Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anja-melanie

Huhu

Ich Sitz beim Frauenarzt im Wartezimmer und bin aufgeregt 😬☺️

@sydney: Glückwunsch zum mädel outing und auch das alles gut ist und das Risiko für down so niedrig ist! Viel Spaß mit der Hebamme!

@Rina: wie war die erste Nacht im neuen Bett? 😊

@kaoru: ich hoffe es geht dir bissi besser und du könntest es klären mit der kk?!

@jessel: ach Mensch Mandelentzündung und schlaflos ist ja mal richtig beschissen 😔😢ich wünsch dir gute Besserung!!

@me: ich meld mich wieder sobald ich hier fertig bin 😊

Glg Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

So mit hängen und würgen darf ich in den Urlaub fahren 😬Begeistert ist sie nicht aber auch nicht komplett dagegen - nur mein Sohn muss noch gesund werden bis Samstag 😫
Baby hat fleißig geturnt und ich hab tolle Bildchen bekommen 😃Und wir haben ein Fast 100% outing 😄😉 wir bekommen einen Buben 😄😄😄yeahhhh ich freu mich so sehr somit ist unser Quartett voll mit 2 Mädels und 2 Jungs ☺️💕
nächster FA ternin ist der 25.2.16

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

sydney77

Prima mit dem Urlaub.und Glückwunsch zum Jungen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jessel79

#629
Glückwunsch unser zweiter MT Junge 😄

anja-melanie

Danke 😄☺️😘😘
Ja mein Gefühl hat mich erstmal getäuscht ☺️Aber seit ner Woche Ca hatte ich immer das Gefühl es wird doch ein Bua 😂
Jetzt geht's ans Namen suchen und das ist doch soooo schwer bei uns mit jungen Namen 🙈😫😂

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

sydney77

 ;D ;D Jungennamen wären grad mein Horror.

Was habt ihr denn schon für Namen und was für Kriterien muss der Name erfüllen?
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Du meinst die Namen meiner Kinder hier jetzt Sydney? 😊
Ich komm grad vom Geburtsvorbereitungskurs ☺️Schön war es - wir sind 11 Frauen und die ET gehen echt bis Ende Juli in dem Kurs 😄

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Jungenname finde ich auch so schwierig.

Hab schon wieder Horror vor der Nacht ....All das teure Zeug hat bewirkt das mein Schatz schon seit neun schläft und ich.....no Chance ...toll....
Hab Schnupfen und dadurch Nasenbluten und Prinzessin klopft vor sich hin....wenigstens einer der noch wach ist ....
Schlaft ihr alle schön und für mich mit.
Lg

anja-melanie

Guten Morgen,

@jessel: hast du etwas schlafen können? Ich finde schlaflos sein ist eins der schlimmsten Dinge die es gibt - war nicht umsonst früher eine Folter Methode 😭

@namen: also hier gibt es bis jetzt einen Vincent - die Mädels sind ja uninteressant 😬 Unser Nachname ist sehr kurz deshalb sollte der Vorname etwas länger sein. Und ich bin kein Freund von den top ten Namen denn dann hat man später msl 10 msl den gleichen Namen in der Klasse 😏 Ja und wir leben in Bayern somit sollten es keine totalen Nord Namen sein 🙈Wie ihr seht nicht leicht hier 😂Falls Ihr Vorschläge habt immer her damit! 😉

@me: ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir mein kleiner hier hatte mehrere Krupp Anfälle heute Nacht 😢Das ist so schlimm wenn man sehen muss wie er keine Luft bekommt und total verzweifelt ist 😫Ich hab die halbe Nacht das Inhalationsgeröt vor seine Nase gehalten und ihn beruhigt immer das Kortison Zäpfchen parat falls es ganz schlimm wird 😔Jetzt schläft er endlich ganz ruhig ich bin noch unsicher ob wir in den Urlaub fahren od hier bleiben das wird der Tag heute zeigen wie es ihm geht 😢

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Oh je, hoffe deinem Kleenen geht es besser. Mein Sohn hatte das auch immer, ganz furchtbar. Hoffe euer Urlaub fällt nicht ins Wasser.
Bei dem Namen kann ich dir leider nicht helfen, sind uns da nicht einig geworden hoffe Prinzessin bleibt eine Prinzessin, sonst haben wir echt ein Problem.
Nacht war fruchtbar nun auch noch Fieber, bin am Wickeln...Hoffe das steigt nicht so hoch, kann ja keine Fiebersenkenden Mittel nehmen hab ne Medikamentenunverträglichkeit und das wäre dann Fall fürs Kkh.
Bin nun wieder im Bett und hoffe ich kann etwas schlafen.

