Autor Thema: Welches Regal für die Spielzeugaufbewahrung?  (Gelesen 1483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra74

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 0
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Welches Regal für die Spielzeugaufbewahrung?
« am: 29. September 2016, 15:41:01 »
Hallo alle zusammen  :)

Ich habe einen kleinen 2-jährigen Sohn daheim. Und er hat wirklich sehr, sehr viele Spielzeugsachen. Ich habe es eine lange Zeit lang (also eigentlich bis jetzt) in so Boxen aufbewahrt, aber mittlerweile reicht der Platz nicht mehr und stehen immer so doof rum. Deswegen dachte ich an die Anschaffung eines Regals. Dieses Regal möchte ich aber gerne nach längerer Benutzung zur Aufbewahrung von Spielsachen, auch danach noch anderweitig benutzen können. Also... um es weniger kompliziert zu sagen: Wenn meine kleinen dann mal erwachsen sind oder älter werden (das wird noch ein Weilchen dauern), würde ich dieses Regal trotzdem noch in einen der Beider Kinderzimmer reinstellen können, aber für andere Aufbewahrungszwecke.
Ich dachte mir auch, da die Boxen jetzt nicht ganz soooo schlecht waren und jetzt auch lange gedient haben, dass ich ein Regal in Würfelform anschaffen möchten.
Habt ihr solche Regale daheim? Wenn ja von welchem Hersteller?
Habt ihr allgemein ein Regal für die Spielzeuge eurer Kinder?

Ich freue mich wirklich über jede Antwort  ;D :P

Offline schwalbe

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 322
Antw:Welches Regal für die Spielzeugaufbewahrung?
« Antwort #1 am: 29. September 2016, 16:13:20 »
klar haben wir Regale für Spielsachen, bei uns stehen 2 Ivar von Ikea.
Aber vielleicht bist du besser bei Erziehung-Online aufgehoben? Da sind Mütter, die schon entbunden haben.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung