September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna28

Lebendig - was für eine Massage hast du denn gemacht? Hörst dich auf jedenfall viel besser an! Das ist gut! und auch super, dass du so unterstützt wirst. Ist ja dann jetzt nur noch eine Woche bis dein Mann wieder da ist  s-superdaumen. Bald hast dus geschafft.
Wie läuft das eigentlich ab, ich meine du hattest mal erzählt, dass du gut 45 min bis zum Geburtshaus fährst? Wann machst du dich da auf den Weg? Ist ja doch ein Stück.

Carly - dann darf man ja schon vorsichtig gratulieren  :D. Toll, dass das alles so glatt gelaufen ist und du das noch geschafft hast! Die mündliche passt jetzt bestimmt auch noch und dann kannst du dich entspannt zurücklehnen  :). Ja losgehen könnte es, aber so wie sich der Kleine noch bewegt, fühlt er sich anscheinend noch sehr wohl :). Sind ja auch noch 10 Tage bis zum Termin.

Wetter - geht überraschend gut. Kein Wasser oder sonst was und hier kühlt es nachts im Moment noch so auf 20 Grad ab. Da ist es noch gut auszuhalten. Heute gammeln wir nur in der Bude rum und haben die Rollos runter. Ein Pool wärs noch :). Aber dazu fehlt mir leider der Garten, sind ja im 2. Stock und auf dem Balkon geht sowas nicht.

Ivy - ich kann das gut nachvollziehen mit dem bemuttern. Ich bin nicht übertrieben ein 110% selbstständiger Mensch. Sicher, die Leute meinen das gut, aber ich kanns irgendwie kaum annehmen (brauchs aber auch wirklich nicht, ich fühle mich so sehr wohl). Bin da wohl auch etwas widerspenstig könnte man sagen ;). Mein Umfeld ist dann manchmal beleidigt. Manchmal glaube ich, die Leute brauchen das mehr für sich selbst als für mich. Wenn die Schwangerschaft vorbei ist geht das hoffentlich wieder etwas vorüber. Aber du hast recht, viel schlimmer wäre es, wenn niemand da wäre.

emanon - klingt ja super, dass dein Partner ne ganze Woche da ist und Zeit hat. Dann noch die Tochter vollbeschäftigt  :D das könnt ihr doch super nutzen. Bei dem Wetter ist es doch auch super für die Kinder draußen!
Ja hier läuft es ähnlich gut und entspannt  :). Ich habe dem Wartemodus abgeschworen und denke, der Kleine kommt wenn er kommt. Bis dahin verabrede ich mich noch freudig und sooo lange kanns ja auch gar nichtmehr dauern 8). Dann hat mein Freund noch viel Zeit und es ist sehr entspannt einfach grade. Die letzten Tage sind die Wehwehchen auch im Rahmen.
Warum kommst du nicht in den Schlaf? Schmerzen oder bist du einfach wach?  :-* Wenn ich das mal habe (kommt aber selten vor) hab ich mich teilweise einfach 2 Stunden vor die Glotze gehauen und gar nicht versucht wieder zu schlafen  ::)

Neuigkeiten - Ich hoffe es ist ok dass ich das hier sage: Wir haben das erste September-Baby  s-so. Ilanga hat heute morgen ihre ganz süße, gesunde und rund 3500 Gramm schwere und 50 cm große Tochter bekommen  s-springen s-springen

Lebendig

Mein Mann kommt nach Hause. Es geht nicht mehr. Ich hab jetz schon den 3. Abend in Folge ziemliche Wehen . Wenn sie endlich nachlassen bin ich ziemlich erschöpft. Ich hoffe es zieht sich jetz ne noch tagelang so.









Biene

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder  :D

@Ilanga ich wünsche dir schöne Babyflitterwochen ich hoffe du hattest eine schöne geburt und dir und der kleinen geht es gut  s-so s-so s-so s-so

@Lebendig ich reiche dir die hand habe seit der 20 ssw immer wieder wehen es werden immer mehr drücke dir die daumen das es bald los geht aber wir haben ja noch 18 tage  ;)

@Carly ich Gratuliere auch vorsichtig und drücke dir für die Müdliche die daumen du schaffst das schon bewundere dich ja das du scwanger irgendwas bei dir behalten kannst ich vergesse so einiges  ;D

@emanon viel spaß und genießt die zeit zusammen

allen anderen  s-kuscheln

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber ich schaue täglich rein ich hatte nur einiges um die ohren die Lungenentzündung hatte mich über einen monat voll im griff und dann musste ich noch einiges für alex einschulung voebereiten am Dienstag ist es dann soweit  :D
und dann kam noch die schreibfaulheit dazu  S:D

ich sollte ja eingeleitet werden wegen meiner Symphyse die wirklich nicht mehr auszuhalten ist ich schleife die beine nur hinter mir her  :-[ es geht kaum noch was aber ich laufe laufe laufe so gut es geht halt um in bewegung zu bleiben liegen geht nicht und sitzen auch nicht ich stehe die meiste zeit des tages  :-X

ich habe mich aber rein von meinem gefühl kann es gar nicht richtig beschreiben dagegen entschieden mein inneres sag einfach lass es also lass ich es auch erst einmal sein

abgemacht ist mit dem KKH das wir bis zum 14.09 warten und wenn sie bis dahin nicht gekommen ist am 15.09 die einleitung folgt

ich hatte schon so lange keinen US mehr das ich nicht mehr wie groß /schwer sie ist
das einzige was blöd ist sie ist noch nicht richtig im becken und ich müsste bei einem Blsensprung liegent trans.werden

den nächsten termin habe ich in zwei wochen  am 07.09
wasser habe ich auch in den beinen /füße und händen

und die waaage sagt ich habe immer mal zu und abgenommen aber bis jetzt 5,5 kilo finde ich super heißt ich werde nach der geburt weniger wiegen wie davor  ;D
aber das hatte ich bei den anderen zwei kindern auch

ansonsten ist es heiß hei´heiß und heute soll es nch heißer werden  :P

und ich liege alle zwei nächte lang wach kann einfach nicht schlafen heute habe ich bis 04:30 das bad und Küche geputzt und habe Gebügelt

schlimm wenn alle schlafen und man selbst bekommt kein auge zu

@Bauchumfang ist jetzt bei 104 cm einigen fällt es gar nicht auf das ich schwanger bin wenn ich mal eine strickjacke um habe und wenn ich dann sage es kann jederzeit losgehen wundern sie sich weil der bauch so klein ist als ich zu zahnreinigung war sagte die zahnarzthelferin na sie haben ja noch ein paar monate vor sich  .....hmmmm neeee eigendlich nicht  ;D

so ihr lieben mehr habe ich nicht zu berichten ich wünsche euch was  :-*









Drops

Ilanga herzlichen glückwunsch! Schöne zeit euch.  :D


*02/08
*02/16

emanon

@ ilanga: wie schön! herzlichen glückwunsch!

@ biene: hui, du musst ja echt froh sein wenn die schwangerschaft vorbei ist. eine beschwerdefreie zeit hattest du ja eigentlich nie, oder? und morgen alex' einschukung - wie spannend! ich wünsch euch einen richtig schönen tag und ihm dann viel freude dort.

@ lebendig: schön, dass er kommt! und ich hoffe sehr, dass deine wehen effektiv werden und es sich nicht unnötig hinzieht. mittlerweile könntest du ja wunderbar ins geburtshaus gehen, dein mann ist wieder da und eigentlich spricht ja garnichts dagegen, dass euer kind sich nun auf den weg macht :)

@ anna: hmm, ich komme zum einschlafen immer superschnell in den schlaf, bin sofort weg. aber wenn ich nachts öfter aufs klo gehe kommt eben irgendwann gegen 1h herum der punkt an dem ich danach einfach nciht wieder einschlafe. trotz müdigkeit, obwohl ich tagsüber nie schlafe/viel liege. fernseher habe ich keinen, aber vor den pc könnt ich mich natürlich setzen ;)
ich freu mich, dass sich bei dir alles entspannt anhört. und die zeit mit deinem liebsten jetzt noch zu verbringen - besser gehts nicht. wenn euer kind in ein paar tagen da ist ändert sich ja auch zwischen euch so vieles!

