JUNI-MAMIS2016 - Das sechste Baby ist da :D Wir sind vollzählig :D

Begonnen von Pushy5, 10. Oktober 2015, 23:15:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inabina

Hallo zusammen,
was für ein entspannter Feiertag heute  :D. Haben gespielt und gemalt und jetzt schauen wir zu dritt Arielle  :)

Senkwehen: Ich vermute, dass ich in den letzten Tagen welche hatte. Hatte Regelschmerzen und nun schaut der Bauch im Profil irgendwie tiefer aus und ist unterhalb vom Nabel härter (der Kopf?).

ET: Uns wäre es auch sehr recht, wenn wir bis zum  EM-Beginn am 10.6. oder zumindest zum 12.6. zum ersten Deutschlandspiel wieder aus dem KH zu Hause wären.  ;D
Ich hoffe sehr, dass er so in 2-3 Wochen kommt. Dann wäre auch noch genug vom Urlaub meines Mannes übrig. Und langsam wird's echt beschwerlich. Vor allem abends und nachts. Ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll. Geht's euch auch so?

Woody: Oh je, immer noch auf Namensuche? Was ist denn in der engeren Auswahl?

Mangrove: Ich denke, das Gewicht ist ok. Meiner wurde vor einer Woche auf 2600g geschätzt. Bei unserer Großen gingen die Wehen direkt nach dem Blasensprung los. Aber da war ich schon eine Woche im KH. Hab diesmal Angst, die Wehen richtig einzuschätzen und zur richtigen Zeit ins KH zu fahren...

Bin auch sehr gespannt, wer von uns vier die Nächste ist :). Haben alle ziemlich gleichzeitig ET oder?
Ich bin heute 36+3, meine Tochter kam 36+6  :o. Aber wie gesagt, da hat sich eine Frühgeburt schon ab der 32. Woche abgezeichnet. Bis jetzt ist noch gar nichts in Sicht. Letzten Montag war der Befund absolut unreif.
Ich trau mich trotzdem nicht mehr weit weg von der Stadt und dem KH. Höchstens noch zu meinen Eltern. Sie wohnen etwa 20 km von hier. Nächste Woche wäre ein Mädelstreffen 130km von hier. Würdet ihr da hingehen?

Inabina

Ach ja: Nächster Termin ist am 25.5. bei 37+5. Wird ab dann wöchentlich kontrolliert?

Pushy

Hallo ihr Lieben  :)

Woody
Was genau soll die Akkupunktur bewirken? Wahnsinn dass der Kleine so drauf reagiert hat...Wie oft machst du das?
Gut dass hier niemand fußballverrückt ist hihi. Aber mein Sohn kam damals bei der WM2010 zur Welt, als Deutschland im Halbfinale raus flog  S:D
Haben soweit auch alles fertig...alles andere kommt eben dann wenn es gebraucht wird  8)
Wie weit seid ihr mit der Namenssuche?

Mangrove
Also meine Senkwehen fühlten sich so an:
Harter Bauch und "Schmerzen" im unteren Rücken, strahlten in die Beine aus und es fühlte sich im UL nach Mens an...Ging so ne halbe Stunde ca. und dann wars wieder gut.

Inabina
Arielle (der Alte) ist ja schon immer mein absoluter Lieblingsfilm von WD  :D Aber bisher gucken wir hier gar kein Fernsehen, so dass das noch etwas warten muss  ::)
Bleibst du im KH nach der Entbindung, oder entbindest du ambulant?
Bin auch gespannt wer die Nächste ist...spannend  :D
Meine Hebamme sagte, dass sie ab 37+0 jede Woche vorbei kommt...

