Unser Weg

Begonnen von Amselmädchen, 05. Mai 2014, 15:52:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Satculle

Herzlichen Glückwunsch. Drücke Dir feste die Daumen  s-daumendruck




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!


Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

So.

Nachdem sich ja unser Baby letzte Woche in in der 13. SSW verabschiedet hat stehe ich hilfloser da als jemals zuvor.
Dieses Mal war es anders - die Medis die ich genommen habe, haben gut geholfen und das Bab war immer zeitgerecht entwickelt. Nur war diesesmal offensichtlich etwas gesundheitlich nicht in Odnung. Wir hatten es schon im Ultraschall gesehen - es gab White Spots und die Herztöne stimmten nicht und noch einiges andere... aber bevor wir dann weitere Tests machen konnten war es auch schon vorbei.
:-\

Wie viel Pech kann man haben...?
Nach 6 Fehlgeburten dann endlich eine Medikamentation die offensichtlich hilft und dann ist das Baby krank und geht deshalb?  :-[

Ich vermisse das Baby sehr und würde dennoch gern direkt weitermachen. Irgendwie aht sich bei mir eine "jetzt- erst-recht"-Stimmung aufgebaut - wir wissen ja jetzt was wir nehmen müssen, damit es nicht wieder eine frühe FG wird...

Dennoch werde ich mich jetzt erstmal zum Warten zwingen. Runterkommen, versuchen, die Dinge zu verarbeiten. Und wenn der Wunsch immer noch so stark bleibt dann vielleicht in ein paar Monaten...

Wir werden sehen.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

someandany

Och nein!

Ich habe immer wieder reingelinst, dass bei Dir auch bloß alles in Ordnung ist und habe mich gefreut, als Du die 12 Wochen umhattest.

Es tut mir sehr sehr leid!
Es ist furchtbar unfair, dass es wieder nicht geklappt hat.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld. Wollt ihr das Baby untersuchen lassen? Sofern das möglich ist, würde ich es vermutlich machen und danach je nach Ergebnis entscheiden, ob ich es nochmal versuche.

Ach Mensch, ich drück Dich  :'(


♥Nicole♥

Nein, nein, nein ... Amsel ... es tut mir so leid ...  :'( :'( :'( :'(

Ich drück dich ganz fest  s-hug ... ich habe so sehr mit euch gebangt ...  :-[ ... es sah so gut aus ...

Das trifft mich grad richtig ...  :'( ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...

Ich find es toll, dass ihr weiter machen wollt, aber lass dir die Zeit, die du brauchst um dich zu verabschiedenund zu verarbeiten ...  :-*


Amselmädchen

Some und Nicole:  s-hug  :-*
Danke für Eure Anteilnahme.
Baby wird untersucht, sieht wohl nach einer Trisomie 18 aus.

:-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

piper-81

Amsel.....nein nein nein :'( :'(
Das darf einfach nicht wahr sein !!
ich habe immer wieder in euren mt geguckt und war so froh dass es bei dir immer weiter ging und ich nichts Negatives gelesen habe und jetzt das.
es ist unfassbar und unvorstellbar.  :-[ es tut mir wahnsinnig leid .wie ungerecht ist das Leben manchmal .
ich drücke dich virtuell s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pedi

Mir fehlen da wirklich die passenden Worte. Manchmal ist das Leben so ungerecht  :'(
Ich hoffe Du kannst  etwas zur Ruhe kommen und Kraft sammeln.

Ach Mensch... :-[ Einfach alles Liebe von mir :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

Danke auch hier nochmal, Ihr Lieben  :-*

Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und ich habe mich wieder aufgerichtet. Unser Baby hatte eine T18 - manchmal ist das Schicksal wirklich grausam.  :'(
Endlich hatten wir die richtige Medikation gefunden, endlich hat sich mal ein Baby richtig entwickelt, endlich keine Fehlgeburt. Und dann ist das Baby krank.

Dennoch bleibt Hoffnung. Wir wissen ja jetzt wie "es" geht, was wir nehmen müssen, um eine FG zu verhindern, denn die Mischung aus Kortison und Heparin hat sich ja scheinbar als hilfreich erwiesen.

Wir werden sehen.

Ich drücke euch und liebe Grüße.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

Ach Amselmädchen, du bist wirklich stark. Ich drücke euch so die Daumen das es beim nächsten Mal endlich klappt.

:-* s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Amselmädchen

Danke Frau B.  :-*
Ehrlich, ich weiß nicht ob es ein nächstes Mal gibt. Ein Teil in mir wünscht sich noch immer ein Baby, ein anderer Teil ist da seeeeehr skeptisch.  :-\
Aber der Zeitdruck den ich die letzten zwei Jahre immer gespürt habe, ist jetzt weg und ich bin viel gelassener. Und wenn ich dann eben mit 40 nochmal Mama werde, dann ist das eben so.
Ich habe ja eh schon alles durch - was soll noch passieren?  ::)

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Ich bewundere dich auch unglaublich Amsel, wie du immer wieder Mut findest zum weitermachen!

Das ist so tragisch was mit deinem Baby passiert ist, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-\

Aber jetzt wo ihr wisst woran es hakt und was ihr machen könnt wird es bestimmt noch irgendwann klappen, da bin ich mir ganz sicher! Das muss einfach endlich ein gutes Ende nehmen bei dir!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

Ich drück dich ganz fest ...  s-hug


Blondefevvers

Hallo Amselmädchen. Habe genau den gleichen Befund von R.F wie du.... Bin neu hier. Hoffe du liest das und man kann sich hier austauschen. Bin eigentlich stiller mitleser aber hier wollte ich mich jetzt damit auch zu Wort melden. Glg blondefevvers

Amselmädchen

@Wunschzwerg: Danke, Süße  :-*

@Nicole: Danke für den Drücker. Und noch gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Amelie! Ich freu mich wahnsinnig für dich!  :)

@Blondefevvers: Wie kann ich dir helfen?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

...weiter geht's.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

flummi

Amselmädchen ich wünsche dir alles alles Gute und das ihr bald ein kerngesundes baby im Arm halten dürft. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Pedi

Dem schließen ich mich  an  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

Also ich bin nicht schwanger oder so, nicht das ihr das falsch versteht.
Wir wollen nur weitermachen.  :)
Ganz in Ruhe anfangen zu hibbeln in den nächsten 2, 3 Monaten.
Irgendwie geht es nicht ohne zweites Baby.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

Das hatte ich auch so verstanden. Ich wünsche dir das dein Wunsch bald in Erfüllung geht :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

Danke ihr Lieben  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Ich finde es toll, dass ihr es trotz allem nochmal versuchen wollt und ich bewundere dich, ich wüsste nicht ob ich das schaffen würde. Aber ich drück alles was ich habe, damit es bald klappt und dann auch gut endet!

Hey und vielleicht ziehen wir dann zusammen in den MT, bei mir gehts ja auch dann wahrscheinlich im August weiter.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

Danke, Wunsch.  :-*
Tja, was sollen wir denn machen? Der Gedanke an ein Baby ist eben da und ich kenne mich: ich bin extrem hartnäckig bei Dingen die ich WILL. Und ganz ehrlich: ich gehe in jede neue SS mit so geringen Erwartungen - tiefer als jetzt kann ich eh nicht fallen.  :P

Gemeinsam im MT hört sich TOLL an!!!!!!  s-hug
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen