Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Mooney
Herzlich willkommen und ich kann auch verstehen das es sich doof anfühlt wenn man drauf gewartet hat.

Rose
Cool Sturm frei, was hast vor?

Sonnenschein
Ne heute nicht fleißig. Männe hat groß getönt er will heute und jetzt doch nicht. Pff versteh einer die Männer. Er sagte, morgen, da ist der ovu auch noch positiv. Äh klar er ist nur für den Herrn 10 tage positiv oder wie *Augen roll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

ju.ra.: Das hast du echt wirklich süß geschrieben  ;D Schwebt in ihrem Palast herum.. hihi. Kann ich mir gut vorstellen dass jetzt dann für dich die Zeit kommt wo du froh bist wenn du entbinden darfst. Wahnsinn.. wie schnell die Zeit vergeht.

Ein ganzes Wochenende sturmfrei? Und das vor dem Entbinden?  :o Wie toll ist das denn. Da hast du nochmal richtig Zeit für dich und wie du sagst, kannst du schlafen soviel du willst! Klasse. Genieß es  :D

Ich kann mich gerade auch nicht beschweren dass es mir nicht gefallen würde  ::)

Mooney: Herzlich Willkommen hier!! Bei uns bist du genau richtig. Uns geht es ja eigentlich allen so dass wir mit niemanden richtig darüber reden können. Ohne dieses Forum hier hätte ich wahrscheinlich schon lange meine Nerven weggeschmissen  ;D Kann dich verstehen, irgendwie ist es besser zu warten aber irgendwie ist der Wunsch auch schon so groß. Aber ich denke mir 4 Wochen ist jetzt nicht so schlimm wenn du ein Chaos beim Umzug vermeiden kannst. Kannst dich hier in der Zwischenzeit ablenken  :D

Sonnenschein: Ja ich versteh die Männer oft echt nicht  ;D Er kommt am Freitag wieder. ES ist wahrscheinlich erst Sonntag, also passend ja.

Meine Daumen sind heute ganz ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!!!

mami: Oh Nein ..  :-[ Deine Zweifel kommen jetzt sicher nur von deiner Wut auf ihn. Wichtig ist da dass ihr euch wieder aussprecht!! Oder wirklich so schlimm?? Kannst gern mehr erzählen wenn du willst.
Mir ging es letztens ja auch so... hatte Zweifel. Das ist ein richtig grausliges Gefühl  :-X

hasi: Wie schon gesagt .. ich kann die Männer oft auch nicht verstehen. Das Wichtigste ist aber dass du ihn nicht unter Druck setzt. Ein Herz habt ihr ja  ;) Drück dir trotzdem die Daumen!!

Gestern habe ich Haushalt erledigt und dann habe ich es mir ein wenig vorm Sofa gemütlich gemacht. Heute werde ich zu einer Freundin fahren und vorher ein wenig einkaufen gehen  8) Für Morgen hab ich noch kein Programm. Wird mir aber sicher noch was einfallen  :D Herrlich.

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Sonnenschein - gute 4 Wochen sind es jetzt noch und man merkt einfach das da ein fertiges Baby mit an die 3 kg + allem anderen Zeugs in dir ist. Aber auch das geht schneller vorbei als man denkt. Ich bin noch sehr positiv gestimmt  :)

sonnenschein22

jura
nur noch 4 wochen? :o die zeit rennt!! dabei hast du doch erst pos getestet ::) ach schön! dann kannst du bald kuscheln. :-*

rose
ist schon was anderes mal nur für sich zu sein  ;) genieß es! mal tun und lassen was du magst. auch gut! freitag passt ja dann. klasse! hast du diesen monat auch wieder massage?

hasi
und? konntest du ihn noch überzeugen?
;D schon komisch was männer manchmal denken. hast du aber witzig gesagt mit dem pos lh test die ganze  woche lang. ;D

mami
ach man :-[ ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen. es gibt manche tage die sind einfach doof. ich drück dich mal!

me
alles geklappt! :D sg war auch diesmal besser. jetzt sind wir heute abend nochmal fleißig und dann hibbeln wir wieder drauf los. ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Kess y

Juhu Mädels! 
Hier ist immer was los, ich komm gar nicht so oft dazu zu lesen und zu schreiben!
Auf jeden Fall Hallo an die neuen! 

