✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Schon 5 Mamas dürfen kuscheln ✿

Begonnen von Mai&Junis2017, 02. Oktober 2016, 22:24:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

@kathi: unser grosser wir in paar Tagen 6 und unser kleiner ist 3 jahre. Und deine Mädels?
Mein Mann ist mit unserem grossen Grad beim notfalldoc

kathi08

@jennie Auweia  :-\ hatte er immer noch so hohes Fieber?  Ich hoffe es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder fit!! Gute Besserung weiterhin.

Unsere große wird im März 9 und die kleine ist gerade 2 geworden.

Gute Nacht zusammen

Frau B.

Guten Morgen,

wünsche euch eine schöne Woche. Wir sind wieder gesund und müssen zur Arbeit und KiGa...

Jennie, gehts deinem Großen besser?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenniemaus5

@kathi: Na dann hast ja auch schon ein großes mädchen :) toll.
J. Hat einen Gruppen Infekt. Mich hat es jetzt auch  erwischt  :(

@fraub: schön das ihr wieder fit seid :)

Frau B.

Jennie, gute Besserung euch beiden.

Tja, ich war gerade mal 5 Minuten auf Arbeit da rief der KiGa an - Kind hat erbrochen  :-\ Hat auch leicht erhöhte Temperatur.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



kathi08

Hallo ihr lieben

@ jennie Ja das stimmt. Wir haben 4 Wochen vor ET noch Kommunion  :o

Oh man wie blöd, dass es dich jetzt auch noch erwischt hat. Wünsche euch gute Besserung! !

@FrauB Auch das noch :-\ ihr nehmt wohl auch alles mit  im Moment, ich hoffe du bleibst verschont! Auch deiner kleinen gute Besserung!

An den Rest  s-winken

Satculle

Hallo Mädels,

da unser Kind auch kränkelt seit Freitag bin ich zu gar nix gekommen...

@allen Kranken
Gute Besserung!

@kathi
Na das weiß doch jeder, dass nach zwei Mädchen automatisch ein Junge kommt. Was für komische Ansichten es doch gibt

@jennie
Wie war es bei Deinen beiden Jungs? Eher oder später entkugelt? Frida kam drei Tage später, daher gehe ich jetzt auch davon aus, dass ich zumindest bis zum Termin gehe.

@MuSchutz
Ich hoffe eigentlich sehr, dass ich bis zum Schluss arbeiten kann. Ich passe  mein Pensum etwas an. Das hat beim letzten Mal auch gut geklappt.

@me
Nachdem wir ein paar Tage gerätselt haben, was Frida nun hat, scheint es jetzt doch ein Magen-Darm-Infekt zu sein. Allerdings zahnt sie auch wieder, kann natürlich auch davon sein. Hab ihr vorhin schön das Bäuchlein massiert. Kann ich schon mal wieder reinkommen für Nr. 2  :P

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jenniemaus5

Nur kurzer Post von mir da wir hier nun wirklich alle krank sind.
Gibt echt nichts besseres  :(

Hoffe euch geht's soweit allen gut...

Zafala

hallo :)

Bei uns ist es etwas chaotisch.
Aber wir bekommen einen Buben!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Funkyjacky

Hallo. Ich hab euch gefunden. Juhu :D
Ich würde mich gerne zu euch gesellen.

Ich habe am 20.05 Termin. Was es wird kann keiner genau sagen.

Ich habe in einem Anderen tread was gepostet was ich jetzt einfach mal raukopiert hab und hier einfüge. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.


Hallo,

Ich bin in der 24+0 ssw. Ich schleppe nun seit Silvester so eine besch.... Erkältung mit extremen Husten mit mir rum. Ich hatte mir vorsichtshalber vor 3 Wochen Ph Papier besorgt. Bislang war alles im Normbereich. Heute morgen merkte ich starken Ausfluss. Habe dann getestet und Papier war blau. Also ph wert von 7,5. Ausfluss war klar mit kleinen Flöckchen. Ich also zur FÄ.  Sie auch Verdacht auf hohen blasensprung ud Cx bei 3,0 cm. In der Klinik erstmal 4 Stunden nur im Bett gelegen und gewartet.  Der Arzt stellte dann nur noch einen ph wert von 5 fest FW Menge in Ordnung. Er vermutet eine gestörte Scheidenflora. Auf die Frage warum der ph auf 7 war hieß es nur, er könne im Moment nur die Aktuelle Situation bewerten.
Ich mache mir aber total Sorgen das es vielleicht doch etwas abgeht aber da eben gerade, weil ich die ganze Zeit lag, nix kam an FW konnte der Arzt nix feststellen.

Wie würdet ihr die Situation bewerten?

Das war gestern.


Satculle

Hallo Mädels,

@jacky
Herzlich willkommen. Für mich klingt das durchaus logisch, was der Arzt sagt. Eine gestörte Flora verändert ja auch den pH-Wert (allerdings hab ich keine Ahnung wie schwankend das dann ist).
Würde es beobachten und mir sicherheitshalber bissl Ruhe gönnen. Drücke die Daumen, dass es nur was Harmloses ist.
Nimmst du was gegen die Erkältung?

@zafala
Glückwunsch zum Jungen!

@allen Kranken
Gute Besserung!

@me
Ich hatte seit Donnerstag dann auch Magen-Darm, natürlich viel schlimmer, als es Frida hatte (zum Glück für die kleine Maus). Freitag Nachmittag hing ich dann in der Notaufnahme am Tropf. Nach dem Gummibärchen haben Sie sicherheitshalber auch geschaut. MM zu, GBH 4,2 cm und geschätztes Gewicht jetzt schon 580g (170g in 10 Tagen  :o). Seit heute geht es zum Glück wieder bergauf.