Lg

Kaoru

@ Namen: Also wir haben 2 Namen in der engeren Auswahl, falls es wirklich ein Junge wird. Mädchennamen hätten wir viel viel mehr, die in Frage kommen würden. Aber so wirds wenigstens dann mit der Entscheidung leichter denke ich. Es wird auf jeden Fall ein "ganz normaler" Name. Mein Schatz heißt nämlich Kevin.. und damit ist er wohl geschlagen bis an sein Lebensende.........

@Jessel: das klingt ja echt gar nicht gut. Ich hoffe, dir gehts besser? Kannst du auch kein Paracetamol nehmen?? Das ist ja DAS mittel der wahl zum fiebersenken in der Ss..
N Tipp aus der TCM wegen deinem Nasenbluten. Nimm ne Schüssel mit kaltem Wasser, tauche, deine Finger rein und klopfe dann mit den nassen Fingern kräftig gegen deine Stirn und besonders die Schläfen. Bei mir hört das Nasenbluten nach ner Minute dann einfach auf.

@anja: Wie gehts dem Kleinen? Ich hoffe doch besser und ihr könnt morgen fahren? Ganz schön viele Sorgen und Probleme mit einer großen Familie wegzufahren, oder?
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Namenstechnisch kann ich euch echt auch nicht helfen. Bei uns ist es grad andersherum.. langer Nachname, deshalb brauchen wir nen eher kurzen Vornamen :-)
Jetzt schon im GVK? Meiner geht erst Mitte Mai los und geht dann bis Ende Juni... ich fand das voll spät, aber die hebamme meinte, das sei ganz normal... aber vielleicht weil es das erste kind ist...???

@schlaf: also ich schlaf echt auch superschlecht.. was zum einen daran liegt, dass ich ja nur halb aufrecht schlafen kann wegen dem Sodbrennen.. zum anderen aber weil ich seit der Ss total oft an "restless legs" leide.. das ist echt ein super ekliges gefühl... und ich dreh mich deshalb andauernd im bett rum und finde einfach keinen schlaf. gestern nacht auch wieder...

@sydney: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Habt ihr denn schon einen Namen?

me: Krankenkasse sagt "nein" zum Tepilta. Ich red jetzt nochmal mit meiner Frauenärztin, die kommt nächste Woche wieder. die kann mich bestimmt langsam nicht mehr sehen  :-\
Haben von meinem Arbeitskollegen günstig voll die schöne Wickelkommode angeboten bekommen.. da hab ich natürlich nicht nein gesagt :-)
Schatz und ich diskutieren im Moment drüber, ob wir uns jetzt ne neue Wohnung suchen sollen, oder erst, wenn das Baby dann da und älter ist.. wir leben im Moment auf 65qm in einer 3Zimmer-Wohnung. Das dritte Zimmer ist aber echt winzig und sehr dunkel.. das ist im moment das ankleidezimmer. aber es ist halt echt sehr günstig hier zu wohnen... ich finde halt, wir sollten noch ne weile bleiben, zumal das Würmchen ja erstmal bei uns im Zimmer schlafen wird. Wenn es dann so 1-2 Jahre alt ist, können wir immernoch umziehen und können jetzt halt noch gut Geld beiseite legen.. Schatz denkt halt, bei den niedrigen Zinsen sollten wir uns jetzt mal was eigenes suchen.. weil es mit kind dann auch echt stressig wird mit dem Umzug.. mannoman.. müssen uns wohl irgendwie noch einigen..

sydney77

Gute Besserung Jessel. Du nimmst auch grad alles mit oder?  :'( ich wünsche dir, dass das bald nen Ende hat und du die Schwangerschaft genießen kannst.

