OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lolly007




                             



Aktuell Kugeln hier 33 aktive Oktober Mami´s
                     

           
 


Die Oktobären geben sich die Klinke in die Hand!!! Hier wird bereits entkugelt, was das Zeug hält!!!







Bereits 32 Babys haben sich getraut und sind aus Ihren Villen ausgezogen!!!


 

Dürfen wir vorstellen - unsere Neuankömmlinge bis zum heutigen Tage:

Binchen: Janis; 2500 g und 46 cm
Sonne22: Djamil; 9.09.09 um 21.32 Uhr; 2400 g und 49 cm; KU 31 cm
34 + 5
unserwunder: Jan Christoph; 14.09.09 um 19.58 Uhr; 3060 g und 48 cm
37+0
Nikole+Lukas: Kaiserschnitt bisher ohne weitere Angaben...
Mika28: Erik; 17.9.09 um 5.22 Uhr;
36+5
Katelyn: Jean Luca; 17.09.09 um 9.01 Uhr; 2760 g und 49 cm; KU 33 cm
37+6
Macwife: Maximilian; 17.09.09 um 18.28 Uhr; 3370 g und 53 cm
36+5
Sabsi79: Anakin Emilian; 21.09.09 um 8.32 Uhr per KS; 3490g und 51 cm; KU 36 cm
38+1
Melli86: Melina Darleen; 21.09.09 um 6:57 Uhr; 2830 g und 48 cm
37+6
Lolly007: Ben Alexandre; 23.09.09 um 8.31 Uhr; 2590 g und 47 cm
38+0
Miss Marple: Max; 24.09.09 um 10.02 Uhr; 3320 g und 51 cm
Sunlight82: Tobias; 24.09.09 um 14.27 Uhr; 3270 g und 51 cm
38+4
ananas0815: Linus Fritz; 28.09.09 um 21:48 Uhr; 2900 g und 48 cm, KU 36 cm
36+4
Melli1978: Amy Sue; 02.10.09 um 9:15 Uhr; 2480 g und 47 cm
36+5
Pupi: Ayleen Romina; 05.10.09 um 19:47 Uhr; 2760 g und 50 cm, KU 34,5
37+1
muehlchen: Nicolas Alexander ;09.10.09 um 11:13 Uhr;3740 g und 51 cm
39+5
Ela_1981: Timon Luca; 06.10.09 um 3:59 Uhr; 3900g und 53 cm
39+6
lisa: Nora Johanna; 10.10.09 um 20:05 Uhr; 3400g und 53 cm
39+1
mia_u: Noel Alexander; 11.10.09 um 0:26 Uhr; 4130g und 53 cm; KU 37
41+2
tabaluga: Finja Sophie; 11.10.09

Catlike: Julian; 14.10.09 um 8:00 Uhr; 3980g und 54 cm; KU 36
39+3
sternchen: Annelie Marie; 16.10.09 um 16:35 Uhr; 2810g und 51 cm;KU 33cm

Linchen81: Finn-Jonas; 17.10.09 um 9:24 Uhr; 3500g und 51 cm; KU 34

Brandy: Tameo; 19.10.09 um 1:46 Uhr; 3480g und 50 cm; KU 35,7

ellena123: Valentin; 21.10.09 um 16:10 Uhr; 4020g und 51 cm; KU 36

Summse: Mira; 24.10.09 um 3:46 Uhr; 3850g und 53 cm;KU 38cm

Nanile: Naemi Theresa; 24.10.09 um 13:50 Uhr; 3180g und 53 cm

WüstenMami: Clara-Maria; 25.10.09 um 7:48Uhr; 3180g und 53 cm

Coni: Colin Joshua; 25.10.09 um 16:10 Uhr; 3530g und 52 cm;34 KU

*Baldkugelrund*: Aimèe Sara; 26.10.09 um 5:52 Uhr; 2850g und 50 cm;32,5 KU

Lenii: Felix; 29.10.09 um 22:30 Uhr; 4040g und 53 cm;36 KU

dochschwanger: Nina; 29.10.09 um ? Uhr; 3130g und 49 cm



                                                               


               



Lolly007

#1
 ;)



Lolly007

#2
 :)



Nicole+Lukas

Hallo
ich schaffe es nicht mich im Moment gross zu melden, mein Mann ist krank und die Kinder fangen auch an.
Habe immer noch totale schmerzen und bin dauermüde.
Morgen habe ich meinen FAtermin, hoffe das man was sieht.

lg



Lolly007

ich habe dich erstmal mit aufgenommen,kannst dich ja melden wenn es dir Besser geht.
Wünsche dir alles gute und Gute Besserung an dein Familie.



✰Schnuppe✰

Los geht´s mit den Oktobis! Jetzt könnt ihr ja mit dem neuen Thread voll durchstarten!
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

s-so



Miss_Marpel

Hallo,

ich habe zwar noch keinen ET, aber ich denke, ich kann mich bei Euch einreihen!!  ;D
Ich bin ein Langzeitübi, bin seit über zwei Jahren dabei, habe schon 3 neg. IUIs und 2 neg. ICSIs hinter mir, mit den 2 eingefrorenen Eisbärchen hat es nun geklappt s-springen!!
Gestern war der erste BT und mein HCG liegt bei 598

Ich wünsche Euch allen eine tolle, beschwerdenfreie SS

s-so s-so


Lolly007

@Miss_Marpel wünsche dir hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so s-so s-so s-so



Dalmimaus

#8
Herzlichen Glückwunsch, Miss s-so s-so
Ein Ticker muss her :) :) :)
Bei http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ kannst du dir den Et ausrechnen. Wie alt waren die Eisbärchen beim Einsetzen?
Diese Tage ziehts du einfach vom Tranfertag ab. Dann kannst du über die Funktion "Eisprung/Punktion" das errechnete Datum einfügen.

Edit: Laut meiner Berechnung: Am 14.1 ET,´waren es 2 Tage alte Mäuse? Dann hast du am 5.10. ET!



•·.·´Easy6`·.·•

Herzlichen Glückwunsch Ihr Oktober Mamis  s-so

Zitat von: Dalmimaus am 29. Januar 2009, 09:25:41
Herzlichen Glückwunsch, Miss s-so s-so
Ein Ticker muss her :) :) :)

Aber selber  ;D ;D ;D :P





Miss_Marpel

@dalmi:  ;D finde, auch, zuerst brauchst Du nen Ticker! Denek, ich warte bis zum ersten US ab, ehe ich einen anlege. Habe mir mal den rechner angeschaut, denke, dass 4. oder 5. ET ist!!

@easy: Dankeschön

@lolly: Wahrscheinlich haben wir zusammen ET  :) Wie geht es dir??

@me: Kann es immer noch nicht wirklich realisieren!! Aber ich habe ein gutes Gefühl! Habe immer noch so Mens-Ziehen, ist immer noch ein kleiner Luft-Anhaltemoment wenn ich auf Toilette gehe...

Lolly007

@Miss_Marpel  wann hast du denn FA Termin?
Habe ja erst am 16.02 Termin :-\
Mir geht es eigentlich gut,nur ab und zu mal Rechtes Unterleibsziehen,denke es kommt von den Mutterbändern.
Schlecht war mir heute auch 2x,aber nichts Wildes.




Ela_1981

Hallo Mädels!

Sorry, dass mich erst jetzt wieder melde. Meine Maus ist krank und deshalb hatte ich keine Zeit zu schreiben.

Schön, dass es langsam immer mehr Oktober-Mamis werden!

@me: Mir geht´s eigentlich super, außer dass es ab und zu im UL zieht.
Mein FA Termin hab ich am 09.02. bekommen. Bin schon soooo gespannt!

@all: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

LG Ela

Lolly007

@Ela oh Gute besserung an deine Kleine.Junge oder Mädchen?
Ja langsam aber sicher trudeln hier einige ein :D
Oh schön am 09. dein erster termin,kannst ja dann mal berichten was man schon alles sieht.



Ela_1981

@Lolly: Danke, ach man ist immer selbst mit krank wenn es der Maus schlecht geht. Ich hab ein Mädchen.
Hoffe dass es bald besser wird.

Von meinem FA-Termin berichte ich Euch natürlich alles. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin - leider!

LG Ela

Lolly007

Wenn euch etwas nicht gefällt gibt mir einfach bescheid,ich mache das zum 1.mal ::) ;D



Melli86

Trari trara eine neu Oktobermami ist da....

Allen die es hier her geschafft haben wünsche ich eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit...

Ich bin wahrscheinlich auch eine von euch... habe noch keinen ET habe erst am Montag einen FA Termin bekommen aber geselle mich erstmal hier zu euch...

Bin bzw. war eine von den Langzeitübis und hab nach fast 2 Jahren doch noch wieder erwarten endlich eine  Krümel im Bauch....

Kann es immernoch nicht fassen... mal ne doofe frage aber in welcher woche seit ihr denn jetzt eigentlich... habt ihr schon irgendwelche SS-Anzeichen???

Ist meine 1. SS also alles neu für mich...

LG Melli

Lolly007

@ Melli86 Herzlich Willkommen und natürlich Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Bin jetzt 5 SSW also 4+1
Anzeichen habe ich wenige,halt nur das leichte Unterleibsziehen und heute war mir 2x schlecht.Und wie sieht es bei dir aus?Hast du Anzeichen?




Melli86

 Hmm... bin seit dem ich es weiß erkältet zählt das auch :D:D:D:

nee spaß also bei mir... *grübel* esse vermehrt obst, meine Brüste schmerzen und spannen, und hab unterleibsziehen mal hier und mal da... ::)

Und bin leicht weinerlich was aber auch an der erkältung liegen kann...

Melli

Miss_Marpel

Guten morgen  :),

@melli: Herzlich willkommen! Bin auch ein Langzeitübi :D, in letzter Zeit hast du aber nicht viel bei uns geschrieben, oder?

@lolly: Ich finde, Du machst das hier sehr schön!!

@ela: Gute Besserung an Dich und Deine Familie

@all: Was ich sehr schön fände, wenn sich jede mal kurz vorstellen könnte (natürlich nur wer  will), ich kann mir dann die Mädels besser merken, wenn ich ein paar Hintergrund-Infos habe. Da ich ja so lange bei den Langzeitübis geschrieben habe, kenne ich noch relativ wenig Hibblerinnen

@me: Ich fang dann mal an:
Mein Mann und ich sind beide 32, wir wohnen in Mannheim, es ist unsere 1. SS und wir haben schon ein Jahr Kinderwunschbehandlung hinter uns.
So richtig können wir unser Glück immer noch nicht fassen.

SS-Anzeichen, mir ist manchmal etwas flau im Magen, ich habe UL-Ziehen, sehr empfindliche Brustwarzen und , oh Wunder keine Lust auf was Süßes! (das finde ich sehr gut ;) )

Am Dienstag 03.02. soll ich zum nächsten Bluttest, um das HCG zu überprüfen

Pünktchen

Hallo ihr Oktobermamis.

Es freut mich zu lesen, dass soviele Langzeitübis bei euch Einzug gehalten haben. Für euch gelten meine Glückwünsche und Daumendrücker gleich doppelt. Also an euch alle viel Spaß, Gesundheit und Glück für eure Kugelzeit und keine Sternchen. Ich freu mich so für euch.

Lolly007

@ Miss das mit dem Vorstellen find ich gut :)

Also mein Freund ist 31 Jahre und ich werde nächsten Monat 24 Jahre.
Wir haben schon 2 Gemeinsame Kinder(fast 6 und 3 Jahre),dies soll jetzt unser Letztes sein.
Geübt haben wir seit Oktober,im Dezember hatte ich eine FG.


@Me fühle mich heute echt be...... habe halsschmerzen und meine Knochen tun mir alle weh :-\
Anzeichen das mit dem Brustspannen hab ich vergessen,ist aber nicht oft.



Miss_Marpel

@lolly: Schon 2 Kinder?? Da kannst Du uns erst-Schwangeren ja sicher viele Infos eben  :) Schön, dass es nach der FG so schnell wieder geklappt hat. Wie geht es Dir dabei? Ich stelle mir das sehr schlimm vor.

@me: Mir ist nicht richtig schlecht, aber ständig zu unterschwellig flau. So lange es nicht schlimmer wird, kann ich da wunderbar mit leben  :)

Lolly007

@ Miss bei der Fg habe ich gespürt das etwas nicht stimmt,konnte mich auch garnicht richtig freuen und habe mich garnicht Schwanger gefühlt.
Jetzt fühle ich mich Schwanger und habe auch absolut das Positive Gefühl.
Tja viel Helfen werde ich euch nicht können,hatte bei allen beiden eine Unproblematische Schwangerschaft,also keinerlei Anzeichen,nur bei meinen Sohn war mir Ab und An schlecht.
beide Kinder kamen per Kaiserschnitt,also ich weiss auch nicht wie sich Wehen anfühlen :-\
Diese wird auch ein KS da ich ja schon 2 habe ;)



Nicole+Lukas

Hallo

@ alle Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch :)

Hatte ja gestern meinen FA termin, man konnte noch nichts sehen ausser das ich Flüssigkeit in der Gebärmutter habe.
Haben jetzt Blut abgenommen für den HCG Wert, bekomme wohl Montag die Ergebnisse.
Habe dann verzweifelt gestern noch einen Clearblue gemacht, da ist der Wert höher gegangen also statt 1-2 Wochen jetzt 2-3.
Versuche noch positiv zu bleiben, da mir auch dauerschlecht ist.

Vorstellung:
Ich bin 25 Jahre und mein Mann 30 Jahre und wir kommen aus Köln.
Wir haben schon 2 Kinder der Große ist diesen Monat 3 geworden und die Kleine ist 10 1/2 Monate.
Beide Kinder sind auch per KS auf die Welt gekommen.