Schwangerschaftsklamotten in S

Begonnen von Mirjam, 02. März 2015, 10:50:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirjam

Huhu!!!

Ich suche ein paar neue Schwangerschaftsklamotten. Meine hab ich damals gekauft, als ich mit Salomé schwanger war und zwischen meinen Schwangerschaften waren sie dann immer bei meiner großen Schwester, wir haben uns quasi mit den Schwangerschaften abgewechselt... Da sie nun mit dem 4. Kind schwanger ist sind alle Sachen noch bei ihr und insgesamt schon 7 Schwangerschaften lang getragen und ich dachte, da brauch ich mal etwas Neues...  ;D

Größe wäre normalerweise S, also 36 / 38... Brauchen könnte ich langärmlige Oberteile und T-shirts.
Ich brauche Alltagssachen, aber auch Schickeres, da wir jeden Samstag zum Gottesdienst gehen und ich da nicht 9 Monate immer das gleiche tragen mag... ;D Gerne auch Röcke...
Hosen brauche ich nicht, da hab ich mir in der letzten Schwangerschaft erst ein paar neue gekauft...

Bin gespannt, ob ihr etwas für mich habt!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Vanellope


NAshadsa

Schwangerschaftsklamotten sind sehr schön,Jede ist sehr schöne schwangere Frau :)

Sumsi21

Schau mal ich hätte das T-Shirt von Noppies für 5€ + Versand abzugeben!

Traumtaenzerle

Ist das Größe S?

Falls Mirjam sich nicht meldet, würde ich es nehmen. :)



Mirjam

 Danke Dine21! Meine schwester hat mich vor kurzem angerufen, dass sie mir ein Paket  schwangerschaftsKlamotten schickt...  Kannst es gerne Traumtaenzerle verkaufen!
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...