Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanne77

Soooo, jetzt traue ich mich auch  ;) und würde mich Euch gerne anschließen. Ich habe bereits am 29.01. positiv getestet, wollte aber erst noch den Frauenarzttermin abwarten. Der war heute und war sooo schön: Herzchen pocht schon fleißig.

Zu mir: ich bin 38 Jahre alt, komme aus BW, habe schon einen fast 7 jährigen Sohn und wir versuchen es schon seit 5 Jahren und sind jetzt natürlich mega happy  :D
Liebe Grüße und auf einen regen Austausch  s-winken


Zauber

@Sanne, Herzlichen Glückwunsch zur SS und dem schlagenden Herzchen, Schön dass du zu uns gefunden hast  s-so Wow, nach fünf Jahren hat es geklappt. Umso schöner!  s-springen s-springen Darf ich fragen, aus welcher Ecke du aus BW kommst?
Wir haben am selben Tag positiv getestet. Wann hast du denn ET?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Zauber, seit gestern Abend steht es drin  :D

Du bist ja mal richtig hübsch! Jetzt trau ich mich gar nicht mehr...
Und Lilly ist ja total süß!

Super, Engel! :)

Sanne, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns! :D
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Cookie, das liegt immernoch im Auge des Betrachters. Traue dich  :D Und Danke, Lilly ist ein richtig liebes Kind  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Jap, ist drin.

Ich werde die Bilder aber auch wieder rausnehmen. In einer Woche oder so...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Engel89

Hey ho...

Mensch wow so hübsche mädels.
echt ....kompliment.aber was will man eben erwarten von oktobermamis ::) jetzt hab ich mühe morgen ein gutes zufinden :D ja lieb wirkt deine tochter auch wirklich, voll süß.

mit dem rausnehmen werden wir wohl alle so machen. 8)

achso ich bin übrigens ergotherapeutin in einer schule als pädagogin angestellt

sanne: herzlichen glückwunsch das freut mich sehr für euch.fühl dich willkommen  in unsere mitte.weisst du schon wann et ist?
merkst du schon was von deiner ss...
Bei uns hat es nun  3jahre gedauert könnt mir kaum vorstellen noch zwei jahre länger.hut ab das ihr nicht aufgegeben habt



Blacky

Sanne, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns :)

ich hab auch mal bilder in unsere Fotoecke gepostet ;D

Sanne77

Danke für die nette Aufnahme :)

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und ET laut meiner Aufzeichnungen wäre der 06.10. , nach meinem FA einen Tag früher. Und ja diesmal merke ich schon recht viel von der SS. Dauernd zwickt und zwackt es, ich bin dauermüde und mir seit einer Woche ist mir dauern unterschwellig übel. Bei der letzten SS hab ich vor der 7 SSW gar nichts gemerkt. Hab auch schon nen riesen Blähbauch :( muss den aber noch bis Ende März irgendwie verstecken.
Ich will es diesmal erst nach den obligatorischen 12 Wochen sagen.
Ja wir haben lange gebraucht. Zwischendurch war ich kurz in der Kiwu Praxis. Hab auch 3 Clomi Zyklen hinter mir und jetzt hat's mit Zyklustees geklappt. Verrückt.


Zauber

Also ich muss sagen, wir haben echt hübsche (werdende)-Mamas hier 8) ;D vorallem die Kinder so süß  ;D s-springen s-springen

Sanne, da wohnst du ja nicht weit weg von mir ;) circa 50 Kilometer. Ich habe Respekt vor euch, fünf Jahre gehibbelt. Viele Enttäuschungen und trotzdem Zusammenhalt in der Beziehung! Echt schön!