Senkwehen/ins Becken rutschen
Ich habe auch immer gelesen, dass es ab dem zweiten Kind bis zur Geburt dauern kann...tja, ich hatte schon vor beinahe zwei Wochen Senkwehen und die Lütte sitzt im Becken  ::) Bei meinen beiden anderen SS hab ich die Senkwehen so gar nicht bemerkt, aber diesmal sehr deutlich zu spüren bekommen :P

Me
Alles gut soweit, wenn auch sehr beschwerlich...gestern waren wir bei Glantz&Gloria Spargel essen und heute waren wir auf Fehmarn (ca. ne Stunde entfernt von hier) und haben den Tag mit den Mäusen im Galileo Wissensmuseum verbracht, danach noch Essen und Eis...nun ist couching angesagt, wie gesagt, wird schon gut beschwerrlich, zumal man sich für die Kleine noch viel bücken muss (Toilette usw). Aber der Tag war dennoch herrlich.

Eigentlich wäre morgen das Fotoshooting, aber das haben wir auf Do verschoben, da soll es vormittags wieder etwas wärmer werden, denn bei 8 Grad wollte ich nicht unbedingt mit nackten Bauch rum flitzen  :P
Diese Woche steht jeden Tag irgendwie was an, aber alles ok...nächste Woche putze ich mich dann noch mal durchs Haus, nähe soviel ich schaffe weg (hab schon sehr viel geschafft)...
Die blöde "Geburtskiste" ist auch schon gut bestückt und die Kliniktasche (eher Stoffbeutel  ;D) wird kurzfristig "gepackt"...werfe da nur einmal Wäsche für mich und fürs Baby rein, MuPa und Portmonnaie...sollte ich dann doch ins KH müssen und mehr benötigen kann mein Mann das auch später vorbei bringen  S:D

Grüße euch alle ganz lieb

Pushy  :-* 

Woody81

@Pushy: Studien zeigen dass sich die Geburtsdauer bei Erstgebärenden um 2 Stunden verkürzt.
Es verkürzt die Eröffnungsphase, auf die Austreibung hat es keinen Einfluss. Und man soll die Wehen weniger schmerzhaft empfinden. Bin echt gespannt, hatte ich leider beim ersten nicht. Die Mädels, die ich kenne und Akupunktur bekamen, waren echt alle "schnell fertig"  ;D

Ich hab dann Gyn-Termin, melde mich nochmal. Spring jetzt erstmal unter die Dusche !

Woody81

Guten Morgen miteinander!
Gestern hab ich`s leider nicht mehr geschafft nach dem Termin mich hier zu melden.
Soweit ist alles okay, ABER er hat sich schon wieder gedreht  :o
Nun haben wir wieder BEL und selbst der Gyn ist es ein Rätsel wie ein 3kg Baby das jetzt noch hinbekommt.
Ich musste für nächste Woche einen Termin bei uns im KH ausmachen und mir dort Rat einholen. Die äußere Wendung wird besprochen und eventuell ein Kaiserschnitt, aber vielleicht hat er sich bis dahin ja auch wieder gedreht.
Er wirft all meine Pläne durcheinander-das fängt ja schon mal gut an  ;)
Ich werd das Moxen noch versuchen sofern ich jemanden finde, denn meine Hebi ist bis zum ET im Urlaub.
Jetzt heißt es abwarten.....

Bei Euch noch alles ruhig?

Pushy

Huhu...mal eben übers Handy (sitze im Bad, während die zwei Monster Baden  S:D )...

Woody...
Ok, dafür soll das also hilfreich sein...ich hatte eh immer recht flotte Geburten, noch schneller wäre mir dann doch zu schnell  ;D Bin gespannt wie das dann bei dir anschlägt  :D

Wieder in BEL  :o Wie hat er das denn hinbekommen? Wahnsinn bei dem wenigen Platz! Meine sitzt ja schon fest im Becken (äußerst angenehm beim Laufen und Sitzen), aber so kann sie sich wenigstens nicht mehr weg bewegen  ;D

Me
Alles gut soweit. Fotoshooting steht morgen an, bin dann auch froh wenn das im Kasten ist  :D

Und vorhin kam ein Anruf, das Bett meiner Tochter wird morgen (statt in der Ca. 27. KW) geliefert  :D Das ist richtig richtig klasse! Muss sie nicht mehr nur auf dem Lattenrost und der Matratze schlafen  ;D

Mit dem Nähen komm ich gut voran...