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, nein ich fahre nicht zur Kontrolle Ultraschall zum FA.  Er meinte ich solle das mal 2 Zyklen nehmen und wünschte mir ein gutes gelingen. 

Sein Wort in Gottes Gehörgang! 

Allen ein schönes herzeln und viel Glück,  ihr wisst ich drücke alle Daumen die ich finden kann

LG 😘 😘 😘

mami2013

@ hasi: männer  ::)

@sonnenschein: die Daumen sind gedrückt.

@me: meine mens ist nun endlich vorbei. Ich habe mich noch nicht mit meinem Mann ausgesprochen. Er soll ruhig mal bisschen zappeln... es ist immer das selbe. Als ich elternzeit hatte habe ich im Haus alles gemacht. Jetzt haben wir vor vier Wochen eigentlich "getauscht". Nur das sieht leider so aus, dass ich Arbeite und den kompletten Haushalt mache. Und das geht halt nur auf Kosten der Kinder und oder Schlaf. Beides kann und will ich nicht. Er geht nichtmal alleine unter die Dusche oder putzt sich die Zähne. Ich muss alles sagen. Die Härte war gestern... da hat die kleine sich übergeben, weil er ihren Trinkbecher nicht sauber macht. Der wurde das letzte Mal Sonntag morgen von mir sauber gemacht. Gestern war er dann schon sehr eklig und schmierig.
Außerdem hat er mir gestern vorgeworfen, dass ich ihn ständig mit meinem Ex vergleichen würde.
Da rege ich mich jetzt noch drüber auf. Ich bin seid 10 Jahren nicht mehr mit dem zusammen und kenne seid 5Jahren meinen Mann. In den 5 Jahren habe ich einmal mit meiner Schwester und einmal mit meinem Papa über meinen ex gesprochen aber trotz allem nie verglichen. Ich war 1,5 Jahre mit ihm zusammen und wir hatten eben auch eine schöne Zeit, die muss ich doch jetzt nicht totschweigen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße



Rose1990

ju.ra: 4 Wochen sind wirklich nicht mehr lange  :D Wie schön.

Sonnenschein: Da hast du recht! Ich genieß es in vollen Zügen  ;D Freu mich aber auch schon wenn er morgen wieder nach Hause kommt. Wahrscheinlich haben wir dann wieder Fullhouse weil sie die Gams feiern.  :-X Mal sehen ob dann morgen überhaupt ein Herz geht. Ja am 14.10. habe ich wieder eine Massage. Die Letzte war Anfang September.

Na das klingt ja vielversprechend bei dir!! Super dass die Qualität jetzt besser war. Und natürlich nochmal nachzuhelfen ist eine gute Idee  ;) Drück dir ganz ganz fest die Daumen!! Wenigstens hat jetzt endlich Mal alles gepasst.

Kessy: Danke für deine Daumen! Meine sind für dich natürlich auch immer gedrückt. Hoffe der FA hat recht mit seinen Worten "gutes Gelingen"  :D

mami: Oh Nein .. da kann ich dich total verstehen dass du vor Wut kochst. Die Einteilung müsste eigentlich schon funktionieren. Entweder Arbeit oder Haushalt. Beides geht ja nun wirklich nicht. Man will ja auch Zeit für die Kinder haben. Da müsst ihr nochmal ein ernstes Wörtchen reden. Was macht er denn jetzt den ganzen Tag über??  ??? Zappeln lassen ist erstmal eine gute Idee. Manchmal müssen sie es einfach spüren.

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

Mami
Danke, kann ich gebrauchen  ;)
Wie kommt dein Mann darauf mit dem Ex?
Echt ärgerlich mit der "Rollenverteilung " die nicht funktioniert. Wäre da auch sauer. Bei mir wäre es nur so das ich darüber reden muss, weil ich zb gemerkt habe, das mein Mann das gar nicht so richtig gecheckt hätte warum /wieso ich mich verhalte. Wenn ich es direkt in nem ruhigen Ton erkläre, wird es auch eher umgesetzt...aber da ist ja jeder anders.
Wünsche dir das ihr das klären konnt u es euch bald wieder gut geht.  :-*

Rose
Ja... ;D immer wieder schön allein, aber auch toll wenn er wieder da ist. Na gut...wenn Sonntag dein ES könnt ihr ja auch Sa u So noch fleißig sein.  ;)
Warum hast du jetzt so selten Massage? Brauchst du nicht mehr mehr?