@ me: so, meine große ist nun 5! wahnsinn. der geburtstag war turbulent, teils sehr schön und teils frustrierend für sie. nun ists überstanden und die torte hat auch gefallen :-) sie hatte sich einen kuchen in form eines eisschlosses gewünscht und so hab ich in der nacht zu ihrem geburtstag ordentlich geschwitzt...... aber hat ganz gut geklappt.
heute wird ein ruhiger tag, da freu ich mich sehr drüber. werde einfach nur zur quelle wasser holen und wichtige telefonate führen/mails verfassen. ansonsten: pause. herrlich!

Mandarine

 s-so
Die Herzlichsten Glückwünsche an Ilanga!!! Anna richte ihr doch bitte aus, dass sie sich gern nochmal melden darf. Hab noch oft an sie gedacht.

Vielleicht gehen wir ja auch alle zu EO rüber und da stößt Ilanga dann wieder zu uns?

Emanon....ahhh pause hört sich gut an...aber Wasser vonder Quelle schleppen puuuuuh....das wär mir einfach zu viel mittlerweile.
Wow schon 5....warum war sie frustriert? Gabs nicht die Geschenke, die sie sich gewünscht hat?

Biene....ach mensch du hast echt viel gehabt und hast ja immernoch!
15.9. Ist ja auch absehbar und du weisst sicher, wenn es bis dahin nicht Peng gemachr hat, dann gehts zumindest ab dem 15. Los!

Lebendig... schön dass dein mann heim kommt bzw. Bestimmt schon zu Hause ist.
vielleicht ist deinBaby ja auch schon da?!


Me....ich mag nicht mehr....
noch 3 Tage bis ET und mein Bauch spannt und drückt und alles ist irgendwie ätzend!
Aber noch keine Wehen....nichts....nicht mal Senkwehen...das ist frustrierend...
wasser lagere ich nun auch ein....kein Wunder bei dem Wetter...
füße sind dick und meine Hände schmerzen....vorallem nachts schlafen sie immer wieder ein.
morgen hab ich FA termin.... ich hoffe sooo sehr dass mumu und gmh schon geburtsreif sind....aber ohne Wehen ist das wohleher unwahrscheinlich...

Machts gut

Mandarine

 :-\
Komme vom FA Termin....

Komplett unreifer Befund.
mumu geschlossen
gmh noch ellenlang
köpfchen schwimmt noch über dem Becken...
Heute ist 39+5 und Freitag "darf" ich wieder hin.

Anna28

Hallo zusammen,

ich geb die Glückwünsche auf jeden Fall weiter!

Biene - du hattest es wirklich nicht leicht die ganze Schwangerschaft! Wie ist es mit deiner Übelkeit? Ist das immernoch da?
Na bei uns wird auch am 15.09. eingeleitet. Wird dann wohl unser Schicksalstag  :D
Wie war Alex Einschulung?

Mandarine - oh je, wie befürchtet! Aber das mit dem GMH kann sich ganz schnell ändern. Nur ins Becken sollte sie schon  :-*. Aber versuch positiv zu denken, wenn man nach 7 Tagen einleitet sind es doch maximal noch 9 Tage  :). Das schaffst du noch!