Kaoru: den Tip mit dem Nasenbluten merk ich mir mal für den Junior. Müsste doch auch gehen wenn ich klopfe oder? Er hat immer mal Nasenbluten und wenn er es wieder hat, dann auch gleich mehrfach am Tag. Geht im Schlaf los. :-\

Name: ja haben wir seit der Schwangerschaft mit dem Großen. :-)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Rina1976

Huhu zusammen!

wir kommen gerade vom schwimmen. Ich bin wieder artig 20 Bahnen geschwommen und danach noch 20 Minuten ins Solebecken zum Entspannen - herrlich.

Kaoru
das ist ja doof, dass die KK die Kosten nicht übernehmen. Gibt es denn kein Alternativmedikament, dass hilft und bezahlt wird?
Mit der Wohmungsveränderung ist eine schwierige Entscheidung. Am Anfang wird es gehen aber wenn das Kleine älter wird, braucht ihr definitiv mehr Platz. Mit den niedrigen Zinsen ist so ne Sache. Dadurch sind die Immobilienpreise auch in die Höhe geschossen. Ich habe mir vor fast 6 Jahren eine Doppelhaushälfte gekauft. Zinsen nicht so niedrig wie jetzt, aber ok. Doch dafür hab ichs für einen super Preis bekommen. Vergleichbare Objekte kosten jetzt bei uns 30-40% mehr.

@anja
Herzlichen Glückwunsch zum Quartett  :D Ich hoffe, ihr könnt jetzt beruhigt in den Urlaub fahren und dass der Krupp bei dem Sohn bald besser wird.

@Sydney
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

@Jessel
Gute Besserung für dich

@Name
Wir hatten schon früh einen Mädchen und Jungennamen. Wir benötigen jetzt ja den Mädchennamen. Und ich bin total verliebt in ihn. Ist ein Friesischer Name, der nicht so oft vorkommt, aber trotzdem nicht unbekannt ist. Und das Kind muss sich nicht dafür schämen.
Da ich ja im Kiga arbeite habe ich dort schon ziemlich viele Namen durch und ich wollte auf keinen Fall einen, der mich voll an an ehemaliges Kind erinnert.

@GVK
Meiner geht am 04.05. los und endet am 29.06.

@neues Bett
Einfach herrlich  ;D

@me
Alles ok bei mir. Ich hab heute meinen Kindergarten besucht. War schön Kollegen und Kids mal wieder zu sehen  :)



*6.SSW Juni 2015

sydney77

Gvk... ich glaub ich mach diesmal wieder keinen. Bringt mir persönlich nix.

Ich stalke aber schon wieder die Seite meiner Klinik nach Terminen für Tag der offenen Tür und US Schulung. Versuchskaninchen für junge Ärzte und Studenten und kostenlos Baby TV mit 3 D  ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Huhu Mädels,

Nur schnell noch damit ihr Bescheid wisst 😉
Ich hab mit dem Kinderarzt telef und er meinte alles ok wir können fahren ich soll mir nur 3 Kortison Zäpfchen noch zusätzlich abholen bei ihm vorsorglich weil da hoch ja nicht so schnell ein Notarzt kommen würde! Hab ich natürlich gemacht heute und inhaliert usw volles Programme also! Es geht ihm auch schon etwas besser ich denk die frische Berg Luft wird ihm gut tun 😊
Somit fahren wir morgen früh um 6 Uhr in den Urlaub 😃
Ich bin total fertig mit der Welt weil es so stressig heute war mit packen und viele Termine usw heute 🙈 jetzt Sitz ich das erste mal heute - Zwergi hat aber brav durch gehalten und strampeln erst jetzt rum im Bauch ☺️

Sorry das ich jetzt auf keinen mehr eingehe ich drück euch nicht böse sein aber ich bin platt heute
Ich wünsch euch eine schöne Woche und meld mich in den Urlaub ab 😘

Grüße Anja alle schön brav und gesund bleiben und werden 😊
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

sydney77

Schönen Urlaub Anja, vor allem ohne unliebsame Zwischenfälle. Kommt heil und erholt wieder.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Kaoru

@anja: na dann mal schönen Urlaub! Bist bestimmt schon gut angekommen. Schön, dass es geklappt hat  :)

@Sydney: ja klar klappt das mit dem Wasser auf der Stirn auch bei dem Kleinen. Hat meine Mama auch immer bei mir gemacht, hatte als Kind auch total oft Probleme mit Nasenbluten.. das hat aber einfach irgendwann aufgehört.

