Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues-Leben

Ok; dann hätten wir quasi den gleichen ET... Kommt von der größe und gewicht ja hin... da waren unsere ja immer gleich auf...
04.03... Mach mal den 03.03....da wurde ich geboren ... Ein schönes Datum  ;D
Puh.... Langsam wird es ernst.
ich bin bei Fb in einer Gruppe für die April-Mamas. gestern wurde die erste mit Wehen ins KKH eingeliefert. Etwas früh...... Aber.... So laaangsam geht es los...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

lach nich..ich hatte den 03.03. auch schon ins auge gefasst ;D

deswegen, ich kann ja mit deinen werten gut vergleichen. Bei dir hat man doch aber den ET irgentwann vorgezogen, versteh nicht, warum das meine nicht macht :-[

jetzt schon wehen bei den April mamas?  :o Na das endet wieder mit Wehentropf und Partususten S:D

Aber du hast Recht...sooo laaaaangsam...wirds ernst :o ;D



Neues-Leben

Ja; bei mir wurde der ET jedoch so um den vierten Monat verlegt.... laut FÄ verlegt man nicht mehr zu spät den ET da die Abweichungen ab einer bestimmten Woche zu groß werden können  :-\

Na sie hat am 01.04. den ET.... Bekommt auch Wehenhemmer (die nur nichts bringen).....

Du machst es spannend Mini  8) Wirst dann wohl unsere erste mama werden; ich folge dir dann unauffällig (dafür lautstark)  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Lilly

Wow Mini stolze Maße und so süß!

Ich hatte heute mal so ein kräftiges Ziehen in der linken Leiste. Richtig schmerzhaft. War aber nicht lange.









Mini-Moere2014

ach eva, das glaub ich noch nicht, dass ich hier den Anfang mache. Ich schau einfach was die Klinik nachher sagt, im endeffekt entscheiden die ja dann. ;) hey, aber wehe zu schreist mir die Ohren voll S:D S:D

selbst 01.04. wäre ja immer noch gute 7 wochen zu früh :-\ aber meistens, wenn wehenhemmer nix bringen, dann haben die kleinen einen grund dass sie rauswollen... ???

lilly
das sind sicher die Mutterbänder..meistens kommt dann ein paar tage später die andere seite. Die kleinen machen jetzt zwischen der 28.und 30. ssw einen ordentlichen schub...das zwickt natürlich S:D



theluckywife

Ich bin ja mal gespannt wann unsere Würmer alle kommen... Und ob es bei mir am Ende doch noch der 1. Mai wird :D



Lilly

Mini das denke ich auch. Bin nur im ersten Moment echt erschrocken. Bislang war es auch nur einmalig. Aber ich merke jetzt doch öfter, dass ich nur verstärkt auf einer Seite liegen kann.

Anni ich bin auch gespannt. Bei mir weiß ich gefühlsmäßig gar nicht so recht, was ich glauben soll.









Neues-Leben

Mein Rücken macht mir langsam auch immer mehr Probleme....
Manchmal hab ich das gefühl es zerreisst mich  :P
Weiß gar nicht mehr wie ich Liegen soll...Und der Kleine tritt und tritt... Heftig....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

Willkommen im Club, der fast zerbrochenen S:D

wie schon gesagt Eva..entweder wir brechen einfach durch ..oder wie platzen. Ne andere Option gibts nicht ;D



Neues-Leben

Boah - Bin geschockt. Schrieb ja das ich bei Fb in so ner Schwangerengruppe bin; bei einer ging es ja los..... Ne Freundin teilte nun mit das sie im Koma liegt! Fruchtwasserembolie..... Das Kleine hat nicht überlebt..... Mein Gott.... Was alles passieren kann  :'(
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



theluckywife




Neues-Leben

Hab bis heute nie von sowas gehört; einlesen sollen hätte ich mich besser nicht  :-\
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

ich will es gar nicht wissen was es ist...es kann viel passieren, aber das auch nur relativ selten..das ist zwar furchtbar traurig aber sooooo selten. keine Panik schieben! :-*



Neues-Leben

Das siehst du völlig richtig - Trotzdem schockt es einen wenn man vor kurzem noch mit dieser Person schrieb...
Panik mache ich mir da auch nicht; könnte ich doch sonst viel eher aus dem Fenster fallen oder so.... Trotzdem schrecklich....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



theluckywife

Ja, gar nicht drüber nachdenken und optimistisch bleiben wird schon :) Bald haben wir unsere kleinen Mäuse :)



Mini-Moere2014

das stimmt. und ich hoffe die letzten tage vergehen recht schnell S:D



Neues-Leben

Oh ja.....

Meine Gott - Ich hab so ne Kugel - Und hab noch 4,5 Wochen.... Und er tritt und tritt....
Die Senkwehen sind diesmal auch etwas intensiever finde ich (oder es ist zu lange her)  ;D

Heute Nacht wieder 3 x wach gewesen - Der Rücken..... Jetzt wird alles unbequem  ::)
Nun ja - Wir sind auf der Zielgraden; bald - bald...Ich bin so sehr gespannt.... Grade weil meine Jüngste schon über 8 Jahre ist - Diese kleinen Strampler - Ich kann mir das alles gar nicht mehr vorstellen  ;) Ich freu mich so auf meinen kleinen Buben  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Neues-Leben

Sagt mal kennt ihr das?

