März und Aprilbabys 2017 Herzlich Willkommen Luisa! Wir sind komplett :-)

Begonnen von Frühlingsbabys 2017, 25. Juli 2016, 18:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

hehe, bella.. nicht schlimm.. Frau B ist auch hier hab ich gesehen oder??

ich reihe mich hier wohl auch mal ganz vorsichtig ein.. nach dem 1. schock absolut nicht geplant..
ich muß morgen zum Frauenarzt.. vorne auf nehmen braucht ihr mich noch nicht.. ich neige leider zu FG

ich stelle mich trotzdem kurz vor..
ich bin noch 30 habe am 21.09. Geburtstag habe schon 3 Kinder an der hand einmal Evelyn 8 Jahre, Mijo 3 Jahre und Tetje 1,5 Jahre und dazu habe ich 5 Sternchen davon eine ELSS

laut meiner Rechnung bin ich heute bei 5+0 muß morgen aber zum FA weil ich ja erhöhtes Risiko einer ELSS habe..

wie gesagt noch bin ich geschockt.. und ich weiß auch noch nicht ob und wie ich das schaffen soll ..

lg an euch
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kinderwunsch2016

@ Elena wow das sind ja Nachrichten zwillis sind toll, ihr schafft das.

@ bella ja unser kleiner schatz ist vier tage weiter, aber noch ändert sie nichts am ET. genau gemessen war unser gummibär 2,97 cm.

@ bravesmädchen dann berichte uns doch was morgen raus kam und sag einfach bescheid wenn wir dich vorne mit aufnehmen sollen.

@ me ja mir geht's wieder sehr bescheiden, hab mich heute schon fünf mal übergeben und fühl mich schon wieder so schlapp, naja egal muss ich durch.
Dafür hab ich meine Hebamme wieder von damals sie ist zwar noch im Urlaub meldet sich aber danach bei mir wegen einem Termin.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Niii

Da ich kurz angebunden bin schnell ein Posting in eigener Sache.
Ich war ja am Dienstag beim Frauenarzt. Das Herzchen hat geschlagen und ich musste echt ein paar Freudentränen verdrücken. Der kleine Krümel ist gerade einmal 0,71cm groß. Laut Ultraschallbild aber schon 4 Tage weiter, als anfangs angenommen.

Der nächste Termin ist am 13.9.
Da bekomme ich dann auch endlich den Mutterpass.

Ich bin immernoch so glücklich, dass es dem Baby gut geht (aufgrund der großen Sorge wegen meiner vorherigen Erkältung).

Mittlerweile habe ich auch so ein Gefühl, als wenn es ein Mädchen werden würde.


BravesMaedchen

huhu mädels

so nehmt mich einfach mal vorne auf.. wenn es doch nix wird könnt ihr mich ja wieder raus nehmen..
ich war heute beim FA fruchthöhle war gut zu sehen es war sogar schon was drin.. und ich meine sogar das Herzchen gesehen zu haben.. bin mir aber nicht sicher..
ich habe auch schon Blutungen und  habe Progesteron bekommen, Magnesium und in 1,5 Wochen neuer Termin .. am 05.09. um 12.30 uhr

soll ich die ganzen Daten nochmal in rot schreiben oder reicht das wenn ich das in Zukunft mache?

lg an euch
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

*jetzt muss ich nochmal reinschleichen*

BravesMaedchen was les ich denn da, ich möchte mal vorsichtig gratulieren und drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!!!

*wieder rausschleich*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jennyundmark

Hallo ihr ,heute hab ich mal ein wenig mehr Zeit ,ich war in den letzten Wochen gefühlt 10x beim fa...bevor ich eindeutig bestätigt beikommen hab das ich schwanger bin war ich erst mal 5 Tage ausser Gefecht dachte ich hab  magendarm und naja mein Hausarzt meinte mach sie mal einen Test so fix wie die Linien zu sehen war wusste ich auch welche Woche ich sein muss..
Da ich schmierblutungen hatte war die Panik natürlich  riesig
Aber alles war Tokio und das herzchen war gut sichtbar
Naja auf der Arbeit habe ich das dann natürlich Auch verkündet aber denkt nicht das ich einen  schönsten bekommen habe im Gegenteil ordentlich ranklotzen is die Devise....
Meine Erbes hat mich dann aber eines besseren belehrt... nun ja und jetzt bin ich erst mal bis zur nächsten Untersuchung zu Hause  auf  Anregung des Arztes ...mein fa hier im Ort hat sehr veraltete  Technik und man erkennt kaum etwas ich werde wieder  zu meiner alten Praxis zurück gehen auch wenn ich dafür 30 km in kauf nehmen muss aber da fühl ich mich wenigstens verstanden. Ich hoffe es geht euch allen gut
Gruss

Frühlingsbabys 2017

Guten morgen ihr lieben,

ich habe vorne die Termine aktualisiert.

Angie die 3 neuen müsstest du mit zufügen, ich bekomme bei mir die Farbe nicht geändert und den Storch hab ich auch nicht.

BravesMaedchen

huhu ihr lieben ich bin auch schon wieder raus.. ich hab meine 6. FG .. warte nu auf die richtigen Blutungen!!

euch noch eine schöne kugelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kinderwunsch2016

@ bravesmaedchen das tut mir sehr leid für dich.

habt ihr mal untersuchen lassen woran das liegt?
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Jennyundmark


Bella79

Bravesmädchen:  :'( das tut mir wirklich sehr leid, ich drück Dich ganz doll.

Jennyundmark: oh da hast Du ja eine sch..Zeit hinter Dir, ruh Dich gut zu Hause aus und mach Dir kein Stress auf der Arbeit.

Niii: gratuliere zum Herzchen

Kinderwunsch2016: hast Du denn schon viel abgenommen durch das ständige übergeben? Vielleicht kann Dir deine Hebi ja weiterhelfen.

me: uns gehts gut, am Wochenende waren wir viel Unterwegs, Geburtstagsfeier, Schwimmen Dorffest...jetzt bin ich froh das es sich draussen auch etwas abgekühlt hat, diese Hitze brauch ich nicht nochmal..  8)
Euch allen einen schönen Start in die Woche



BravesMaedchen

..danke euch..

ja hab ich also bisher nur Blutuntersuchungen ... leider ohne Erklärung war alles gut..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kinderwunsch2016

@ bravesmaedchen frag doch deinen fa mal nach Progesteron ab ES falls ihr weiter versuchen wollt, unterstützt die ss.

@ bella insgesamt abgenommen 2,3 kg jetzt mit 2 mal am tag vomex geht es ziemlich gut, aber ohne überhaupt nicht. meine hebi ist noch im Urlaub.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Angie02

Huhu!

Sind wieder zurück!
Der Urlaub war traumhaft schön. Was für eine unglaubliche Insel :)
Sind täglich KM weit durch die Landschaft gewandert und Klippen hoch und runter, ich hab immer noch total Muskelkater in den Waden :D
Linksverkehr war etwas gewöhnungsbedürftig aber hat ganz gut geklappt!

Steige jetzt hier wieder ein ;) Ich aktualisiere gleich vorne!

Hatte ja heute meinen zweiten Facharzttermin. Alles supi 3,2 cm und hat fleißig Arme und Beine bewegt :D
In 3 Wochen ist dann 3D Feindiagnostik ( am 22.9.)

So muss noch ein bisschen Sachen auspacken und waschen ;)





kinderwunsch2016

@ angie schön das euer Urlaub so toll war und das euer Termin heute super war, das freut mich auch sehr.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Jennyundmark

Hallo ihr lieben, ich kann meinen nächsten  fa termin kaum noch abwarten  ;D
Kaum zu glauben dass Morgen schon 10 Wochen um sind. .
Ich geniesse mein berufsverbot in vollen Zügen und nehme mir ganz viel Zeit für mich und meinen Körper. Heute ist der erste Tag seutblsnfem dass mir nicht schlecht ist  mein Kreislauf keine  faxen macht und ich keine Kopfschmerzen habe.ob das ein gutes omen ist ::)
Habt ihr eigentlich schon eine kleine Kleinigkeit  für euren bauchbewohner gekauft? Ich konnte alle Läden leer shoppen  aber ich warte noch,erwarte sehnsüchtig mein bestelltes stillkissen das ich nachts besser liegen kann auf dem bauch geht schon gar nicht mehr. Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub
Ach ja zu meinem  Geschlechter Wunsch mein Freund und ich wünschen uns ein Mädchen  xber dieses  chinesische Horoskop sagt es wird ein Junge ich bin gespannt  die Hauptsache ist es ist gesund. Liebe sonnige grüsse Jenny mit erbse inside

kinderwunsch2016

@ Jenny das ja super wenn du dich so wohl fühlst und die zeit genießt. wann hast du deinen nächsten Termin?

@ me ich habe jetzt montag meinen pflegedienstleiter über die ss infomiert und die ss-bescheinigung per post hin geschickt, mal sehen ob sich noch mal jemand meldet wie das nun aussieht mit beschäftigungsverbot usw. ansonsten werde ich montag oder dienstag zu meiner hä und das wieder mit ihr besprechen, die schreibt mir das aus, hat sie beim letzten mal auch.
mit 2 * vomex am tag bleibt auch meist alles drin, außer ich hab morgens zu lange gewartet mit der ersten vomex Tablette dann ist der vormittag gelaufen. wollte eigentlich die tage mal probieren mit nur einer Tablette aber das wird nichts.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Jennyundmark


Frühlingsbabys 2017

So habe alle Neuen aufgenommen und noch Termine eingetragen.

Bitte vorne schauen, ob alles stimmt!!!

Danke :D

Angie02

So der Kleine schläft noch, kann ich noch ein bisschen schreiben ;)

ElenasMummy:

Wieder Zwillinge :o Ich hoffe ganz doll, dass diesmal alles gut geht!!!! Die Größe der beiden ist ja super, gar nicht so viel unterschied meistens ist ja eins wesentlich kleiner, als das andere.
Kann man schon sagen ob ein oder zweieiig?

Kinderwunsch 2016:

Gut das Vomex etwas hilft! Hoffe du bist das Erbrechen bald los. Ich bekomme ja jetzt das dritte Baby und diesmal war es mit der Übelkeit am schlimmsten aber übergeben musste ich mich in den Schwangerschaften bisher nicht, war also immer irgendwie auszuhalten ;)

Jennyundmark:

Ich bin auch zu Hause und finde es auch ganz toll ;D

Hab ja auch noch den Kleinen hier, er geht ab Oktober in die Kita, ich darf gar nicht daran denken :'( Aber er ist ja dann 1,7 Monate und braucht nun auch langsam Kinder in seinem Alter zum spielen aber am liebsten hätte ich ihn noch länger zu Hause.
Dann wäre aber der Kitaplatz weg. Ist 10 min zu Fuss von uns entfernt und der Große war da auch schon. Deshalb bin ich aber auch einerseits froh, dass wir da jetzt aufgenommen worden sind. Naja sind halt gemischte Gefühle :-\

Shoppen fürs Baby:

Bei mir dasselbe könnte auch alles mitnehmen ;D ;D aber ich habe ja wirklich alles noch da :D

Neu gekauft wird nur: Schnuller, Schnullerkette, Flaschen, Babywipper, Spucktücher, Lätzchen und Laufgitter (möchte diesmal eins in weiß ;D ) so in der 30.SSw kommen die Pflegeartikel, dann hätte ich alles zusammen :D

So der Kleine ist wach, heute Abend geht´s weiter.... Bis später ;)





Angie02

Huhu,

Gestern nicht mehr geschafft weiter zu schreiben aber jetzt habe ich noch etwas Zeit ;)

Hoffe euch geht´s allen gut und ihr genießt das schöne Wetter!

Morgen beginnt bei mir die 11. SSW :o diesmal vergeht die Zeit ja total schnell!

Also dafür das der Zwerg nicht geplant war, freuen wir uns nun wahnsinnig drauf :D Es ist einfach schön nochmal eine Schwangerschaft zu erleben :D :D
So langsam geht auch die Übelkeit immer mehr weg!





Frühlingsbabys 2017

Habe vorne mal noch etwas gebastelt :D

Zum Outing habe ich noch Name mit aufgenommen und ich habe die Überschrift geändert in "Die Herzchen schlagen" ;)

Rosarot

Wünsche euch allen eine schöne, gesunde und erfolgreiche Schwangerschaft :)

kinderwunsch2016

@ angie Übelkeit hab ich auch weiterhin trotz vomex aber das erbrechen bleibt aus das ist schon mal gut.
Aber ohne Vomex geht es halt nicht und das stört mich schon.

@ schoppen fürs Baby: wir brauchen an sich auch nicht viel neues, ein außer ein paar flaschen für den notfall, evtl ein paar nuckel, windeln logicherweise, eine neue Matratze fürs das beistellbett, babyschale gibt es eine neue und für das laugitter eine Matratze ich fand das damals so hart ohne, evtl möchte ich ein babywipper kaufen aber das zur not auch nach der Geburt erst. ansonsten paar Kleinigkeiten.

@ me ja wie gesagt mit vomex sind die tage ganz gut, ohne geht gar nichts. hoffe das sich meine hebi nächste Woche meldet und wir dann bald ein Termin machen dann spreche ich mit ihr nochmal dadrüber.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Lynn

moin Mädels,

ist viel Hektik in den letzten Tagen gewesen, deswegen kam ich gerade noch zum lesen aber nicht zum posten.
Wir haben den Bescheid bekommen, dass Elena ab 1.1. einen Platz im Kindergarten hat. Bin echt gespannt, wie das werden wird, da sie bisher mit größeren Versammlungen anderer Kinder nicht gut zurecht kam. Aber wir lassen ihr alle Zeit die sie da brauchen wird :)
Und ich kämpfe immer noch mit der Übelkeit, meine Hebi piekst mich regelmäßig und ansonsten rette ich mich mit Ingwertee über den Tag. Vomex hab' ich probiert, hat nur sehr kurz eine Linderung gebracht. Aber die Schwindelanfälle sind weniger geworden, darüber bin ich schon sehr froh.

Und wir haben gestern unsere Wohnung gekündigt und werden bis Jahresende noch umziehen. Nicht weit weg, innerhalb des Ortes, aber wir werden unser eigenes Häuschen mit Garten haben. Das wird zwar noch mehr Stress bedeuten, aber dann haben wir definitiv genug Platz für 3 Kids :)

@Angie: Mein Arzt meinte, er denkt Eineiig, aber sich drauf einschwören wollte er sich nicht.