Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa





Hier könnt ihr eine Kerze für Trotzengels Josie anzünden








29.04.
BlueEyes
Jenna



02.05.
Bienchen112
SchnipsiNeu
Baobao_Mama



03.05.
Bonsai



04.05.
Nase




05.05.
SaSa

Sanna




07.05.
Minimuck

Bekka




08.05.
Dane




09.05.
CocoMami




10.05.
Kiara

Murgis



14.05.
Linamaus




15.05.
Papele





17.05.
Jolina
Frechdaechsin



18.05.
Mephista
Jenn




19.05.
Chipmunk123




21.05.
Susi+Vanessa
KatrinB



22.05.
Bineline



23.05.
Böhnchen




24.05.

Tigerlilly
TinaChiara
Hazel.im.glück



25.05.
Emma09



26.05
Angischnecke
Pinky



29.05.
Mami2009
Dulcie




Hier gehts zu unserer neuen Homepage
Bilder könnt ihr an Mia_Lara@hotmail.de oder d._maschek@web.de schicken

(die alte HP ist hier)

мєρнιѕтa

#1



23.01.
Matteo Gabriele
8:20 Uhr - 450g

von Linamaus

09.04
Tianqin Benjamin
12:16 Uhr - 2460g - 47cm - KU 32,5cm

von BaoBao_Mama

11.04.
?
3600g

von SchnipsiNeu

12.04.
Tristan Leonard
9:06 Uhr - 2910g - 50cm

von BlueEyes

14.04.
Linus
8:50 Uhr - 2560g - 47cm

von Sanna

17.04.
Finn Oliver
11:19 Uhr - 2950g - 49cm - KU 34,5cm

von Nase

Jana
19:12 Uhr - 2730g - 47cm

von Murgis

18.04.
Lavinia Noelle
2:45 Uhr - 3040g - 50cm

von Biechen112

23.04.
Ilana June
17:29 Uhr - 2780g - 50cm - KU 33cm

von Bekka

27.04.
Alvin Feliz
8:49 Uhr - 3650g - 50cm - KU 37,5cm

von Minimuck

29.04.
Hannes
23:43 Uhr - 2800g - 48cm

von Papele

03.05.
Nadja
17:32 Uhr -  3510g - 49cm - KU 34cm

von SaSa

05.05.
Kaja
6:20 Uhr - 2890g - 49cm - KU 33cm

von KatrinB

Milena Sophie
17:08 Uhr - 2700g - 51cm - KU 34cm

von Bineline

06.05.
Neela Alina
23:30 Uhr - 3720g - 53cm - KU 34cm

von Bonsai

08.05.
Colin
0:03Uhr - 3960g - 52cm

von Jolina

10.05.
Simon
0:01 Uhr -  3620 g - 53 cm - KU 35cm

von Dane

12.05.
Leonie Silvia
5:30 Uhr - 3400g - 54cm

von Jenna

15.05.
Colin Jack
8:27Uhr - 3790g - 52 cm - KU 36cm

von TinaChiara

Zoe  
19:30Uhr - 3270g - 53cm

von Tigerlilly

19.05.
Anton
18:49Uhr - 3300g - 48cm

von Hazel.im.glück

Leon
20:45Uhr - 3280g - 50cm

von CocoMami

20.05.
Nicolas
6:01Uhr - 3390g - 52cm - KU 36cm

von Mephista

John Benedikt
7:20Uhr - 3530g - 51cm - KU 37,5cm

von Frechdaechsin

Lina Malin
14:01Uhr - 3620g - 52cm

von Kiara

21.05.
Amelie Sophie
9:00Uhr - 3330g - 53cm

von Böhnchen

Fenja
9.56 Uhr - 3400g - 54 cm - KU 34,5cm

von Starkid

25.05.
Salvatore
10:58Uhr - 3630g - 52,5cm - KU 37cm

von Chipmunk123

26.05.
Nadine
5:40Uhr - 3300g - 49cm - KU34cm

von Pinky

Helena
14:16Uhr - 3000g - 50cm

von Emma09

27.05.
Mia
18:32Uhr - 2570g - 48cm

von Mami2009

29.05.
Dean
20:07Uhr - 3820g - 53cm KU33cm

von Jenn

Isabel Sophie
21:15Uhr - 4460g - 57cm - KU 37cm

von Susi+Vanessa

30.05.
Felix
3:32Uhr - 4160g - 53cm

von Angischnecke

06.06.
Charlotte Viktoria
11:44Uhr - 2890g - 50cm - KU 33cm

von Dulcie


мєρнιѕтa

#2

мєρнιѕтa

#3
Leider haben wir auch drei Sternchenmamis:


BigBen


Beida


Trotzengel
Josie wurde in der 28.SSW still geboren










Inaktive Maikäfer:

21.04.
Chrissi30 (girl)
03.05.
Jessy25
06.05.
Joeri
18.05.
Sin.Cerity  
25.05.
*Chrissi*
Starkid
R5erlie (girl)
28.05.
Mummy (boy)
30.05.
Maia_34
20.06.
Justinseinemama (boy)
23.06.
Easy6 (girl)



Wer wieder aktiv mitschreiben will,
kommt natürlich sofort wieder nach oben!




xsunny1979



Sieht toll aus mephista :D

jetzt noch nem Admin oder Mod bescheid sagen, daß die MTs geändert wurden und der hier gepinnt werden soll, dann passt es



jolina

hast fein gemacht, hoff ich kann bei euch bleiben........... ;)

minimuck

#6
 s-party ist doch SUPER @mephista! dankeschön!!!

@alle neuen: willkommen und eine schöne kugelzeit!

@murgis: du brauchst dir doch nur vorstellken, wie sich dein krümelchen bei jedem zug an der zigarette in einer rauch-giftwolke vor übelkeit und grausen zusammenkrümmt und windet - da hört man doch GERNE damit auf... achja, und ich würd dir aus eigener erfahrung auch empfehlen, möglichst bald zu einer etwas sympathischeren gyn zu wechseln. ich hab mich in der letzten schwangerschaft 20 wochen mit so einem hirni rumgeärgert, dem auch alles egal war. nachdem ich gewechselt hatte, wusste ich, dass es auch 180° anders geht und hab mich gefragt, wieso ich nicht schon viiiel früher gewechselt hab. in der ss ist man ja obendrein noch viel empfindlicher als sonst, da kann man so nen blöden doc erst recht nicht gut am kopp haben...

@kiara: mpf... ET nicht berechenbar? ELSS? häh? genau dafür geht man doch am anfang einer ss zur gyn... naja, vielleicht weiß sie ja beim nächsten mal mehr...

@us: wir gehen jetzt schwimmen, in die therme - juhu! dann bis später!

alles liebe euch,
minimuck

мєρнιѕтa

@Jolina: Bist schon eingetragen, also MUSST du hier bleiben  ;)

@Sunny: Hab ich gerade gemacht!
Übrigens, ich habs dir nachgemacht:
3. Zyklus nach FG: Fraunmanteltee ohne Erfolg
4. Zyklus nach FG: Ovaria+Bryo => schwanger
Kann es sein, dass ich das bei dir genauso gelesen habe?

Bonsai

Ich hab gleich mal Kritik  :D  ;)
Mein ET hat sich laut Ärztin auf den 03.05. "verschoben". Den 05.05. hatte ich am PC ausgerechnet, offiziell und im Mutterpass ist jetzt aber 03.05.

Kritik ist nicht ernst gemeint, hast du toll gemacht mit dem Glitzerzeuch  :)

Glückwunsch auch von mir noch mal zu allen "neuen".
Besonders zu den 10.05. ETlern das ist nämlich mein Geburtstag  :D

Bei meiner Ärztin war es ja auch etwas komisch, hatte ja erst im Juni letzte Untersuchung und da schon angedeutet dass wir jetzt irgendwann mal ein Kind planen, es aber nicht eilig haben und so.
Da war sie voll euphorisch und super und dann sehn wir uns ja bald mit postitivem Test und so...
Und als ich dann da war hat sie mir auch nicht wirklich gratuliert.
Na ja vielleicht schlechter Tag und natürlich sehen die wahrscheinlich einige "frische Mamis" und können sich ja nicht jedesmal einen Ast abfreun...

Meine FA Termine sind übrigens:
19.09.
02.10.
31.10.
Falls das schon jemand eintragen möchte  :)




chrissi30

Hallo,

ist ja voll supi geworden, muss echt loben  ;D

Habe heute schon ca.  1 Stunde gebraucht, bis ich alle Beiträge gelesen habe. Ist echt wahnsinn, war ja nur einen Tag nicht online. :o

Gratuliere mal allen Neuankömmlingen und auch noch Mephista, da ich das direkt übersehen habe mit lauter jammern. ::)

Heute gehts mir etwas besser, bin nur super nervös weil ich heute meinen ersten FA-Termin habe. ::)

Werde natürlich Bericht erstatten.

Somit wünsche ich euch allen einen schönen und möglichst beschwerdefreien Tag.

xsunny1979


ja, so war es bei mir auch...FG, dann 3. Zyklus mit Frauenmanteltee ohne sichtbaren erfolg und der 4. Zyklus dann mit Bryo und Ovaria und schwupps hats gepasst ;D das Ergebnis liegt grade bei mir aufm Knie und pennt



linamaus

ui.... schick schick :D

na dann, ich hab meinen FA- TErmin am 18.09.  :)

Ich habe selbst eine neue Frauenärztin ausgesucht, weil ich mit meiner alten nicht mehr zufrieden war, Wartezeit bis zu 2 Stunden!!!
Hoffentlich habe ich eine gute jetzt erwischt...