Ich verabschiede mich für heute, gute Nacht oktobärchen-Mamis   s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Sanne, verrückt, dass es nun so geklappt hat. Vielleicht aber noch schöner. Da wollte jemand ganz dringend zu euch!
Dafür wohnst du umso weiter weg von mir...  ;D

Ich gehe nun auch schlafen. Gute Nacht  :-*
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Blacky

Sanne das ist ja großartig das es doch noch so geklappt hat :D wie wundervoll :D

Zauber schlaf schön :)

kommt hier noch jemand aus dem schönen Norden? ;D

kiwimom

Hi ihr Lieben

Ich meld mich auch endlich mal wieder. Bin so im Stress wegen arbeiten und Examen und Kinder und Einkauf und Haushalt und so weiter und so weiter...

@Sanne Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen!

@alle Maaaaaannnnn, ihr hattet alle schon Ultraschall? Ich will auch. Hier ist das System sooo anders, hier geht man nicht zum Frauenarzt sondern wird ueber die ganze Schwangerschaft von einer Hebamme betreut die einen dann auch zum Ultraschall und so schickt. Den ersten Termin mit der Hebamme hab ich naechste Woche und die wird mich dann auch weiterschicken zum Bluttest und Ultraschall. Nach der Fehlgeburt bin ich ja echt etwas besorgt und wuerde den Kruemel doch gerne sehen. Am besten mit schlagendem Herz... :-\

@Schwangerschaftsanzeichen hab ich ne Menge...meine Oberweite ist zu meinen Vor-Mama Zeiten angeschwollen, er Bauch zwickt und ich she aus wie im 5 Monat.  Unterschwellige Uebelkeit und Gelueste auf Saures... die hatte ich bisher immer...

Ansonsten hab ich im Moment kum Zeit fuer den Bauchzwerg weil ich ein wenig im Stress stecke...aber der legt sich sicher bald...

Ich wuensche euch ne tolle Woche, nicht wundern wenn ich mich unregelmaessig melde, muss hier erstmal durch den Stress steigen. Bevor wir ans andere Ende der Welt gezogen sind hab ich in Nordhorn/Niedersachsen gewohnt...

Ach und Cookie kannst du mein Wunsch/Gefuhel noch vorne einfuegen? Gefuehl: Junge, was auch sonst... Wunsch: Maedchen waer nicht schlecht zur Abwechselung... ::)




Zauber

Hallo Mädels,

ganz kurz zu mir. Gestern lag mein HCG Wert bei 7769. Ich finde irgendwie tausende von Tabellen hier im Internet...  :-\ Kennt ihr eine Internetseite, die wirklich sicher ist? Vor 8 Tagen war der Wert noch bei 210  :o

Melde mich später nochmal bei euch.. bin gerade arbeiten..

LG Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Katzejessi

Guten Tag,
darf ich zu euch kommen? Habe letztes Wochenende positiv getestet. Müsste jetzt in der 5.SSW und Mitte Okt. müsste ET sein. Genau kann ich das nach dem FA Termin sagen.
Mein Bauchgefühl sagt es wird ein Mädchen, aber wir wollen uns überraschen lassen. Es wird unser 3. und letztes Kind werden.

Engel89

Juhu katze
herzlich willkommen
wann hast du denn dein Termin und hast du Lust ein bisle über dich zu erzählen.
wie alt deine Kinder schon sind,woh er du kommst oder was du beruflich machst.sry bin von naturaUS ein sehr neugieriger mensch :D aber fühl dich nicht genötigt

Zauber

Katzejessi, herzlich willkommen bei uns  s-so wie unser Engel schon schrieb, erzähl mal etwas über dich, sofern du magst?!

An die anderen, alles gut bei euch? Heute ist es ja ruhig hier!!

Liege gerade mit Übelkeit auf dem Sofa, hoffe es geht ganz schnell weg wie bisher auch. Später geh ich Sporten   :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sanne77

Nur ein kurzes Hallo! Bin arbeiten uns fühle mich heute nicht so besonders. Bin gestern mit dem Heizkissen auf dem Bauch eingeschlafen und hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen und natürlich auch Angst, dass ich dem Krümel evtl. geschadet haben könnte :(.

Katze herzlich Willkommen!!

Blacky meine Mutter kommt aus Bremen und wir sind öfter dort oben....Ich liebe die Nordsee
...