Wenn der Kleine im Bauch aktiv ist knackt es machmal in meinem Bauch......  ::) ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

eva
ja, zwar nicht von mir selbst, aber vom hörensagen. ;)
Ich glaub dir, dass das nochmal aufregend wird, nach so vielen Jahren nochmal "klein" anzufangen. Auch wenn der Abstand geringer ist, freut man sich wie bolle :D

ich werd auch ständig nachts wach..meistens so nach 3-4 stunden, weil ich dann aufs klo muss. und dann im 15-min takt, weil mein Rücken streikt. und dann noch einmal zwischendurch, weil anni durscht hat ;D
Außer heute bin ich um 5 wach gewesen, weil ich wehen hatte..und was mir aufgefallen ist, dass ich immer Wehen bekomme, wenn die Maus schluckauf hat ??? ??? Dann meldet sich auch die narbe lautstark..

ich hab heute früh erstmal "sicher ist sicher" meine Taschen endlich fertig gemacht. wollt ich die ganze Zeit schon, aber man schiebt das ja immer so vor sicher her. Aber so langsam wird es ernst. und mein blödes Gefühl wird nicht besser. trotzdem ist nichst fertig und das ärgert mich ein wenig. Annis neues Zimmer ist noch lange nicht einzugsfertig, trotzdem muss sie wenn ich mit der kleinen zu hause bin aus dem schlafzimmer ausziehen..na mal schauen, es sind ja genug zimmer frei, aber alle liegen direkt am Flur und die anderen 4 sind manchmal nicht gerade leise >:(

Find die Senkwehen auch wieder heftig :-[ zumal mein Rücken eh schon angefressen ist..und das tieferrutschen ist auch nicht freundlich für die KS-narbe...hach ich bin ein Wrack :-[

Meine Motte ist seit 2-3 Tagen auch nur noch am Dauerschlafen... ??? :-[...



Lilly

Eva omG das ist ja schrecklich. Hilfe. Das mit den kleinen Stramplern geht mir auch so. Wie winzig die Babys dann erst wieder sein werden. Das knacken kenn ich auch. Hab mich schon mal erschreckt, dass es nicht die FB ist.

Mini wow spitze, dass Du das schon gemacht hast. Ich hab da noch gar nicht so den Gedanken dran verschwendet :-[ Sollte ich wohl demnächst dennoch mal angehen.

Me: Wach werde ich nachts auch oft. Mein Kindchen ist sehr aktiv. Bin gespannt. wie es dann ist, wenns auf der Welt ist.









Neues-Leben

Also dieses Knacken ist unheimlich; Nicht so wie die Fruchtblase wenn sie springt - Eher wie Knochen (was ja zur Kindsbewegung passt)....  ;D

@ Tasche - Da war ja noch was..... Ich wollte es lääängst gemacht haben  ::)
Muss das mal angehen.... Nur ist es so unwiederruflich dem Ende nahe, wenn da diese Tasche in der Ecke steht... *Ich packe meinen Koffer und nehme einmal Söckchen mit*  ;D

@Rücken - Grauenhaft die Nacht.... Dauernd war ich wach... Kissen dahin, Stillkissen zwischen die Beine - Oh es schneit draussen - Weiterschlafen - Ah ich muss mal - Oh mein Rücken.....
::) :P Hilfe......
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

 ;D toll eva oder? Ich spiel das Spiel auch mit :P
Die Nächte sind echt zum weglaufen :-[

@tasche
na dann mal hop hop ihr 2 :)



schnecki

Halli hallo Ihr Lieben,

Tasche: Habe ich auch noch nicht gepackt. Ich weiß zwar schon, was ich einpacke, aber dennoch empfand ich es noch nicht als soooooooooo eilig ;) Außerdem habe ich noch ein paar Wohlfühl-Hosen bestellt, die ich erst noch probieren muss.

Eva, dieses Rückenaua kenne ich zu genüge. Ich liege sehr oft wach und weiß niicht mehr, wie es angenehmer ist.

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBRRRRIIIIGGGGEEEENNNNNSSSS: EVA, Deine Glaskugel hat sich wohl doch nicht geirrt. Mein FA hat bei den letzten beiden US jedes Mal ein Mädchen erkannt ;) Also war es wohl doch nur ein Irrtum mit dem Jungen. Es war kein Schniepi mehr zu sehen ;)

Mini-Moere2014

@schnecki
;Dder ist vor schreck abgefallen ;D



Lilly

Ich war heute mal beim Frisör. Das tat richtig gut. Fühle mich jetzt wieder halbwegs als Mensch ;)

Schnecki dann wirds wohl beim Mädel bleiben  ;)

Eva knacken ist bei mir auch anders als wenns die FB ist.

Mini ich werd mich demnächst wohl mal drüber machen. Aber ich denke mal, ich hab noch ein bißchen Zeit. Im Prinzip müsste 35. SSw reichen oder?