Bauch sitzt gut tief  ::)
Wird nach wie vor oft hart und sie wuselt auch noch umher...Schluckauf hat sie auch täglich  S:D

Freitag kommt dann die zweite Hebamme, mal sehen was sie sagt.

LG  :-*

juneau

Ich schleich mich mal kurz bei euch rein... da konnte ich grad gut mitfühlen:

Zitat von: Woody81 am 18. Mai 2016, 09:16:05
Soweit ist alles okay, ABER er hat sich schon wieder gedreht  :o
Nun haben wir wieder BEL und selbst der Gyn ist es ein Rätsel wie ein 3kg Baby das jetzt noch hinbekommt.

Meine Kleine hat sich auch bis zur 37. SSW noch regelmäßig in BEL gedreht (die Ärztin wollts nicht glauben). Seit der 38. liegt sie nun kopfüber, aber auch noch nicht so richtig fest im Becken, und das nun inzwischen in der 41. Woche. Und das alles obwohl es mein erstes Kind ist, bei denen es ja eigentlich heißt, dass sie sich meist frühzeitig in Startposition begeben  ;D
Dein kleiner Mann besinnt sich bestimmt noch, ich drücke die Daumen.  s-daumendruck

Magic

Ich husch mal schnell hier rein

Woody ist ja wahnsinn was dein kleiner macht mit dem hin und her drehen.ist jetzt schon ein schlingel ;Ddrück dir die daumen das er noch die Sl lage einnimmt.

Pushy und noch alles ruhig?

Rest grüße ich ganz lieb

Hier soweit alles ok.mein kleiner nimmt endlich mal zu,leider hat er seit dem 5Lebenstag eine bindehautentzündung und keine Hausmittel ,tropfen haben geholfen.jetzt hatten wir zwei tage antibiotikatropfen und es ist immer noch nicht ganz weg.also morgen nochmal zum kinderarzt.was hab ich ne lust,aber bringt ja nix was muss das muss.
Dann ist unser fast 1,5 jähriger in einer trotzphase,puh anstrengend .mir geht es von den geburtsverletzungen auch besser,hebi hat die woche die ollen fäden gezogen,die taten echt weh .

Mal schauen wer die nächste hier ist,bald ist ja juni.

Lg


Pushy

N´Abend  8)

Alles ruhig bei euch?

Magic
Ach je, eine Bindehautentzündung mit gerade mal 5 Tagen? Das ist ja richtig fies! Wieso schlugen die Tropfen nicht an? Was hat nun der Kinderarzt gesagt?
Hattest du schlimme Geburtsverletzungen? Schön dass es da nun besser wird  :D
Trotzphase ist ja auch immer nett, sicher auch eine Reaktion auf den kleinen Babybär? Hoffe das pendelt sich bald wieder ein  :-*

Me
Gestern hatten wir das Fotoshooting  :D Wir hatten da so Glück! Mi und auch heute ist es kühl und nass, gestern war es herrlich warm und sonnig  8) Haben super schöne Bilder machen können (hier im Dorf) und ich bin richtig froh, dass wir die nun im Kasten haben  :D

Nachmittags hab ich dann noch Rasen gemäht  ::)

Und natürlich wird heute in einer Tour der Bauch hart und es zieht ekelig nach unten und im Rücken  :P
Dann war heute die zweite Hebamme da (kenne ich ja schon von den Rückbildungen) und es war auch mit ihr wieder richtig nett und witzig  :D
Hab dann mal die Rufbereitschaft bezahlt  :-X
Also, die Lütte sitzt extrem tief und bombenfest im Becken...das merke ich auch bei jeder Bewegung (schon seit ca. zwei Wochen), das ist schon recht fies  ::)
Und der Umfang nimmt auch schon ab...auch sie sagt, die Kleinste wird eher kommen und gewichtlich dann in etwa so liegen wie die zwei Geschwister...

Nun schlafen schon beide Mäuse und ich genieße die Ruhe auf dem Sofa und die Kleinste bewegt sich nun auch mal wieder...wird nämlich auch schon weniger  :P

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Inabina

Hi  :D

Noch alles ruhig hier. Aber besonders gut geht es mir nicht. Hab eine fette Erkältung mit verstopfter Nase und gereizten Augen. Ich ärger mich, dass ich keine Medikamente nehmen darf. kann kaum schlafen, weiß nicht, wie ich liegen oder sitzen soll, hab Schmerzen in der Seite...  :( Außerdem Druck nach unten und schleimiger Ausfluss  :P  Ich mag nicht mehr!

Pushy: Das hört sich ja bei dir nach einer baldigen Geburt an  :D. Weniger Bewegungen spüre ich auch. Mach mir schon immer Sorgen, aber dann kommt doch ein Tritt oder Schluckauf... Schön, dass euer Shooting so toll war!
Ich bleibe nach der Entbindung noch im KH. Meistens wollen sie ja dort noch die U2 machen.

Magic: Bindehautentzündung beim Neugeborenen :( Gute Besserung an euch!

Woody: Oh nein, wieder BEL?  :o Gibt's was Neues?

Woody81

Inabina: Ach nein! Aber bei dem Wetter kein Wunder! Meine FÄ sagt immer, das Baby kommt erst, wenn die Mama fit ist und nicht, wenn sie gesundheitlich angeschlagen ist!
Ich kann verstehen dass Du nicht mehr magst, geht mir die Tage genauso. Ich hab mich ein bißchen geschämt als ich mich bei dem gesunken erwischt hab, aber meine Hebamme meint, es wäre vollkommen okay, denn man muss sich auch als Schwangere von seinem Bauch verabschieden können, sonst wäre man ja ewig schwanger ;)

Ich kann gar nicht sagen, dass ich weniger Bewegungen  verspüre, im Gegenteil. Vor allem abends ist er sehr aktiv und wühlt ohne Ende. Ich denke dass ist auch ein Zeichen dass er immer noch nicht fest im Becken ist.
Morgen nachmittag hab ich den Termin im KH und dann bin ich schlauer. Bin gespannt was die vorschlagen falls es echt nach KS ausschauen sollte.
Gemoxt hab ich ja... Und alles andere wie spontan in BEL entbinden und äußere Wendung kommt für mich nicht in Frage.

Ich hab seit Tagen wieder extremes Sodbrennen, vor allem den ganzen Tag. Ich hab soweit alles erledigt und ich muss zugeben dass ich mich langweile... ::)
Die Sachen, die ich noch machen könnte bzw.müsste auf die hab ich keine Lust und den ganzen Tag auf der Couch gammeln ist auch nicht mein Ding.
Ich bin schon froh, wenn ich mal nen Termin hab, dass ich mich ablenke und auf andere Gedanken komme. Fehlt nur noch dass jetzt die Leute kommen, die immer Angst haben, sie würden nichts von der Geburt erfahren und einen jeden Tag mit Nachrichten oder Anrufen löchern.

Ich berichte vom Termin morgen  :afro:

Lasst es Euch gut gehen bis dahin....

Pushy

Huhu  ;)

Also noch alle Babys soweit im
Bauch?!  S:D

Inabina
Ach wie blöde! Ich hab trotzdem immer Nasenspray genommen (zumal die Babys ja nun auch ruhig kommen dürften), denn wenn ich (nachts) nicht richtig atmen kann werde ich wahnsinnig!

Schleim? Ist das schon der Schleimpfropf der sich da verabschiedet?  S:D

Für die U2 kommt mein Kinderarzt hier her...hat er bei beiden Kindern auch schon gemacht  8)

Woody
Das was deine FÄ sagte kenne ich auch, stimmt nur nicht  S:D Meine Tochter kam auch, obwohl ich gut Husten und Schnupfen hatte  ::)

Bin gespannt was du morgen zu berichten hast, drücke fest die Daumen, dass dein Tanzbär wieder anständig liegt  :-*

Etwas Langeweile hätte ich auch gerne...bin aber noch am putzen (und Sa dann endlich mal durch damit)...mit den zwei Mäusen kann ich halt immer nur so etappenweise putzen. Allerdings suchen wir gerade nach einer Putzfee die hier Dinge putzt, die zu kurz kommen (Ofen, Schränke innen, Türramen usw.) und die ich ungern putze (Bad und Küche)  S:D

Mein Mann, meine Kinder (vor allem mein Sohn) und auch meine Mutter sind hier in "Alarmbereitschaft"  ;D Mein Sohn fragt jeden Tag, ob es jetzt los geht und erzählt im Kiga, dass das Baby jeden Tag kommen könnte  :-*
Mein Mann schickt zwischendrin immer Nachrichten wie es mir geht und wenn ich meine Mutter mal Anrufe denkt sie immer, es geht los  ;D
Im Kiga würde ich gefragt, ob ich nicht schon längst drüber sei  S:D
Allerdings stört mich das alles gar nicht...nur dass ich noch am putzen bin nervt mich  S:D

Me
Bauch wird heute extrem oft hart...aber gut...
Putzen tue ich halt noch...und die letzten Teile (die mir spontan noch einfielen) hab ich noch zurecht geschnitten (müssen halt noch genäht werden...wann auch immer)...
Gutachter für das Haus checkt gerade die Unterlagen, danach besichtigt er das Haus und dann wissen wir mehr...

Grüß euch lieb

Pushy  :-*

Inabina

 Kurzes Update von mir:
Ich war heute bei der FÄ. Baby geht's gut, wird auf ca. 3100g geschätzt. Muttermund hat sich schon 2cm geöffnet. Also hat sich mein Gefühl mit dem Schleim und Druck bestätigt. Leider hab ich durch die Untersuchung leichte Schmierblutungen. Ich hoffe, dass sich das wieder gibt. Oder meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Wenn sich bis Montag nichts in Richtung Geburt tut, soll ich zur Kontrolle kommen. Dann besprechen wir, ob wir ihn etwas anstupsen. Wäre mir recht.
Und: ich darf Nasenspray für Babys nehmen.

Pushy

Huhu...

Dieses Geputze  :-X

Inabina
Ha...sagte ich doch, das klingt irgendwie nach Schleimpfropf-Ablösung...und schon 2cm auf  8) Bin gespannt, wann es dann bei dir los geht  :D

Wegen der Schmierblutung würde ich mir keinen Kopf machen...erstens wurde ja unten rum untersucht und zweitens ist das auch normal wenn der SP sich löst.

Nasenspray nehm ich auch immer für Kleinkinder, das für Erwachsene tut mir immer in der Nase weh  :P

Woody81

Hallo Ihr Lieben,
der Tanzbär macht seinen Namen alle Ehre! Der Kopf ist unten!!!
Aber noch nicht fest und ich hab zu viel Fruchtwasser was bedeutet dass er sich auch wieder in BEL drehen kann.
Sein Gewicht wird auf 2800g geschätzt.
Wenn er nächsten Dienstag bei meiner FÄ wieder in BEL liegt, wird ein Termin für den Kaiserschnitt festgelegt.
Er ist noch so wahnsinnig aktiv, was mich teilweise ziemlich nervt, da der ganze Bauch wackelt. Also von Geburt weit und breit nichts zu sehen.
Akupunktur mach ich natürlich auch gleich weiter-hab schon nen Termin für Freitag!

@Inabina: Wegen den Schmierblutungen musst Du Dir keinen Kopf machen, das ist nur ne Kontaktblutung und hört von allein wieder auf.
Wieso wollen sie ihn denn anstupsen? Weil der MuMu schon auf ist?

@Pushy: Hört man an der einen Ecke auf zu putzen, kann man an der nächsten schon wieder anfangen. Wirklich undankbar.... ;D

Mangrove

Huhu,

schön von euch zu lesen :D Gerade sehe ich dass bis auf Magic alle schon Kind(er) haben? Super Woody dass das Köpfli unten ist!

