Ein weiterer Stern leuchtet im Himmel

Begonnen von principessa09, 22. November 2015, 20:18:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

principessa09

Das Herz einer Mutter liebt ab der ersten Sekunde bedingungslos,
selbst da wo andere noch kein Leben erkennen

Du warst unser langersehntes Wunschkind. Für kurze Zeit hast du uns zu den glücklichsten Menschen gemacht aber leider durftest du nicht bei uns bleiben.

Bitte schick uns bald ein gesundes Geschwisterchen und pass auf alle anderen Sternchen da oben auf.

Wir vergessen dich nie  :'(
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Pedi

Meine Liebe es tut mir so leid! Ein Kind gehen zu lassen ist eine schlimme Erfahrung :'(
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Rina1976

Liebe Princi,

es tut mir so leid. Euer Sternchen wird immer in eurem Herzen bleiben. Es wird immer euer Baby bleiben. Jetzt ist die Zeit, darüber traurig zu sein, aber glaub mir es wird die Zeit kommen, da wird die Trauer weniger. Dann zieht sich dein Herz nicht mehr vor Schmerz und trauer zusammen, wenn du an dein Sternchen denkst. Dein Herz wird sich dann öffnen, weil es mit Liebe bei dem Gedanken an dein Baby erfüllt wird.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

ju.ra.


Beltuna