Was bedeuten eure.....

Begonnen von nathimausi, 13. Oktober 2008, 22:37:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunlight4444

Ich bin ein absolutes Sommersonnenkind und 4 ist meine Lieblingszahl!



namaste

Namaste (auch Namasté; Sanskrit, Hindi, Nepali, नमस्ते, namaste, [nʌmʌsˈteː]; von Sanskrit: nam ,,grüßen, verbeugen, verehren") bedeutet wörtlich übersetzt: ,,Verehrung dir", eine Zusammensetzung von Sanskrit námas »Verehrung« und dem enklitischen Pronomen -te »dir«. Der Gruß kommt erstmals im Rigveda III,33,8 vor und ist auch im Avestischen als nəmasə.tē überliefert.



Elena

Hallo!

Ich heiße Helena. Da Helena schon vergeben ist, habe ich Elena genommen.

Helena

pirANhJA

Ich mag freche Mädchen und gefräßige kleine freche Fische.

Weiss, dass es "falsch" geschrieben ist, aber so passt mein Vorname hinein ;)
Hatte ihn schon vor Jahren auf einer anderen Seite gewählt und er begleitet mich immer noch  :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

nadyxy

Naja ich heiße ja Nadine, abkürzung Nady und da meine Stiefcousine Nadja auch den Spitznamen Nady hat, und wir damals im selben Chat angemeldet waren wurde ich Nadyxy und sie Nadyx ^^

Nuala

Nuala ist die Kurzform von Finuala, ein Name der mir unheimlich gut gefällt. Da ich ihn aber etwas zu abgehoben finde um mein Kind so zu nennen, wurde es der Name von einem Rollenspiel-Charakter von mir und mein Log-in Name für diverse Foren ;)

HappyMom

HappyMom sagt alles aus: Ich bin eine glückliche Mama und meistens gut drauf :D

Also hat mein Nickname etwas persönliches, was mich ausmacht aber auch irgendwo nichts besonderes.

Früher war ich hier als "sternchen" unterwegs, fands aber nicht mehr schön

Froschili

Meine Tochter hat einen grossen Plüschfrosch - der heisst Froschili  :).

badita

Dann mach ich auch mal mit.
badita....ich trage diesen namen schon seit meinem ersten Login in einem Forum/Chat.
ich war damals auf der Suche nach einem Nic und alles was mir einfiel war bereits vergeben, also dachte ich dran, was ich gern mag und da fiel mir "Batida de Coco" ein. ich liiiiiiiebe dieses Gesöff.
Tja und weil ich eben zu doof zum schreiben bin, hab ich das "d" und das "t" vertauscht und schon entstand "badita"   dabei ist es dann auch geblieben.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Paty

Paty kommt weil ich Patricia heisse  ;)
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

Napolitana

Napoli = Stadt in Italien, und mein Blut kommt zur Hälfte von da.
Napolitana = italienische Form für Napolitanerin. So wie Münchnerin oder Berlinerin eben.
Und irgendwie ist der Username in sämtlichen Foren frei, find ich super!  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Rabenmutter

entgegen dem öffentlichen Bild ist die Rabenmutter sehr fürsorglich und liebevoll mit ihren jungen. aufräumen mit klischees! :D

Tinajojo

Meine erste Mailadresse war Tinajojo@....
Tina steht für einen teil meines Vornamens und Jo für die ersten Buchstaben meines Nachnamens. Da Tinajo schon vergeben war wurde es Jojo :)
  





aster79

Mein Nutzername ist meine Lieblingblume und mein Geburtsjahr.

Sonnenschein79

Wir haben uns mal ein Haus angeschaut, das zum Verkauf stand. Es war wunderschön und die Adresse lautete: Sonnenschein 79.
79 ist zudem noch mein Geburtsjahr.
Leider passte die Immobilie damals nicht in unseren finanziellen Rahmen..also habe ich mir einfach ein klein wenig von diesem Traum behalten in Form meines Nicks  :)


Kayleigh26

Huhu also kayleigh ist der Name der mir momentan gefällt für Mädchen daher spontan als Nick gewählt  :)

Miakoda7

mein standart-nick war eigentlich "schitzi82" von schizophren und meinem Baujahr aber das fand ich zu doof als ich mich mal bei einem Künstlerforum angemeldet habe, also machte ich mich auf die suche, wollte etwas was zu mir passt und "damals" war ich eigentlich nur nachts kreativ und auch aktiv und bis heute liebe ich den Vollmond!
also: Miakoda -> indianisch: Kraft des Mondes
und die 7 ist meine Glückszahl

mittlerweile hat meine tochter die nachtaktivität von mit übernommen, das problem ist nur das ich nicht mehr nachtaktiv bin  ::) ;D

Lia84

Heiße eigentlich Julia -> Spitzname Lia -> und Geburtsjahr dazu  ;D


Happy2013

im Jahr 2013 kommt unser Happy Sonnenschein da freu ich mich schon darauf :-)
[/url]

novalie2012

novalie, so hab ich mein sternchen von juli'12 getauft.... weil nova von sternabgeleitet ist :'(


[size=85]*Sternli*fest im Härze Juli2012[/size]

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



daisyflocke

Daisy hieß unsere Katze, die wir leider im Juni einschläfern lassen musste. Sie war erst zwei Jahre alt  :'(
Und Flocke heißt unser Kater. Er ist weiß mit hell beigen Flecken am Schwanz und am Kopf. Als wir ihn vor 3 Jahren geholt haben, im Winter, hat es geschneit und so kamen wir auf den Namen Flocke.
Daher daisyflocke  8)

(Achja nachdem wir unsere Daisy gehen lassen mussten, haben wir uns einen neuen Kater aus dem Tierheim dazugeholt, er ist schwarz und heißt Schröder. :D Der name ist so genial, der muss erwähnt werden :P)

pirANhJA

Also lautet dein richtiger Vor- und Nachname:
Daisyflocke Schröder  :o 8) cool  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

ninakalu

ninakalu sind die beiden anfangsbuchstaben unserer Vornamen:

Ni: nils
Na : nadine
Ka: Kalle
Lu: lukas

ich heiße also nich NINa wie mich viele nennen sondern Nadine oder ninakalu!!! ;D ;D ;D
aber NIna wäre ein favorit für ein mögliches mädchenbaby wenn denn dann mal eins zu uns möchte!! ;D ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 17. Januar 2013, 21:28:00
Also lautet dein richtiger Vor- und Nachname:
Daisyflocke Schröder  :o 8) cool  ;D
Aniiii du verrückte Nudel  :afro:  s-kringellach