Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

anja-melanie

Hallo meine lieben,

@kaoru: 😱Oh man oh man was du alles durch machen musst ist ja nicht mehr normal du Arme 😢 Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht und zwergi noch lange im Bauch bleibt! Und gut das du im Kkh bist und somit rund um die Uhr Überwachung hast!

@rina: oh weh du arme du tust mir auch so so leid das sind so gemeine Schmerzen 😢 Ruh dich gut aus!

@jessel: viel Spaß im Haus dann!

@me: Sitz beim FA zur Vorsorge - häng grad am CTG und Schatzi regt sich furchtbar darüber auf 😢 Meine Kids hassen alle CTG schreiben
Wir haben beschlossen in den Pfingstferien noch mal in den Urlaub zu fahren - ich hoffe ich bekomm heute das ok von meiner Ärztin das ich fahren darf ☺️ Sonst ist alles soweit ok - Ischias plagt mich hoffe aber das das im Urlaub in der Sonne am Meer gut ist dann!
Der Umbau geht gut voran bei uns und somit kann ich mich aktuell nicht beklagen 😊 Nächste Woche hab ich Vorstellungsgespräch in der Klinik und bin gespannt was die sagen auch wegen Sterilisation dann 😉
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

So alles gut bei mir mit dem Zwerg er wiegt schon 1364 g und ist 1 Woche weiter entwickelt als Termin 😊 Hab die Vit D Spritze bekommen gegen Antikörper und ich darf in den Urlaub fahren 😎✌🏻️
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Wow Anja, meine Kleene ist da ja echt ein Fliegengewicht. Aber so wie mein Bauch in den letzten drei Wochen explodiert ist bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Da hab ich wieder Termin und dann alle zwei Wochen.

Gestern hab ich meine neue Küche ausgesucht und geplant und sie wird Mitte Juni eingebaut. Drei Zimmer hab ich schon von Tapeten befreit gestern und es abends übel bereut. Mein Rücken bringt mich um. Schatz hat mir jetzt schon eine Warnung ausgesprochen, wenn ich nicht langsamer mache nimmt er mir die Schlüssel weg 😠
Ich mach das nur so gerne und dann so zurückzuschrauben ist echt schwer für mich.
Ich war aber brav und hab heute morgen nur auf dem Sofa rumgegammelt und fahre nachher für zwei Stunden mal hin.... Sind ja noch 5 Zimmer 😭
Das doofe ist, dass die Decken so hoch sind ....3,80 m und dann einweichen in der Höhe immer Leiter rauf und runter ....blöd. bin ja so nen Zwerg.....mache nur bis meine Höhe und Rest macht dann Schatz. Nervt mich auch tierisch.
Wenn nur die Kinderzimmer schon fertig wären, dann wäre ich echt beruhigt.
Naja, wünsche euch alle einen schönen Tag.

Lg

Jessel79

Mädels mal kurz eure Meinung. Ein " Freund" meines Mannes hat uns angeboten die Fliesen zu legen insgesamt 30 qm2 viereckiger Raum grosse Fliesen. Er hat diesen Beruf nicht gelernt und erst zweimal Fliesen gelegt. Jetzt hat er sich heute den Raum angeschaut und meinte dann nur nebenbei. Ich fange morgen an, machen wir 500,- Euro und gut ist.
Uns hat es die Sprache verschlagen. Freund seit 35. Jahren, ob er es wirklich kann keine Ahnung, aber 500,- Euro ?
Klar hätte er eine Entschädigung bekommen, aber das finde ich heftig. Material ist alles da. Und wäre ich nicht schwanger würde ich das selber machen, ich hab das schon tausendmal gemacht. Was haltet ihr davon?
Würde meine beste Freundin mich fragen, würde ich das so machen, für nen Sektchen ....bin ich zu nett, oder der Vogel unverschämt. Mein Schatz ist immer noch sprachlos.
Also Meinungen her.

min(e)

Und wieder wahr: bei Geld hört die Freundschaft auf...

Ich würde es nicht machen.
Am Ende ist doch was verkehrt... und dann?



Ich bin seit einer Woche erkältet, schwangerschaft läuft ganz gut.
Mein seelen Herz ist aus dem Gleichgewicht.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lebendig

ich würde es auch nicht machen, sondern aufs Bauchgefühl hören.









anja-melanie

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Vatertag gestern mit euren Kids 😊
Wir haben mit Freunden Fisch gegrillt und dann in der Sonne Caipi getrunken 😂 Ich natürlich alkfrei 😉 Es war echt schön 😊
Am WE wird der Wohnwagen startklar gemacht weil es ja am nächsten Samstag in den Urlaub geht 😊
Nächste Woche noch 1 FA ternin und 1 Klinik ternin und dann kann ich los!
Sodbrennen ist besser dank meines tollen Apothekers der die eisenmedis umgestellt hat 😉
So ihr lieben ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut?! Und ihr könnt am WE die Sonne und die 23 grad genießen die es geben wird 😊

Ach und wir haben endlich endlich einen Namen für den Zwerg 😍😍

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

Ach so vergessen

Ich würde es auch nicht machen jessel!! Das ist eine Unverschämtheit von eurem sogenannten Freund 😡
Lasst die Finger davon wenn was ist wird keiner glücklich am Schluss! Und die "Freundschaft" würde ich ebenfalls noch mal überdenken!!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Rina1976

Nabend Mädels!

@jessel
Das erscheint mir zu Geld zumal es ein Freund ist. Ich würde es nicht von ihm machen lassen. Ganz ehrlich als Freund macht man das für nen netten Grillabend oder mal Essen gehen.

@mine
Gute Besserung

@anja
Das hört sich ja alles ganz gut bei dir an. Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen und viel Erfolg bei de Arztterminen.

@me
So langsam gehts mir etwas besse. Toilettengänge sind immer noch unangenehm und teilweise schmerzhaft, aber zumindest gibts dabei keine Sturzblutung mehr. Bewegen im Alltag wird auch immer schmerzfreier. Heute wars wohl etwas viel. Deshalb gehts morgen etwas ruhiger an
Am Mittwoch war ersten mal GVK. Mensch war das voll da. In Juni/Juli gibts bei uns voll viele Geburten. Und ich musste feststellen, so schlimm hat es mich mit der kleinen OP nicht getroffen. Eine Kursteilnehmerin hatte in der Schwangerschaft eine Blindarmentzündung und eine einen Blindarmdurch.

Ich wünsche euch alles ein schönes sonniges Wochenende. Tapfer bleiben

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

sydney77

Piep

Jessel, der hat sie wohl nicht alle. Für den Preis kannst auch den Fliesenleger kommen lassen... und hast dann noch Absicherung bzw Garantie auf vernünftige Arbeit.

Rina, schön, dass es aufwärts geht.

Anja, Glückwunsch zum Namen 😁  viel Spaß beim Flott machen vom Wohnwagen.

Me: nach ein paar Horrornächten mit dem Kleinen geht es zumindest in der Hinsicht wieder aufwärts. Schwangerschaft: ich hab keine Lust mehr. Dazu noch immer Krach mit dem Schwiegervater und somit allgemein schwierige Situation hier weil die Schwägerin in zwei Wochen heiratet und mein Mann jetzt Vorwände hat, damit ich gar nicht erst mit hinfahre. So wirkt es zumindest.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jessel79

Hallo ihr Lieben,
Eine Frage an die Mehrfachmamis

Habe seit heute immer wieder ein stechen mittig aber gaaaanz tief, da ist eigentlich gar nix.....nur das Stechen ist so heftig, das ich nicht laufen kann.
Kenne ich so gar nicht, kennt das wer und wenn ja, was ist das?
Lg

anja-melanie

Ich hatte das heute auch - wird es bei dir wenn du liegst besser? Bzw hört es dann auf? Dann sind es keine Wehen denk ich
Ich kenn das so wenn er mit irgendwas von innen in den Muttermund tritt od stößt das tut so Höllen weh
Außerdem dehnt sich das Becken jetzt das kommt auch noch dazu
Wenn es nicht weg geht würd ich morgen zum Arzt gehen

Glg Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Ja wenn ich liege hört es auf kam immer nach dem Treppen laufen. Als wenn jemand mit nem Messer in die Sch*ei*de sticht, ganz übel. Hab aber auch die letzte Woche nur geackert ...konnte mich abends kaum bewegen ....Rücken etc. Hab jetzt schon an die Symphyse gedacht, hatte damit aber nie zu tun, hab ja viel gehoben und mich gestreckt ....werde morgen wohl echt mal ne Pause einlegen müssen. Furchtbar, wenn man nicht so kann wie man will.....Und dann das ganze Wasser ....Und das trotz der Kompressionsstrumpfhose ....mir passen keine Schuhe mehr, Knöchel sind eins mit den Waden.....Und dann die Hitze ....hab Donnerstag Fa Termin und dann sollen die mir mal ein vernünftiges Mittel vorschlagen.....das Wasser muss doch mal irgendwie weniger werden. Trinke extrem viel, esse viel salzhaltig, alles was ich soll ......Ich mag nicht mehr echt 😩

min(e)

sydney
willst du denn hin?
und warum solltest du dann nicht mit dürfen?