Zauber

Sanne ganz ruhig. So schnell passiert da nichts. Ob überhaupt etwas passiert, stelle ich in frage. Das kleine ist im Bauch schön umhüllt, so schnell dringt die Hitze nicht durch  :-* alles gut  :-* s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sanne77

Danke für die lieben Worte, Zauber. Ich denke ja eigentlich auch, dass der ja noch so winzig ist und eigentlich gut geschützt sein müsste. Aber man liest so viel und dann macht man sich doch wieder Sorgen.


Zauber

Du sagst es! Man liest viel zu viel horrorgeschichten! Lenke dich ab! Du hast nichts schlimmes gemacht  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

Hallo Ihr lieben :)

^@Katze Herzlich Willkommen bei uns :) und eine tolle Kugelzeit :)

@Sanne, mach dir keine Gedanken, da wird nichts passiert sein :) ich lass ständig heißes wasser auf meinem bauch laufen weil ich ständig friere ;D
Ich wohne dich an der Ostsee, ich liebe es wenn der wind um die Nase weht :)

@Zauber wie sieht es aus mit deiner Übelkeit? ist es schon besser?

@ME ich war heute Arbeiten und es war so peinlich weil die dann im Verkaufsraum für mich ein ständchen gesungen haben ;D meine kollegin sagte, na endlich bekommt sie wieder farbe ;D bin so extrem blass durch die Anämie. naja, hihi, mir wurde heute öfters schlecht und heute Morgen habe ich das erste mal Würgereiz gehabt, also bin ich dann ohne schal zur arbeit ;D wir haben heute schön gefrühstückt auf der Arbeit, meine Türkische Kollegin hat heute in Weinblätter gewickelten reis mit gebracht, das waren kleine mini Röllchen, oh mein Gott waren die lecker, und selbst gebackenes türkisches Brot, das war so himmlisch ;D
Dann habe ich heute meinen Schwingstuhl bekommen den ich dann später zum Stillen benutzen werde :)


Katzejessi

Guten Abend, ich werde die Tage noch mehr schreiben, wollte nur mal schon kurz Hallo sagen. Zur Zeit gehts mir nicht gut habe Keuchhusten und Gürtelrose. Wenn es mir besser geht, beantworte ich euch die Fragen.

Blacky

@Katze, ach herrje, dann wünsche ich dir eine schnelle gute besserung

Blacky

oh man ey, meine tochter hat Hand Fuß Mund :( muss morgen unbedingt mit ihr zum Arzt.

Cookie

Guten Abend ihr Lieben!

Blacky, ich komm ja auch aus dem Norden, aber Nordwesten ;) Wenn du an der Ostsee wohnst, dann ist es nochmal ne ganze Ecke. Aber ursprünglich komme ich ja aus der Nähe von Hamburg.
Oh ja, den Wind liebe ich auch. War nun schon öfter im Harz und wenn es dort windig ist, habe ich immer das Gefühl, dass der Wind "falsch" schmeckt  ;D Weil das Salz in der Luft fehlt... Ich liebe das Meer!

kiwi, schön wieder von dir zu lesen! Naja, wirklich sehen konnte man noch nichts. Meine Ärztin meinte nur, es sei wichtig, damit man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann... Das waren bei mir dann auch nur zehn Minuten wenns hochkommt und ein Bild gab es auch nicht.

Zauber, ich habe gelesen, dass der Wert sich alle zwei Tage verdoppeln soll... Bei acht Tagen also 2*2*2*2 = 16, 7769/210 = 36, also passt locker :) Ich denke da hat jeder seine eigenen Werte. Ich glaub du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Katze, Herzlich Willkommen! Schön dass wir noch Zuwachs bekommen :) Engel hat ja schon viel gefragt. Wo kommst denn her?
Gute Besserung!

Mir ist heute kotzübel... Und ich renne ständig auf Toilette, frage mich, ob ich nicht was ausbrüte oder das an der Schwangerschaft liegt...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)