun ein Baby zukommt, was die Nächte kurz werden lässt und man ja noch immer die Kinder, das Haus und die Firma hat, wird mir eeetwas anders  ;)

Für mich ist es def. das letzte Kind. Ich bin 35 - 36 wenn der Kleine kommt. Für mich persönlich die absolute Obergrenze zum kinder kriegen (auch auf die eigene zukunft gesehen)...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

Anni, mir geht es ähnlich. Es war für uns auch lange nicht klar, noch ein Drittes zu bekommen. Ich freue mich riesig, dass es so schnell geklappt hat und bin auch echt gespannt, wie die Zeit mit 3 wird. Aber alterstechnisch bin ich auch 35 und finde das auch als persönliche Obergrenze.









Neues-Leben

Meintest du mich lilly? Dann Eva ;-))  ;D

Sehe es aber auch so; mein vater war 40 als er mich adoptierte.... Man merkte schon das es fast zu alt war; er war einfach auf einem anderen level...fast eher noch opa als papa  :o das würde ich nicht wollen für meine Kinder. gut - meine Große ist 11 und ich 35.... Sehe auch um einiges jünger aus - Aber man weiß ja nie wie s sich entwickelt  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

Oh man, jetzt habt Ihr mich. Ja, EVA.... Sorry :-[









Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly










Mini-Moere2014

so meine motte ist nun total erschöpft in ihr bettchen gepurzelt. einfach zu viel input :D



Neues-Leben

Das sag mal meinen zweien  ;D
Null Grad und sie sind im garten am trampolin springen. Noch ne halbe Std dann sind sie fällig ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



theluckywife

haha oh ja Kids lieben Trampolins :D

Mein Mann und ich spielen gerade dem Kleinen Vivali vor- vier Jahreszeiten.. mögen babys angeblich unter anderem am Liebsten :D



Mini-Moere2014




Neues-Leben

Oh.... Entschuldige! Stimmt... Deine Maus wurde ein Jahr....

Nachträglich alles Liebe der Kleinen Prinzessin
s-so

@me
Morgen hab ich um 8 Uhr meinen nächsten FA-Termin... Bin gespannt auf meinen kleinen Bub  :-*

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

ich schließe mich auch noch schnell den Geburtstagswünschen an.

Eva ihr habt aktuell noch das Trampolin aufgebaut? Bei uns ist es schon ein paar Wochen eingemottet. Und selbst wenn es noch da wäre, heute hätten die Kinder nicht drauf gehen können, es hat ständig geregnet. Sehr unangenehm. Typisch Novemberwetter.









Mini-Moere2014

dankeschööön:)

eva ich wünsch dir ganz viel freude gleich beim termin:) du wirst sicher erstaunt sein, wie groß und "babymäßig" er geworden ist :D :D

haaaach montag morgen ist immer furchtbar. alle knatschig, der 2. augenkringel wie Klitschko nach dem boxkampf.

Endlich mein Auto wieder seit freitag abend und nu? bockt die batterie. >:( das macht der mit absicht. er weiß genau, dass seine Tage gezählt sind und das ist alles schikane... >:( ich mach 3 Kreuze wenn dass neue auto da ist.

@me
morgen hab ich um 11 termin zur FD :D man bin ich wieder aufgeregt. Aber ich hab festgestellt, dann die maus ganz schön lang ist. die füße treffen die rippen :o



Neues-Leben

Schon wieder da. 8 uhr Termine sind klasse.
Kind wird zur Schule gebracht und eine Str weiter ist der FA  8) Man kommt sofort dran und alle sind noch recht gelassen  ;)
Als ich im Labor saß meldete sich eine Frau an, die die Schnur ihres OB`s verloren hat und das Ding nicht mehr rausbekommt  ;D  Öhm - Ich weiß - darüber lacht man nicht - Aber ich saß lachend beim Blut abnehmen  ;D

So - Nun zu den wichtigen Fakten: Immernoch ein Bub.... Er ist 29,5 cm groß...820 Gramm schwer und hat einen Kopfumpfang von 21 cm...
Der Knoten in meiner Brust ist laut abtasten und US eine Milchdrüse die schon loslegt  :-[
Herz bestens, alles bestens - Ich bin froh.
Die Fruchtblase geht nun 2 Fingerbreit über den Bauchnabel. Da er im BEL liegt, der Kopf also grad oben ist, erklärt das die Tritte in meine Blase  ;D
Meine FÄ ist zufrieden... Ich dann auch  :D Gewichtszunahme seit SS-Begin 4,5 Kilo...
Wenn ich jedoch, wie jetzt grad, Käsekuchen zum Frühstück esse, wird sich das sicher bald ändern  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

wwooow schon so groß und so schwer :o :o

Freut mich, dass alles so ist, wie es sein soll. Jaja die Tritte in die Blase sind übel, mir zieht das immer bis ins Kleinhirn ;D

naja eigentlich lacht man da echt nicht drüber, aber das hört sich an...schnur vom OB verloren ;D

uaaahhhh Käsekuchen...da fällt mir ein Oma hat uns gestern auch noch einen Blechkuchen mitgegeben.. 8) na der überlebt den Tag heute nicht mehr S:D



Neues-Leben

#721
Ich bin ja auf Ende März zurückdatiert. Also etwas über eine Woche weiter, als mein Ticker sagt ;-)


Sorry - Aber wie sie an der Anmeldung rumdruckste " Was wollen Sie denn vom Arzt ohne Termin?"... "Das würde ich lieber dem Arzt sagen"..... "Aber wir müssen Sie doch dazwischen schieben und einplanen wieviel Zeit es braucht".... "Ähm... Maaan.... Ich hab seit gestern n OB drin, die Schnur ist weg und ich bekomme ihn nicht mehr raus..."... Dann war erstmal Stille....
s-rofl s-geileshow
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

 s-party japp da hat man das gelächter auf seiner seite S:D



theluckywife

um Gottes Willen wie peinlich... hahaha :D

und oh wie schön, das lese ich gern Eva :) So ein großer Krümel schon :)

Mein Mann hat bestanden... freu... danke für die "Viel Glück" Wünsche :D



Neues-Leben

Peinlich für die Dame, lustig für alle anderen  ;D
Sah sie dann erst im Wartezimmer..... Zum Glück musste ich nur meine Jacke holen. Sonst hätte ich wieder lachen müssen  ;D ;D

Freut mich sehr für deinen Mann... Dann also wieder der Hello Kitty Sekt  s-so
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!