stechen
jopp, kenn ich :D kam in dieser schwangerschaft allerdings noch nicht vor. passiert bei mir meist, wenn die kleinen den kopf fest nach unten drücken. oder dort mit den händen arg rumfuchteln.



erkältung ist blöd, immer noch... morgens so trocken-rotzig, dass ich fast daran ersticke, weil ich nirgends luft bekomme *übertreib* (aber es nervt).
und ich fange schon mit dem packen an... 8 wochen vorher passt ja *seufz*
ich kann jetzt schon kaum etwas heben  :-\
ich hoffe wirklich, dass der kleine tatsächlich im juli ankommt...
in dieser wohnung mag ich kein kind mehr bekommen.


achso, wegen wassereinlagerung
das finde ich seltsam... ich habe vor über 5 jahren einmal mädchen darüber reden hören. ihre türkische tante wäre schwanger und hätte schon soviel wasser eingelagert. ja, kein wunder, so salzig wie sie isst.

und so habe ich dass dann auch abgespeichert. wassereinlagerung = auf salz eher verzichten

ich hatte nur nie die gelegenheit, dass zu testen.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Das mit dem Salz hat mir die Hebi und der Fa empfohlen.

Nachdem ich heute morgen gar nicht mehr laufen konnte bin ich dann zum Orthopäden. Jippie Super Nachrichten, hab nen Bandscheibenvorfall . Könnte kotzen hab den ganzen Tag geheult.
Dann haben sich die Freunde von Schatz morgen zum Geburtstag eingeladen, er wird 40 und muss auf nem Esel reiten . Hatte allen gesagt im August gibt es Riesen Party,  sein Geburtstag, mein Geburtstag, Hauseinweihung ....da können sie das Reiten machen. Aber nein, kein Verständnis, jetzt kommen die morgen. Kann mich gar nicht bewegen , wie ich das bewerkstelligen soll keine Ahnung.  Und dann alles ohne Schmerzmittel, darf ja nix nehmen wegen meiner Unverträglichkeit. Und bei ganz viel Pech, muss ich dann noch nen Kaiserschnitt machen lassen. Echt schlimmer geht es gar nicht mehr. Alles scheisse 😢😢😢😢😢😢
Kann gar nicht aufhören zu heulen .....
Echt fertig bin mit den Nerven.

Lg

Lebendig

Jessel, geh doch mal zu nem Osteopathen. vllt. kann der dir helfen. Wenns nur vorübergehende Schmerzlinderung ist. Ich kann seit meinem Termin auch wieder laufen. Drück dich.









anja-melanie

Guten Morgen,

@jessel: oh nein du arme du nimmst aber auch echt alles mit was geht 😢 Ich würde auch Akupunktur od osteopathen empfehlen wegen der Bandscheibe! Wegen möglichem ks mach dir da nicht so viele Sorgen es kommt wie es sein muss! Wegen dem Geburtstag heute (übrigens alles gute deinem Mann) würde ich mich ganz klar abgrenzen an deiner Stelle würde ihnen sagen das es heute nicht geht weil es dir schlecht geht basta!

@kaoru: wie geht's dir? Was sagen die Werte? Alles noch im grünen Bereich?

@rina: was macht die Wunde? Ich hoffe es geht dir etwas besser!

@nörchen: mach mal piep schon so lang nix mehr gehört von dir wie geht es dir?

@mine: gute Besserung für die Erkältung

@me: heute Vorstellung in der UNi Klinik zur Geburt! Ich überlege ernsthaft einen planmäßigen KS diesmal zu machen und die steri gleich mit zu machen! Ich möchte einfach keine weiteren Kinder bekommen und da wäre alles in einem erledigt! Klingt jetzt vielleicht hart aber so ist es nun mal! Ich hab ja schließlich 3 Kinder spontan entbunden und diese Geburten waren auch wirklich wunderschön! Aber ich möchte kein 5. Kind bekommen und ich werde nächstes Jahr 40 ich bin einfach am Ende der Planung angelangt und ich möchte mich nicht nach der Geburt Unters Messer legen 😏Dann müsste ich wegen der Narkose abstillen usw - alles nicht so leicht! Auf der andern Seite hab ich mega Respekt vor dem KS und allem was dazu gehört....ich bin in einer Zwickmühle! Aber ich werde das heute in der Klinik ansprechen und dann sehen wir weiter! Meld mich dann mit Ergebnissen 😊
Tja seit gestern hab ich auch eine Mega große schmerzhafte Hämorrhoide ich könnt grad echt heulen weil ich kaum laufen kann!
Aber am WE geht's in den Urlaub und dann werd ich in aller Ruhe meine Wunden pflegen und meine Seele streicheln lassen und dann komm ich gestärkt heim und kann Richtung Geburt blicken!


Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Rina1976

Das Juli Lazarett bleibt gefüllt  :-[

@Jessel
oh mann das ist ja echt doof. Versuch es echt mal mt Osteopathie. Da wird wenigsten etwas Schmerzlinderung verschafft. Beim Geburtstag würde ich die Leute auch einfach stehen lassen. Ist ja doof, dass sie so wenig Verständnis haben.

@anja
Aua, ich hoffe es wird schnell besser. Meine Wunde ist mittlerweile gut geschlossen und bereitet mir kaum noch Probleme. Leider hat sich genau gegenüber ein neuer Knubbel gebildet. Zum Glück ist der recht klein und wenn der nicht weiter wächst, kann ich es mit betäubender Salbe aushalten. Also Daumen drücken, dass er klein bleibt.
Was den KS und die Steri angeht, kann ich dich voll verstehen. Bei uns ist die Kinderplanung auch abegeschlossen. Ich möchte möchte aber trotzdem normal entbinden. Was die Verhütung danach angeht, überlegen wir noch. Entweder lässt mein Mann sich sterilisieren oder ich nehm wieder Mirena die Hormonsporale.4

@kaoru
Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du kannst dich bald mal melden.

@mine
Erkältung ist immer doof. Gute Besserung.

@Sydney
Nicht aufregen und immer ruhig Blut.

@me
Ich war heute zur Vorsorge beim FA. Alles soweit ok. Die kleine wiegt 2200g und ist etwas 44cm groß. Alles in allem eine Woche weiter. Sie liegt in Querlage (eher Kreuz-und Querlage) und mein FA meinte so langsam sollte sie sich mal drehen. Wenn ich jetzt nen Blasensprung hätte, müsste per Liegendtransport ins KH. Ich darauf, ich hab nicht vor jetzt schon nen Blasensprung zu bekommen. Die Hebamme sah das alles etwas gelassener. Die Kleine hätte ja noch etwas Zeit. Sie hat mir 2 Übungen gezeigt, die ich machen kann, wenn sie sehr aktiv ist. Ich bin was das angeht auch noch recht entspannt. Wird schon werden.




*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

So wieder zurück aus der Klinik das war ein langer anstrengender Tag
Dem Zwerg geht es blendend 😊Er ist etwas weiter bereits bzw nicht grad klein! Er wiegt 1739g und ist gesund und munter - sie haben noch mal einen ewig US gemacht hatte das Glück das 2 Studenten da waren die was lernen mussten ☺️Inkl 3D Bild 😉👍🏻
KS hab ich angesprochen und ich denk ich werd das so machen - sind einfach mehr Vorteile diesmal als Nachteile! In erster Linie auch schon mal die planbarkeit was mit bereits 3 Kids hier echt von Vorteil ist und ich hatte ja keine lsbgsamen Entbindungen ich denk bei Nr 4 jetzt würde ich es garnicht in die Klink schaffen 😁 In 4 Wochen muss ich wieder hin und dann werden wir das endgültig machen inkl Narkose Besprechung und Datum 😊✌🏻️ Dh ich fahr jetzt in den Urlaub und hab noch 4 Wochen zum überlegen und Gedanken festigen und dann entscheide ich 😊

@rina: schön das es etwas besser wird! 👍🏻bei mir wird es immer schlimmer - hab mir heute Zäpfchen geholt und hoffe das sie Helfen und die Ruhe im Urlaub inkl Meerwasser hilft 😁
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Oh rina schon so schwer? Hab morgen früh Termin und bin echt gespannt, sie soll ja eher ein Zwerg sein.
Rücken geht es so lala, laufen ist das schlimmste, aber egal bin bald unter 50 Tage 😃
Und ....Ich hab jetzt Vormilch auf beiden Seiten 😄
Mal sehen was der Fa dazu sagt.

Zweites Zimmer komplett fertig ....Morgen wird Babyzimmer renoviert und dann kann ich Samstag endlich Babyzimmer kaufen 😃
Vielleicht schaffen wir es doch noch.