Kessy
Viel Erfolg! Auch wenn ich es komisch finde das die Einnahme bzw die Reaktion darauf nicht kontrolliert wird.  ???

Rest
Wo seid ihr?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

hasi23

Huhu
Gibt's wad neues bei euch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Hey Mädels  :)

Sonnenschein: Ja er meinte einmal im Monat reicht zurzeit. Aber ich merke dann auch schon dass es wieder Zeit wird. Oft fängt dann meine Blase wieder an zu spinnen. Es muss irgendwas geben wobei ich mich immer "verspanne" glaube ich. Entweder auf Arbeit, Matratze keine Ahnung.

Wie gehts dir?  :D Du bist diesmal sicher total hibbelig  ;D

Hasi: Was gibts bei dir Neues?

@Rest: Na wo steckt ihr denn alle. Bräuchte jetzt wieder jemanden zum hibbeln  ;D ES ist wieder vorbei.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

Na...hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Rose
ES gut genutzt?  ;) hast du irgendwas gemerkt? Kann dir zur Seite stehen beim hibbeln  ;D
War denn dein Mann erfolgreich?

Hasi
Wie geht's dir denn? Du müsstest ja am weitesten hier sein. Wann ist dein nmt?

All
Noch wer da?

Me
Hab nix. Und eigentlich noch zu früh um zu hibbeln. Sonntag hab ich nachgespritzt...schon komisch wie routiniert man wird mit allem ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

mooney

Guten Morgen alle zusammen,

hoffe ihr habt alle das verlängerte Wochenende genossen :-)
Danke für das nette Willkommen in eurer Runde!

@sonnenschein22: beim ersten Kind bin ich direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Damit hatte ich selber nicht gerechnet, dachte das dauert bestimmt ein paar Monate. Ende vom Lied war, dass mein Brautkleid fast nicht mehr gepasst hätte, weil wir kurz darauf geheiratet haben  ;D
Du hibbelst jetzt wieder, oder? Ich drück dir die Daumen! :-)

@rose1990: ja genau, es ist dieser Zwiespalt zwischen dem Herzenswunsch jetzt endlich loszulegen und dem Verstand der sagt, warte noch einen Monat, dann sparst du dir eine Menge Stress. Aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden, es sind auch nur noch 4 oder 5 Wochen bis wir loslegen können, die gehen auch noch rum. Und hier bin ich ja in guter Gesellschaft :-)

@ju.ra: wie aufregend, dass es bei dir bald soweit ist, ich wünsch dir alles Gute! :-)

@mami2013: oje, das klingt nicht so toll, was du erzählst. Ich kann verstehen, dass da dicke Luft herrscht, ein Famillienleben ist nun mal ein Gemeinschaftswerk, es müssen alle mithelfen. Ich hoffe ihr könnt euch noch aussprechen.

Ich stürz mich dann mal in die Arbeit, immerhin nur zwei Tage diese Woche (ich arbeite nur Mo/Di/Mi zur Zeit). Dann wieder ein langes Wochenende an dem mein Mann auch frei hat - am Donnerstag wollen wir neue Familienfotos machen lassen, ich hoffe, das Wetter spielt mit.

LG an alle!

hasi23

Rose
Icj hibbel mit dir

Sonnenschein
Bin eisprung +7 glaub ich.
Sonntag teste icz mal..

Wer hat wann nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maya14614

Hey Mädels bin auch noch da..... ;)

Hab mich jetzt mal zurück gehalten und versucht nicht viel drüber nachzudenken

Hasi: mensch du bist aber schon weit

Mooney: cool Familienfoto drücke euch die Daumen das schön Wetter ist und viel Spaß

Rose: denke kann wieder mithibbeln

Me: ich glaub heute war/ ist ES, diesen Monat ist irgw komisch hab mich echt die ganze Zeit versucht abzulenken nicht drüber nachzudenken , Joa und Sonntag hab ich ovu gemacht der war dann gegen mittag auch schon ziemlich deutlich aber irgw noch nicht so richtig fett .. gestern dann auch nochmal getestet und meiner Meinung war es positiv aber nicht so richtig mega fett wie beim letztenmal aber schon richtig deutlich ....und es hat auch bisschen gedauert bis der zweite strich richtig deutlich war ( aber noch innerhalb der Zeit) Joa hatte heute morgen ziehen und Zwicken und mega Kopfschmerzen .... und grad eben der Test war wieder irgw negativ ......mhhhhh naja deshalb bin ich mir grad nicht so ganz sicher aber müsste eigtl stimmen ...ZV passt auch dazu .... ;) naja Ovus sind jetzt eh erstmal leer ... ich guck jetzt einfach mal  ;D
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

Mädels ich drücke euch allen die Daumen.
Ich habe am Freitag  meinen ersten FA Termin.  Wenn alles okay ist lasse ich euch viele ss Viren zukommen.

Maya14614

Okey Mädels jetzt bin ich verwirrt ....hab grad nochmal nen Test gemacht ... die anderen Ovus waren leer aber hab im rossmann nochmal 5 gekauft weil mir das so komisch vorkam die Tage und jetzt hab ich grad nochmal einen gemacht aus Neugier ( nicht mit dem ersten Urin) und der Test sah jetzt so aus ....

url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Also jetzt weiß ich echt nicht mehr wat Sache ist  :-\ ich glaub ich mach garkeinen Test mehr , macht einen nur kirre.... vllt einfach Herzeln und abwarten .....heute ist ZT 17 oder ES+1/2 oder so jenachdem ob er jetzt schon war oder doch noch nicht ..... :-[
Liebe Grüße an alle 👣

mooney

@Jenniemaus5: ich wünsch dir einen schönen FA-Termin, wird bestimmt toll!  :)

@Maya: hm das ist schon komisch, aber der Test sieht echt seeeehr deutlich aus. Ich hab aber schon öfter gehört, dass Ovus eher anspringen, wenn man nicht den Morgenurin benutzt. Keine Ahnung warum. Aber wenn dich das so kirre macht, dann würd ich es auch für diesen Monat mit den Ovus sein lassen und einfach nach Lust und Laune herzeln - so sind auch schon viele Babys entstanden und selbst wenn nicht, sollte es ja trotzdem schön sein  ;) Für mich sieht das allerdings gut aus und ich drück dir die Daumen!  :)

Eliza

Hi Mädels,

da bin ich wieder  ;).

Ganz egoistisch als 1. mal wieder: Was ist bei uns passiert?

Mein Mann hat 2 Jobs, einen Teilzeitjob und einen 450-Euro-Job, jeweils im Marketing. Den TZjob mochte er nicht mehr und sein anderer Chef hat ihm eine Teilzeitstelle angeboten. Das wusste ich. Ich war aber dagegen, da das € 250,00 weniger Einkommen im Monat bedeuten würde (mehr brutto als früher, wegen der Steuer aber weniger Netto raus) und weil er bei seinem anderen Chef mal voll gearbeitet hatte und nur Knatsch mit dem hatte.

Jetzt hat er bei seiner Teilzeitstelle einfach aufgehört zu arbeiten, hat die Abmahnung und dann die fristlose Kündigung kassiert und mit seinem anderen Chef zu voll den Scheibedingungen eine Vollzeitstelle vereinbart. Alles ohne mir das zu sagen!

1 Tag vor Ablauf der Frist für die Kündigungsschutzklage kam er dann damit um die Ecke. Ich war sooooooooooooooooooooo sauer.

Natürlich (typisch für unsere Beziehung) habe ich zwischenzeitlich alles wieder halbwegs hingebogen - ordentliche statt außerordentliche Kündigung, damit wir diesen Monat Geld kriegen, habe das Arbeitszeugnis geschrieben und den neuen Arbeitsvertrag zu Top-Bedingungen.

Im Ergebnis also: Nix passiert (bis auf das weniger Geld, was sich aber nochmals durch die Steuersenkung im Gesamteinkommen stark minimiert).

Aber: Schon wieder diese Lügerei, bei so was Wichtigem. Wenn wir kein Kind hätten, wäre ich trotz aller Liebe gegangen.

Ich gebe ihm ein paar klitzekleine Pluspunkte, weil ich weiß, woher es kommt und dass es "keine Absicht" ist und weil die Therapie noch nicht angefangen hat (morgen ist die 1. reguläre Sitzung, vorher nur Vorgespräch).

Das ist so bescheuert: Bis auf die typischen Kleinigkeiten haben wir nie Streit. Dass ich der Macher bin, stört mich auch nur dezent. Und als Vater ist er der Beste. Aber diese sinnlose Lügerei macht alles kaputt.

Zum Glück sind unsere finanziellen Verhältnisse so geregelt, das alles Vermögen (inkl. Wohnung) bei mir ist. Da wir auch beide arbeiten wäre bis auf die Herzenssache bei M. und mir alles okay.

Natürlich tut ihm alles leid. Und klar, ohne Therapie kann er sein Verhalten nicht ändern (auch wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, obwohl ich mit der Therapeutin in seinem Einverständnis gesprochen habe).

Wir bleiben also zusammen und ich bin erleichtert über die Entscheidung. Aber diese Habachtstellung für "Wann-kommt-die-nächste-Lüge" ist wahnsinnig aufreibend.

Diesen Monat haben wir jedenfalls nicht verhütet.

Muss mal kurz tel. und schicke ab, bevor es weg ist. Gleich mehr.
Omnia Vincit Amor


Eliza

So, musste kurz Mann und Kind zur Bahn bringen.

Jetzt aber mal zu euch:

@Jennie:Ganz ganz viel Spaß, das ist ja immer so ein schöner Moment!

@Mooney: Herzlich Willkommen bei uns, ich glaube, wir haben noch gar nicht geschrieben?

@Maya: Die Tests kenne ich auch. Die zeigen bei mir immer so einen Streifen an. Wenn ES ist, ist der noch viel dicker!

@Rose: Ich hibbel mit!
Danke für das an mich denken. :-*

@Sonnenschein: Für dich sind die Daumen wie immer ganz besonders gedrückt, ich hoffe ja immer, dass sich die Spritzerei schnell auszahlt!

@Mami: Voll fies so was. >:( Allerdings kenne ich das sehr aus meinem Freundeskreis. Auch bei uns war es stressig bis sich eine feste Aufgabenverteilung rauskristallisiert hat. Aufräumen z.B. und sowas wie staubwischen und auch Wäsche macht mein Mann einfach nicht. Da kann ich stressen wie ich will. Dafür kocht er jeden Tag, geht einkaufen, saugt und wischt und putzt Bad und Küche - Küche täglich. Er macht auch den Geschirrspüler leer und kümmert sich ganz gerne mal um Sonderaufgaben wie Kühlschrank auswischen oder so.

Versuch mal mit ihm die Aufgaben zu vereinbaren, die er gerne machen will. Einkaufen gehen eigentlich viele Männer gerne. Auch kochen ist bei meinen Freunden Männersache. Einfach, weil die Männer die anderen HHdinge nicht machen.

Und ärgere dich nicht zu doll (leichter gesagt als getan).

Käme schlimmstenfalls eine Haushaltshilfe in Betracht?

@Kessy / Hasi: Huhu! Kann eure Beiträge nicht nachlesen, aber ganz viele Grüße  :).

Bin schon total im Weihnachtsfieber.  ::) Wir kennen uns ja schon recht lange (wäre schöner, wenn wir alle im Schwangerenforum wären), sollen wir wichteln?
Omnia Vincit Amor


mami2013

Huhu,will mich auch mal wieder nur ganz kurz melden. Mein Tag war anstrengend.
Habe mich gestern mal mit meinem Mann ausgesprochen. Er hat sich um eine Haushaltshilfe gekümmert, von der möchte er lernen, wie man wäscht, bügelt und was sonst noch so anfällt.
Das Problem ist, er glaubt ich kann neben meinem Job alles weitermachen wie bisher in Elternzeit.
Naja mein Mann hat auch ein riesen Problem mit dem Schwitzen... er kann frisch aus der dusche kommen und stinkt, deswegen war er heute mal bei Arzt.
Generell ist er leider sehr unhygienisch... er rasiert sich nur für die Arbeit (für mich nicht) er putzt sich nur 2x im Jahr die Zähne (unsere Tochter hat schon gesagt "Der Papa putzt aber nie Zähne) und duschen geht er auch nur, wenn uch ihn zwinge  (oder auf der Arbeit, da müssen sie vor und nach dienstbeginn duschen)
Das nervt mich auch tierisch. Er bekommt es noch nicht mal hin, sich um sich zu kümmern. Aber muss ich einem 32-jährigen sagen wann er sich rasieren duschen zähne putzen muss?
So ich muss jetzt ins Bett, sorry für den Egopost.