@rina: ja, das stimmt schon..aber wir haben von unserer Hausbank ein super Angebot bekommen... bei einem bestimmten Betrag und unserem Eigenkapital würden die uns 1,8% Zinsen geben mit einer Zinsfestschreibung von 25 Jahren.. je nachdem wie wir mit Sondertilgungen und so hinkommen hätten wir glatt den Kredit dann auch wieder abbezahlt. Müssten dann nur noch was passendes für den Betrag finden.. und da wir unbedingt hier in der Gegend bleiben wollen wird das echt nicht einfach werden...

me: Kämpf mich so durch. hatte ja jetzt ein paar recht gute Tage und gestern wieder nur geheult auf der Couch weil es so schlimm war.. trotz der Medikamente. Oh man.. ich würd echt so gern einfach mal ein bisschen die Schwangerschaft auch genießen.. Krümel spüre ich auch immernoch nicht. Aber Herzchen schlägt kräftig, zeigt ja der sonoline echt gut an, das beruhigt mich dann auch. ansonsten seh ich jetzt schon echt suuuper schwanger aus. Bin auch das erste Mal beim einkaufen trotz dicker Jacke angesprochen worden  ;D
wünsch euch einen schönen Faschingssonntag. Geht ihr mit euren Kleinen auf nen Umzug? Bei uns ist grad n Riesenumzug.. aber ich bin absolut kein Faschingstyp...

Jessel79

Kurz huhu,
Gestern ging es mir eigentlich Super Hals schmerzen weg, Schnupfen weg ...konnte sogar am Geburtstag teilnehmen und leckere Essen genießen. Mein Großer hatte ganze We Fieber und Husten. Toll und heute hab ich Schüttelfrost, Kopfschmerzen und diesen scheiss Husten. Der tut nicht nur an den Bronchen weh sondern auch im Unterleib. Ganz toll ....ich will doch einfach mal nur schwanger sein. Lege mich jetzt wieder hin und schlafe ....mir tut alles weh 😔 Schatz tut mir leid, weil ich echt nur am Nölen bin, aber er hält sich tapfer ..
LG.

Rina1976

Huhu,

ganz schön ruhig hier.

@Jessel
Oh mann du lässt ja nichts aus. Gute Besserung.

@kaoru
Na dann drück ich mal die Daumen, dass ihr was passenden findet. Ich selber habe damals gut 2 Jahre gesucht, bis ich was hatte, was mir gefiel und was auch finanziell passte.
Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange, bis du den Zwerg spürst. Ich spüre meine Maus seit der 18. Woche, aber immer noch ganz zart und auch nicht jeden Tag.

@me
Heute beginnt die 20. Woche   :) In einer Woche ist Bergfest. Am Donnerstag hab ich das Organscreenig. Da gibts ein langes Baywatching. Das macht mein FA immer sehr ausführlich. Ich freu mich schon, die kleine Maus nach 4,5 Wochen endlich wieder zu sehen. Danach wollen wir noch Trauringe aussuchen und das Aufgebot bestellen. Das können wir erst jetzt, da ich einen neuen Personalausweis brauchte und der erst jetzt da ist. Termin beim Standesamt ist aber fest fixiert.



*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Hab nächste Woche auch Organscreening und dann eine Woche später dann nochmal beim Spezialisten. Mein Arzt meinte ist eigentlich nicht notwendig, aber da die Kasse das wegen Alter eh bezahlt nehmen wir das mit. Bin dann auch beruhigter unsere Prinzessin so oft zu sehen.
Mir geht es bescheiden, könnte den ganzen Tag nur schlafen, bin so erschöpft aber der große ist auch noch krank und die Kleine hat ja auch Verpflichtungen. Hoffe der Mist ist bald vorbei.
Mäuschen strampelt fleißig und Schatz wartet sehnsüchtig darauf die Kleine von Außen zu spüren.
Weiß gar nicht mehr ab wann das geht, für meinen Ex Mann war ich ja nur ekelig und abstoßend in der Ss und der hat mich nie angefasst.
Nur leider muss er morgen wieder weg ....oh je.