Ina+Finn

Mephista,
einen schönen Thread hast Du gebastelt :D

@Minimuck,
seid Ihr in die Sole-Therme?
Wie ist das da?Würde ich auch gerne mal machen,so entspannungstechnisch,aber ich weiss nicht,wie das mit Finn da ist usw.
Erzähl doch mal *büddeeeee* :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Erdbeerelse

Mephista, der sieht aber suuuper schön aus! :D s-klatschen s-klatschen Ich glaube hier würde es mir auch gefallen ;)

CocoMami

@Else:
Bisher sieht die "Gerade" doch noch gut aus. Du kommst bestimmt gleich nach Easy hierher zu uns ;)

@chrissi30:
Viel Spaß beim FA. Drück die Daumen und warte gespannt auf den Bericht.

@mephista:
Mein nächster FA-Termin ist am 24.09.08 um 10:30 Uhr

CocoMami

@mephista:
Danke fürs Eintragen. Sehe gerade dass du am selben Tag mit mir gehst...Hast dich doch durchgerungen...schön ;)

мєρнιѕтa

@Else: Ich freu mich schon darauf dich und Easy hier einzutragen

@Coco: Hey, dann haben wir ja gleichzeitig den nächstne FA-Termin

@all: Wollt ihr die Uhrzeiten bei den FA-Terminen auch dabei stehen haben?

me: Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich glaube langsam und schleichend kommt die Übelkeit.
Gestern haben wir unseren Eltern diesen Brief vom Storch geschickt "...ihre Bestellung ist eingegangen...Voraussichlicher Liefertermin Mitte Mai...", der müsste heute ankommen, bin schon total auf die Reaktionen gespannt.  :D

Erdbeerelse

*kurznochmalreinschleich*
Mephista, das ist aber eine tolle Idee! Habt ihr dazu eine Vorlage aus dem Inet? Überlegen schon die ganze zeit wie wir es unseren Familien diesmal sagen, wenn es denn irgendwann mal soweit ist... ::)

CocoMami

@mephista:
Oh nein, nicht jetzt schon Übelkeit!!!
Die Storchenpost finde ich ja auch so niedlich...wir werden das auch so machen. Sowohl meine Eltern, als auch meine Schwiegies kommen am 03. Oktober zu uns zu Besuch...da wollen wir die Bombe auch mit Storchenpost platzen lassen...Bin schon gespannt.

@Uhrzeit:

linamaus

uiii.. Storchenpost... das klingt witzig.. wo gibts das zufinden???

Uhrzeit?? Nee, find ich nicht so wichtig...


Joeri

Einen schönen Thread hast du gebastelt Mephista. Mein ET wurde aber vorerst mal auf den 8.5.09 datiert. :) Und mein nächster Fa Termin ist am 15.9.



Therme *neid*. Das könnt ich jetzt auch gebrauchen.
Geht's euch auch so? Ich bin sowas von müde und fertig. Könnte mich dauernd in irgendeine Ecke hauen und schlafen.


Die Idee mit der Storchenpost find ich auch super. Wollte ich bei meinen Eltern eigentlich auch so machen, aber dann ist es mir doch am Telefon rausgerutscht. Aber vielleicht bekommen Schatzis Eltern die Nachricht so.  :)

Bin gespannt was Chrissi und Schnipsi heut zu berichten haben.


Joeri

Lina ich kenn die Storchenpost so dass man ein kleines Päckchen zb mit einem Schnuller verschickt und dazu einen Brief schreibt indem steht:


Storch GmbH 
Auf dem Dach 11
12345 Babyland 

Name des Vaters
Straße
PLZ / Ort 


Bestellung eines Babys


Sehr geehrter Herr XXX, 

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. 

Ihre Bestellung:   

Modell: Baby 
Größe: ca. 50cm 

Gewicht: ca. 3.500g 
Besonderheiten: kann verzaubern 
   
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist. 

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den XX.XX.XXXX (errechneter ET) verschieben. 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin XXXXX (dein Name).  Als kleine Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen ein kleines Paket zusammen gepackt, was Sie sicherlich gut gebrauchen können wenn ihre Bestellung eintrifft.

Mit freundlichen Grüßen 
Storch GmbH
i. A. Herr Adebar

papele

suuperidee!!!

werds meinen schwiegereddys so sagen... bei meinen is es mir schon rausgerutscht. -konnt meinen mund nich halten- :-\

daumendrück, dass alles gut geht! s-daumendruck

мєρнιѕтa

#23
Ja, genau den Text hatten wir auch. Nur ohne dem Satz mit dem Päckchen...daher auch nur als Brief ohne Schnuller. Aber ich bin mir sicher, freuen werden sie sich auch so.
Hier sind noch weitere Texte: www.babyzeit.ch/html/storchenbrief.html
Gerade hat meine Mutter angerufen, aber wohl die Post noch nicht gelesen. Ich musste mich voll zusammenreissen, dass ich mich nicht verplappere.

@Else: Was aber auch cool wäre, wenn ihr Romy ein T-Shirt anzieht, wo drauf steht "Ich werde große Schwester"


Erdbeerelse

@Mephista
Das hatten wir auch immer vor, nur finden wir keine schönen :-\