Rose1990

Hey Mädels  :D

Sonnenschein: Ja, ES wurde genutzt  8) Hab ihn wieder ganz deutlich gespürt am Sonntag. Konnten aber nur ein Herz am Sonntag und eins am Dienstag Morgen setzten. Das Zweite ist glaube ich zu spät.
Du klingst wirklich schon sehr routiniert  ;D Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Wann hast du NMT?

mooney: Da hast du recht. 4-5 Wochen gehen schnell rum, und noch schneller wenn du weißt du ersparst dir vielleicht eine Menge Stress. Wie du schon sagtest, du bist hier in guter Gesellschaft  :D Wie toll .. Familienfotos. Hoffe das Wetter hält! Bei uns ist es ja zurzeit sehr kalt und die Sonne kommt nur zwischendurch mal raus.

Maya: Und? Wie ist es dir ergangen beim "nicht darüber nachdenken"? Hab das ja noch nie geschafft. Als ich jetzt ins Forum geguckt hab, dachte ich sofort: Ein positiver SST  ;D Da meldet sie sich eine Weile nicht und dann schon schwanger. Aber was nicht ist kann ja noch werden  ;D Das mit den Ovus ist oft echt nicht leicht. Vielleicht solltest du auch zum Digitalen wechseln? Ich bin damit immer besser zurecht gekommen. Entweder Smiley oder nicht. Ist zwar ein bisschen teurer, aber mir war es das wert. Hoffe ihr habt brav geherzelt  ;)

Jenniemaus: Wie toll!!! Erzähl dann gleich wie es war. Der erste Termin, wie aufregend  :D

Eliza: Schön dass du dich wiedermal meldest  :-* Mit sowas habe ich gar nicht gerechnet. Dachte ihr habt wieder Probleme wegen Se*x. Das ist ja wirklich nervenaufreibend  :o
Das muss ich jetzt Mal sagen, du bist wirklich eine wahnsinns Powerfrau!!!!!!!!!!!!!!
Der Mann handelt so wie es ihm gerade gefällt und die Frau biegt alles wieder so hin dass es für die Familie wieder passt. Hut ab!! Männer sind ja irgendwie doch wieder wie kleine Kinder  >:( Das er so eine wichtige Sache so lange verschweigt ist wirklich nicht gut für eine Beziehung und schon gar nicht wenn es um so was Wichtiges geht! Aber ich denke mir er wollte vielleicht einfach mal handeln ohne deine Hilfe bzw. ohne deiner Meinung. Und schämt sich im Nachhinein sicher weil du es wieder gerade biegen musstest. Männer sind oft wirklich nicht zu verstehen. Es ist wirklich schwierig, wenn es die meiste Zeit sehr gut funktioniert in einer Beziehung (mit ab und zu kleinen Meinungsverschiedenheiten) und er dann wieder riesen Mist baut  :-[ Das kenne ich. Bei uns klappt es auch die meiste Zeit super. Heftige Diskussionen wie über Geld müssen erstmal verdaut werden und dann nochmal in Ruhe ausgeredet werden. Wir haben aber das Problem mit dem Alkohol. Und auch mit dem Lügen wann er nach Hause kommt. Das ist glaube ich eine Jägerkrankheit  :-X Da kann er mir oft sagen was er will wann er nach Hause kommt. Ich kann es nicht glauben. Und das ist ein Punkt da wollte ich schon oft das Handtuch werfen!! Aber dann reißt er sich wieder für einige Monate zusammen. Was ich damit sagen will, kein Mann ist perfekt. Das ich der Meinung bin habe ich auch eine Weile gekämpft. Wir Frauen setzten eigentlich hohe Ansprüche an die Männerwelt. Es gibt aber keinen perfekten Mann. Und so wie du über ihn erzählst: ein guter Vater, hilft auch im Haushalt mit, arbeitet, kümmert sich auch um dich, Se*x passt. Da würde ich sagen das ist sein Fehler. Das ist eine gute Idee zu einer Therapeutin zu gehen. Wenn er das macht nochmal doppelt super. Drück euch die Daumen dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt!  :-*