Me - bei uns tut sich auch nix. Hab das Gefühl beim laufen bekomm ich immer leichte Vorwehen, also gehen wir jetzt jeden Tag ein bisschen spazieren und hoffen so tut sich was  :P. Sonst haben wir aber noch genug Termine, falls es noch ein paar Tage dauern sollte. Sind ja auch noch 8 Tage bis zum ET. Solange der Kleine noch so aktiv ist hab ich eh das Gefühl er fühlt sich noch sehr wohl dadrin  ;). Manchmal hab ich echt das Gefühl es zerreißt mir die Blase. Bevorzugt abends hat er es drauf, so mit dem Kopf rumzuwühlen. Aber sonst alles gut :). Morgen gehen wir schön essen und dann sind wir schon im September angekommen  s-so

Lebendig

Ach mensch Mandarine, welch ernüchternder Befund.
Wie gehtsn dir?

anna, dir scheints noch echt gut zu gehen?

emanon, gibts ein Bild von der Torte?

Ich hab seit einer Woche Wehen, heut ging der Pfropf ab. Sonntag abend hatte ich 5h lang Wehen, am Ende im 4- Minuten Abstand. Langsam zerrt es echt...









Kati

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte kurz reinhüpfen und euch die Daumen drücken, dass ihr bald eine schöne Geburt erleben dürft. Ich lese mit einem halben Auge immer bei euch mit. Ich bin die letzte meiner Art, die letzte aus der Augustgruppe und heute bei 40 + 1 - ohne, dass sich etwas tut. Ich sehe es schon: Ihr überholt mich noch alle  ;D

@ Anna: Das Blasenproblem kenne ich, das kann wirklich höllisch wehtun. Ich frage mich immer, wer dem Kind ein Messer mit reingelegt hat. Unverantwortlich sowas.  :D

Schönen Tag euch!  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nadine2711

Hi,melde mich auch mal wieder :-)
War letzte Woche Donnerstag zur Planung in unserem Kh,wo ich auch schon meine Tochter bekommen hatte. Hab mich direkt wohlgefühlt,selbst der Arzt konnte sich nach 4,5 Jahren "angeblich" noch an mich erinnern :-)
Bisher war unser Knirps von der Größe und Gewicht,1-1,5  Wochen weiter. Er hatte jetzt festgestellt,das er wohl eine Woche hinterher liegt,also etwas zierlich ist. Köpfchen liegt im Becken,aber noch nicht in Geburtsposition.Anders als im anderen Kh,will er nicht direkt am et (15.9) einleiten,sondern noch 2-3 Tage darübet warten.
Am Montag war ich bei meinem Gyn zum Ctg wie jede Woche. Keinerlei Anzeichen von Wehen.
Seit ca. 3 Tagen hab ich starkes ziehen abwechselnd auf der linken oder rechten Seite. Der kleine ist abends sehr aktiv,was teilweise richtig schmerzhaft ist. Auch er nimmt keine Rücksicht auf die Blase.:-(
Bin aktuell leicht gereizt. Leider hat mein Mann die Woche Spätdienst,so dass ich mit unserem Hund Gassi gehen muss. Was teilweise recht anstrengend ist und ich dabei ziehen im Bauch bekomme. Gott sei Dank nimmt der Hund rücksicht und geht langsamer als sonst :-D.
@Ilanga Herzlichen Glückwunsch
url=http://lilypie.com][/url]


Mandarine

So ich bin dann heute 40+0 aber es tut sich nichts :(

Lebendig, am Dienstag beim FA war es noch nicht so schlimm, hab ja damit gerechnet aber seit gestern hab ich wirklich fiese schmerzen...das war vorher nicht so. Ich bin nicht sicher ob es von den bewegungen meiner lütten ausgeht oder woher auch immer....gerade sitzen geht nicht mehr, muss zurück gelehnt sein und auch da sticht es immer wieder.
Am besten wäre es wenn ich suf dem rücken liegen könnte.
Naja den meisten Tag liege/sitze ich in unserer Hängematten-Schaukel. Da kann ich es ganz gut aushalten.

Ich warte wirklich sehnsüchtig auf Wehen und den Geburtsbeginn.
Aber du ja auch! Und 5 Tage Wehen ohne dass sich merklich etwas tut ist ja auch blöde,ich drücke die daumen, dass du ganz bald kuschelst!

Nadine...schön dass du dich so wohlfühlst in dem KH.
ich hasse es auch wenn mein mann länger arbeiten muss. Aber gut so ist es halt. Hoffe bei dir gehen die schmerzen noch zurück, damit du nicht bis zum Ende damit rum hühnerst.

Kati....hihi ich hab auch immer mal bei euch rein gelesen, habe ja gehofft, mein baby kommt etwas früher.
Hoffe du bist soweit beschwerdefrei.

Mandarine

Kleiner Nachtrag.

Ich wollte ja eigentlich nicht ins KH zum CTG (man muss ja nach ET alle 2 Tage hin) aber ich werde sonntag mal hinfahren, vielleicht bekomme ich wieder Wehentee und wehenförderndes Massageöl von denen....
Ach und ich whatsappe jetzt mal meine Hebamme an und frag wie ich die Globulis einnehmen soll, hab noch welche aus der letzten SS, da hab ich ja auch übertragen.

Lebendig

Hey, ich hab auch solche argen Schemrzen so richtig unten an den Beckenknochen. Wie, als wäre man stundenlang auf einem unangenehmen Sattel Rad gefahren. Kennt ihr das?

Ja, ich hab seit 8 Tagen Wehen.... gestern war ich völlig entnervt. Doch ich versuche, das Beste daraus zu machen. Warten oder Frust schieben bringts nun auch nich.

Ärgerlich ist nur, dass mein Mann ne Woche länger hätte bleiben können. Hinterher ist man immer schlauer.

Anna, magst du die Überschrift änder in sowas wie: Unser Monat ist nun endlich gekommen? Nur ein Vorschlag.

Heut Nachmittag gehen wir zum Geburtstag, am Samstag sind wir bei einer kinderreichen Einzugsfeier. Für beide hab ich heut noch Ikea Gutscheine geholt.
Mal sehen.

Dienstag ist wieder Vorsorge. LG









Anna28

Hallo zusammen,

emanon - ich hatte ganz vergessen zu fragen: warum war deine Tochter enttäuscht? Lief irgendwas nicht wie gewünscht? Wie ist dir der ruhige Tag bekommen?  :)

Kati - ja die Beschreibung mit dem Messer trifft es ziemlich genau  :D. Bei mir ist das meist abends. Keine Ahnung was er da unten hat. Sonst ist er mehr mit den Beinen aktiv, das ist mir auch lieber ;). Wie war es in der Klinik? Bist du wieder zu Hause? Und wie gehts jetzt weiter? Hoffe deine Vertretungsärztin macht dich nicht verrückt!

Lebendig - ja mir gehts zum Glück wirklich ganz gut. Meine paar Wehwechen kann man echt ausblenden und ich versuche nicht in die Wartehaltung zu fallen, das ist mental viel anstrengender denke ich und ändert ja nix. Wenn er nicht raus will, will er wohl nicht raus grade  ;) und danach sieht es irgendwie auch aus. Nie Wehen auf dem CTG wenn überhaupt mal beim laufen. Na entweder kommt er nächste Woche oder halt übernächste, mir wäre natürlich lieb wenn er selbst entscheiden darf  :).
Bei dir klingt es ja echt anstrengend. Kann verstehen dass es schlaucht! Schleimpfropf ist ja ein gutes Zeichen, dass es bald losgehen könnte! Wie ist das denn eigentlich, woher weißt du wann es ernst ist? So viele regemäßige Wehen schon, wann macht ihr euch auf den Weg?
Wie war denn sonst die Kur für deinen Mann?
Den Titel ändere ich nachher mal. Hab auch schon so in die Richtung gedacht :) Jetzt werden wir echt alle Septembermamis. Echt Wahnsinn, das keins früher gekommen ist!

Nadine - schön, dass du dich da jetzt wohlfühlst :). Ja irgendwie glaube ich haben die da teilweise auch andere Statistiken. Uns wurde auch immer gesagt er sei so groß, jetzt ist er sogar etwas unter Schnitt. Ist doch ganz gut eigentlich  :).

Me - heute war auch CTG aber auch nix zu sehen von Wehen. Also gehts weiter  ::). Mal sehen wann es ihm zu eng da drin wird.

Rose1990

*reinhusch*

Das muss ich jetzt ganz kurz loswerden, hier sind ja einige Mädels die mit mir gehibbelt haben.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, unkomplizierte, schnelle Geburt!!!! Und dass alle Babys gesund auf die Welt kommen!! Freue mich schon auf eure Geburtsberichte!

*rausschleich*

s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

emanon

hey,

@ lebendig: na ich hoffe die zwei feiern lenken dich ein wenig ab! und klar, dein mann hätte eine woche länger bleiben können - aber es ist doch sicherlich auch schön dass er jetzt da ist bei dir da du ja keine so angenehme zeit verbringst gerade, oder? diese schmerzen als hätte man lange blöd auf nem sattel gesessen kenne ich auch. habe sie allerdings nur manchmal und deshalb ists nicht so wild. ich frag mich immer was da grad los ist: liegt das kind ungünstig oder geht da schon was auf?

@ anna: ach, meine tochter war auch etwas frustriert am geburtstag weil viele ihrer freunde nicht da waren. sie hatte ja eine woche lang ganz viele spielfreunde da und an ihrem geburtstag war für die abreisetag. das hat sie natürlich traurig gemacht. insgesamt wars aber doch schön. haben eure spaziergänge an den leichten vorwehen etwas verändert?

´@ nadine: hihi, ein hund der rücksicht nimmt, das ist ja fein!

ich finde es echt spannend zu lesen dass bei so vielen von euch deutliche vorzeichen da sind.

ich bin im nestbautrieb... nun sind es nicht mehr ganz 4 wochen hin bis zum ET und wir haben das bett verbreitert, habe mal die kleidung durchgesehen was so alles von meiner tochter noch da ist (erstaunlich wenig...) und was wir noch brauchen. habe dann gleich mal im dm die babykleidung durchgeräubert :) ansonsten sortiere ich die wohnung langsam durch - auch wenn ich darin offensichtlich nciht so gut bin, denn es dauert irgendwie ewig....
in ein paar tagen werde ich alle kleidung und die ganzen stoffwindeln einmal durchwaschen, dann ist das erledigt.
heute kommt nochmal die hebamme bevor sie in den urlaub fährt. ich hoffe unser kind kommt nicht während ihrer urlaubszeit aus versehen zu früh. aber da ich einen hohen bauch habe mach ich mir keine sorgen.

Anna28

Hallo ihr Lieben,

geht ja echt nicht mit rechten Dingen zu, dass sich hier keiner auf den Weg machen will  ;D

Rose - vielen lieben Dank :). Ich denke auch noch ganz oft an dich und lese immer bei euch mit und warte auf positive Neuigkeiten! Hab gelesen ihr ward grade noch im Urlaub in Kroatien?

emanon - das kenne ich von meiner Halbschwester. Die tut es sich auch oft schwer damit bei den Familiengeburtstagen. Da sind dann aber auch echt keine Kinder nur die alte Verwandtschaft und das ist für eine 10 jährige natürlich total lahm  :(. Letztes Jahr hatte ich das Gefühl, sie ist froh, dass ihr Geburtstag vorbei ist. Eigentlich schade. Aber so schlimm klangs ja bei euch jetzt nicht :).
Ja Vorzeichen gibts ne ganze Menge aber die sagen ja leider nix aus. Mein Frauenarzt meinte auch, da kann man rein gar nix draus ablesen, das ist eh immer unterschiedlich. Die letzten 2 Tage hab ich immer wieder Krämpfe in Rücken und Unterbauch. Die kommen und gehen aber auch. Also nix verwertbares ;).
Cool, dass ihr jetzt das Bett ausgebaut habt. Wie lang ist denn die Hebamme in Urlaub?

Gibts sonst was neues bei jemandem?
Mandarine, wie schauts aus?

Mandarine

Hallo ihr Lieben....

Rose...lieben Dank! Ich hoffe du bist auch bald dran und das hibbeln hat ein Ende :-*

Hier gibt es nichts neues....40+2 und es geschieht rein garnichts....jeden Abend gehe ich ins Bett und hoffe dass nachts die Wehen los gehen....aber nunja bisher nichts....

Morgen muss ich ins KH zur Kontrolle...mal schauen was dabei rauskommt.

Kati? Wanderst du nun zu uns?wie gehts dir?

Kati

Hallo Ihr Lieben,

@ Lebendig: Danke fürs "Rüberholen", es war schon sehr einsam im August-Thead.  :-[

@ Mandarine: Dir geht es ja wie mir. Auf Wehen hoffen und dann passiert nichts, oje. Machst du irgendwas/testest du irgendwelche Hausmittelchen? Meine Hebi hatte mir Rizinus-Ei empfohlen, ich hatte danach sogar mehrere Stunden lang leichte Wehen Nachts, die dann aber aufhörten und nie wieder kamen. Das bringt wohl nur etwas, wenn der Mumu geburtsbereit ist, war bei mir leider nicht der Fall.

@ Anna: Mit den Beinen ärgert mich die Kleine auch, sie tritt so hoch, direkt unter der Brust, angenehm ist das auch nicht. *nach Luft schnapp*  :P Aber besser als die Messerstiche in der Blasennähe.

@ me: Nun werde ich also definitiv eine September-Mama. Ich war mir die ganze SS so sicher, dass die Kleine früher kommt. Soviel zu meiner Intuition.  :D
September ist aber als Geburtsmonat auch gut, nur mag ich rein körperlich langsam nicht mehr. Ich bin heute 40 + 4 und der Druck nach unten ist groß. Bestimmt ist es psychisch, aber ich fühle mich so schwer und träge wie noch nie.. Alles tut weh. Naja. Morgen muss ich in die Klinik zur Kontrolle, mal schauen, was sie sagen, ab wann wir einleiten müssen. Ich bin da nicht scharf drauf, aber irgendwann muss es natürlich auch mal ein Ende haben.  :-\ Sie will wohl einfach nicht raus.  :-\





Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mandarine

Guten morgen....

Kati....September ist auch super! Und sei froh, dass du nicht während der letzten heißen Tage entbinden musstest.
meine 1. Tochter kam letztes Jahr anfang Juli (übrigens bei 41+1) bei 35grad es war die HÖLLE, draußen spazieren war nicht möglich, also nur die KH flure auf und ab latschen....


Me...Man sagt ja die Postaglandine (oder wie man die auch schreibt) im S*per*ma helfen um Wehen zu bekommen....also ich sag mal so....könnte sein.... ;)
habe die nacht schlecht geschlafen, immer mal wieder nen harten Bauch mit ziehen im Rücken und in die Beine, mens artige Schmerzen und ne minimale Schmierblutung....ich bin gespannt ob sich das noch weiter entwickelt oder eben nicht....heute nachmittag gehts ins KH, abwarten....

Anna28

Kati und Mandarine - ja September ist ein guter Monat, das finde ich auch :). Ich drück euch so sehr die Daumen, dass es losgeht!

Mandarine - das hört sich ja gut an  ;D Da scheint sich ja irgendwas zu tun. Ich bin gespannt, was die heute in der Klinik sagen! Das mit dem schlafen gehen und auf Wehen warten kenne ich auch. Er liegt zwar im Becken und zerreißt mir teilweise echt gefühlt die Blase aber das beeindruckt den Muttermund scheinbar auch kein Stück ;). Zu Se*x würde ich meinen Partner nicht bewegen können, für ihn ist es vom Kopf her schwierig in den letzten Tagen und wenn dann auch erst recht kein Sperma in mir drin. Obwohl das ja rational totaler Unfug ist  ::).

