Was hört ihr gerade ? <- der ultimative Spamthread ^^

Begonnen von TNT...oioioi!, 11. September 2009, 20:15:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TNT...oioioi!

tatsache: hier gibts ja noch kein musikthread, na sowas  :o

****************************

Opeth - Serenity painted death

TNT...oioioi!


TNT...oioioi!


Cecalein

@tnt wow du hörst SOAD`?  :o Dein Baby will ich sehen wenns da ist  ;D Ich hör ab und an mal auch paar Liedchen von denen, ist bei mir aber nicht Programm.

Hör Radio, also alles mögliche und Serbische Musik natürlich Ceca Raznatovic z.B.

knuffi01

wir hören am liebsten

system of a down, inExtremo, toten hosen, Bily Talent, Subway to Sally, usw.

alles was rockt. am liebsten aber kelten rock
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




TNT...oioioi!

#5
joa, system of a down hoer ich ganz gerne, aber mein lieblingsband ist und bleibt ac/dc, opeth und limp bizkit. ich hoer viel hardrock, death metal, nu metal, oldies (psychedellic rock) und rest fast nur elektronische tanzmusik  (acid house, acid jazz, house, downtempo & ambiente, psychedellic trance, goa, techno, french house) ^^



TNT...oioioi!


Cecalein

@tnt wow, ich würde des nicht aushalten  ::) empfinde solche Musik als "Krach". Oh Gott ich hör mich schon an wie meine Mutter   s-rofl

Mein Mann hört auch sowas, ACDC, die Ärzte und Rage on the machine oder wie die heissen  ::)

tinka24

#9
edit

Pico

ich höre am Liebsten gerade die Wise Guys (das ist eine Kölner A Capella Band)

TNT...oioioi!

@ ceca

wos ratm ? woah, das ist ja auch einer meiner favoriten !
acdc ja sowieso, also dein mann, er weiss ja was gut ist (!)
mein mann nennt mein musik tatsaechlich auch "krachmusik" -.-
er sagt: "stelle dich doch gleich an der baustelle, dann hast du deine musik, du kannst auch zur bohrmaschine tanzen" <.<
was musik angeht sind wir 180° - er mag halt schnulze *wegrenn* !!!
aber auch so sachen aus den 80ger, is ja auch seine zeit. ich mag die 80ger halt nicht so (synthi-musik und geschweige denn die frisur und die klamotten *BRRRRRR*) , sondern bin total auf den 90ger fixiert ^^
Ceca Raznatovic - nie gehoert.
hab aber gegoogelt:  ne schoene frau, erinnert mich ein wenig an Tarja von Nightwish:










Cecalein

 ;D Dein Mann ist ja die Härte.

Ceca Raznatovic ist in Serbien sowas wie Madonna, sie steht schon auf der Bühne seit sie 14 ist (22 Jahre) und sie ist die Witwe von Zeljko Raznatovic dem Kriegsverbrecher und Kriminellen, sie saß sogar wg. Mordverdacht 2003 für Monate im Gefägnis, die Frau ist eine aus der "Unterwelt" aber wir lieben sie...  :)

TNT...oioioi!

jupp. mein mann ist rotzfrech !
das ist bei ihn aber normal  8)


Sweety


Sweety

Ach ja und wir hören uns grad durch die gesammelten Werke von X-Ray Dog. Hamma!!!

Lale21

also bei uns läuft den ganzen tag hip hop von a-z und zwischendurch mal was türkisches serdar ortac oder hadise






TNT...oioioi!


TNT...oioioi!


TNT...oioioi!


TNT...oioioi!


✯✯


TNT...oioioi!


✯✯

jetzt hör ich grad zwangsweise liebeskummer lohnt sich nicht my darling im TV, von der einen komischen oma aus deutschland sucht den superstar oder das supertalent. >:(


die mit den 2 sehr seltsamen töchtern.

ich find die fernbedienung nicht. verdammt