Noch zum Thema Weihnachten: Ich bin soooooooo unendlich froh wenn Weihnachten ist!! Dann ist bei uns in der Firma und bei meinem Freund der ganze Stress endlich vorbei!! Und dann können wir verschnaufen und lösen unseren Wellnesshotel - Gutschein ein. Das mit dem Wichteln finde ich eine tolle Idee!! Wir kennen uns jetzt doch schon eine Weile. Wie würdest du das machen?

Mami: Irgendwie haben wir hier ziemliche Männerprobleme  :-X Ich finde es wirklich toll von deinem Mann dass er eine Haushaltshilfe organisiert hat!! Das ist der Beweis dass er wirklich was ändern will und es versuchen möchte. Deine Worte haben Früchte getragen würde ich sagen  :D
Was meinte denn der Arzt wegen dem Schwitzen? Ohje .. das kann ich gar nicht haben wenn Männer so unhygienisch sind  :-X Es gibt aber auch Zeiten im Winter wenn mein Freund nicht in der Firma arbeitet sondern im Wald, da kann es auch schon Mal vorkommen dass er schlampig wird mit dem Zähne putzen. Aber mit schlampig meine ich nur einmal statt zweimal täglich. Das finde ich wirklich schade wenn sich der Partner in einer Beziehung so gehen lässt  :( Da weiß ich nicht mal einen Rat. Außer du zeigst ihm dass das wirklich nicht so angenehm ist und machst gleich wie er  ;D Aber das schaffen wir Frauen nicht.

hasi: Schön dass wir wieder zusammen hibbeln  :D

Me: Gibt nicht viel zu erzählen. ES wurde genutzt, aber leider nur mit einem Herz. Das Zweite war sicher zu spät. Ansonsten freue ich mich auf Sonntag, denn da ist Pärchentag angesagt  :D Bei uns ist ein großer Jahrmarkt da will er hin und anschließend Kino  8) Freu mich schon drauf. Sonntag ist zurzeit der einzige Tag den wir haben und der kann oft draufgehen. Er arbeitet jetzt auch immer Samstag und Sonntag kann passieren dass zu Hause was anfällt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

@Rose: Du schreibst immer so lieb. :-* :-* :-* Das ist richtig tröstlich. Ich wollte so gerne mal hören: "Das hast du richtig gemacht, dass du euch noch eine Chance gibst.", da hat das total gut getan!
Ja heute war erste Therapiestunde. 4 Stunden wollen sie jetzt die Therapieziele ausarbeiten und schauen, ob sie zueinander passen. Sie hat gesagt, gut, dass mein Mann so flexibel mit den Terminen ist (ich klopf mir mal auf die Schulter), sonst wäre es zeitlich schwierig geworden.
Er macht eine Mischung aus Verhaltenstherapie und Tiefenichhabvergessenwiesheißt.

Hoffentlich klappt`s.

Jahrmarkt ist so toll, ich wünsche euch viel Spaß! Den Schiestand könnte er dir ja schon leerschießen, nehme ich an. :D :D

@Mami: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Er hätte sich natürlich auch mal in der Vergangenheit mitkümmern können, dann müsste er jetzt keine "Lehrerin" haben.
Mein Mann rasiert sich auch nur zu "besonderen Anlässen", d.h. wenn er arbeiten oder weg geht. Doch nicht für mich. >:( Da sage ich dann auch brutal, er soll erst mal rasieren, duschen, Zähneputzen, bevor ich für ein Stelldichein zu haben bin.

Irgendwie tröstlich, dass - wie Rose so richtig schreibt - alle Männer ne Macke haben.

Ich verlange gar nicht so viel von einem Mann finde ich. Nicht mehr als von mir. Ich bade auch und putze mir die Zähne und rasiere mich und gehe arbeiten und schmeiße den Haushalt und spiel mit M. und lüge nicht.


@Wichteln: Ich hab gedacht, wer mitmachen will, schickt mir ne PN mit Name und Adresse und ich lose aus, wer wen beschenkt. Dann kann ich per PN die Wichtelkinder mitteilen.

Vielleicht so um die 10 - 15 Euro? Und dass es "etwas Besonderes" sein sollte, sprich: Mit Liebe ausgesucht? Selbstgemacht oder schön gekauft?

Hach, ich liebe Weihnachten. Hab schon 3 Adventskalender fertig und 2 Fotokalender und 1 Fotobuch. Auch schon viele andere Geschenke sind da oder ausgedacht.

Und dann Moos sammeln für die Krippe, den Weihnachtsbaum aussuchen, Kekse backen ... . Ich freu mich auch auf die KiGAweihnachtsfeier.

Erzählt ihr mir wie ihr Sankt Martin feiert? Gehen bei euch die Kinder singen um Süßigkeiten?

Omnia Vincit Amor


hasi23

Hallo
Rose
Woher kommst dz? Mein mann liebt Kirmes und fährt dafür immer sehr weit. Am we wollen wir vllt nach Mannheim

Eliza
Hm schwierig. Wieso lügt dein mann? Hat es Gründe in der Vergangenheit, das er auch ne Therapie macht?. Übrigens heißt das tiefenpsychologisch fundiert :-)
Icg mache seit fünf Jahren Therapie, abee meine Therapeutin ist für ein paar Wochen erkrankt.

Me
Joa morgen es +10 und eigentlich nicht bzw kaum hibbelig. Is mir regelrecht egal ob es diesmal geklappt hat. Hab viel zu tun, gestern ist mein Pony Stall intern umgezogen da sie seit zwei Wochen alleine Stand
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Eliza: Das ist lieb von dir  :-* Freut mich wenn meine Worte für dich tröstend waren. Na dann wünsche ich deinem Mann alles Gute für die Therapie  :D

Jetzt musste ich lachen  ;D  ;D Den Schiessstand leer räumen. Mal sehen  ;D Normalerweise dürfte das kein Problem sein für ihn stimmt schon. Hoffe das Wetter spielt mit, er meldet ja nicht so toll am Wochenende. Wenn es sehr kalt ist und regnet weiß ich nicht ob ich gehen will. Oder vielleicht dann nur kurz durchschauen.

Ich muss meinen Freund auch ab und zu sagen .. zuerst duschen und Zähne putzen dann kannst du mehr von mir verlangen  ;D Sind doch alle gleich "faul".

@Wichteln: Bin dabei  :D Weiss aber nicht wie das bei mir dann wäre für meinen Wichtel ob man da dann  mehr Versand bezahlt nach Österreich? Sonst müssten sich 2 zusammentun.

Du bist ja schon ziemlich in Weihnachtslaune  ;D Und das Anfang Oktober  :P Finde ich aber toll. Meine Stimmung kommt dann auf wenn ich das erste Mal am Weihnachtsmarkt bin. Freu mich auch schon drauf. Werde heuer auch wieder nach Wien fahren und eine Tour starten.

hasi: Bin aus Österreich. Genauer gesagt  - Salzburger Land. Ganz einfach zu erklären wenn du auf der Autobahn Richtung Italien unterwegs bist sind wir gleich nach dem Tauerntunnel kurz vor Kärnten.

Das ist ja ganz was Neues dass du nicht hibbelig bist  ;D Aber auch Mal schön zwischendurch. Wie alt ist eigentlich dein Pony? Drück dir natürlich die Daumen dass sich bei deiner Ruhe was eingeschlichen hat!!

Ich bin eigentlich auch noch nicht hibbelig. Ist ja aber auch noch zu früh. Bin erst ES+5.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

mami2013

Hallo,
beruhigend,  dass alle Männer ähnlich sind. Vielleicht habe ich auch ein bisschen übertrieben. Ich müsste jetzt die Tage Eisprung haben und weiß nicht ob wir ihn nutzen sollten oder lieber noch 4 Wochen warten???

@Hase: auch ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.

@Eliza: Bei uns gehen die Kinder Halloween bon Haus zu Haus um Süßigkeiten zu bekommen.
St.Martin gibt es einen Umzug durchs Dorf. Da gehen die Kinder mit ihren gebastelten Laternen mit.

@rose: dir drücke ich natürlich auch die Daumen.

@Wichteln: ich weiß es noch nicht... finde das immer schwierig...

Liebe Grüße