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jenniemaus5

@zafala: herzlichen Glückwunsch zum outing.

@funkyjacky: herzlich willkommen. Erzähle mal bisschen was von dir.
Also ich würde dem Arzt vertrauen. Gibt's was neues?

@satculle: wie geht's dir? Md gut überstanden?

@me: wir haben unsere Krankheitswell fast überstanden.
Bin nur noch schlapp.  :-\

Jenniemaus5

Sind eigentlich jetzt dann alle im 6. Monat?? Können schon fast umziehen oder?

Satculle

Glaube Frau B. müsste den spätesten ET haben. Sie hat das sicher immAuge mit dem Umzug.

Hatte Sonntag und Montag nochmal nen Rückfall, aber heute ist es wieder gut. Jetzt hoffe ich, dass es dann jetzt endlich mal gut ist.

Schön, dass es Euch besser geht jennie!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

kathi08

Huhu ihr Lieben,

Wir waren heute beim organultraschall mit doppler: alles in Ordnung und wir bekommen tatsächlich unser 3. Mädchen worüber wir uns sehr freuen  :D

@ sat ich hoffe ihr habt es jetzt endlich überstanden ..Magen Darm ist so schrecklich  :-X Schön, dass es eurem Zwerg gut geht und er so toll wächst.

@zafala Glückwunsch zu eurem Jungenouting :) war das auch dein Gefühl?

@funkyjacky Auch von mir herzlich Willkommen.

Ich denke auch mit dem ph wert könnte durchaus sein. Drücke euch die Daumen,  dass es das war und ihr es schnell in den Griff bekommt.

@jennie Zum Glück geht es euch wieder besser. Ich finde es dauert nach so einem Infekt immer lange bis man sich wieder richtig fit fühlt.

Bin seit heute im 6. Monat

Liebe Grüße :)

Frau B.

Guten Abend  :)

Wir können am Freitag umziehen, dann bin ich 20+0  :D

@Kathi
Glückwunsch zum 3.Mädchen - schön das ihr euch so freut.

@Sat
Schön das es dir besser geht. Zur Zeit ist wirklich eine Krankheitswelle.

@Jennie
Hoffe auch dir geht es bald besser und du bist nicht mehr so schlapp.

@Jacky
Willkommen bei uns  :D mit dem PH Wert kenne ich mich so gar nicht aus. Habe ich auch in der letzten Schwangerschaft nicht zu Hause kontrolliert. Kann verstehen das du Angst hast FW zu verlieren. Würde da aber den Ärzten vertrauen.

@Zafala
Glückwunsch zum Buben. Viel Trubel bei euch zu Hause?

@Rest
Hoffe euch geht es auch gut!

@me
Zum Glück jetzt alle wieder gesund. Mir geht es auch gut. Nächste Woche Montag habe ich wieder FA und am Dienstag ist dann die Feindiagnostik. Bin gespannt und freue mich drauf.

Habe das Gefühl, der neue "Trend" ist Hausgeburt und Vorsorge fast nur über die Hebamme. Wie steht ihr dazu?
Ich verfolge einige Bloggermuttis und Instagram-Mamas. Da postet fast jede Neuschwangere, dass sie jetzt eine Hausgeburt möchte.
Meine Hebamme hat mich auch gefragt,ich habe auch drüber nachgedacht. Aber 1. könnte ich wohl nicht abschalten aus Angst vor Komplikationen und 2. wäre es sicher auch nicht ruhig zu Hause. Meine Mutter wird zur Geburt kommen und auf unsere Tochter aufpassen. Zu Hause wäre sie ja dann auch da und ich kann sie ja schlecht aussperren  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Satculle

Glückwunsch zum Mädchen Kathi!

Für mich käme eine Hausgeburt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Ich habe auch Angst, dass dem Baby oder mir bei Komplikationen nicht schnell genug geholfen werden kann. Aber vor allem war meine letzte Entbindung sehr lautstark. Ich wüsste nicht, wie ich das meiner 1 1/2 jährige erklären soll, dass Mama jetzt mal ein paar Stunden schreit (von den Nachbarn mal ganz abgesehen). Aber wer das möchte, soll es machen.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jenniemaus5

 ;D jetzt hab ich euch erstmal suchen müssen  :D

@kathi: Glückwunsch zum mädchen outing :)

@hausgeburt: käme mich auch nie in Frage vor lauter angst mit dem Baby wäre dann was... nee nee das überlasse ich andren  ;D

@me: ich hoffe wir bekommen am Freitag endlich unser outing... Habe auch denn kleinen zuckertest...

Zafala

Hausgeburt... ich hatte eine und würde ohne Grund auch nicht mehr anders planen. Diesmal hab ich ja leider andere Voraussetzungen, ich weiß also noch nicht, wie es klappt. Aber ganz grundsätzlich würde ich immer wieder zuhause bleiben, wenn es mir gut geht.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

Huhu.

Gehts euch allen gut?

Heute war FA. Alles gut mit der Maus, morgen dann Feinsono.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

Bei der Feinsono war auch alles gut. So süß die kleine Maus   :D bin jetzt schon verliebt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenniemaus5

@fraub:Klasse freut mich das bei deiner Maus alles gut ist.    :D

@me: ich habe am Freitag endlich wieder Termin.   :) ich hoffe so auf ein outing... ;D

sternkrümel

Hi ihr lieben!
Ich lese immer noch mit  ;D

@Zafala das interessiert mich sehr. War deine HG dein erstes Kind? Hattest du eine Hebi oder war es sogar eine AG?  Wie hat dein Mann darauf reagiert?  Hast du dich vorbereitet? Musst nicht antworten. Ich hätte gern ne HG.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D