Beim letzten FA-Termin war alles ok, Kopf ist noch unten aber nicht im Eingang. Senkwehen hatte ich bisher auch nicht, nur manchmal eben das mittige Stechen nach unten. Die Füße drücken auch lustig den Bauch nach außen.

Gewichtszunahme waren bis jetzt insgesamt ~18 kg :-[ ::)

Der nächste FA-Termin ist am 6. Juni - spät oder? 8) Wahrscheinlich entbinde ich als letzte ::)

Endlich ist die Tasche für die Klinik gepackt!  s-klatschen Wow, das war ein Akt. Der Wunsch war, so wenig wie möglich mitzunehmen, also alles noch zweimal durchgesehen und reduziert. Am Ende hat mein Packtalent-Mann alles schön in einer mittelgroßen Sporttasche unterbringen können, inklusive aller benötigten Dokumente und 1,5-Liter Flasche Wasser. Nur Handy, Geldbeutel und Mutterpass liegen noch griffbereit außen.

Habe jetzt erfahren dass in unserem Mietshaus eine Nachbarin vorraussichtlich am selben Tag entbinden wird und auch ein Mädel. Nur in einer anderen Klinik. :)

Bin gespannt auf euer Erleben :-*

Lieben Gruß,

Mangrove




Pushy

#316
Huhu  :)

Inabina
Na? Wie siehts aus? Heimlich entbunden? Ich vermute, du wirst die Nächste sein  8)

Woody
Wahnsinn dass er scheinbar noch soviel Platz hat, dass er sich da hin-und her drehen kann  :o  Hier undenkbar! Nicht nur, dass sie eh tief und fest im Becken hockt (was übrigens auch sehr unangenehm ist  :-X), hier ist schlichtweg überhaupt kein Platz zum drehen  ;D
Wie geht es dir mit dem Gedanken, dass es ev. ein KS werden könnte?

Mangrove
Wie meinst du das, dass alle Kinder haben? Dass dies nicht die erste Ss ist? Magic hat sogar schon mehr Kinder wie "nur" den kleinen Mann jetzt  ;)

Wieso bist denn so "selten" beim FA? Meine Hebamme kommt jede Woche...

Wiegen müsste ich mich auch mal wieder  S:D

Tasche packen...also  ;D In meiner ist bisher nichts drin...dafür ist der Karton fertig, in dem alles drin ist für die Hausgeburt. Müssen wir doch los kommt da einfach frische Unterwäsche für mich und Babyklamotten rein, sowie Papiere. Und dann flott den MC schnappen und gut ist. Würde dann ja nur ambulant entbinden wollen...müsste ich (warum
auch immer) bleiben bringt mein Mann halt was nach  ::)

Me
Dadurch dass die Maus so tief sitzt, sind laufen und sitzen echt fies. Aber was soll's  :P

Seit heute ist das Haus nun geputzt und nach dem Essen waren wir auf dem Spielplatz.
Morgen ist in der "Stadt" Stadtfest, da werd ich mal mit beiden hin. Normalerweise fahre ich Sa immer zu meiner Mutter nach HH, aber das ist ihr zu heikel  ;D Ich solle doch bitte in der Nähe meines Hauses bleiben  ;D

Dann war heute meine Hebi da...alles im Grunde wie gehabt: sehr tief und sehr fest sitzend, Kind wird nicht groß gewachsen sein...im Grunde ist die einfach fertig   ;D Hebi denkt, ab 38+ wird's los gehen...bin gespannt ob es stimmt. Jedenfalls ist nun alles fertig.

