Autor Thema: ★Jemand, der meine Gefühle teilen kann?★  (Gelesen 2117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dattelbluete

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Hoffnung
★Jemand, der meine Gefühle teilen kann?★
« am: 04. Dezember 2014, 10:57:26 »
Hallo an alle Mamis / LZÜ's!

Ich gehöre wohl nun auch zu den LZÜ's...
Hatte im Juli 2013 eine MA mit 2 AS und bis März diesen Jahres Zyklusprobleme. Meine Hormone haben sich vor 9 Monaten erst erholt, durch Hilfe von Glucophage (Metformin), nach 4 Wochen Einnahme hat sich alles geregelt. SS bin ich leider nicht geworden bis jetzt. Ich hatte seitdem einen recht regelmäßigen Zyklus (28-32 Tage) und nun hab ich wieder das Gefühl, als würde eine Welt zusammenbrechen. Heute ist schon mein 20. ZT und ich hatte immernoch keinen ES. Messe Tempi und merke dass mein ES gewesen ist, wenn Brustspannen beginnt. Ca. 2 Tage später steigt dann auch die Tempi.
Ich habe so eine Angst, dass mein ES ausbleibt und ich wieder mit Hormonstörungen kämpfen muss. Ich habe mich entschlossen, noch 5 Tage zu warten und wenn bis dahin nichts ist, werde ich wohl meinen Zyklus mit Gelbkörperhormonen beenden, damit nicht ständig sich Hormone bilden und keine Eierstockzysten entstehen... Hab ja damit seit der FG bis März diesen Jahres Erfahrungen machen müssen  :-\
Letztes Jahr hat es mit der SS direkt im 1. Zyklus geklappt... und jetzt...  :-[

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?
ѕтєяηcнєη (мα 1З. ѕѕw 07/201З)
яєgєℓмäѕѕιgєя zукℓυѕ ѕєιт 03/2014

❤✿ ĸιwυ мιт нoғғɴυɴɢ ✿❤

yarina

  • Gast
Antw:★Jemand, der meine Gefühle teilen kann?★
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2014, 12:18:57 »
Hallo Dattelbluete,

willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, dass du so mit den Nachwirkungen des MA zu kämpfen hast.
Der Körper ist eben leider kein Uhrwerk und es kann schnell mal zu Schwankungen im Zyklus kommen. Ich hatte früher immer ordentliche 28-29 Tage Zyklen. Und iwann waren sie dann mal länger, mal extrem kurz... Stress und Druck kann das alles ganz schnell beeinflussen. Oder auch Krankheit... Ich weiß es ist nicht leicht, ich kann es auch selbst nicht mehr hören, aber versuch dich nicht verrückt zu machen. s-hug wir üben seit 5,5 Jahren und kann dich absolut verstehen.

Gesell dich doch zum Kaffeeklatsch, da sind noch mehr, die auch schon sehr lange erfolglos üben. Da tauschen wir uns über alles mögliche aus.

Viel Erfolg für die Zukunft und viel Spaß hier im Forum.


Offline Dattelbluete

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Hoffnung
Antw:★Jemand, der meine Gefühle teilen kann?★
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2014, 11:46:37 »
Danke für dein Verständnis. Ich werd mal reinschauen  :)
ѕтєяηcнєη (мα 1З. ѕѕw 07/201З)
яєgєℓмäѕѕιgєя zукℓυѕ ѕєιт 03/2014

❤✿ ĸιwυ мιт нoғғɴυɴɢ ✿❤

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung