Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FrauFausK

Hey Schnuk :D
Klar kenne ich dich noch, schön von Dir zu lesen!! :-*
Im Langzeithibbler war ich damals auch teilweise, wegen der Medis, die Ladys kannten sich damit aus  ;) Mal sehen. Noch bin ich optimistisch. Bei R* hat es im ersten ÜZ, bei N* im 6. ÜZ mit den gleichen Medis geklappt... :)
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Frau B.

Klar kenne ich dich noch  :D Willkommen zurück. Zu deiner Zeit war ich hier noch stille Mitleserin  ;) das ist ja toll das ihr hibbelt! Ich kenne das ja auch mit Clomi und drücke ganz doll die Daumen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



FrauFausK

Danke :D Dir aber auch :) Nimmst Du auch wieder Clomi?
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Nala

Else - Schön, Dich zu lesen! :D

Das waren Zeiten... :'( :-* :D

FrauFausK

Hey Nala :D Wie geht es Dir? hibbelst Du wieder?
Else ;D :-*
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Wunschzwerg

Froggy: hey das ging ja mal flott, Herzlichen Glückwunsch!

Meredith: ihhhh Blasenentzündung ist was fieses, hoffentlich bekommst du die bald los!

Frau FausK: herzlich Willkommen! Ich bin ja eigentich auch ein Langzeitübi, aber bei uns drüben ist grad nicht so viel los, drum schreib ich immer hier mit, wir könnten also Verstärkung gut gebrauchen  ;). Die Medis kenn ich auch, hab da auch schon so einiges hinter mir mit Clomi/Menogon, inzwischen sind wir ja bei ICSI/Kryo. Ich drück dir die Daumen, dass es wieder schnell klappt!

Me: heute einen Termin für die Zuckerkontrolle gemacht, weil der Diabethologe gesagt hat, ich muss auf jeden Fall kommen, wenn ich dann das Kortison für den Versuch nehmen muss. Dabei hab ich zufällig festgestellt, dass er auch Schwangere wegen der SD betreut. Was ein Zufall und ich such ewig nach einem SD Spezi  ;D. Naja jetzt hab ich quasi einen Kombi Termin und er kann das auch mitbetreuen, tschakka!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nala

Frau FausK, nein wir hibbeln nicht (mehr). :'(

Wir hatten ja damals das Riesenglück mit der ersten IVF unseren Sohn zu bekommen.

Danach wollten wir das Schicksal nicht noch einmal herausfordern. Wir haben es noch einige Zeit auf natürlichem Weg versucht - aber es sollte nicht sein...

Naja, wir haben unseren wundervollen Sohn - der doch tatsächlich im Herbst schon in die Schule kommt! :o

Sonst geht es uns gut.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht zu lange auf eine Schwangerschaft warten musst!

Wie geht es Deinen Mädels?

Hast Du noch Kontakt zu jemandem aus der früheren Truppe?

Satculle

Hey Else, das ist ja lustig Dich wieder hier zu lesen. Seit unsere Tochter da ist, schnupper ich auch nur ab und an hier rum. Wir überlegen gerade wegen Nummer 2, sind aber noch unschlüssig. Drücke Euch die Daumen!
LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Maya14614

Hab jetzt nix nachgelesen ihr lieben, muss euch mal grade was fragen.
Bin ja heute erst ZT 8 und hab seit heute den ganzen Tag ein drücken picksen im Unterleib ..... Weiß einer was das sein könnte? Eisprung ist ja zu früh .... Vllt wegen der Umstellung weil die Pille jetzt weg ist ....? Was meint ihr , kennt das einer ? LG
Liebe Grüße an alle 👣

Wunschzwerg

Maya: also es gibt ab und zu Mädels die schon ZT 12 rum den ES haben, aber 8 kann eigentlich noch nichts sein. Ich denke auch das kommt vom Absetzen, da gerät ja doch einiges durcheinander im Hormonhaushalt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

FrauFausK, ich habe gerade eine Bauchspiegelung hinter mir und mein FA ist im Urlaub. Deshalb versuchen wir es diesen Monat so , aber Clomi hab ich schon hier liegen und dann geht es so im September wieder los. Ich hoffe aber noch, dass mein ZK sich vielleicht etwas einspielt und ich so einen ES habe.

Wunsch, na das ist doch super! Eine "Sorge" weniger.

Maya, durch das Absetzen muss der Körper sich erstmal einspielen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



FrauFausK

Guten Morgen :)

@Nala
Nei nich habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten von damals. Hat sich irgendwann alles verlaufen. Wie das so ist. Umso lustiger, dass einiger immernoch oder wieder hier anzutreffen sind  :D

@satculle
Heeeey!! Das ist ja toll, dann hibbeln wir ja bald wieder zusammen :D

@FrauB
Drücke Dir die Daumen!  :)

@Maya
Vielleicht merkst Du das wachsen der Follikel also quasi die Vorbereitung auf den ES etwas? Bei mir ziept es auch immer ein paar Tage vor dem ES schon mal ein wenig.