Sonntag grillen wir und nächste Woche kommt wohl endlich der Gutachter, um das Zielobjekt zu bewerten...da bin ich wirklich gespannt  :D

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Inabina

Ja, Pushy, du hast recht. Ich hab tatsächlich "heimlich" entbunden  :D
Jano hat gestern um 7:22 Uhr mit 3100g und 53cm nach einer langen Nacht dann doch per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt!
Um 1:20 hatte ich einen Blasensprung, mein Vater kam wegen der Großen und wir ins KH. Da hieß es erst, es dauert noch, aber dann war ich gegen 6 schon am pressen. Leider passte er nicht durchs Becken.
Nun erholen wir uns, aber hauptsache alles ist ok :)
Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder ausführlicher  s-winken

Pushy

Mensch Inabina  :D

Da gratuliere ich dir aber ganz herzlich zum Sohnemann!
Tolle Maße  :D

Schade dass er nicht durchs Becken passte, aber schön, dass nun alles geschafft ist und ihr endlich kuscheln dürft  :-*

Wie geht es dir nun?
Genießt eure Zeir und wir freuen uns, von dir zu hören  :D

Me
War heute mit beiden Kindern auf dem Stadtfest...von 12 bis 15 Uhr...war richtig schön für die Kinder, aber bin jetzt such froh, im Garten zu sitzen. Eigentlich in Ruhe, aber natürlich sind nun beide Nachbarskinder hier  S:D nebenan wird laut Musik gehört  :-X

Naja...hoffe dann mal morgen auf einen ruhigen, gemütlichen Tag!

Wer mag denn die Nächste sein?!  S:D

LG Pushy

Magic

Herzlichen Glückwunsch Inabina :-*

Sorry aber ich schaffe es kaum hier her,Baby ,großen Kids,Haushalt,Hund,Alltag.

Bei uns alles super,der kleine hat schon am Freitag die U3 :oDie Zeit rast echt.

Drück euch alle mal und bin gespannt wer als nächstes dran ist ;)


Woody81

@Inabina: Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja flott!!! Genieß diese wundervolle Zeit!

@Magic: Vollkommen verständlich dass Du hier kaum noch reinschaust. Es gibt grad viel wichtigere Dinge in Deinem Leben ;)

Scheint dass ich wohl mit eine der Letzten bin  ;D
Morgen hab ich wieder Gyn-Termin. Ich merke dass er deutlich ruhiger wird und ich immer müder. Ich nehme an dass mein Eisenwert nicht der beste ist. Wenn ich täglich ne Floradix-Tablette nehme, geht es, ansonsten könnte ich im Stehen einschlafen.
Ich hab heute nochmal Betten abgezogen, frische Bettwäsche drauf, gleich gewaschen und gerade köchelt das Essen auf dem Herd.
Hier regnet es den ganzen Morgen schon und für die nächsten Tage scheint wohl auch kaum Besserung in Sicht.
Allerdings tut das Wetter meinen Wassereinlagerungen ganz gut  ;D

Wer ist denn jetzt eigentlich noch übrig???? Pushy? Von den anderen hört man ja nichts mehr!?

Mangrove

Huhu,

:D Herzlichen Glückwunsch Ina!
Nur ganz kurz hier gibts nix neues, aber die Wassereinlagerungen sind weg. Der FA-Terrmin scheint normal Pushy, erst nach ET gibts alle zwei Tage Termin. Meine Hebamme hab ich erst im Wochenbett. Langsam werden wir ungeduldig und putzen zu oft 8)

Bis später! :-*

Lieben Gruß,

Mangrove


Woody81

Hallöchen,

Mangrove, dich hatte ich ganz vergessen!!! Entschuldige!!!
Ich hatte heute wieder Gyn-Termin.
CTG okay, aber sehr aktiv.
Der Kopf ist weiterhin unten, aber er liegt mehr quer als alles andere. Und somit ist der Kopf auch noch nicht fest im Becken. Wir müssen also abwarten.

Nächster Termin: 9.6.16

Pushy

Nur kurz...

Könnte sein unsere Maus kommt heute  ;)

Hab Wehen (3-5 Minuten) und habe leicht blutigen Schleim...

Melde mich  :)

min(e)

ich glaube, nach 8 std darf ich fragen: uuuuund? *hibbl*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16