Euch allen eine gute Nacht .

LG

anja-melanie

@kaoru und nörchen: meldet euch mal ich mach mir sorgen um euch und die Zwerge 😔
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Kaoru

*piep*

sorry Leute, bei mir ist wirklich der Wurm drin.. ich wolklte mich wirklich melden.. hab aber  letzte Woche Freitag jetzt auch noch ne Blinddarm-OP hinter mich bringen müssen.. der hat sich böse entzündet.. ging dann nicht mehr anders. unserer Maus gehts aber sehr gut, sie hat alles gut überstanden. Ich auch.. aber meine Nieren- und Leberwerte sind natürlich noch schlechter geworden. Wie es aussieht müssen wir sie wohl fgrüher holen. Bin jetzt fest im Krankenhaus und darf nimmer heim. Muss viel liegen, und es heißt jetzt abwarten und sich über jeden Tag freuen, an dem die Kleine noch in meinem Bauch wachsen darf. Also Juli wird es sicher nicht.. wenn alles sehr sehr gut läuft holen sie sie, wenn sie über 2kg hat.. also Anfang Juli.. dazu müssen meine werte aber stabil bleiben und die Plazenta darf nicht absterben. ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Ich bin hier aber in guten Händen.
Geburtsvorbereitungskurs kann ich jetzt natürlich vergessen, der würde heute abend losgehen. ich hab echt langsam panik, weil ich mich gar nicht gut vorbereitet fühle, es ja auch noch das erste kind ist und ich einfach gar nichts mehr machen kann, um mich noch ein bisschen darauf vorzubereiten. das nervt..

aber genug geheult.. da sie mich hier gleich auf die entbindungsstation direkt neben die Kinderklinik gelegt haben muss ich echt sagen, es geht alles noch schlimmer.. was ich hier die letzten Tage schon miterlebt habe... ganz furchtbar..

morgen kommt die küchenplanerin mit laptop bei mir im kh vorbei :-) endlich bisschen ablenkung. schatz schickt mir jeden tag fotos von der baustelle. die bodenplatte ist fertig und das erdgeschoss steht auch schon fast zur hälfte. wahnsinn wie scnell das geht.

@jessel: das mit derVormilch klingt doch schonmal toll!!
ich würd auch voll gern mich ums kinderzimmer kümmern.. schatz macht das jetzt mit meiner besten freundin.

@anja: ui schon so schwer euer zwergi (endlich mit namen ;-) ). unsere wiegt erst ca. 1400g.. und wir sind ja fast gleich weit. wahnsinn.
also ich kann deine entscheidung für die sterilisation verstehen. ich mein, wenn eure familienplanung echt abgeschlossen ist, dann spricht ja eigentlich auch echt nichts mehr dagegen.. ich hatte auch vor, nach dem 2. kind mir die gebärmutter entfernen zu lassen wegen der schweren endometriose.. aber da sagten mir alle ärzte dann ich soll es lieber so lang wie möglich noch hinauszögern.. nur für den fall, dass ich vielleicht doch noch ein drittes möchte.. aber diese schmerzen sind halt echt hölle.. und ich glaub, jemand, der das nicht selbst hat, kann das auch nicht nachfühlen, wie das ist, wenn man einmal im monat 2-3 tage wirklich außer gefecht gesetzt ist...
und im moment muss ich echt sagen kann ich bei der schweren schwangerschaft mir auch echt gut vorstellen, dass unsere kleine ein einzelkind bleibt.. ich bin nicht nur körperlich am ende, sondern auch mit den nerven... jeden tag das bangen, dass alles gut geht.. und die ängste..
ich wünsche euch einen tollen urlaub, das tut dir bestimmt echt mal gut.. noch bisschen ausspannen bis es richtig losgeht.

@rina: 2200g?? wahnsinn, das ist ja echt schon voll groß! dann drück ich dir mal die daumen, dass sie sich bald noch dreht.. ich hab gehört, dass es nur beim ersten kind sich schon spätestens in der 34. ssw gedreht haben muss... ab dem zweiten drehen sich viele erst zwei-3 wochen vor der geburt.. sagte meine hebi zumindest.. aber wenn deine hebi auch noch gelassen ist würd ich mir da auch erstmal keine sorgen machen.

@alle anderen: ich hoffe es geht euch gut





Jessel79

So wieder zu Hause.
Mensch Kaoru das kann ja echt nicht wahr sein. Aber schön das es dir und dem Zwerg einigermaßen gut geht. Und halte durch. Ich hatte nie einen Gvk und hab das trotzdem hinbekommen, du schaffst das auch.
Hört sich doch prima mit eurem Haus an, dann ist die Überraschung für dich umso größer.
Halte durch.

Bei unserer Maus ist alles bestens. Hat beim ctg nicht rumgezickt , war ganz lieb.
Blutdruck wie immer im Keller, mein Gewicht nicht einschätzbar, weil wohl 90 Prozent der Zunahme nur Wasser ist.
Unsere Motte ist wie erwartet sehr klein, 1800 Gramm und Ca. 40 cm . Aber alles im grünen Bereich bin ja auch nen Zwerg.
Ein schönes 3 d Bild haben wir hinbekommen, danach sofort Hände vors Gesicht.
Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten und mir wurden Übungen für den Rücken gezeigt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG
Jessel

Rina1976

Hallo Mädels!!!

@kaoru
Oh mann das ist ja unglaublich, was du aushalten musst. Gut dass du dich in der Klinik wenigstens gut aufgehoben fühlst. Ich hoofe, dass ihr noch möglichst lange durchhaltetet.
Viel Spaß bei der Küchenplanung.

@Jessel
Schön, dass mit deiner Maus alles ok ist. Wir Menschen sind halt unterschiedlich groß, so eben auch die Babys. Ich selber bin mit 176 nicht gerade klein. Von daher kein Wunder, dass meine Kleine zu den größeren gehört. Mein Sohn wog bei der Geburt 4060g und war 55cm groß. Seine Schwester wills ihm wogl nachmachen  ;) Außerdem sind das ja alles nur Schätzwerte. Als ich im Krankenhaus war hieß es, sie wäre absolut zeitgemäß entwickelt und 10 Tage später beim FA war sie plötzlich 8 Tage weiter. Warten wir mal das ENde ab.  ;D
Ich hoffe, die Übungen helfen deinem Rück und es geht dir bald etwas besser.
Schön, dass es bei der Renovierung so vorangeht. Was ist eigentlcih aus dem "Fliesenfreund" geworden?

@anja
Gut dass du dir jetzt n Ruhe deine Gedanken zum Thema Geburt machen kannst. Ich denke 4 Wochen sind ausreichend Bedenkzeit. Wobei sich für mich alles recht einleuchten anhört.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

@kristin, nörchen und sydney
Alles ok bei euch?

@me
Alles ok hier. Ich habe die Tage die ganze Babywäsche gewaschen. Bei dem tollen Wetter war ja alles ruckzuck trocken. Jetzt muss ich nur noch aufnehmen und etwas sortieren. Verstau es erst mal in nem großen Karton, weil das mit den Möbeln ja nicht so gelaufen ist wie gedacht. Naja, jetzt bekommen wir sie Anfang Mitte Juni. Wird wohl noch reichen.
Ansonsten genieße ich das schöne Wetter. Auch wenn die Hitze meine Aktivität etwas einschränkt, bin ich viel draußen und genieße im Schatten die tollen Temperaturen.
Mein Schatz hat gestern das Gemüsebeet fertig gemacht. Frische Kräuter ernten wir schon sein einiger Zeit. Und ich freu mich schon riesig auf die ganzen leckeren Vitaminbomben.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

@kaoru: oh man das ist echt der Hammer was du aushalten musst du arme 😔Ich drück die Daumen das alles noch lange gut geht!

@rina: ich Reihe mich ein im Club der anal Thrombosen 😖😢
Schön das alles gut ist bei dir!

@me: sorry ich muss noch mal schnell jammern - ich hab eine Anal Thrombose 😫Man tut das weh 😖 War heute beim doc hab eine Salbe bekommen mit Betäubungsmittel drin und ich soll viel Ruhe geben 😏 Aber ich darf in den Urlaub denn entweder platzt das Teil od ich muss es dort aufschneiden lassen was ich mal nicht hoffe 🙈Aber meine Hebamme meinte wenn ich jetzt alles mach was sie mir sagen wird es abschwellen 😬Ich hoffe es einfach!
Muss binden mitnehmen weil wenn das Ding platzt schaut es aus wie beim Schlachter meinten sie 🙈
Na ganz toll unser Urlaub fängt schon. Gut an bevor wir los sind! Ich hoffe wenigstens es wird schön und ruhig wenn wir dort sind!

Ich wünsch euch eine schöne Zeit wir lesen uns wieder
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u