Lg

Kaoru

@rina: so hochzeitsvorbereitungen sind schon was schönes :-) Habt ihr schon Vorstellungen, wie eure Trauringe aussehen sollen?
Wir werden uns viel Zeit lassen mit der Immobiliensuche. Wir haben es ja nicht wirklich super eilig.. Wir haben zwar nur ein winziges Kinderzimmer, dafür ist das Wohnzimmer aber recht groß. Am Anfang wird das Würmchen ja sowieso nur im Wohnzimmer spielen und solange ich stille auch bei uns im Zimmer schlafen. Also von dem her haben wir schon noch so 2 Jahre Zeit denke ich. Nur wenn wir halt was finden, werden wir wegen dem tollen Finanzierungsangebot meiner hausbank gleich zuschlagen.
Morgen gucken wir uns z.B. ein etwas neueres, kleineres Häuschen an. Wir wollen auf jeden Fall etwas, wo evtl ein zweites Kind dann auch Platz hätte... ich hätt generell gern ein zweites nur grauts mir halt echt davor, das ganze nochmal durchzumachen...

@jessel: ich frage meinen schatz ständig, ob er mich überhaupt noch anziehend findet.. sehe echt schon ganz schön arg schwanger aus... und fühle mich selbst ja schon nicht mehr schön.. aber er versichert mir immer wieder dass ich mir da echt keine sorgen machen brauche.. so soll es auch sein. wenn dein ex so ein idiot war (sorry) dann sei froh dass du ihn los bist.
Meiner wünscht sich auch, dass er endlich mal etwas mehr an der schwangerschaft teilhaben kann.. für ihn ist der Herzschlag, den wir alle paar tage mit dem sonoline abhören schon immer ein großes Highlight. Er redet schon fleißig mit meinem Bauch nachdem er in einem Newsletter für werdende VVäter gelesen hat, dass das Baby jetzt hören kann  :) gibt sich echt viel Mühe und ich wünschte, ich könnte ihm endlich mal sagen, dass ich da schon was merke (er fragt fast jeden tag.. weil er ja im Newsletter gelesen hat, dass es bald soweit sein müsste  ;D )

me: Kämpfe mich weiter durch. Heute dritter Tag wieder auf der Arbeit.. ist echt gar nicht so einfach.. und vor allem ist mir das echt so peinlich, dass ich ständig aufstoßen muss... ich würd mich am liebsten nur noch verkriechen..
aber ansonsten finde ich mich langsam damit ab, keine schöne Schwangerschaft zu haben und dass es auch nimmer schön wird... hauptsache dem Würmchen geht es gut. Bis auf das dumme Sodbrennen und die Schmerzen im Magen ist ja eigentlich alles super.. Ich hab echt ne tolle haut bekommen (hab immer bisschen Probleme mit Akne eigentlich), meine Haare fühlen sich toll an, ich bin nicht mehr müde und besser gelaunt bin ich auch. Na immerhin :)
Wünsch euch einen schönen Tag!

Jessel79

@ kaouru
Dann kämpfen wir uns beide durch.
Bin immer noch völlig fertig, Großer heute wieder in der Schule und bin nur am schlafen. Blutdruck total im Keller ist bei mir ja immer niedrig, aber durch die Grippe , Bronchitis, Erkältung oder was es auch ist nun ganz arg. Werde nachher mal duschen, wenn meine Tochter da ist, alleine hab ich echt Angst umzufallen und dann mach ich mal Wechselduschen. Muss doch auch mal besser werden... Aber außer Tee und Tee und Stinkezeug zum Einreiben darf ich nichts nehmen.
Soll mich ausruhen, aber besser wird es irgendwie nicht.
Lege mich wieder hin, bis die Kinder von der Schule kommen ....Schlaf soll ja helfen ....schlafe aber nur noch ..

Lg

min(e)

es tut mir leid, dass ihr die schwangerschaft nicht so geniessen könnt, wie es doch eigentlich sein sollte :(

2. screening war ok, er ist immer noch ein bisschen größer, wie der arzt es errechnet hat  ;D aber noch in der norm :)

ich habe nun drei mädchen und drei jungs  ;D


mein mann sieht mich gerne schwanger :p 
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Cool Mine das passt ja dann, bei uns freut sich meine Kleene und mein Großer meinte nur ....och ne noch ne Zicke 😊
Habt ihr schon einen Namen?