Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Agnes

Also die erste Fehlgeburt hat bei mir das Morbus Basedow ausgelöst, erst gab es extrem unregelmäßige Zyklen, dann bekam ich Symptome wie Schlaflosigkeit und unerklärbare Abnahme (was ich auf Stress geschoben habe) Im Sommer kam dann beim Vorsorgetermin raus, dass ich das MB habe und dann musste erstmal behandelt werden, das hat dann ein paar Monate gedauert und zu Beginn des Jahres durften wir dann wieder loslegen... 
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Marci

Dann ist ja noch lange nichts verloren! Ich drücke die Daumen, dass du hier ne schnelle Durchreise hast!





Bebbels87

Guten Morgen,

Gestern wurde nichts "ausgenutzt", aber vorgestern wären wir ja aktiv,vielleicht haben die Krieger durchgehalten :D
Hab das Gefühl,dass ich meine Mend bekomme >:(

@Marci: Das kann sich aber rasant ändern,mit dem Ovu :D 8)

@Agnes: Auf ein Neues!GsD werden die "Karten" bei jeder Ss neu gemischt  s-hug



Marci

@Ovus: So, mein Clearblue Smiley blinkt...Östrogenanstieg erkannt...aber ich habe jetzt schon oft gelesen, dass er oft ganz lange blinkt und trotzdem kein ES kommt! Egal, wird heute genutzt!





Bebbels87




Marci

Haha, danke  :P :P aber ich habe immernoch keine Ahnung, wann jetzt der LH-Peak sein soll, ich hoffe ,meine Aide kommen heute. Dann teste ich damit dann das LH





Rose1990

Marci: Du kannst ab dem ersten Smiley 24-36 Std rechnen bis der ES kommt. Danach müsste der Ovu wieder negativ sein. Kannst ja testen. Der Smiley ist eigentlich sehr sicher bei mir hat es immer gepasst. Smiley positiv die Std dazugerechnet punktgenau 14 Tage später kam die Mens.

Ran an den Mann!!!  ;D  S:D

Bebbels: Spermien können ja bei guten Bedingungen bis zu 5 Tage überleben. Also alles im Rahmen  :D Drück euch die Daumen!
Wieso meinst du dass die Mens kommt? Hast du ES-Schmerzen?

Agnes: Es tut mir unendlich Leid dass ich das jetzt lesen musste  :-[ Lass dich mal ganz fest drücken!!  s-hug Vielleicht braucht dein Körper einfach doch noch ein bisschen Zeit. Beim nächsten Mal klappts bestimmt!! Falls es nochmal passieren würde dann würde ich der Sache Mal nachgehen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose. Das ist dieser ganz neue Clarblue-Test mit diesen 2 Hormonen...da hat man einen blinkenden Smiley bei Östrogenanstieg und einen kontanten beim LH- ich hatte allerdings nur den blinkenden bisher! :) Kennst du den test? Clearblue digital Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige heißt der!

@ Bebbels: stimmt, warum denkst du Mens? können doch auch ES- Schmerzen sein?

@Rose: Wie war das bei dir nochmal? Du hibbelst? Wie lange schon?





Bebbels87

Also der heutige Teststreifen war dunkler als diese Prüflinie und ich hab Unterleibsschmerzen :-[



merle

Na dann los.
Dann hast du in den nächsten 24h-36h deinen Eisprung
Gebt euer bestes 😂



Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Bebbels87




Marci






Bebbels87

Also bei uns wurd nichts "gemacht",mein Mann hat keine Lust darauf,dass es evtl. Ein Dezemberkind wird  :-[



Marci

Uff- da müsstest du aber doch übertragen  ???





merle

Falls meinicht Zyklus normal ist, würde das Baby auch noch ein Novemberbaby sein (außer ich übertrage ewig lange)
Also wird wohl diesen monat doch gehibbelt. Der Mann will^^ bin nun zyklustag 6. Der ES müsste mitten in unserem Urlaub sein.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Bebbels87

Aaaalso,heute war der Ovu nur ganz leicht positiv ...

Die letzten beiden Tage war er positiv und vor drei Tagen haben wir amore gemacht :-\
Besteht da dennoch Hoffnung ?Wie schätzt ihr das ein?



merle

Ja 3 Tage vorher geht. Bin dadurch im Dezember auch schwanger geworden 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Läppi

Guten Morgen Mädels,

ich lebe wieder ... Karneval ist ja schon anstrengend  ;D ... und ich muss langsam feststellen, dass ich alt werde  S:D ;D

@Bebbels: deine Chancen stehen doch gut ... Die Spermien sind schon harte Kerlchen, die tummeln sich einige Tage in deinem Unterleib. Aber was ist das für eine Aussage von deinem Mann? Ich meine ein paar Tage vorher hattet ihr doch ungeschützten Se*x  ??? Männer  ::)

@Marci: Wie steht's an der Eierfront?  ;D Vielleicht mache ich das auch mal mit den Ovus ... Hab noch so viele aus einem Kombipaket hier liegen.

@Agnes: Auch mir tut es leid, dass du nun wieder zum Hibbler zurück kehren musst. Eine bedrückende Situation... Kenne es aus eigener Erfahrung. Wünsche dir eine erneute schnelle Durchreise MIT happy End!!!

@merle: Ein Eisprung im Urlaub ist eine perfekte Kombination  ;D ... Sorg nur dafür, dass deine bessere Hälfte nicht soviel Cocktails trinkt ... Das ist, aus eigener jüngster Erfahrung, kontraproduktiv  :P ;D Wohin fahrt ihr?

@Rose: wie geht es dir?  :)


Mein Zyklus ist diesen Monat wohl etwas länger ... Von der Mens noch nix in Sicht. Passt aber auch zu meinen ES Schmerzen ... Demnach müsste ich in 2-3 Tagen in einen neuen Zyklus starten.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


merle

Eierfront  😂 haha

Hast du schon mal getestet? Vilt war der es  ja doch nicht  später.


Ja also wir haben ja mit dem kind  ein Hotelzimmer, da ist nicht viel mit babybasteln 😂wir fliegen auf die Kanaren,
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Läppi

Den Test kann ich mir ganz sicher sparen. Hatten ja erst 3 Tage nach meinen Leistenschmerzen GV. Denke nicht das ich so ein ehrgeiziges Eichen auf reisen geschickt habe  ;D

Kanaren ... schöööööön und vorallem warm  :D

Babys schlafen ja zumeist tief und fest  ;) ... Ansonsten mal kurz nen Abstecher ins Bad machen ... Oder Besenkammer  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Bebbels: Meine 25er Ovus werden irgendwie nie stärker als die Kontrolllinie  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ was stimmt da bei mir nur nicht  :'( :'(





merle

@Marci vilt mal empfindlichere ovus benutzen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

Da hab ich schon gehört, dass die viel zu früh den Peak erreichen.. ???





merle

Ich würde es einfach mal austesten. Muss ja nicht bei dir so sein 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Bebbels87

@ all: Was ist denn mit unseren Zyklen los?

Meine letzte Mens war am 15.Januar,seit drei Tagen sind die Ovus nur noch ganz leicht "positiv"

Also müsste demnächst die Mens eintrudeln.
Hab jetzt schwerer Brüste,das deutet wohl auch darauf hin...

@Marci,ich würde auch die 10er nehmen!

@Läppi, sag das mal nicht so laut,das haben schon ganz andere gedacht  ;D