Kati - wie sieht es denn bei dir aus? Probierst du das mit den Eiern nochmal aus? Ich bin auch froh, dass es jetzt ein bisschen abkühlt! Wüsste sonst auch einfach gar nicht, wie ich Luft in die Wohnung bekomme und eigentlich sollen ja die Babys wohl nicht so heiß schlafen  :-\ Was sagt denn deine Klinik wann würde man dann einleiten? Bei uns wird immer gesagt solange es dem Baby gut geht nach 7 Tagen.

Me - bei uns kommt heute nochmal die Familie vorbei. Mein Stiefvater hat Geburtstag also soll sich der Kleine hüten ausgerechnet heute den Tag zu sprengen  S:D. Ansonsten würden wir uns freuen wenn er kommt. Heute ist ET-3 glaube ich.
Die letzten Tage häufen sich die Anrufe wie es mir geht. Es nervt mich jetzt schon ehrlichgesagt. Gewöhne mir so langsam an gar nicht mehr ranzugehen.  ??? Ist das bei euch auch so?

Mandarine

Huhu anna,
Nein gott sei dank sind die lieben freunde und verwandte in dieser SS sehr entspannt und nerven nicht, das war allerdings in der ersten SS anders. Da hab ich dann auf whats app garnicht mehr geantwortet. ::)

Bzgl. Hausmittelchen....bei Nora hab ich ALLES probiert Rizinusöl mit Aprikosensaft, brustwarzen Stimmulation, S*ex, Wehentee, Globulis, Wehenfördernde Bauchmassagen mit Ätherischen Ölen, viiiiel Bewegung.....hat alles nichts gebracht.

Jetzt nehme ich auch Globulis aber mehr um diePhase der Muttermundsöffnung zu verkürzen,da ich bei N einen Geburtsstillstand hatte bei 5cm mumu.

yvi

Huhu,

ich finde es so unvorstellbar, wir haben September! Hallo, ich habe doch gerade erst positiv getestet  ;D

Anna28: Ja das kenne ich auch, wenn ich das Haus verlasse und meine Schwiegereltern treffe! "Na, alles gut?"
Ich würde dann immer am liebsten sagen: " Ne, hab schon alle 5 Minuten Wehen, gehe jetzt aber nochmal einkaufen!"
Nein, sie meinen es ja nur gut, aber jeden Tag das gleiche, nervt mich irgendwie  schon.
Ansonsten bekommen ich bloß mal ne Whats App geschickt von Freunden, das geht schon  ;) Sind ja alle genauso gespannt wie wir!

Kati: Herzlich Willkommen, bei uns Septembis  :) Ich drücke Dir die Daumen das Du auch bald kuschelst  :)

Mandarine: Bin gespannt was die im KH sagen!

me: hatte am Donnerstag FA Termin, sie wurde auf 3400g geschätzt, sie sagte jetzt aber das es zeitgerecht ist. Muttermund ist weich, Köpfchen lässt sich noch zurück schieben, sie sagte sollte es zum Blasensprung kommen, würde sie mir raten liegend transportiert zu werden. Da hab ich ja gar kein Bock drauf  ;D
Wehen oder Senkwehen sind mal 1-2 da in der Nacht, aber nichts gravierendes. Starke Rückenschmerzen, Übelkeit in der Nacht, mit leichten Kopfschmerzen, ist auch da, aber tagsüber geht es eigentlich. Ich finde nur die Nächte Horror. Ansonsten ist sie eigentlich noch viel in Action. Mittlerweile denke ich das sie nicht vor ET kommt, hatte das ja eine ganze Zeit anders im Gefühl. Nächster Termin ist am ET 15.09.16.

Schönen Sonntag euch allen  :)

Mandarine

So....komme dann jetzt auch mal aus dem KH...

Gmh 2-3cm
mumu 1 Finger breit
Kopf weiter nicht fest im becken...

Ggf Donnerstag Einleitung ansonsten am Samstag....

Ich bin Down....so frustriert....ich mah nicht mehr....

Gehe gleich in die Wanne.