@me
Nix neues, Temp weiter unten. Warten auf die Mens und den nächsten Zyklus... :-\

LG
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Maya14614

Hey ihr lieben ich hab heute meinen ersten  ovu Test gemacht und da kam ziemlich direkt ein zweiter Strich aber nur ganz leicht ... Wollte ein Bild hochladen aber das ging leider nicht 😁 Wenn der Strich nur so ganz leicht ist , ist das dann schon so leicht ansteigend oder noch neg ?

LG
Liebe Grüße an alle 👣

WirWartenAufDich_2016

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einer "längeren" Forumspause wieder zurück. Nach meiner Fehlgeburt im April darf ich nun den ersten Zyklus wieder hibbeln😌 Ich hatte einen mega langen Zyklus und meine Periode musste schließlich mit einem Gelbkörperhormon ausgelöst werden. Aber auch das funktionierte nicht wieces sollte.... Najs, lange Rede kurzer Sinn ich habe / hatte heute laut Persona meinen Eisprung😄 und darf nun endlich wieder hoffen💕

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 😊

Frau B.

Maya, solange der Strich nicht genauso dick oder dicker als der Kontrollstrich ist, ist der Ovu negativ. Bei vielen ist immer ein leichter Strich zu sehen, da LH immer im Körper ist. Einfach weiter testen  :)

WirWarten, viel Glück für diesen ZK.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Maya14614

Menno ich kann keine Bilder hochladen hab schon alles versucht entweder sagt es Datei zu groß oder falsches Dateiformat hab aber schon alles ausprobiert  :'(
Liebe Grüße an alle 👣

Frau B.

Versuch es mal hier:

http://www.fotos-hochladen.net

Und dann den Link für Foren einfügen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Maya14614

#767
So vllt jetzt...... Das war mein ovu von eben ..... Bin so mega unsicher ...

url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]
Liebe Grüße an alle 👣

Maya14614

Ohhhhh endlich super vielen dank Frau B.  :-*
Liebe Grüße an alle 👣

Frau B.

Sieht schon gut aus, ist aber noch negativ.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Hallo
Wunschzwerg
Was für ein glücklicher Zufall wamm isz der Termin?

Maja
Ui der sieht gut aus, braucht aber noch, bin gespannt.. Wann ist sonst so dein Eisprung?

Wirwarten
Drücke dir die Daumen dad die zk kurzer werden

Me
Joa warte auf den.eisprung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

FrauFausK

Guten Morgen  :)

@hasi
Daumen sind gedrückt, dass er bald kommt s-daumendruck.

@Maya
Der ist noch negativ. Aber verwahre den test und mach jeden Tag einen weiteren, dann kannst Du vergleichen. Der wird stärker und wenn der ES dann wirklich bevor stehet, sollte die Linie genauso wie die Kontrolllinie aussehen :)

@wir warten auf dich
Willkommen zurück und viiiiiiel Glück :D

@me
Zyklustag 2 von vermutlich 30... ::)

LG
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Maya14614

#772
Hasi: drücke euch die Daumen

WirWarten: willkommen und viel Glück

Me: ovu Test von grade fast nix zu sehen jetzt bin ich erst recht verwirrt  :-\

net][/url]
Liebe Grüße an alle 👣

FrauFausK

@Maya
Kann das Bild gerade nicht sehen, aber du musst über mehrere Tage hinweg testen. Manchmal schwankt der Hormonspiegel. Das kann schon passieren wenn Du mal mehr getrunken hast z.b. Generell solltest du aber nach einer Woche z.b. eine Tendenz erkennen, dass der Strich kräftiger wird. zwischendurch ein Aussetzer ist nicht schlimm, dass habe ich auch immer mal.
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

kinderwunsch2016

@ Maya die Tests sollten immer zu gleichen Zeit gemacht werden, vorher mindestens 2-3 std Urin in der Blase sammeln.
Ich hab es immer so gemacht von morgens bis 15 Uhr recht viel getrunken, 16 Uhr Toilette gewesen, dann erst wieder 19 Uhr und mit dem Urin hab ich getestet, in den 3 Std habe ich fast gar nichts getrunken.

@ hasi hattest du deinen Mann gefragt ob ihr diesen Monat wieder richtig hibbelt???

@ wir warten auf dich, herzlich willkommen und ich drück dir ganz doll die Daumen.

@ me ich bin heute 6+0 und da ich ja noch ein cb mit wb hatte, hab ich den heute noch gemacht. innerhalb von einer Minute stand Schwanger 3+, also der HCG steigt gut.
Ansonsten wird die Übelkeit schlimmer hab jetzt ab und zu schon so ein würgereiz und versuche das jetzt mit Nux Vomica, Nausema und Vomex in den Griff zu bekommen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm